technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 1 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 1
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, neues Spiel, neues Glück... [Smile]

Das Meyer geht finde ich auch schade !

Angeblich bietet Chelski 50 Mio für Ribéry - Ich denke aber, das wird nix, da die Bazis auch auf die 70 Mio-Offerte von Manu nicht eingegangen sind... [arab] [rolleyes]

[ 28.05.2009, 18:48: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... wenigstens eine ostdt mannschaft sollte vll in der liga bleiben...

Warum? Nord, Süd, Ost, West ist mir piepegal. Aber Cottbus spielt und nervt seit Jahren mit Antifußball. Es wird Zeit für die zu gehen...
So siehts aus. Weg mit Cottbus!
Jau, dem schliesse ich mich zu 100% an. Schliesslich haben die sich mit wiedrigen Mitteln gegen Hannover 96 in der Relegation durchgesetzt - Stichwort ploetzlicher Stromausfall!

Nochmal zum Thema Stadion, ich weiss nicht ob der Gaesteblock immernoch so haesslich ist? War das letzte Mal bei Pokalspiel 2004 da - wir haben in der Verlaengerung gewonnen [Wink]

Man muss sich aus Beton gegossene stufenartige Flaeche vorstellen in der mittendrin auch noch ein Baum waechst. Ist sicher einmalig, aber doch eher stoerend. So jedenfalls habe ich den Kasten in Erinnerung.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

Nochmal zum Thema Stadion, ich weiss nicht ob der Gaesteblock immernoch so haesslich ist? War das letzte Mal bei Pokalspiel 2004 da - wir haben in der Verlaengerung gewonnen [Wink]

Man muss sich aus Beton gegossene stufenartige Flaeche vorstellen in der mittendrin auch noch ein Baum waechst. Ist sicher einmalig, aber doch eher stoerend. So jedenfalls habe ich den Kasten in Erinnerung.

Nein, die komplette Gästeseite ist jetzt dichter am Spielfeld und überdacht. Das passt schon so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, nach so einer in allen Belangen beschissenen Saison geht die Seuche weiter! Das Ar.schloch der Liga kommt vorraussichtlich zur SGE!
Auf den hab ich ja gar keinen Bock, dann schon eher Streit und Jones im Doppelpack - und das will was heißen! [rolleyes]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509427/

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 17:45 live in der ARD: Relegationspiel Cottbus vs. Nürnberg
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Oh Mann, nach so einer in allen Belangen beschissenen Saison geht die Seuche weiter! Das Ar.schloch der Liga kommt vorraussichtlich zur SGE!
Auf den hab ich ja gar keinen Bock, dann schon eher Streit und Jones im Doppelpack - und das will was heißen! [rolleyes]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509427/

Na, mit dem werdet ihr bestimmt viel Spaß haben!!! Der Typ geht cht mal gar nicht.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe nicht was ihr gegen den habt? Wenigstens keines dieser weichgespülten Nutellagesichter. Ein Spieler der nicht in der Masse der "ich stelle mich brav in den Dienst der Mannschaft und wenn der Schiri böse guggt bin ich artig"-Typen untergeht. Ne echte Charaktersau, ein Original eben [Smile] Mag den irgendwie [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Verstehe nicht was ihr gegen den habt? Wenigstens keines dieser weichgespülten Nutellagesichter. Ein Spieler der nicht in der Masse der "ich stelle mich brav in den Dienst der Mannschaft und wenn der Schiri böse guggt bin ich artig"-Typen untergeht. Ne echte Charaktersau, ein Original eben [Smile] Mag den irgendwie [smilesmile]

Sehe ich ähnlich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er und Ama bekamen sich mal in die Haare!
Ich habe auch nix gegen "echte" Kerle, aber Franz ist ne ******** und sehr unfair zu seinen Gegenspielern, wie damals in der Presse auch ziemlich breitgetreten wurde.
Nee, der geht gar nicht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
sehr unfair zu seinen Gegenspielern

Dann sei doch froh, dass er bei Euch spielt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ab 17:45 live in der ARD: Relegationspiel Cottbus vs. Nürnberg

PRO NÜRNBERG ! Für eine Ost-freie Bundesliga WIE GEIL ! [hammer]

Ich glaub die Fans die das Banner da gemalt haben, mögen die Ossis nicht.
Aber ich find das Banner toll [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gehts bei Arminia richtig ab: klick
Was freue ich mich auf die JHV...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, scheint ne klare Sache für den Glubb zu werden. Wie befürchtet also nächste Saison Cottbus in Liga zwei [Frown]
Btw. freu ich mich tierisch aufn [hand] Samstag

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade chozebus....

Der banner bleibt trotzdem Niveaulos...
Aber is halt fussball [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hm, scheint ne klare Sache für den Glubb zu werden. Wie befürchtet also nächste Saison Cottbus in Liga zwei [Frown]

Wieso der Smiley ?! Cottbus brauch kein Mensch ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hm, scheint ne klare Sache für den Glubb zu werden. Wie befürchtet also nächste Saison Cottbus in Liga zwei [Frown]

Wieso der Smiley ?! Cottbus brauch kein Mensch ;-)
Mag nächste Saison nicht nach Westpolen fahren [Frown] Ach Mennooooo [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOL wie geil. Ok dann versteh ich den Smiley jetzt auch ;-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hm, scheint ne klare Sache für den Glubb zu werden. Wie befürchtet also nächste Saison Cottbus in Liga zwei [Frown]

Wieso der Smiley ?! Cottbus brauch kein Mensch ;-)
Doch, Cottbusser. [smilesmile]

Geil! Danke an den Glubb!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Barca!!!

So, jetzt haben wir sie grade alle am Hafen in Empfang genommen. Kurz nach Hause und auch gleich wieder weiter ins Camp Nou!

Hier schnell noch die beiden Videos von grade eben:

Ankunft am Hafen

Placa de Colon

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Oh Mann, nach so einer in allen Belangen beschissenen Saison geht die Seuche weiter! Das Ar.schloch der Liga kommt vorraussichtlich zur SGE!

Fuer den Preis kann man nichts verkehrt machen. Besser als die Leute die Bremen auf der Bank hat, also sicherlich kein schlechter Kauf.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... wenigstens eine ostdt mannschaft sollte vll in der liga bleiben...

nunja, es gibt ja immer noch die hertha..! [grinseschild]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Angeblich bietet Chelski 50 Mio für Ribéry - Ich denke aber, das wird nix, da die Bazis auch auf die 70 Mio-Offerte von Manu nicht eingegangen sind... [arab] [rolleyes]

manu hat die kohle doch nur wenn ronaldo geht. und die diva hat sich noch nicht entschieden.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Diva wird doch sicher gehen nach dem verlorenen Finale und Perez nimmt ja bald sehr viel Geld in die Hand.

Also ich mache drei Kreuze wenn Cottbus endlich wieder verschwindet. Hätte zwar auch gerne eine Ostmannschaft dabei aber die gehen ja mal gar nicht. Die absolten Anti Fußballer aus einer schrecklichen Gegend.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dieser ribery nervt mehr als er noch schön spielt. ich dachte seine frau schaut grad nach häusern in madrid, aber bei geforderten 144t die woche kann er sich dort bestimmt auch ein 2. leisten. man hoffentlich behalten sie ihn einfach(selbst wenner nicht mag), ich muss auch zur arbeit obwohls mir oft kein spaß bei dem arbeitgeber macht, aber ich hab ja einen vertrag.

ansonsten wars ja nen starkes spiel von nürnberg. da sind ja tatsächlich alle meine favoriten abgestiegen, yeah. der club gehört einfach in die 1. liga.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also dieser ribery nervt mehr als er noch schön spielt. ich dachte seine frau schaut grad nach häusern in madrid, aber bei geforderten 144t die woche kann er sich dort bestimmt auch ein 2. leisten. man hoffentlich behalten sie ihn einfach(selbst wenner nicht mag), ich muss auch zur arbeit obwohls mir oft kein spaß bei dem arbeitgeber macht, aber ich hab ja einen vertrag.

ansonsten wars ja nen starkes spiel von nürnberg. da sind ja tatsächlich alle meine favoriten abgestiegen, yeah. der club gehört einfach in die 1. liga.

Erinnert mich alles sehr stark an van der Vaart...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
naja... wenigstens eine ostdt mannschaft sollte vll in der liga bleiben...

nunja, es gibt ja immer noch die hertha..! [grinseschild]
genaugenommen haste recht...aber irgendwie auch wieder nicht [smilesmile]

Hertha wurde auf dem ehmaligen gebiet der DDR gegründet, nämlich in Prenzlauer Berg, bei mir um die Ecke. Allerdings gabs da noch keine DDR *g*

Da war H!tler 3 Jahre alt und die welt noch in ordnung.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das mit Frooooonk schon sicher ?!

ich mein die Zeitungen schreiben viel und ich geb da auch eigentlich nix mehr drauf, aber für die Bayern würds mich freuen wenn der geht.Am besten auch noch Toni und Klose [2cool]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute gibt es ja auch schon wieder 2x Fussball. Gleich spielt Schland gg China und heute Abend Paderborn gegen Osnabrück. Da würde ich es ja Osnabrück gönnen. Da scheint ja immer ganz gute Stimmung zu herrschen.

Weiß jemand, ob man das Deutschlandspiel über einen Stream verfolgen kann?

Edit:
Schon gefunden. Scheinbar auf der Seite von der ARD.
http://www.daserste.de/

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall pro Osna! Diesen Drecksverein aus Paderborn kann ich seit dem Hoyzer-Spiel nicht leiden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei der Verein selber da doch wohl unbeteiligt war, oder? Bist du damals live dabei gewesen?
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wobei der Verein selber da doch wohl unbeteiligt war, oder? Bist du damals live dabei gewesen?

Nein, zum Glück nicht. Ich wäre wohl durchgedreht.

Meist spare ich mir die 1. Runde, da es meist nur gegen irgendwelche Gammelvereine ausm Amateurbereich geht.

Ja, der Verein war unbeteiligt, wobei Spielern wohl auch Geld geboten worden sein soll.

Aber der Verein wird mich immer an diese Scheisse erinnern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Heute gibt es ja auch schon wieder 2x Fussball. Gleich spielt Schland gg China und heute Abend Paderborn gegen Osnabrück. Da würde ich es ja Osnabrück gönnen. Da scheint ja immer ganz gute Stimmung zu herrschen.

Weiß jemand, ob man das Deutschlandspiel über einen Stream verfolgen kann?

Edit:
Schon gefunden. Scheinbar auf der Seite von der ARD.
http://www.daserste.de/

Die örtlichen dritten Programme übertragen auch live... (WDR/NDR ab 20:15)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wobei der Verein selber da doch wohl unbeteiligt war, oder? Bist du damals live dabei gewesen?

Nein, zum Glück nicht. Ich wäre wohl durchgedreht.

Meist spare ich mir die 1. Runde, da es meist nur gegen irgendwelche Gammelvereine ausm Amateurbereich geht.


Ja, der Verein war unbeteiligt, wobei Spielern wohl auch Geld geboten worden sein soll.

Aber der Verein wird mich immer an diese Scheisse erinnern.

ich bin mir ziemlich sicher das der hsv dort auch ohne den schiedsrichter verloren hätten...die waren doch damals eh an einem tiefpunkt ,da verkackste du auch mal beim amateur
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Da war H!tler 3 Jahre alt und die welt noch in ordnung.

da durfte man auch noch solche schals hochheben:
 -

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wobei der Verein selber da doch wohl unbeteiligt war, oder? Bist du damals live dabei gewesen?

Nein, zum Glück nicht. Ich wäre wohl durchgedreht.

Meist spare ich mir die 1. Runde, da es meist nur gegen irgendwelche Gammelvereine ausm Amateurbereich geht.


Ja, der Verein war unbeteiligt, wobei Spielern wohl auch Geld geboten worden sein soll.

Aber der Verein wird mich immer an diese Scheisse erinnern.

ich bin mir ziemlich sicher das der hsv dort auch ohne den schiedsrichter verloren hätten...die waren doch damals eh an einem tiefpunkt ,da verkackste du auch mal beim amateur
Unsinn! Wir haben da 2:0 geführt!

21. August 2004, SC Paderborn - HSV 4:2: Nach einer 2:0-Führung des HSV entscheidet Hoyzer plötzlich und ohne ersichtlichen Grund auf Foulelfmeter für Paderborn. Unmittelbar nach dem Anschlußtreffer stellt der Berliner HSV-Angreifer Emile Mpenza wegen Beleidigung vom Platz. Durch einen weiteren, im Nachhinein per Videoanalyse eindeutig als falsch entlarvten Elfmeter gewinnt das Regionalliga-Team am Ende mit 4:2.

http://www.abendblatt.de/Brazil/article983930/Hoyzers-Spiele.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Heute gibt es ja auch schon wieder 2x Fussball. Gleich spielt Schland gg China und heute Abend Paderborn gegen Osnabrück. Da würde ich es ja Osnabrück gönnen. Da scheint ja immer ganz gute Stimmung zu herrschen.

Weiß jemand, ob man das Deutschlandspiel über einen Stream verfolgen kann?

Edit:
Schon gefunden. Scheinbar auf der Seite von der ARD.
http://www.daserste.de/

Die örtlichen dritten Programme übertragen auch live... (WDR/NDR ab 20:15)
Ich meints doch das Deutschlandspiel. Weil ich auf der Arbeit keinen Fernseher habe.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Da war H!tler 3 Jahre alt und die welt noch in ordnung.

da durfte man auch noch solche schals hochheben:
 -

Hehe, dass ist ja fast so geil, wie dieser Klassiker:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Da war H!tler 3 Jahre alt und die welt noch in ordnung.

da durfte man auch noch solche schals hochheben:
 -

Der Schal ist echt krass. [wuerg]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Wobei der Verein selber da doch wohl unbeteiligt war, oder? Bist du damals live dabei gewesen?

Nein, zum Glück nicht. Ich wäre wohl durchgedreht.

Meist spare ich mir die 1. Runde, da es meist nur gegen irgendwelche Gammelvereine ausm Amateurbereich geht.


Ja, der Verein war unbeteiligt, wobei Spielern wohl auch Geld geboten worden sein soll.

Aber der Verein wird mich immer an diese Scheisse erinnern.

ich bin mir ziemlich sicher das der hsv dort auch ohne den schiedsrichter verloren hätten...die waren doch damals eh an einem tiefpunkt ,da verkackste du auch mal beim amateur
Unsinn! Wir haben da 2:0 geführt!

21. August 2004, SC Paderborn - HSV 4:2: Nach einer 2:0-Führung des HSV entscheidet Hoyzer plötzlich und ohne ersichtlichen Grund auf Foulelfmeter für Paderborn. Unmittelbar nach dem Anschlußtreffer stellt der Berliner HSV-Angreifer Emile Mpenza wegen Beleidigung vom Platz. Durch einen weiteren, im Nachhinein per Videoanalyse eindeutig als falsch entlarvten Elfmeter gewinnt das Regionalliga-Team am Ende mit 4:2.

http://www.abendblatt.de/Brazil/article983930/Hoyzers-Spiele.html

ok nehm ich alles zurück ich hatte das irgendwie anders in erinnerung
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:1 bei Schland nach 8 Minuten.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0