technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 7 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 7
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.

1992 Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Finale gegen Monaco.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

haben die schon jemals irgendwas international gerissen? manoman.

1992 Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Finale gegen Monaco.
na dann gehts ja [Wink]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass Famagusta nicht gewonnen hat, dann hätte Inter am letzten Spieltag mal ordentlich zittern müssen. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Schade, dass Famagusta nicht gewonnen hat, dann hätte Inter am letzten Spieltag mal ordentlich zittern müssen. [smilesmile]

Da Inter am letzten Spieltag ja bei Werder spielt, hätte sich das Zittern wohl in grenzen gehalten. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, haben die Torfstecher allerdings nix in internationalen Wettbewerben zu suchen... [nein] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als HHer darf ich mich ja nicht so weit ausm Fenster lehnen, was internationale Spiele angeht, aber das war ja gestern gar nichts, was Bremen da gezeigt hat. Ich war eigentlich nach der Auslosung sicher, dass Bremen als 2. weiter kommt, aber so kann man sich irren.

Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Die Hamburger Polizei hat deshalb extra mit 800 Mann aufgerüstet...

Hoffe das Hämburch Ajax vernichtet (auf´m Platz!) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tipps für Heute:


Schalke 04 - Manchester City 2:1

Sampdoria - Stuttgart 2:1

HSV - Ajax 3:1

SC Braga - Wolfsburg 2:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, Du bist aber optimistisch.

Schalke 04 - Manchester City 2:2

Sampdoria - Stuttgart 1:1

HSV - Ajax 3:2

SC Braga - Wolfsburg 1:3

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langer Fussballabend heute!

Ab 18 Uhr im ZDF erst Schalke - ManCity, dann HSV - Ajax und ab 22:30 Uhr auf N3 Braga - WOB.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuhl!
__

Bin gestern auf unserer Mitgliederversammlung gewesen ... bald sieben Stunden - aua! Aber die Fans haben sich durchgesetzt und die klammheimlichen Änderungen am Vereinswappen zurückgedreht. Es läßt sich also doch was bewegen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inwiefern wollten die das ändern?

Und was soll der Scheiss immer? Wenn ich da an das Wappen vom KSC denke mit diesem Dreieck, was ja wieder geändert wurde, dann wird mir schlecht.

Hoffmann wollte unserem Wappen ja auch immer einen Zusatz beifügen:

 -

Total sinnlos, denn das Wappen ist nun wirklich ziemlich bekannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Aber doch wohl nicht die Tankstelle?! [eek]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Aber doch wohl nicht die Tankstelle?! [eek]
Doch, die Tankstelle.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Bin auf heute Abend gespannt. Angeblich sollen 700 Hools aus Amsterdam kommen. Gestern Abend wurde schon ne HSV-Kneipe aufm Kiez angegriffen.

Die Hamburger Polizei hat deshalb extra mit 800 Mann aufgerüstet...

Hoffe das Hämburch Ajax vernichtet (auf´m Platz!) [Wink]

nicht nur dort;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleinere Auseinandersetzungen gabs bereits gestern schon aufm Kiez. Auch heute blieb es nicht komplett ruhig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Langer Fussballabend heute!

Ab 18 Uhr im ZDF erst Schalke - ManCity, dann HSV - Ajax und ab 22:30 Uhr auf N3 Braga - WOB.

Bier ist schon kaltgestellt... [prost]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich wie die holländer es immer schaffen sich hier daneben zu benehmen...ich mein die polizei hat doch sonst alles im griff.da heisst es zusammenhalten und stadt verteidigen;).hat in den 90 zigern in düsseldorf als ajax dort 2 mal spielte auch prima geklappt...da hat man wenig von denen gesehen, weil fast der komplette ruhrpott auf die wartete.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind terminiert: Klick.
Für Arminia die ersten beiden Auswärtsspiele sonntags... Aber so fahre ich wieder das ganze WE nach Hamburg, ich hoffe die Tankstelle steht bis zum 14.02 wieder. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind terminiert: Klick.
Für Arminia die ersten beiden Auswärtsspiele sonntags... Aber so fahre ich wieder das ganze WE nach Hamburg, ich hoffe die Tankstelle steht bis zum 14.02 wieder. [Wink]

Ich hoffe, man sieht sich da mal auf ein Bier. Und bring den Buttermaker mit. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir sicher dass die Verhandlungen mit dem Buttermacher bereits laufen. [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wäre ich sofort wieder dabei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27.11.2008Ajax-Fans verwüsten Lokal vor Cup-Spiel gegen HSV
Vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel des Hamburger SV gegen Ajax Amsterdam ist es in der Hansestadt zu Ausschreitungen gekommen. Zwischen 30 und 40 Niederländer haben am Mittwochabend in einem Lokal auf der Reeperbahn mit Barhockern und Gläsern geworfen. Dies bestätigte Polizeisprecher Ralf Meyer am Donnerstag. "50 bis 60 Gläser gingen zu Bruch, das Mobiliar wurde zerstört", sagte Meyer.
Gegen Mitternacht seien drei zivile Beamte von einer 50 Mann starken Gruppe in einer Straße bedrängt worden. Einer der Beamten habe zum Selbstschutz seine Waffe gezogen, ohne jedoch davon Gebrauch zu machen, teilte Meyer mit. Die Rädelsführer konnten in einem Lokal auf der Reeperbahn gestellt werden. 13 Fußball-Fans wurden festgesetzt.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/11/27/11338800000.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soeben hab ich die Info bekommen, dass die Reeperbahn wegen schwerer Ausschreitungen komplett gesperrt wurde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...ich will nach Hamburg [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich sitz hier noch auf der Arbeit... [mad]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.

Jetzt reicht es aber, mal sehen wann ein Zug nach Hamburg geht. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben ist die HHer Kneipe (Tankstelle) wieder angegriffen worden.

Jetzt reicht es aber, mal sehen wann ein Zug nach Hamburg geht.
Hehe, Dein Wohnzimmer wird zerstört. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, und ich bin so schrecklich hilflos. [Smile]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird sicher ne heisse Nacht aufm Kiez.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
boah...ich will nach Hamburg [smilesmile]

Ausm Pott sind einige hoch gedüst ..


Viel Erfolg & Spass Fem,
macht´se nass [toooor]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben in den Nachrichten:

Holländer haben in nem Hotel aufm Kiez randaliert, Polizei kam dazu, es gab Auseinandersetzungen, woraufhin ca. 40 Holländer verhaftet wurden.

Zur Zeit befinden sich ca. 250 "Problemfans" aufm Kiez.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wird nur Schalke vs. ManCity uebertragen. Live Bericht vom Kiez waere mir lieber.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch gleich endlich Feierabend und schon seit ner guten Stunde Hummeln im Arsch. Irgendwie spannend, wenn da ne ordentlich Meute kommt, die man noch nie gesehen hat und vom Spiel her ist das sicherlich auch nicht uninteressant.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben Ajax letzte Saison, zu Hause 3:0 geputzt. Keine Ahnung ob die besser gewurden sind. Gehe aber davon aus das Hamburg gewinnt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Inwiefern wollten die das ändern?

Die hatten das schon geändert, allerdings ohne jemanden zu fragen. Dem Greif auf dem Segel der Kogge wurden die Krallen gestutzt und er wurde auch sonst verändert. Sah einfach beknackt aus. Find jetzt leider nicht die entsprechenden Bilder. Im DSF hat man da übrigens gleich einen "Fanaufstand" aus dem erfolgreichen Antrag gemacht. [rolleyes]

HSV zur Raute ist auch Tünnef, die steht doch für sich.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlake - Ab in die Ecke und schämen ! [echtanonym]

PS: Wo is´n dat Discotier... [stichel] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich...heute haben mir die Schalker Fans echt leid getan....Fussball zum abgewöhnen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->"the 50 worst famous football fans"

....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0