Autor
|
Thema: Johannes Heil
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
 hey, bist du´s johannes?
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
jo welcome , darf ich dich "jo" nennen *gggg*ähem bin ja nich so der technofreak aber die eigene achse gefällt mir auch :schlamm:
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
weiss net, kenn nicht allzuviel von ihm, aber das was ich kenne ist mir viel zu monoton ->:gähn:!!! Da passiert mir zu wenig! Auf jeden fall not my favoutite cup of tea!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@spycho Soweit ich weiß ist Herr Heil kein DJ, sondern nur Produzent und Live-Act..oder ??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Früher hat er auch mal aufgelegt......ansonsten finde ich die "Feiern" immer noch am geilsten...ist zwar nicht mehr der perfektionierte Produktionsstil, den er jetzt anstrebt, aber das nehm ich ihm nicht übel, so wie die bolzt  "Amerika" ist auch ein Hammer. Seine trancigen Sachen fand ich am Anfang ganz nett, aber langsam schleift sich das schon wieder ab. Schaun wir mal, was da demnächst kommt, aber es wird wohl noch ´ne Weile klimpern.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
IFO
Usernummer # 456
|
verfasst
Also ich finde Johannes Heil cool! Ich sage nur, "Die Offenbarung", "Paranoid Dancer" und "Die eigene Achse"! Das sind alles Bretter, finde ich jedenfalls!
Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
er versucht aufzulegen *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Johannes Heil ist, was Produktionen angeht, ein Segen für Technowelt. Da soll sich noch einer beschweren, heute käme nix geiles mehr auf den Markt!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Nicht nur Johannes macht geiles Zeug. Die ganze Kanzleramt-Posse bringen geniale Monster-Tracks raus.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hmnnn, früher hab' ich Kanzleramt und Heil-Produktionen blind gekauft, seit gut einem Jahr jedoch kann ich den Releases nichts Innovatives mehr abgewinnen... zwar sind sie noch überdurchschnittlich gut, aber mir fehlt inzwischen dieses gewisse 'etwas'... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Yo, der letzte Boah-Krass!-Beitrag war für mich die KA 31, danach kam zwar immer noch überdurchschnittlich gutes, aber es hat mich nicht mehr umgehauen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
Der abartigste Liveact, den ich je gehört habe: TimeWarp 9 - Johannes Heil live
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich find ihn einfach nur genial. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit ihn live zu erleben. Aber bald - am 16.12. im Matrix in Zürich. Bin echt mal gespannt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
@MrFontrain: das habe ich. Ich fand die Musik zwar gut, aber leider nicht so sehr zum Tanzen geeignet. Aussergewöhnlich schon, aber nicht abartig im Sinne von "krass" *g*
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja ich weiß auch, daß es in Berlin ist, aber die alten 'Mauern' sind trotzdem noch da!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
esonik

Usernummer # 187
|
verfasst
@betty: hast du schon blumen hingelegt ;-) ?
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Für mich ist Johannes Heil eines der größten Genies der Technoproduzenten-Welt, auch wenn seine meisten Sachen einen eher trancigen Touch haben und ich mehr auf funkige Grooves stehe. "Paranoid Dancer" ist auf jeden Fall ein Alltime-Favourite von mir.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
sara_san
Usernummer # 1254
|
verfasst
Yes, SpeedyJ, ich kann Dir da auch nur zustimmen! Ich find Ihn auch genial! Auch seine neue, FUTURE PRIMITIVE!
 "Keep The Vibe Alive!"
Aus: Schikkastadt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
System Phonk

Usernummer # 1446
|
verfasst
Also für mich ist Johannes Heil einer der besten Produzenten zur Zeit. "Paranoid Dancer, Die eigene Achse und Golden Dawn" sind einfach Tracks die unter die Haut gehen.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sören
noch nicht registriert
|
verfasst
jh ist wirklich einer der produzenten in deutschland , die mich immer wieder überraschen... vor allem die trinity-{gigolo 47} das ist das beste gigolorelease seit langem...
|
|
samuel
Usernummer # 1418
|
verfasst
Ja, Johannes Heil ist genial. Im Moment fahre ich absolut auf seine neue Platte "Isis & Osiris" ab.
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hehe, Speedy J war vor einer Woche da(Lahr) - genial! Und der geniale Johannes heil legt in 1 Woche im Matrix in Zürich auf (gell, Tanzkopf:) ), es wird bestimmt gut! bin auf jedem fall dabei Paranoid Dancer - rulez forever!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Mal ne andere Frage: Kennt ihr die LP "Heilsytle Forever"? Was ist das denn für ne Musikrichtung? Ist doch nicht wirklich "Techno" oder?
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|