technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [microtech] ovenbröd's sinatra

   
Autor Thema: [microtech] ovenbröd's sinatra
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


ovenbröd & westend ghetto's
sinatra.mp3
nach 3 1/2 wochen fastbeziehungshinundher 'endlich' wieder
den kopf frei für die wirklich wichtigen (?) dinge..
..musik ?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alldie kleinen Detaills sind schön passend das ganze Arrangement ist sehr schön der ganze track ist mir aber in der frequenz an sich zu tief mein haus stürzt hier gleich ein *ggg* und der part der 05:50 kommt hättest du auch früher bringen können
der track ist in gewohnter westend manier und heizt mich heute zum ausgehen ein ich finde in daher auch gelungen [Big Grin]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang dachte ich noch: chris, bring jetzt bloss nen synth rein, sonst lösch ich den track wieder sofort [smilesmile] und dann kommt dieser geile synth (3:18), der irgendwie einfach nur cool ist. mehr als cool. cool^2! geil!

der rest ist weder solide arbeit in gewohnter westend manier!

p.s.: und selbstverständlich ist musik ein wirklich wichtiges ding im leben!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:verbeug:
2nico, der späte granular-synth ist vielleicht sogar eine essenz dessen, was ich 'ne woche lang im herzen als hoffnungsschimmer herumgetragen habe, der gestern nacht wie eine seifenblase zerplatzte und so eine befriedigende, ganz sanfte und zufriedenstellend sättigende melancholie erzeugt...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso hätte ich den synth auch beschrieben. mir fehlte nur das philosophische vokabular! ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
urgs, warum faengt der break mit dem kurzen gebimmel an? ok, nach dem break geht's mitsamt synthi bergab. faende es, wie davor, ohne besser. ansonsten ist das ganze richtig schoen dreckig.

das ganze statt im jungendlichen galopp im altherrengang und die erste box gibt den geist ziemlich schnell auf, so wie es sich geheort [Smile]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den anfang fand ich sehr spannend, ab 1:30 wurd mir jedoch das zuhören langweilig, da passiert einfach nicht genug neues. das break bei 2:45 hätte gut ne minute früher kommen und auch etwas kürzer sein können. die melodie lockert das ganze auf jeden fall wieder auf - wichtiges element für mich.
insgesamt passiert zwar wesentlich mehr als in deinen bisherigen tracks, aber irgendwie werd ich damit nicht warm - mir fehlt das zwingende element, die spannung im track, welche mir das zuhören auf ganzer tracklänge befiehlt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beat pusht gut los, ungewohnt offensiv für westendsche verhältnisse. sounds sind knackig und knarzig und bekommen gut, 1.30 bass baby. der break gefällt mir auch, cutting string action, dort hätte eine noch offensichtlicheres sample evtl. gut getan, das abschlußsample gefällt mir da besser. Insgesammt feiner track, hebt sich eindeutig aus der masse und es ist ein "bleibt bei mir auf der festplatte" track [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriechender schöner dubsound, mit vielen frickelein. auch sehr minimalistisch gehalten. wie nix anderes gewohnt in alter manier - saubere arbeit.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kräftiger beat schieber, bei dem auch der subbass nicht zu kurz kommt... die nicht zu späte meloline sagt mir zwar nicht so sehr zu ist aber lobenderweise anzuerkennen [Wink] insgestamt nicht so ganz meine baustelle aber gut produziert und mit (wie immer) viel liebe zum detail in szene gestezt... zum ende hin sagt mir der track am meisten zu...
greets, soul

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfangs langweilt es mich, mit der synth wirds dann erträglich, gibt den track nochmal nen push. quali is wie gewohnt gut [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typische westend frickelz, diesmal treibender wie sonst. die psycho melo nach dem track ist auch fett.
irdenwie baust du deine tracks zur zeit alle gleich auf, mit dem besten teil zum schluss... ?

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad auf der fahrt nach hause hab ich mir gedacht, ja was macht der herr ausm westend eigentlich, lang nix mehr gehört und zack!! neuer track. lass bloß die finger von den weibern. die lenken nur ab...

der track ist cool. nicht zu viel gefrickel und endlich auch mal wieder ein element an das man sich erinnert. cooler synth der perfekt in den groove passt. geiler track!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es immer wieder beeindruckend wenn es menschen schaffen einem eigentlich straighten 4/4 track leben einzuhauchen.meineserachtens eine verdammt schwierige sache.du hast dies hier auf jeden fall vorbildlich gemeistert.was zwischen der bassdrum so passiert ist wirklich ein fest...zwischen jeder bass ein kleiner mikrokosmos.und das schönste:das alles klingt so dermaßen locker aus dem handgelenk geschüttelt als sei es das normalste der welt.toll!
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2vangogh, pöh, das sagst du so einfach... *g* vielen dank, solches feedback ist balsam für die seele. wobei der track ohne das beziehungsdudeldings wohl so auch gar nicht entstanden wäre, so schlecht scheint es hin und wieder also nicht zu sein, sich den kopf verdrehen zu lassen?

2omara, schankedöhn! nicht zwingend 'gleich', aber 'ähnlich' vielleicht, da ich den sounds und damit auch meinen gedanken zeit zum entfalten lassen möchte, ich taste mich lieber zart an etwas heran, wobei mir unlängst (hmpf) gegenteiliges 'vorgeworfen' wurde. :-/ das gemütliche gleiten in die thematik is' mir schon sehr wichtig.

2dexter, was zusätzliche samples/sounds betrifft, hast du schon recht, aber ich zwing' mich momentan selbst 'n bisken, zu reduzieren, um somit den einzelnen und schon vorhandenen sounds 'n bisken mehr raum zu geben. ;-)

2glimmen, muss gar nix zu deinem feedback sagen, denn wir haben da wohl eine sehr ähnliche sichtweise, da ich nur zu gerne mikroskopisch kleine klangpartikel aus dem klangkosmos einzufangen versuche und sie mir gerne schweigend ansehe, wie sie glitzern und funkeln und manchmal zerbrechlich schwermütig wieder zerfallen, sobald man glaubte, sie gefangen zu habem.
:verbeug:

auf jeden fall superdickenlieben dank für das bisherige feedback und die kommentare und vor allem die konstruktiven hinweise. dass ich momentan nicht wirklich lust habe, ordentlich mit vollgas loszuschmettern, mag man mir vielleicht nachsehen :herzschmerz:

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup glimmen, da kann ich dir auch nur beipflichten. ich warte eigentlich nur noch auf ein track von chris, wo man staubpartikel auf den teppich fallen hört *g*. was an den traxx besonders gut ist, man muß sich konzentrieren um " es " zu hören.

nochmals daumen hoch

OT: und thematik frauen: sie bestehen aus unerklärbaren gedankengängen, die unsereins nie im leben nachvollziehen wird. habe in einem büro gearbeitet - mit vier frauen - ich versteh sie immernoch nicht und - es war die hölle (außer der kaffee *g*) - sie meinen ja aber sagen nein [absturz]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine verehrung an fräulein ovenbröd! das riecht ja sehr nach dreiecksbeziehung, was die entstehungsgeschichte des tracks angeht.. und warum wird Marias beitrag hier eigentlich immer unter den teppich gekehrt? gibt es denn gar keine gentlemen mehr? meine herren...
und was macht der herr im tracktitel?

das stück ist durch seinen unerhörten leadsound extrem eigenständig. bis zur hälfte das für mich übliche westend-dilemma, aber dann schiebt einen dieser eigensinnige sound unbeirrbar auf den floor. ein wenig unwirsch und sympathisch kauzig mit einem "keine ausreden mehr, meine die herrschaften, ab geht's!" auf den lippen.
tatsächlich würde man dieses thema aus tausenden von tracks sofort heraushören; zudem ist der track fürwahr funktional - was beides zusammen schon viel wert ist und das ein oder andere label hellhörig machen sollte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja! Mir fehlen da oft einfach die Worte.

Da dieser Track hier allerdings wohl schon ne Stunde Schleife läuft und ich vom Charm der Granulator-tools und ihrer je sehr eigenen facetten erneut fasziniert und verzaubert bin, da diese hier erneut highend geplant umherkrümeln und eine einmalig groovige Industrial Stimmung erzeugen, der diesmal ein hookartiges poptechnisches*g Element spendiert wurde sage ich:

postIndianITSpirit!

[herzchen]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja..und zum thema unterschwellige bootschaften...
schleichwerbung? gibts da auch baumwollsocken? hier ist es so kalt;)

postpostpostpost

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich der allgemeinen meinung hier nicht anschließen, find die straighte monotonie des anfangs ganz wunderbar und ungewohnt kickend, die melodie hingegen relativ belanglos... oder besser gesagt, die melodie an sich mag ich, aber hier eingebaut und im loopkorsett langweilt mich die sache recht schnell. dennoch, ein schritt in die richtige richtung für meinen geschmack *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
achja..und zum thema unterschwellige bootschaften...
schleichwerbung? gibts da auch baumwollsocken? hier ist es so kalt;)

postpostpostpost

äh... also so langsam mache ich mir echt sorgen um unseren oskar. egal was du nimmst, nimm weniger davon ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na endlich!
aber halb so wild, ich koch mir jetzt nen tee und träume einwenig in mir rum*g [Wink]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm im Gegensatz zu der flotten Technonummer die ich da gehört habe sagt mir das geklickse und gecutse nix.
Mei, für den ders mag .. Meine headphones sagen aber akustische Qualität sein guut [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab irgendwie das gefühl als ob deine frickelbeatz alle sehr ähnlich klingen. bei mir schleicht sich da irgendwie so eine leichte monotonie ein.
ansonsten schiebt der track diesmal von anfang an richtig gut nach vorne und verbindet die typischen westendsounds mit knackigen beatz.
den synthi nach dem break finde ich vom sound her passen und gut gamcht, nur ist die melodie im gegensatz zu dem komlexen beatgerüst sehr simpel.

all in all einer der trackz mit denen ich in letzter zeit am meisten anfangen konte.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatsächlich ist eine gewisse Monotonie bzw. Statik gerade im Hinblick auf die Melodie vorhanden, was aber verschiedene Ursachen und Gründe besitzt. Die Beatz und Glitches und Frickelz und Cuts entstehen in ähnlicher Syntheseform, wenn man verschiedene westend-Tracks direkt miteinander vergleicht, so bemerkt man aber dennoch deutliche und drastische Unterschiede bei nahezu allen Sounds: hin und wieder greifen wir auf unsere eigenen Libraries zurück, so dass entsprechend hin und wieder auch mal ein 'ploing' oder 'zap' oder 'knarz' recycled und in ähnlicher Form in verschiedenen Tracks auftauchen kann, wenn ebendiese Sounds sich nicht als viel zu dominant / markant erweisen.
...dass der Track einerseits natürlich nicht dem fet'schen codeaddict-Techno-Schema entspricht, ist klar, andererseits ist es nahezu 'ne Ehre, wenn hyp in diesem Kontext von 'funktional' spricht *g* - und 'kauzig' finde ich schon sehr, sehr treffend, auch wenn ich nicht wirklich so ganz blicke, was Oskar da uns in einigen Postings sagen wollte ... *grübel*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. also ich wollte nicht verwirren. es fällt mir halt sehr schwer es in Worten zu fassen.
Gutmuzak eben!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

 - verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach,ich glaube einfach oskar ist der david lynch des technoforums...(-;
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also , very geilsen !!
ohne den synth würde es mich noch mehr vom stuhl granulisieren.........

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ist halt n gefrickelschema .....
Da war der technotrack einfach auch lustig .. der hat sich ned festlegen lassen ....
Hier bist du wieder auf der eigenen Spielwiese ....
wird sicher ned so n oller erfolg ...

gleih mal tracks postn ...

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intensive bangin' minimal-attacke.
macht den kopf auf jeden fall frei mit viel spaß dabei.
und ja:
ein guter , tighter beat kann manchmal das wichtigste im leben sein! [bounce]

in einem anderen thread las ich etwas von westendGhetto live. dieser track könnte u.a. prädestiniert für sowas sein.
wie willst du deine musik überhaupt live umsetzen?
deine strukturen sind ja meist sehr aufwendig und nicht so ganz leicht zu loopen?

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2qhead, live werde ich einen anderen ansatz verfolgen und wohl ambientale klangscapes und giagntisch dubbige chords-teppiche ausrollen und dazu lockerleichte beatz unterlegen, angedacht ist eine ungefähre spielzeit von 60 bis etwa 90 minuten mit deutlichem couch-potato-faktor und leichtem lounge-appeal, hierfür bereite ich im augenblick auch spezielle sequenzen vor, die ähnlich der bloops frei effektier- und kombinierbar sind, um so vollkommen spontan zu jammen und zu experimentieren:
ich habe letztens erst einen 'live'-gig erlebt, der einfach viel zu festgefahren und viel zu geplant war und sich drastisch negativ darin bemerkbar machte, dass so gar nicht auf die stimmung des clubs und der leute eingegangen wurde, weshalb ich auch auf keinen fall loops oder fragmente aus bereits vorhandenen tracks schneide und 'live' neu arrangiere - vielmehr werde ich auf einen erst an diesem abend ausgeliehenen laptop eine selektion meiner library schauffeln und dann sehen, was passiert. ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
das ist auch mein ansatz für meine nächste generation "Nico Grubert Live Act".

ich will mir einfach eine library aus überlagerbaren percussionloops, fx loops, clicks loops schaffen, und diese live - dem publikum entsprechend - abfeuern.
bisher hatte ich immer ein laptop mit ableton live 2 und einer loop library aus ca. 1.000 loops plus einem korg esx. aber mit laptop live acten macht mir einfach keinen spass mehr.

gedacht habe ich mir dabei einen korg esx, einen nord modular, und für die loops entweder ein laptop (ungern), oder eine su700 oder irgendwas anderes hardwaremässig passendes.

viel erfolg auf jeden fall für deinen gig!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

 - verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mHm ich find den track auf jeden fall auch gut!
schönes arrangement, gute qualität... der später einsetztende synth is klasse.
gute arbeit!

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technisch hab ich gar nix zu meckern, sehr schönes gefrickel, melodie fein, beat schiebt gut. aber mir persönlich fehlt da ne bassline, brainsaw funktioniert nix ohne bassline. steh halt auf "schlager", wobei die melodie den wiedererkennungswert doch hebt... hm, ach weiß auch nicht, gefällt mir doch sehr gut beim hören, merk ich gerade, soll halt irgendein dj ne platte mit dicker bassline untermixen, dann funktioniert das auch bei mir.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0