Autor
|
Thema: radio im internet - wo gibts was ordentliches?
|
thomassaker
Usernummer # 4771
|
verfasst
Hallo! Leider ist der letzte Thread, den ich zu diesem Thema gefunden habe vom April 2001 und nicht grad ergiebig, vielleicht habt ihr ja noch ein paar neue Tipps, wo man im Netz ordentliche Musik hören kann? Nur die eigenen Sendungen werden nach dem 20ten mal auch langweilig Also wo gibts was fürs Ohr? Danke - Thomassaker
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Technofetischist
noch nicht registriert
|
verfasst
Schau doch mal bei den Links nach.
|
|
thomassaker
Usernummer # 4771
|
verfasst
hab ich schon getan, aber neben den Sendungen, die sporadisch mal kommen (hallo kollegen) dachte ich _auch_ an Sender, die man täglich / tagsüber mal einschalten kann, ohne gleich dem Wahnsinn zu verfallen wie bei den antenne-kiddie-Sendern hier. Vielleicht aus GB oder den tollen USA, die ordentliche Musik bringen und mir den Tag versüßen
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Technofetischist
noch nicht registriert
|
verfasst
www.sonix.de meinst du sowas? [ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Technofetischist ]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Housesound satt gibt´s bei www.radiofg.com auf die Ohren.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Houzierer: Housesound satt gibt´s bei www.radiofg.com auf die Ohren.
Da gibts nicht nur House. Und die Adresse mp3.voila.fr ist die Seite von Radio FG wenn es um Internet Empfang des Senders geht.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, Toxic, Digitallyimported ist ganz cool - mit DSL bekommt man da auch ne ordentliche Quali geboten. Danke noch mal an Cyber@Zor!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also meine favourite side was Inetradio angeht is www.somafm.com !!!! Die haben "mehrere Sender" Downbeat, house,d´n´b und so sachen ! Ist echt ganz ordentlich. Vor allem gibt es mehrere Möglichkeiten von Qualitäten ... so check it out !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
www.sunshine-live.de Zwar teilweise ein bischen kommerzig, aber dafür auch in einigen Gebieten terrestrisch und über Kabel sowie Astra zu empfangen
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Gibt's eigentlich auch ne Seite,deren musikalischer Schwerpunkt bei Downbeat, bzw. Ambient liegt? www.flaresound.com geht so in die Richtung,aber am liebsten wären mir ganze Sets,die in der Elektrolux-Schiene laufen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
*bump* Bin immernoch auf der Suche nach einem vernüftigen Downbeat-Portal mit Infos über die aktuellen Releases,Projekte etc. Vielleicht weiß ja diesmal jemand mehr?
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Kennt jemand nen vernünftigen Sender für Winamp der (fast) nur Oldskool Hip Hop spielt? Und zwar nicht so einen verkrüppelten 56k Stream wie bei Winampradio zu finden ist...
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
www.kohina.net