Autor
|
Thema: whatcha want (trancehouse)
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lofihifi stil: nur ein blubberloop
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Mag ich sehr...geile Flächen...Oldscool BD...was will man mehr
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ich finds auch sehr gelungen! nur n paar mini-breaks könnten noch meiner meinung rein.aber sonst
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hab nicht gegurgelt, das ist ein synthie mit nem dicken lfo...
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
call it psychotechtrance, wenn schon 'ne schublade her muß ,) so 'ne modulation hab ich noch nicht gehört, wow.. kommt supergeil! visualisiere mir dazu 'schwebendes wasser'..  verdammt düster, deine musik momentan.. bitte bescheid sagen, wenn was nicht stimmt  sehr aparter track
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Öffz, schrubbelnd-geiler Däschno, der sich deutlich von den aktuellen 4/4-Releases abhebt und gechilled abgebt: große Hallräume, megablubbernde Sounds, schrubbend-groovig wummernder Bassbereich: alleine das Grundgerüst, das am Anfang wie auch am Ende des Tracks deutlich zu hören ist (drums+bass) ist ein GENIESTREICH: wäre der Rest des Tracks nicht so superentspannend mit fast zuvielen Sounds angefüllt und wäre mittig ein deutlicher akzentuierter Trillerpfeifen-Ausrast-Break, wär's ein Dancefloor-MONSTER! Somit mir also durchaus etwas zu überladen, um mich dazu bewegen zu können, diesen Track als HIT zu bezeichnen *g* - Qualitätsproduktion wie von Cari fast üblich. Leider *g* - ich wünsch' mir dennoch eine Reduktionsversion mit dem Grundgerüst als Hauptthematik (von mir aus auch'n Loop ab Minute 3:46) *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
schön anders das teil. geile sounds, geht vorwärts,... was will man mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
der track rockt schon ungemein, allerdings stört mich ein wenig dieser distortion effekt
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Anfangs war mir das Klangbild zu "brummig" ... Wenn man sich dran gewöhnt , bekommt man nen echt fesselnden Loop geboten ... NICE !
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
nach wie vor top!! aber ein stimmt... das ganze könnt sich mehr aufbauen...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|