technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 7 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 7
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weida... [Smile]

@ FEM: Jo, geiles Ding von Olic... [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: zufällig dein Handyakku verloren?? [lachlach]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
@FEM: zufällig dein Handyakku verloren?? [lachlach]

Hehe, nein.

Dazu möchte ich folgendes sagen: Gegenstände schmeissen ist generell scheisse. Genauso wenig sollte man sich aber als Bremer wundern, dass es gerade in so einem Spiel zu Gegenreaktionen kommen kann, wenn man vor der Fankurve meint, provozieren z u müssen. Da sind Diego und Co kein Stück intelligenter als der Werfer, der mit Sicherheit indentifiziert werden wird, da die Ränge mit Kameras überwacht werden.

Die zu erwartende und berechtigte Strafe für den HSV würde ich dann komplett an den Fan weiter geben.

Aber grundsätzlich ist ja nichts passiert. Baumann konnte weiter spielen und sass Abends schon wieder bei N3 in ner Sportsendung.

Wir reden übrigens über das Video in dem Postin hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
There´s only ooooooooneeeee Ivica Ooooooliiiiic!!!
There´s only ooooooooneeeee Ivcia Ooooooliiiiic!!!
Walking alone, singin a song
Walking in Ivi´s Wonderland!

Gerechte Strafe für Kung-Fu-Wiese!

What a strike!!! http://www.youtube.com/watch?v=_Q0pLWAfWtQ


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal ganz ehrlich, Gegenstände (und dann auch noch harte) ist ja wohl das Allerletzte! Dafür gibt es keine Entschuldigung und vor allem nicht sowas wie "die haben aber provoziert"...

Lächerlich auch die Ermittlungen gegen Magath.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Also mal ganz ehrlich, Gegenstände (und dann auch noch harte) ist ja wohl das Allerletzte!

Gut, schmeissen wir das nächste Mal Wattebäuschen. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wäre es mit gar nichts?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns hat sich das zum Glück schon länger gelegt. Relikt aus den Zeiten mit Bierbecherregen sind aber noch die Leute, die die Spieler mit Regenschirmen bei Ecken abdecken (selbt die eigenen - wie kann man nur so doof sein?). Sorgt jedenfalls bei Gästefans regelmäßig für Verwunderung und Abscheu gegenüber den achso gewalttätigen Fans. Das kaum mal was geworfen wird, sieht keiner. [rolleyes]

___

geiles Tor von Ibiza ...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.

Wollte bei der Schiri-Kritik gar nicht mal auf Köln anspielen, sondern wieder auf eine Menge kleiner und großer Fehlleistungen. Mittlerweile jede Woche Trainer, die des Feldes verwiesen werden, Unmnengen von Gelben und Roten Karten wegen Meckerns, Vogelzeigen usw. obwohl sich (sicherlich auch nachweislich) die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter exorbitant häufen. Sollte man sie besser bezahlen, damit die Minderwertigkeitskomplexe aufhören?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
wie wäre es mit gar nichts?

Nun hör doch mal auf, rumzuheulen. Ich hab doch bereits geschrieben, dass es scheisse war. Selbst Schuld haben die Bremer trotzdem.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choreo gegen Bremen:

 -

 -

Im B- und C-Rang hatten die Leute Leibchen in den Farben an, dazu das Banner.

 -

Und das Bremer Intro.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.


Profisportler sind auch nicht immer die Hellsten...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und wie wäre es mit Provokation sein lassen? Thema Vorbildfunktion, Sportler, Profi und so ... Da sollte man auch so clever sein und wissen, dass sich in Fankurven aller Fußballclubs u.a. eine Menge unterbelichteter Asis befinden, die auf Provokation eben gerne mal ihre natürlich absolut inakzeptable Antwort geben.

Wollte bei der Schiri-Kritik gar nicht mal auf Köln anspielen, sondern wieder auf eine Menge kleiner und großer Fehlleistungen. Mittlerweile jede Woche Trainer, die des Feldes verwiesen werden, Unmnengen von Gelben und Roten Karten wegen Meckerns, Vogelzeigen usw. obwohl sich (sicherlich auch nachweislich) die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter exorbitant häufen. Sollte man sie besser bezahlen, damit die Minderwertigkeitskomplexe aufhören?

Genauso siehts aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Unabhängig vom Ergebnis: endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel von uns! [headbanging]
0:4 verloren gegen den BvB und heute die perfekte Antwort gegeben.

Und meine Jungs wollten mit mir net ins Stadion... Na ja.

@Groover
[Wink] Net so schwer nehmen!

Tja, was soll ich sagen... vielleicht ein-zwei Tore zuhoch das Ergebnis. Jetzt heißt es die Punkte gegen die anderen Abstiegskandidaten zu holen (KSC und Bielefeld). Zum Glück haben die anderen Mannschaften aus dem unteren Bereich (außer BI) auch nicht gepunktet.
Mal sehen wie lange sich Hecking noch halten kann...
nd, die Frankfurter haben ja auch nach jeden Spieltag einer Spieler weniger...

Was ich in Frankfurt ja immer wieder klasse finde: dass das Bier in der Kurve serviert wird! Und das man als Gästefan die Getränke auch gegen Bares bekommt, (ohne Karte).

Und unseren Ultras wurden am Ende der ersten Halbzeit die Fahnen abgenommen. Da gab es ne ganz gute Rangelei in der Kurve. In Köln ham se auch schon immer den Ordner mit den Fahnen auf die Köppe gehaun´

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Na ja bei euch im riesen Stadion ist das ja auch kein Problem - da kommen 2 Bierverkäufer auf einen Fan! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Naja, bin ja nicht mehr soviel unterwegs. Als ich das letzte mal in Berlin war, gabs das aber noch nicht!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Block hab ich in Berlin auch keine Verkäufer gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlich? das wäre mir aber neu wenn die es im G-Block nicht mehr machen. Die laufen immer mit so einem Tank auf dem Rücken durch die Blöcke, da kannste dann auffüllen lassen oder gleich ein neues holen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Bei uns auch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier wird bei uns doch auch gegen Bares und in der Kurve serviert, nich immer nur die Frankfurter loben [Wink]

Na ja bei euch im riesen Stadion ist das ja auch kein Problem - da kommen 2 Bierverkäufer auf einen Fan! [lachlach]
hey hey...hatten wir nicht in den letzten Spielen mehr besucher als ihr Plätze habt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ehrlich? das wäre mir aber neu wenn die es im G-Block nicht mehr machen. Die laufen immer mit so einem Tank auf dem Rücken durch die Blöcke, da kannste dann auffüllen lassen oder gleich ein neues holen.

Kenn ich, hab ich bei Euch aber bisher nicht gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.

??? son liter bier hält doch nur 13 minuten ... [lachlach]

[hand] und jetzt wieder back to topic.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Das Gute am Olympiastadion sind die Literbecher. So kann ich mal eine komplette Halbzeit sehen ohne Bier holen zu müssen.
Wenn es die Blase denn zulässt.

ich habe mir angewöhnt in einer Halbzeit nur noch 0,5 zu trinken. Alles andere artet in wilde Toilettenorgien aus.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Gerüchten zu Folge wird Nike demnächst Fussballschuhe mit Klettverschluss auf den Markt bringen. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huuuui, "toller" Einstand von Dieter. Im Schneetreiben durchgefroren für nischt. War nicht das schlechteste Hansaspiel, aber es bleibt viel Arbeit, damit man die Klasse hält.

Auf der Mitgliederversammlung am Mittwoch wird richtig die Post abgehen. Vorstand raus war heute der beliebteste Sprechchor.

Glückwunsch ins blaue München!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, war knapp. Tschauner wieder sehr gut heut, ausm Mittelfeld dagegen kam eher nix. Wenn Gebhart keinen guten Tag hat läuft da eben nix und die Stürmer verhungern da vorn. War teils schon sehr druckvoll was von eurer Seite kam Kosmo und ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, wenn nicht sogar ein Sieg von euch. Tor lag ja in der zweiten Hz fast in der Luft und bei dem einen Ding war ich mir echt nicht sicher ob der net sogar drin war [Wink] Dafür war nach dem Treffer vom Lauth die Verunsicherung bei euch deutlich zu spüren. Bleibt zu hoffen das ihr bald da unten raus kommt. Zum Glück ham wir jetzt wieder nen kleines Polster nach unten, ma schaun wie lang [rolleyes]
Die ScheiX DSF-Gesänge hatma gut gehört, das Vorstand-raus aber auch

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ball war wohl hinter der Linie. Wir haben es auch so gesehen, standen direkt über dem Tor. Schön, auch mal ne andere Sicht aufs Spiel zu lesen.

Glaub schon, dass wir die Klasse halten. Die Truppe ist eigentlich nicht so schlecht.

Hat man im TV die riesige gezockte Englandfahne gesehen? War ja mal wieder peinlich ...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Info. Sao Paulo wird kommendes Wochenende zum dritten Mal in Folge Brasilianischer Meister. Sind noch 2 Spieltage, und Gremio ist 5 Punkte hinter uns. Naechstes Spiel zu Hause gegen Fluminense. Das gibt ein Fest. Stadion ist bereits ausverkauft.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Engländerfahne habsch net gesehen. Aber die DSF-Kommentatoren haben wieder einmal ihre Sachkenntnis bewiesen als sie vorher von einem Spitzenspiel sprachen. Das dies Not gegen Elend werden würde war vorher klar, da war der Premiere-Kommentar ehrlicher.
Übrigens hat man auf DSF gut gehört was zum Beispiel der gemeine Rostocker alles so scheisse findet [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere Ultrakurve hat sich die ersten 20 Minuten im Antisupport geübt nach der Blamage auf dem Betze. Erst fand ichs lustig (Scheiss Hoffenheim, Paderborn, DSF ...), aber irgendwann nervig. Spitzenspiel ist echt zum Schreien. [lach]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bazis - Bukarest 3:0 [blendax]

(Haben allerdings ma´wieder 1000 %ige Chancen für 3 weitere Tore versemmelt...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so was isn jetz mit podolski packt er seine kölnerschnauze wieder ein und gesteht allen seinen kritikern ein, dass er es in einem topklub nicht drauf hat!?
sehr merkwürdig das ganze beim dfb ordentliche leistungen bei den bayern 0...

man kann auch vieles dumm quatschen.. hauptsache der liebe poldi entscheidet sich für was, was dem deutschen fußball gut tut, diese schlagzeilen nerven allmählich, vorallem im kölner express, wenn ich das mal sagen darf.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon mal hier im Forum bemerkt, geht mir das Thema "Poldi" langsam auf ´n Sack...

Der soll sein Säcklein schnüren und sich heim nach Köln - Oder sonst wo hin... - aufmachen... [walkingman]

Ich kann das Gejammere nimmer hören ! [heul]

@ chillmaster:

Die hiesige Presse (AZ, TZ) bringt auch täglich das Poldi-Geheule... [furchtbartraurig] [nichtgut]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nur die frage heult der wirklich sooo monser viel oder machen das die medien.
ich hätte ihn eher so eingeschätzt, dass er dann härter an sich arbeitet, aber mittlerweile scheint er ja nur noch zu jammern..
sorry aber was für waschlappen wollen denn profi-fußballer sein?
hallo??
die verdienen in einem jahr soviel wie manch anderer sein ganzes leben nie verdienen wird.

was wollen die bitte? weil sie mal ein halbes jahr nicht spielen?
dann dürfen sie halt nicht nur um die autohäuser ziehen, sondern müssen auch mal nen 8h tag einlegen und mal etwas überstunden(sonderntraining) betreiben.

brr profi-fußballer sind echt schlimmer wie manch frau..

kanns denn nich einfach mal um den sport gehen und nicht ums jammern? selbst die dfb leute sollten froh sein, für ihr land nominiert zu sein.
kennen die noch sowas wie EHRE???
anscheinend nicht.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä???
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
is nur die frage heult der wirklich sooo monser viel oder machen das die medien....

Ist ja eigentlich wurscht von wem es kommt, das Gejammer an sich nervt... ! [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man bremen nicht aus allen europäischen wettbewerben verbannen?
haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL! Watt ne Stimmung! [Smile]

Hochverdient für ANORTHOSIS.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wenn in Mailand nichts mehr passiert ist, ist Bremen draußen.
Gegen Anorthosis Famagusta hätte man Zuhause schon gewinnen MÜSSEN!

Ich freue mich auf jeden Fall für Famagusta, tollen Fußball haben die Jungs gespielt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0