technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was Jungs wollen und nicht wollen :) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was Jungs wollen und nicht wollen :)
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus gegebenem Anlaß interessierts mich mal, was ihr Jungs wollt und nicht wollt. Also was gefällt euch an Mädels (und nu nicht aufs Aussehen bezogen)? Was sollten sie tun, was sollten sie lassen - hinsichtlich Verhalten.

In Beziehungen: Wie stellt ihr euch das vor, wieviel Freiheit braucht ihr? Wie wenig Freiheit braucht ihr? Was wäre die "perfekte" Beziehung? Sowas in der Richtung...

Also wenn ich n Typ wär, dann würds mich schon mal tierisch nerven, ständig gefragt zu werden:
"Schatz, is was?"
"Schatz, woran denkst du grad?"
"Schatz, liebst du mich?" usw... [smilesmile]

Hoffe, ich hab mich verständlich gemacht [keks]

...hab in der Suche nix gefunden, auf jeden Fall nix gebündeltes, aber wenn jemand anderes was findet, ich bin für den link dankbar [asien]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl da hast du aber jetzt ein interessantes thema aufgemacht. bin mal echt gespannt was da jetzt kommt [lachlach]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was jungs wollen, lektion 1:

klare aussagen!! [block]

d.h. wir bvorzugen eindeutige(re) fragen und nicht so extrem offene fragen.... [Wink]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eigentlich das gefunden was ich will!
Und selbst diese Klischees, von wegen ratlos vor dem vollen Kleiderschrank stehen (kommt gelegentlich vor), liebe ich an ihr. Ich bin verrückt, oder? *g*

Nee, ich denke, wenn man einen Meschen liebt, liebt man ihn komplett ... und die Dinge, die so manchen Mann so richtig abnerven, sind doch genau die, die Sache doch erst so richtig spannend machen. Und deshalb kann ich gar nicht sagen, was Frau tun soll oder nicht. Sie soll einfach so sein, wie sie ist, und ich mag sie genau so.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
wir bvorzugen eindeutige(re) fragen und nicht so extrem offene fragen.... [Wink]

wo hab ich mich denn nicht klar ausgedrückt? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir spontan was ein - ich hasse es wenn die frau eine fresse zieht, zeigt wie scheisse drauf sie ist und weigert sich zu sagen, was los ist... (ich hasse es und liebe es gleichzeitig :-)) wenn meine freundin ein paar schuhe kaufen will und auf dem weg zum schuhladen in x-zig andere läden reingeht und alle mögliche klamotten anprobiert, die sie sowieso nicht kaufen wird. schliesslich kauft sie sich doch eine jeans(bis zum schuhladen schafft sie nicht mehr), die ihr am nächsten tag angeblich zu groß ist und deswegen nimmer getragen wird, dabei beschwert sie sich plötzlich, dass sie ja so wenig geld wieder hat *argh*. mehr vielleicht morgen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will eine frau die:

-jungfrau ist
-ein kopftuch für mich trägt
-nicht auf partys geht
-kein internet (chatten,icq usw.) als kummunikations mittel nutzt
-mir das gefühl gibt das sie treu ist
-mir das gefühl gibt, das sie mich liebt
-trotzdem einen eigenen kopf hat
|und natürlich sollte sie wunderschön aussehen [Wink]

[ 03.07.2003, 00:39: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx

jo kann ich nachvollziehen, klingt aber für mich völlig normal *fg*

@ kry

kochen muß sie nicht können? [achja]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein das mach ich lieber selber, oder zusammen machts noch am meisten spaß [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frau muss
  • selbstbewusst
  • real

sein.

Mit einer Frau die nicht weiss was sie will kann ich nix anfangen. Sie muss mir ins Gesicht sagen können, was ihr nicht passt, ohne dass ich 1000 mal fragen muss: "was ist los, schatz?"

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Sie muss mir ins Gesicht sagen können, was ihr nicht passt, ohne dass ich 1000 mal fragen muss: "was ist los, schatz?"

ja! 100% ack
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
.... ohne dass ich 1000 mal fragen muss: "was ist los, schatz?"

neee, das wär mal richtig langweilig *vfg* ja, wirklich. gibt nix geileres als das zittern, ob man jetzt doch - oder nicht und der ex ist wieder dran - oder vielleicht auch gekränkt weil man wieder was falsches - so oder so. mann kennt das ja. ich finds auch zum kotzen, obwohl, eigentlich, wenn alle cool bleiben, is cool (dieses blöde woody-interview. das hab ich jetzt davon)


aber um mal was substanzielles zu sagen: gut tanzen wär nicht schlecht - wobei... das macht sie wieder so anziehend für die ganzen anderen kerls. ach gott. kochen wär ja nett. aber dann könnte ich nix mehr kochen...


mir fällt gerade auf, daß männer schon recht egozentrisch sind: wir wollen, daß frauen uns sagen, was sie gerne mögen und ja genau angeben, was ihnen an uns gefällt - aber eine klare aussage, außer sie-soll-eben-sie-selbst-sein kommt schwer rüber. naja. mal sehen, wir bekommen bestimmt noch einen konsenzpunkt hin. schmutzige themen möglicherweise? ein ansatzpunkt?


na denn. (mal sehen, ob sie anruft und meckert. oder wieder mit der besten freundin getratscht hat und jetzt doch mit ihm... ja genau 8)


gute n8.

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achso.....der thread heisst also: "man bastele sich seine traumfrau"?? :-)

na dann....


  • sie soll einige jahre im ausland gelebt haben, also offen und tolerant sein
  • sie soll mind. ein instrument beherrschen
  • sie soll kreativ sein
  • sie soll bis in ihre jugend / junges erwachsenenalter ballett gemacht haben
  • sie soll sportlich und aktiv sein

naja, und nun zur eigentlich frage:
charakterliche eigenschaften:
  • aufrichtigkeit
  • vertrauenswürdigkeit
  • selbstbewusstsein

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh krass... so wie es aussieht bin ich die PERFEKTE FRAU!! *gggg* [lachlach]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
"sportlich und aktiv"? Bist Du das wirklich? *g*

Was Jungs wollen? Wahrscheinlich das gleiche wie die Mädels: RESPEKT

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm...na ja gut.. fast perfekt... *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich will eine frau die:

-jungfrau ist
-ein kopftuch für mich trägt
-nicht auf partys geht
-kein internet (chatten,icq usw.) als kummunikations mittel nutzt
-mir das gefühl gibt das sie treu ist
-mir das gefühl gibt, das sie mich liebt
-trotzdem einen eigenen kopf hat
|und natürlich sollte sie wunderschön aussehen [Wink]

gefunden! [Wink] bis auf "jungfrau", dass wäre aber mittlerweile langeilig... *g*

sie sollte:

- ab und zu eifersüchtig sein
- spaß am sex haben
- offen reden können und kein blatt vor den mund nehmen
- sehr gepflegt sein, tu ich doch auch
- in reichweite wohnen (bis 50 km)
- möglichst aus dem osten kommen (ost-deutschland, polen, slowakei, ungarn, russland...alle wunderhübsch und wissen wie ne frau sein muss)
- möglichst aus keinem reichen elternhaus kommen
- mitten im leben stehen (abgeschl. berufsausbildung, job, dach übern kopf)
- sportlich sein (fitness, ernährung)
- unternehmunslustig (kino, reisen, clubbing)
- alles ausser hip hop hören
- natürlich schön sein (wenig schminke, viel ausstrahlung
- gepierct und tätowier sein (gute lebenseinstellung, lockerer mensch)
- einen hiv-test vorweisen können
- kein brust-lungen-magen-darm-krebs mit in die beziehung bringen
- kein kind in die beziehung bringen (mach ich selber)
- kein harten drogen zusich nehmen
- der deutschen sprache mächtig sein
- guten schmack (kleidung, design, möbel)

[Wink]
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's etwa gesunde frauen, die kein spaß am sex haben???
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx:

Ich meine richtigen Sex, nicht so Blümchensex a la "Ich leg mich jetzt auf den Rücken und Du schiebst Ihn 2 mal rein und raus und Basta" :-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde sie sollte so sein:

- tollerant sein
- positiv eingestellt sein
- nicht zu nett und nicht zu tussig
- fesch sein
- wissen was sie wollen und nicht spielchen veranstalten
- beim sex abgehen (ist nur geil, wenn man nicht viel machen muss und sie gehen gleich voll ab)
- guter geschmack
- viele gemeinsamkeiten mit einem haben. wobei sich das find ich nicht so auf hobbies bezieht sondern mehr auf das denken
- manchmal eifersüchtig sein
- unternehmungslustig sein
- wenn sie sich viele cremes raufgibt find ich auch ganz toll, also generell make-up
- tattoo und piercing find ich auch geil
- die rolle des schwachen geschlechts in einer beziehung einnehmen (gut, das klingt vielleicht sexistisch, aber das mag ich einfach überhaupt nicht, wenn frauen sehr dominant sind)
- intelligent sein
- und sie sollte techno nicht scheiße finden bzw. nicht denken, dass mark oh techno ist.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

sie sollte:

- ab und zu eifersüchtig sein
- spaß am sex haben
- offen reden können und kein blatt vor den mund nehmen
- sehr gepflegt sein, tu ich doch auch
- in reichweite wohnen (bis 50 km)
- möglichst aus dem osten kommen (ost-deutschland, polen, slowakei, ungarn, russland...alle wunderhübsch und wissen wie ne frau sein muss)
- möglichst aus keinem reichen elternhaus kommen
- mitten im leben stehen (abgeschl. berufsausbildung, job, dach übern kopf)
- sportlich sein (fitness, ernährung)
- unternehmunslustig (kino, reisen, clubbing)
- alles ausser hip hop hören
- natürlich schön sein (wenig schminke, viel ausstrahlung
- gepierct und tätowier sein (gute lebenseinstellung, lockerer mensch)
- einen hiv-test vorweisen können
- kein brust-lungen-magen-darm-krebs mit in die beziehung bringen
- kein kind in die beziehung bringen (mach ich selber)
- kein harten drogen zusich nehmen
- der deutschen sprache mächtig sein
- guten schmack (kleidung, design, möbel)

[Wink]
cheers,
silicon

Hey genau die hab ich seid 2 1/2 Jahren gefunden *g*


Aja, die Frage war ja was Männer wollen:

- minimale Freiheit ohne schlechtes Gewissen ("du geht ohne mich weg")
- auch mal die Macht über die Fernbedienung haben *g*
- gewisses Mitspracherecht in der eigenen Wohnung ("räum doch mal endlich deine Klamotten weg") [smilesmile]
- Verständniss für Männerabende ...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
- gepierct und tätowier sein (gute lebenseinstellung, lockerer mensch)

Alles klar, super locker, tolle lebenseinstellung.
Piercen sich jetzt die lockeren oder wird man lockerer wenn man gepierct wird *g*

zum Thema:
Ich erwarte von meiner Freundin außer den hier schon genannten Eigenschaften:

- Toleranz & Gelassenheit & Optimismus wenn's mal nicht so läuft
- individuellen (und ähnlichen, aber nicht den gleichen) Geschmack in möglichst wielen Lebenslagen
- eine Vorstellung, wo es im Leben hingehen sollte.

Gilt aber alles nur für 'ne echte Dauerbeziehung, bei Affairen oder Sex-Beziehungen spielt das natürlich keine Rolle. Da zählt nur das Feeling.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit reden manifestiert man nicht unbedingt eine beziehung

-> schweigen muss nicht peinlich sein! [rolleyes]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen sollen sich ersma ihren komischen filme abgewöhnen wie "könne wir nun nach hause?" und sowas...

naja....
ich mag wenn sie:
- intelligent
- zurückhaltend
- retorisch einigermassen fit
- nicht tussig(das bin ich schon genug..hehe)
- nicht weltfremd
- sollte eine philosophische, politische und kulinarische meinung haben
- sportlich
- ein für mich akzeptabeles musikverständniss haben
- nett aussehen(nicht zu dick sein..ich will sie ja auf händen tragen...hehehe)
- gepflegt(gut riechend)

jo....diese wenigen wünsche habe ich. klar...das ist ein ideal und wird bestimmt nicht überall erfüllt aber man sollte schon wissen, was einem gut tut!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
frauen sollen sich ersma ihren komischen filme abgewöhnen wie "könne wir nun nach hause?" und sowas...

naja....
ich mag wenn sie:
- intelligent
- zurückhaltend
- retorisch einigermassen fit
- nicht tussig(das bin ich schon genug..hehe)
- nicht weltfremd
- sollte eine philosophische, politische und kulinarische meinung haben
- sportlich
- ein für mich akzeptabeles musikverständniss haben
- nett aussehen(nicht zu dick sein..ich will sie ja auf händen tragen...hehehe)
- gepflegt(gut riechend)

jo....diese wenigen wünsche habe ich. klar...das ist ein ideal und wird bestimmt nicht überall erfüllt aber man sollte schon wissen, was einem gut tut!

da kann ich dir nur beistimmen. so sollte sie sein!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Frage!

Also für mich muß eine Frau alles das ahben, was meine jetzige Freundin nicht hat... *ggg*

Nee im Ernst:

Charaktereigenschaften
- Toleranz in jeder Beziehung
- Akzeptanz (eine Frau die ständig nörgelt ist mehr als lästig)
- Offenheit (Frauen die sich verschließen haben meist Probleme mit sich selbst)
- Ehrlichkeit (Grundsatz einer jeden Beziehung)
- Treue (s.o.)
- Intelligenz (auch mal über den Tellerand hinausschauen wollen)
- kein Scheuklappendenken (klischeehaftes 08/15 Schema ist absolut abzulehnen)
- Geschmack/Style (Klamotten, Aussehen, Musik, etc.)
- Standfestigkeit (Im Leben stehen was Job und Beziehung angeht. Eine Frau die bei Problemen davon läuft oder die Verantwortung seinem Partner zuschiebt ist inakzeptabel)
- Loyalität (SEHR wichtig!! Wenn man(n) merkt, daß die Freundin nicht zu einem steht, wenn die Situation es erfordert - Kick!!)
- Verschmust (Man muß sich nicht überall knutschen oder händchenhalten - aber beteln um jede Art der Zuneigung muß def. nicht sein.)
- Selbstbewußtsein
- Sexwillig (immer und überall!!)
- Spontanität/Flexibilität (hält die Beziehung jung und macht sie auch noch nach Jahren interessant.
- etc. pepe...

Aussehen
- Ausstrahlung!! (es gibt 4 Arten von Frauen: die Schönen, die Hässlichen, die mit Austrahlung und die Schönen mit Austrahlung - letzteres wäre das Optimum)
- gute Figur (darf auch ruhig ein bißchen mehr sein - hauptsache es ist gut verteilt)
- Pflege (Körper- und Gesichtspflege sowie Ernährung)
- Klamotten (Style muß sein - Immer!)
- Extravaganz (Mut zum Ausgefallenen)
- etc. pepe...

Ziemlich allgemein gehalten, aber man weiß im Vorfeld ja nie, worauf man sich im speziellen einläßt. Ich hab schon so oft Frauen falsch eingeschätzt, da erspare ich mir lieber Details. Außerdem haben Menschen dann manchmal ganz andere Vorzüge, die die nicht erfüllten Kriterien in jedem Fall wettmachen.

Ach vergeßt das ganze Geschwafel, ich nehm doch lieber die hier:
 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- ehrlich und offen
- durchgeknallt bis bodenständig
- ein eigenständiger mensch sein und auch bleiben
- mich so sein lassen wie ich bin, das will ich schliesslich auch von ihr
- mir auch ma die kalte schulter zeigen
- VIEL freiraum lassen
- nix erzwingen wollen
- vielseitig/verwandelbar
- intelligent
- einfühlsam
- viel sinn für ästhetik
- nicht tratschig/trienig
- kreativ/ehrgeizig
- sehr individuell
- eigener style

beispiel (+):
amelie aus dem film "die zauberhafte welt der amelie"

beispiel (-):
jeanette biedermann

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz

Kannst Du die von Dir aufgezählten Eigenschaften auch der Dame bieten, bei der Du diese "voraussetzt"?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pult
Das sind keine Voraussetzungen - eher Wunschvorstellungen. Außerdem schieb ich dieses hier:
"Außerdem haben Menschen dann manchmal ganz andere Vorzüge, die die nicht erfüllten Kriterien in jedem Fall wettmachen."
Was heißen soll, daß ich nicht so extrem festgelegt bin.

Aber wenn du unbedingt ne Antwort haben willst: JA!!!
Wie Jan schon schrieb, ich würde niemals etwas von einem anderen Menschen erwarten, was ich selbst nicht bereit bin zu geben. Und das gilt natürlich auch für die Frau...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja echt sehr interessant [asien]

und was macht ne frau für euch anziehend? sollte sie echt nach dem motto handeln "wer sich rar macht, macht sich beliebt" (also das wär jetzt natürlich VOR einer beziehung) oder einfach ehrlich sagen, "hey ich mag dich, so siehts aus!"

und in ner beziehung? wieviel freiheit braucht ihr? das wurde ja auch schon mal kurz angesprochen, siehe männerabende usw.

ich persönlich bin der meinung, daß sowas schon sehr wichtig ist, sollte natürlich nicht ausarten, aber freunde zu vernachlässigen wegen ner beziehung ist echt nicht das wahre [aechtz]
wie gesagt, es sollte im rahmen bleiben.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
"wer sich rar macht, macht sich beliebt"

kann vorher interessant machen, aber wenn ich es nachher dann rausgekriegt hab, dass es nur Theater war, dann ist eine Menge Respekt ggü. der Frau weg.

Mein Tip: Emotionen - positive wie negative - zeigen, Gelassenheit, nicht immer nach Schema F, auch mal was überraschendes tun.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sucks2002
die frau auf dem bild ist ja strohdoof...haste die mal reden hören....
die kann ja nicht mal mit zwei händen und einer taschenlampe keinen zusammenhängenden satz finden.....
aber wenn sie mich fragen würde, ob ich was gegen oralverkehr habe, sage ich natürlich net nein.....
wo liegen da die prioritäten??

köllegirl

ich denke, jeder interpretiert die eigene freiheit anders.
ich hatte mal ne freundin, die es gehasst hat, wenn ich platten aufgelegt habe. ok..könnte ich verstehen wenn wir uns nur selten gesehen hätten...
aber so war es nicht....
nunja...das ist meien art von freiheit die ich haben will......
tatsächlich möchte ich aber auch wenn wir draussen sind, party machen können wie ich möchte...
ich will niemanden haben der an mir klebt. das ist glaube ich das schlimmste. damit nimmt sie mir die luft zum atmen. wenn sie das nicht versteht, dann lasse ich ihr die freiheit zu wählen, das zu lernen damit umzugehen oder zu gehen.

ps
alles mehr oder weniger anforderungen die ich stelle sehe ich für mich als selbstverständlich, auch selber in der beziehung zu gestalten.

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
bohhh krass... so wie es aussieht bin ich die PERFEKTE FRAU!! *gggg* [lachlach]

Aber sicher doch *G* liegt am Geburtsdatum [Wink] der rest ergibt sich von selbst *hihi*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:

wo liegen da die prioritäten??

Unterhalb des Halses und oberhalb des Bauchnabels... [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl:

Meinst Du jetzt anziehend, beim Kennenlernen? Weiß nicht, such ich mir halt aus der breiten Masse raus. Lauf dann ca. 1 Jahr lang rum und denke "Ne, die nicht, die auch nicht, die sowieso nicht..." irgendwann seh ich dann eine und denk mir "Boah, die isses..." dann wird angequatscht, wenns passt kann man sich ja mal treffen, ist dann eher so ein Bauchgefühl, wenns nicht klappt wird weitergeschaut.

Ich könnte nie jede 2.te Woche eine neue Beziehung anfangen, dafür bin ich viel zu wählerisch bzw. hab da ganz eigene Vorstellungen von einer Frau.

Muss aber sagen, dass ich momentan eine richtigen Glückstreffer gelandet habe und momentan sehr glücklich mit meiner Freundin bin, weil alles passt und wir uns bestens verstehen. Für die Zukunft hoffe ich nur das beste. Ich liebe sie sehr sehr sehr... [verliebt]

@Suckz:

Right, die hängt groß vor meinen Plattentellern. Aber mittlerweile find ich die Titten fast schon zuuu groß.

Das ist ein schönes Foto von ihr:
 -
[zwinkerzwinker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
und in ner beziehung? wieviel freiheit braucht ihr? das wurde ja auch schon mal kurz angesprochen, siehe männerabende usw.

ich persönlich bin der meinung, daß sowas schon sehr wichtig ist, sollte natürlich nicht ausarten, aber freunde zu vernachlässigen wegen ner beziehung ist echt nicht das wahre [aechtz]
wie gesagt, es sollte im rahmen bleiben.

dem kann ich nur zustimmen. beide partner sollten sich einen gewissen freiraum untereinander gewähren. zwar braucht eine beziehung erst einmal zeit sich zu entwickeln, aber später kann man so finde ich ruhig mal wieder abends (oder wann auch immer) getrennt was machen.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was jungs wollen?

Hmmm schnelle autos schöne Frauen viel Geld

und im alter dann wollen sie nur noch eins von ner Frau..... "schatz holst mir mal ein Bier".....aus dem einfachen grund das geld ist weg das auto schrott und die Frau muß mann sich tag täglich wieder schön saufen *G*

bitte nicht so ernst nehmen dieses Posting *vorfliegendentellernwegduck*

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@extremissimo

Tja... so sind wir Jungfrauen nun mal... *g*
Off//
sehen wir uns am Sonntag?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
und was macht ne frau für euch anziehend? sollte sie...

genau so sollte sie nicht sein... [Wink]
die weiss dann schon selbst was richtig is und wenns nicht richtig war, dann weiss sie zumindest dass dann nicht die welt untergeht.

freiheit is ganz wichtig.
jeder hat sein eigenes interessengebiet dem er/sie nachgeht. gerne auch ma getrennte unternehmungen. absolutes pflichtprogramm. und so hat man immer was zum erzählen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist getrenntes weggehen alleine schon vom musikgeschmack her garantiert. bzw. ich habe noch nie in meinem ganzen leben, eine attraktive frau kennengelernt, die ae, meinen sound hört. sowas gibt´s glaub ich gar nicht. aber ab und zu kommt sie schon mit oder wenn mal was besonderes ansteht.

ich habe genug freiheit wenn ich unter der woche sie 1x sehe und am we sa/so oder nur sa oder so.

alleine durch ihre arbeit (altenpflegerin, früh/spät/nachtschicht) muss man kompromisse machen, ist aber absolut noprob für mich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0