technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was Jungs wollen und nicht wollen :) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was Jungs wollen und nicht wollen :)
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan.solo

neee, so war das ja nicht gemeint... [smilesmile]
nur rätseln wir mädels halt oft, was ihr jungs so wollt. nicht, daß ich mein verhalten dahingehend dann ändern würde, nur interessierts mich einfach [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ELEKTRO Nicker

Usernummer # 9927

 - verfasst      Profil von ELEKTRO Nicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war da gleich nochmal der dieser Text ...


Mit 15 wollte er eine intelligente Frau, die bekam er auch, doch sie redete zuviel.

Mit 18 wollte er dann eine Frau, die weniger redet. Die bekam er auch, doch sie wurde schnell langweilig.

Mit 20 wollte er dann eine Frau, die aufregend ist, und mit beiden Beinen im Leben steht. Die bekam er auch, doch sie zu eingeblidet.

Mit 23 wollte er dann eine ruhigere Frau, die nur nicht eingebildet ist. Die bekam er dann auch, doch die war dann zu sensibel.

Mit 27 wollt er dann eine Frau, die nicht leicht aus der Fassung zu bringen ist. Die bekam er dann auch, doch sie war zu unnahbar.

Mit 30 wollte er dann nur noch ne Frau mit dicken Titten.

Aus: München | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//off
@octo
gott und die welt versucht mich zu überzeugen wenns klappt fahr ich sonntag früh mitm bus wenn nicht dann nicht we will see [Wink]

Bussi

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ELEKTRO Nicker: [lach] [top]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich will eine frau die:

-jungfrau ist
-ein kopftuch für mich trägt
-nicht auf partys geht
-kein internet (chatten,icq usw.) als kummunikations mittel nutzt
-mir das gefühl gibt das sie treu ist
-mir das gefühl gibt, das sie mich liebt
-trotzdem einen eigenen kopf hat
|und natürlich sollte sie wunderschön aussehen [Wink]

Absolut!
naja, bis auf die ersten zwei punkte [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin ´mit meiner freundin total glücklich und sie gibt mir alles was ich will:

-liebe, geborgenheit(auch männer wollen beschützt
werden *g*)
-genügend freiraum, obwohl wir sowieso fast immer zusammen etwas unternehmen
-sie sagt mir offen wenn etwas nicht stimmt(manchmal etwas zuviel des guten *fg*)
-hat eine gesunde portion temperament
-versteht mich, wenn ich mehrere tage hintereinander hinter den turnies verschwinde
-ich kann mit ihr über meine probleme reden
-und sie hört die selbe musik wie ich :-)))

trotzdem habe ich eine sache, wo ich meckern muss: dieses wörtchen "wir" scheint sie neu definieren zu wollen. wenn es heisst, komm "wir" wollten den müll runterbringen. oder: wollen "wir" wäsche waschen? *grrrr* dann guckt sie mich so erwartungsvoll an mit ihren schönen grossen blauen augen und ich kann einfach nicht anders....man(n) beugt sich [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ELEKTRO Nicker

Usernummer # 9927

 - verfasst      Profil von ELEKTRO Nicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
[QB] das is ja echt sehr interessant [asien]

und was macht ne frau für euch anziehend? sollte sie echt nach dem motto handeln "wer sich rar macht, macht sich beliebt" (also das wär jetzt natürlich VOR einer beziehung) oder einfach ehrlich sagen, "hey ich mag dich, so siehts aus!"

ich sage dir: diese Einstellung, die viele haben turnt mich unglaublich ab. Die wird für mich dann nicht interessant, sondern extrem nervtötend. Ich lasse nicht mit mir spielen.

"Hey ich mag dich, so siehts aus!" ist eher mein ding, da ich selbst ein ehrlicher Mensch bin und nicht mit den Gefühlen anderer spiele. Ich hasse Personen, die so etwas tun.

Da ist auch absolut mein Ding. Vor allem machst du dich dann zum ***********, wenn sie dich Wochenlang baumeln lässt, du alles für sie tust, und am Schluss lässt sie dich doch abblitzen. Frauen sollten mal wirklich zeigen was für harte Kerle sie doch sind, und von anfang an Klartext reden (ja immer klar, nie hintenrum). Würde das Leben wesentlich vereinfachen (zumindest für uns Männer).

Spielen kann man dann, wenn man einen ebenbürtigen Gegner gefunden hat, und was das betrifft sind die meisten Männer den Frauen einfach unterlegen. Und das ist dann ausnutzen.

Und die Frauen wollen doch nicht wirklich verbitterte Männer, oder doch?

Aus: München | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will genau dass, was mein Flipflop Schatzi hat und nix anderes! Ich hab meine Traumfrau! *flipflopabknutsch*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frau muss mit sich selber im reinen sein, sich selber akzeptiern so wie sie ist .. dann kommt der rest von ganz allein. aussehen spielt auch ne rolle (jeder hat seine vorlieben) aber ist eher unwichtig. und damit die natur noch ein wörtchen mitreden darf muss sie natuerlich gut riechen [Wink] ... leider gibt es nur sehr wenige dieser weiblichen exemplare [Frown]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja ganz lustig, zu lesen wie ihr euch alle so eure Traumfrau vorstellt, aber fällt euch nich auf, das ihr eigenlich alle mehr oder minder das gleiche schreibt...

Es gibt mit Sicherheit nicht einen Menschen auf der Erde, der allen eigenen Wunschvorstellungen entspricht, denn es sind lediglich Träume, Projektionen, die in der Realität nicht umgesetzt werden können.

Ausserdem hasse ich diese verallgemeinernden Diskussionen "Jungs wollen das und Mädchen das"
Natürlich gibt es auf beiden Seiten gewisse Schlüsselreize, die einen aufmerksam machen, aber selbst die sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Eigentlich wolln wir doch alle das selbe, egal ob Mann oder Frau und zwar:

-Attraktivität
-Verständnis
-Liebe
-Humor
....

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und eine Frau, die all diese Eigenschaften, die hier immer wieder genannt wurden, vereinigt, gibt es nicht und wenn es sie doch gibt, dann ist das Leben mit ihr definitiv das langweiligste, was ich mir vorstellen kann.
Gerade die kleinen Macken einer Person, meinetwegen auch dass, was Frau an Mann und umgekehrt abtörnt, sind doch genau die Dinge, die einen wiederrum liebenswert machen und den guten Eigenschaften erst zu ihrem Status verhelfen ... nur zu tolerant sein muss man genausowenig, wie auf die utopische Märchengestalt zu warten.

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
die frau muss mit sich selber im reinen sein, sich selber akzeptiern so wie sie ist .. dann kommt der rest von ganz allein. aussehen spielt auch ne rolle (jeder hat seine vorlieben) aber ist eher unwichtig. und damit die natur noch ein wörtchen mitreden darf muss sie natuerlich gut riechen [Wink] ... leider gibt es nur sehr wenige dieser weiblichen exemplare [Frown]

WORD!!
yeah, das ist absolut extrem wichtig (der part mit dem "mit sich selbst im reinen sein")
Spielt wieder mit in die selbstbewusstseinsgeschichte mit rein...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich gibt es viele hübsche frauen, leider nur wenig interessante.

Was das interessante ausmacht, kann ich auch nich sagen. Is halt so n gewisses etwas was eigentlich jedesmal verschieden sein kann und bzgl der Person einfach passt.

Und wie oben schon genannt wurde : "sie muss mit sich selbst im reinen sein " !!! <= ganz wichtig, wir sind keine Seelenklempter, da wir genug probleme selber haben.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iht typen hier seid zu krass, ihr seid zu techno geschädigt, naja das bin ich auch.
ich meine, schaut euch die thread - überschrift an, wieso gehts bei euch schon wieder darum, wie frauen sein müssen ? in der überschrift steht was von jungs !
zum anderen : clubby ! word !

hört auf, über son scheiß zu labern. es ist ja witzig, sich das ganze durchzulesen und sich vorzustellen, wie verträumt ein jeder vor seinem rechner sitzt, so als unterhaltung.
selbst wenn das leben die träume einholen sollte, dann werden die träume sekunden später wieder davon schießen und vorrauseilen, um dann endgültig uneinholbar zu sein.
sucht euch jemanden, von dem ihr meint, das es was werden könnte und dan gebt alles! immer alles !

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte hier auch die Attribute meiner Traumfrau aufzählen, treff dann morgen eine, die keinen einzigen Attributwerte meiner Vorstellung inne hat und ich bin von oben bis unten von ihr fasziniert!

Fazit: Jeder Jeck is anders. Jeder Mensch ist einzigartig. Was Heinz will, will Karl noch lange nicht.

Nicht böse sein. Aber dieser Thread ist doch irgendwie unnötig. Interessiert es wirklich jemanden, wer was wie und warum will?

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Slice:
Interessiert es wirklich jemanden, wer was wie und warum will?

ja mich [grinseschild]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds ja auch a bisserl komisch nach sowas zu fragen.
Vorallem weil dieser thread ja quasi nach Pauschalisierung und Verallgemeinerung schreit und so Sachen kann man einfach nicht verallgemeinern.

Absolutes !Word! mit meinen Vorpostern!

Die Person die man schließlich trifft und lieb gewinnt, entspricht meist keinen dieser Wunschvorstellungen...so isses einfach!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ich finds ja auch a bisserl komisch nach sowas zu fragen.
Vorallem weil dieser thread ja quasi nach Pauschalisierung und Verallgemeinerung schreit und so Sachen kann man einfach nicht verallgemeinern.

nee nee, es geht ja nicht darum, eine verallgemeinerung zu machen, sondern einfach mal zu erfahren, was jeder einzelne so denkt. und wenn ich mir das hier so durchlese, dann sind es doch ziemlich ähnliche sachen. also ist der sinn des threats ja auch schon erfüllt.

im übrigen sehe ich wenig sinn, über den sinn eines threats zu diskutieren. wer ihn nicht sinnig findet, braucht ja nicht zu posten. der rest ist chris' ansichtssache [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will eine schlampe, eine die so ist und so denkt aber nur auf mich hört. die mir den rücken zerkratzt und mit mir alles durchlebt. eben ein luder die mich voll und ganz befriedigt. sozial und intelligentes verhalten setz ich mal voraus.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ELEKTRO Nicker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
ich sage dir: diese Einstellung, die viele haben turnt mich unglaublich ab. Die wird für mich dann nicht interessant, sondern extrem nervtötend. Ich lasse nicht mit mir spielen.

"Hey ich mag dich, so siehts aus!" ist eher mein ding, da ich selbst ein ehrlicher Mensch bin und nicht mit den Gefühlen anderer spiele. Ich hasse Personen, die so etwas tun.

Da ist auch absolut mein Ding. Vor allem machst du dich dann zum ***********, wenn sie dich Wochenlang baumeln lässt, du alles für sie tust, und am Schluss lässt sie dich doch abblitzen.[/QB]
gerade erlebt - mehr oder weniger - hab ihr zwei gedichte geschrieben, gingen dann auch n paar abende weg, nie was eindeutiges, ist nun schon wochen her, (selten) immer wieder mal ne mail, n anruf, halt einfach so'n hinhalten. und ich denk nicht dass sie das aus unsicherheit macht, das is wirklich ein spiel... was ich jetzt nicht mehr mitspiel.

ganz klar - eine partnerin ist imo eine auf allen ebenen gleichgestellte/gleich geforderte person, die ruhig ihren eignen kopf haben soll. die wellenlänge sollte aber logischerweise passen, sonst wirds wohl von vornherein nix. und wenn die passt, dann kommts schon auch mal vor, dass es nach den ersten paar gewechselten sätzen blitzt und das rationelle denken n stromschlag bekommt [Smile]

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-sie sollte eine Mischung aus Tankgirl und Pretty Woman sein
-sie sollte wissen welche Kleidung zu ihr passt (Körpermasse)
-sie sollte auch mal zu der Musik der Agrarökonomen feiern können (Volksmusik-offenheit gegenüber anderer Musik)

Es stresst absolut wenn sie sich nicht entscheiden können.soll ich das oder doch lieber das???
Trefft entscheidungen und geht uns Männer nicht ewig auf die Nerven.

[ 06.07.2003, 19:36: Beitrag editiert von: Claudi ]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meiner Erfahrung nach wollen Männer:

-Frauen die ihnen zeigen wo's langgeht (kein Scherz - Männer sind oft unkreativ bzw. entscheidungsunwillig ),also im Sinne von, dass sie durchaus ihren eigenen Kopf hat und ihm auch mal die kalte Schulter zeigt sowie nen guten Lebensplan hat mit dem er sich identifizieren kann,

-Sollte seine Musik hören/alle seine Interessen teilen kann ich noch nichtmal sooo unterschreiben - Männer haben auch gerne Dinge 'für sich' die sie mit ihren Freunden teilen und bei denen die Freundin mal nicht mit dabei ist - diese 'männerabende' sollte Frau dann auch akzeptieren.
Aufgeschlossen gegenpber seinen hobbys sein reicht völlig,

-Hübsche Frauen (wobei das natürlich relativ ist und jeder da was anderes toll findet).also sagen wir besser gepflegte Frauen mit gutem Klamottengeschmack.Achja und wie ich festgestellt hab stehen Männer umheimlich auf Kleider/Röcke,

-Lange Haare

-Selbstbewußt (keine 'ich bin sooo fett ' Kandidatinnen),
humorvoll,aufgeschlossen (in jeder Hinsicht),ehrlich,treu (seeehr wichtig),geduldig (Männer sind manchmal etwas langsam *g*),lieb und tolerant zu seinen Freunden,ein wenig zickig (mit Betonung auf 'ein wenig'),anschmiegsam,selbstständig (Job/Wohnung/Geld),im Idealfall ohne 'besten Freund' (eifersuchtsalarm' *g*),

-Niedliche Frauen (bei denen sie der große Held sein können),

-Frauen die sie selbst sind und sich auch mal komplett fallenlassen können,

-Frauen die zeigen was sie fühlen und keine Spielchen spielen (wichtig!)

But just my two cents.... .
FlipFlop.

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
ich steh auf ecken und kanten.


hahaha..dann geh mal innen baumarkt.....:-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nicht:

1. Rumgezicke

2. Sensibelchen/jedes Wort auf die Goldwage legen und ständig Rücksichtnahme einfordern

3. Alles durcheinander machen

4. Sich Ständig bei der besten Freundin über ihre Probleme auslassen

5. Keine Egozentrik bitte!
Ich kenne viele Frauen die zwar toll aussehen, sich aber nur für sich selbst interessieren.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer Beziehung moechte ich zwqr nicht belogen
werden aber nach gut drei Jahren Beeinflussung auf der Insel muss ich doch sagen dass ich mit nichts schlechtem konfrontiert werden will auch nicht in einer beziehung.
Sie kann mir alles erzaehlen so lange es positiv ist wenn ihr was nicht passt soll sie es entweder ihrer besten Freundin erzahlen oder es einfach fuer sich behalten nur im extrem Fall sollte sie ein Problem ansprechen Diploatie ist der Schluessel nicht gleich immer nach fragen und Konflikten aus dem Weg gehen.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das denn für eine Einstellung und was hat das mit der Insel zu tun?

Auch Londoner Paare reden imho über Probleme ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-sie darf ein wenig Blonde (Dummerchen) ausstrahlung haben.
-ich hasse ungepflegte Frauen (vor allem im intimbereich)
-ich hasse frauen die sich über männer lustig machen die es bicht sofort schaffen den BH blind zu öffnen (ich lache doch auch nicht wenn die frau meinen reißverschluß oder den gürtel nicht aufbringt)

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

[*]sie soll bis in ihre jugend / junges erwachsenenalter ballett gemacht haben

alles klar...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
[...]
-ich hasse frauen die sich über männer lustig machen die es bicht sofort schaffen den BH blind zu öffnen (ich lache doch auch nicht wenn die frau meinen reißverschluß oder den gürtel nicht aufbringt)

bei allem respekt, DAS muss man als Mann aber einhändig können ohne hinzugucken. - Von irgendwelchen ultrakrassen Spezialverschlüssen mal abgesehen.
[smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

[*]sie soll bis in ihre jugend / junges erwachsenenalter ballett gemacht haben

alles klar...*g*
Wieso alles klar? *g*

Solche Frauen kommen meist selbstbewusst daher, sind verdammt kreativ und können natürlich perfekt tanzen. Meine Freundin studiert Tanzpädagogik und ich finde das ganze sehr inspirierend und es erweitert meinen Horizont doch sehr ... mal abgesehen von allen anderen Vorzügen [biglove]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"was jungs wollen und nicht wollen"

--> FEIERABEND!!! [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
bei allem respekt, DAS muss man als Mann aber einhändig können ohne hinzugucken. - Von irgendwelchen ultrakrassen Spezialverschlüssen mal abgesehen.
[smilesmile] [/QB]

tja da sieht man halt wie verschieden die meinungen sind
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bow sind das Anfoderungen von euch männern, besonders das von Silicon.
Ich hab zwar noch keine Abgeschlossene Ausbildung , bin noch bei aber tattoos und Piercings kann ich bieten, locker bin ich auch. mitten im leben stehn doch tue ich ,..... grins

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sweety20:

Ach, das sind doch nur die Vorstellung für eine Traumfrau. [Wink]

Aber spätestens, wenn Sie im Profil "<b>Bin eine Antitranceterorristin</b>" stehen hat, ist se bei mir durch. *g*

Ziehe Dir meinen Mix im MyMix-Forum und leg mir ne Bombe unters Bett.

[cool]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0