technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 7 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 7
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]

na wenn du noch lachen kannst gehts ja...

mein beileid.

Wundert mich jetzt auch ein bisschen. Das war grauenhaft, was die Eintrach da geboten hat.

Und was haben die Grünen da bitte abgezogen? Über 200 Frankfurter verhaftet, nur weil es ein "feindseeliges Verhältniss" zu Werder gibt? Dann müssten ja jedes Mal tausende HHer in Bremen verhaftet werden, wenn das als Grund reicht.

Aber das mit Frankfurt und Werder wusste ich gar nicht. Noch ein Grund mehr, warum mir die SGE sympathisch ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Eintracht:

http://www.stoppt-rosa.de/

Kann ich mich nur anschliessen. Auch bei uns gibts Frauenschals in rosa. Leider kaufen auch noch viele Holzköpfe diesen Scheiss.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat geht ja noch.... schaut euch mal das an

http://www.herthafreundin.de/

bei uns gibts alles in Rosa. Zum glück trägt das keine sau.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dat geht ja noch.... scheut euch mal das an

http://www.herthafreundin.de/

bei uns gibts alles in Rosa. Zum glück trägt das keine sau.

Ach, Du scheisse. Mir wird schlecht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, nächste Woche gibts dann ein 5:0 gegen Bochum, wenn man der Serie glauben mag. [lachlach]

na wenn du noch lachen kannst gehts ja...

mein beileid.

Ach, ganz ehrlich - ich hab mit sowas gerechnet! Mit solchen Mannschaften kann und darf die SGE sich mit dem an Wahnsinn und Irrwitz grenzenden Verletzungspech einfach nicht messen!
Die Punkte werden woanders geholt!
Über ein 5:0 ärger ich mich weniger als über ein knappes 2:1 wo die Eintracht 1000 Chancen versemmelt und/oder ein Rafati irgendwelche Faxen macht!

@Fem
Nix mitbekommen! Aber über eine Feindschaft gegen Bremen war mir bisher auch nix bekannt. Eher vielleicht in Zusammenhang mit Diego zu sehen?! Remember Diego vs. Kyrgiakos: "Stand up and fuck off!"? [smilesmile] Dann folgte die rote gegen Diego. Den hassen die Frankfurter Fans.

Was die Rosa-Geschichte angeht: alter Hut! Die Mu...is, die den scheiss tragen, müssen sich aber erfahrungsgemäß einiges gefallen lassen im Stadion! [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Radio Bremen:

Ein Großaufgebot der Bremer Polizei hat im Vorfeld des Spiel Werder Bremen - Eintracht Frankfurt etwa 130 mußmaßliche Hooligans aus Frankfurt in Gewahrsam genommen. Sie befürchtete, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte.
Die Frankfurter Fans waren bereits in der Nacht in Frankurt losgefahren und am morgen in Bremen eingetroffen. Etwa 250 von der Polizei als gewaltbereit eingeschätzte Fans waren am frühen Vormittag ins Bremer Ostertor- und Steintorviertel gezogen. Man habe sich entschlossen, die Gruppe festzusetzen, weil deren Verhalten äußerst aggressiv gewesen sei, so der Einsatzleiter der Polizei, Hans-Jürgen Pusch. Sie seien zudem auch mit Mundschutz und Feuerwerksköpern ausgerüstet gewesen und . Offensichtlich habe man offensiv die Auseinandersetzung mit Bremer Fans gesucht. Verletzte gab es nach Informationen der Polizei keine, auch Schlägereien mit Werder-Fans blieben nach diesen Angaben bislang aus.

Auf der Anreise soll man sich wohl auch in zwei Raststätten kostenlos eingedeckt haben ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an DP und die Seinen... [Wink]

Auf Schalke werden wohl bald Köpfe rollen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Glückwunsch an DP und die Seinen... [Wink]

Auf Schalke werden wohl bald Köpfe rollen...

Gerade zurück aus Bochum. Komisches Spiel. HSV teilweise gut, aber dann auch wieder mit eklatanten Schwächen. Das Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können - Sieg war möglich, aber auch ne Niederlage. Glücklicherweise war Sestak zu blind.

Blind ist auch das Stichwort, was den Schiri und seine Assistenten angeht: Das Tor von Guerrero war regulär und niemals Hand.

Insgesamt ist ein Remis gerecht. Unsere Kurve fand ich für nen Sonntag erstaunlich laut.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, das 3:2 hat uns ja ein bisschen Luft verschafft, gegen WOB erwarte ich eigentlich keine Punkte, aber gegen die vermeintlich stärkeren Gegner gabs ja diese Saison schon ein paar Überraschungen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]Gerade zurück aus Bochum. Komisches Spiel. HSV teilweise gut, aber dann auch wieder mit eklatanten Schwächen. Das Spiel hätte in alle Richtungen ausgehen können - Sieg war möglich, aber auch ne Niederlage. Glücklicherweise war Sestak zu blind.

Blind ist auch das Stichwort, was den Schiri und seine Assistenten angeht: Das Tor von Guerrero war regulär und niemals Hand.

Insgesamt ist ein Remis gerecht. Unsere Kurve fand ich für nen Sonntag erstaunlich laut. [/QB][/QUOTE]

Meiner Meinung nach auch ein gerechtes Unentschieden. Leider ist der eine Punkt etwas wenig für den VfL. Die ganzen Unentschieden nerven. Nächsten Samstag muß in Frankfurt endlich der 2. Saisonsieg eingefahren werden.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich an einem nicht gegebenen Tor gerecht?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war natürlich nicht gerecht, aber in der Summe war der Punkt schon ok. Bochum hatte auch ein paar ganz dicke Chancen (Sestak!).

Achim, Du warst beim Spiel? Wie ist unsere Support denn rüber gekommen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hab es nur in einer Kneipe geguckt. Hatte keine Kohle. Der Ton in der Kneipe war so gut wie nicht zu hören. Nur die Choreo wurde zu Spielbeginn mal ganz kurz gezeigt.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

jeder sieg sollte bei euch derzeit "schön" sein

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
ach die tun einem doch nur noch leid....hehehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Sieg gegen Schalke ist irgendwie immer besonders schön! [Smile]

Das hat mich gestern auch sehr gefreut. Danke nach Stuttgart. [Wink]
ach die tun einem doch nur noch leid....hehehe
Wer? Schalke? Never!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platz 9 für Schalke und schon ist Stevens wieder im Gespräch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501103/

Aber ob es wirklich am Trainer liegt? Slomka hat auch schon nichts gerissen. Vielleicht sollte man da eher mal den Manager in Frage stellen, der die ganzen Millionen für die durchschnittlichen Spieler rausgehauen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern vor Transfer von Tymoshchuk: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501074/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du hier schon mit Links rumschleuderst dann darf ick auch mal *g*

Der Fußball-Nachwuchs von Hertha BSC entkommt auf dem Weg nach Bremen unversehrt einem Bus-Brand

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern vor Transfer von Tymoshchuk: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501074/

in der ukrainischen/russischen presse hab ich gelesen, dass der transfer auf den sommer verschoben wurde.

edit:
es geht tatsächlich um den sommer nächsten jahres:
«Wir haben ein Informationsgespräch geführt über einen eventuellen Transfer zum 1. Juli 2009», erklärte Hoeneß am Montag auf dpa-Anfrage zum Ausgang der Zusammenkunft des deutschen Meisters mit dem 29-Jährigen am Sonntag in München.

http://transfermarkt.de/de/news/24345/hoeness-timoschtschuk-kandidat-fuer-2009.html

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Simon
Ist zwar noch ein bißchen hin, aber kommste am 14.02. mal wider ins Stadion?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
...hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

Nicht nur Du... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]

Naja, einen 15 Millionen-Mann holen, der dann nicht in der CL eingesetzt werden kann? Zudem müsste dann immer mindestens einer von drei Topspielern (Ze Roberto, Van Bommel, Tymoschchuk) auf der Bank Platz nehmen und das bringt a) Unruhe in die Mannschaft und b) ist es doch verträglicher wenn das Gehalt eines Andi Ottl für das Bankwärmen gezahlt wird als wenn ein Gehalt auf internationalem Niveau verschwendet wird. Daher ist es, auch wenn die russische Saison beendet ist, aus Sicht eines europäischen Vereins schon klüger erst im Sommer zu transferieren.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, auf jeden Fall, mit diesem Deal sind dann alle glücklicher.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die liga besteht derzeit aus 17 fußballerischen auslaufmodellen - und Hoffenheim.
man kann das nicht anders sagen, wenn ein neues modell bereits drei spieltage vor der herbstpause als einziges alle punkte für den ligaverbleib eingefahren hat.
selbst wenn der einbruch noch kommt, die altvereine haben mittlerweile mehr vom neuen zu lernen als umgekehrt.

freitag das showdown bayern - hoffenheim.. selbst ein bayernsieg wird wohl nicht am tabellenführer rütteln. bayern müßte mit 4 toren unterschied gewinnen.

Das halte ich gelinde gesagt für maßlos übertrieben. Selbst eine fast komplette Hinrunde ist doch nicht mehr als eine Momentaufnahme. Erst in 2-3 Jahren läßt sich imho. sagen ob sich das Modell Hoffenheim als sportlich überlebensfähig erweist.
Kaiserslautern, die damals nach (Wieder-)Aufstieg völlig überraschend Meister wurden haben nach einer zugegeben sensationellen Saison auch nichts mehr gerissen.
Don't believe the Hyp(e) [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal 3 Transparente von Arminia-Fans in Hoffenheim:

 -  -  -
Dazu gab es die üblichen (wenn auch etwas niveaulosen [Wink] ) Schmährufe gegen Hopp.

Und hier die Reaktion des Vereins darauf: Bild.de

Damit wird Schwick zwar niemals durchkommen, aber mal wieder unfassbar wie weit es schon gekommen ist.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, mit einem SV für die Alm und Hoppenheim würden sie schon durch kommen. Immerhin haben die dort ja Hausrecht.

Allerdings wird hier mal wieder viel zu viel Wind um fast nichts gemacht.

Beliebter wird Hopp und sein Plastikclub dadurch mit Sicherheit nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja...wenn das so weitergeht mit den Verfolgungen wegen so ein bisschen TamTam wird Hoffenheim zumindestens für die Fankurven das Hassobjekt schlechthin. Da können sie noch so guten fussballspielen, wenn die in jedem deutsch Stadion beschimpft werden machts auch bald kein spass mehr [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was an den Bannern primitiv ist, soll mir mal einer erklären.
Vielleicht kommt irgendwann mal raus, was Hopp eigentlich bei der DFL, dem DFB und den anderen Vereinen so veranstaltet, dass er schon nach wenigen Wochen Bundesligazugehörigkeit eine solche Reputation hat und so unantastbar, selbst im Rahmen der freien Meinungsäußerung, ist. Und das ausgerechnet in Deutschland!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
aber grundsätzlich wohl richtig - weil in der Regel steht, daß Tätlichkeiten gegen jedermann mit einem Feldverweis zu bestrafen sind - also auch gegen Mitspieler und Zuschauer...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

Unglaublich! [lach]
aber grundsätzlich wohl richtig - weil in der Regel steht, daß Tätlichkeiten gegen jedermann mit einem Feldverweis zu bestrafen sind - also auch gegen Mitspieler und Zuschauer...
Ja, ich kenne die Regel. Trotzdem schwachsinning, zumal das ja nicht wirklich doll war, was der gemacht hat hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Rot für "Foul" an Flitzer: http://www.fanartisch.de/news/video-schiedsrichter-rote-karte-foul-flitzer-fan-schiri-zeigt-rot-polaco-panathinaikos-vs-asteras-tripolis-1-1-video-29-11-2008/

[pillepalle] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
das steht bei transfermarkt.de auch, aber verstehen kann ich das nicht... hätte ihn gerne schon nach der Winterpause bei den Bayern gesehen...

edit: ja, genau den Artikel meinte ich. [Wink]

Naja, einen 15 Millionen-Mann holen, der dann nicht in der CL eingesetzt werden kann? Zudem müsste dann immer mindestens einer von drei Topspielern (Ze Roberto, Van Bommel, Tymoschchuk) auf der Bank Platz nehmen und das bringt a) Unruhe in die Mannschaft und b) ist es doch verträglicher wenn das Gehalt eines Andi Ottl für das Bankwärmen gezahlt wird als wenn ein Gehalt auf internationalem Niveau verschwendet wird. Daher ist es, auch wenn die russische Saison beendet ist, aus Sicht eines europäischen Vereins schon klüger erst im Sommer zu transferieren.
Aber welches Interesse sollte Zenit haben, dabei mitzumachen? Außerdem hieß es erst, dass er zum medizinischen Check in München war, demnach würde er im Winter wechseln, sonst macht der Check keinen Sinn. Dazu käme, dass er eine halbe Saison Eingewöhnungszeit in der Bundesliga hätte, man verschiedene Spielsysteme ausprobieren könnte und van Bommel auch mal Entlastung bekäme... Abwarten, wann der Wechsel über die Bühne geht.

@ Suckz:
Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei. [Wink]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Werbetoazter

Wie meinst du das mit dem Zenit? Beim Tymoschtschuk ist eine Ablösesumme von 15mio nach 3 Jahren festgesetzt. Ob sie wollen oder nicht, müssen sie ihn gehen lassen. Tymoschtschuk ist 29 Jahre alt, ein international erfahrener Spieler, der keine Eingewöhnsphase mehr braucht. Im Zenit ist er schon nach 2 Monaten Kapitän geworden. Er muss sofort eingesetzt werden, sonst macht es absolut keinen Sinn ihn zu holen. er ist zwar ein etwas anderer Speilertyp als Zè Roberto oder van Bommel, aber sie würden sich trotzdem im Wege stehen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, morgen früh um 6:40 Uhr gehts nach Prag, ich melde mich schon mal bis Freitag Abend ab. Benehmt Euch! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0