technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » VOTING - Rainer W's TECHNOFORUM-Vinyl (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: VOTING - Rainer W's TECHNOFORUM-Vinyl
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr veehrte User,
liebe Freunde,
willkommen zum ersten und hochoffiziellen Voting für die Trackauswahl von Rainer W's TECHNOFORUM-Vinyl-Ausgabe: folgende Tracks stehen zur Auswahl, jeder Nutzer hat 2 Stimmen und kann bis zum 22.09.2003 voten! Die stets aktuellen Results sind direkt nach dem Voten abfragbar, eine Änderung eines bereits abgegebenen Votings ist nicht möglich.
Wir wünschen uns enorm viel Resonanz und drücken allen teilnehmenden myTracks-Artists ganz feste die Daumen!
Fragen zum Release, Anregungen und Kritik schreibt bitte in den bereits existierenden Thread (suche-Funktion *g*), evtl. posten wir hier im Anschluss noch den Link!
Viel Erfolg und: let's get ready to rumble..!
:headbang:
Rainer & Chris

Poll Information
This poll contains 1 question(s). 166 user(s) have voted.
Voting stopped at board time.
You may not view the results of this poll without voting.

Jetzt abstimmen!     Ergebnisse anzeigen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf man fragen, warum manche leute, die zweifellos gute tracks hier abgeliefert haben, nicht zur wahl stehen? z.b. Psychosonic...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Darf man fragen, warum manche leute, die zweifellos gute tracks hier abgeliefert haben, nicht zur wahl stehen? z.b. Psychosonic...
Für solche Fragen benutze doch bitte entsprechend obenstehendem Hinweis den anderen Thread, den LongOne vor wenigen Minuten aus der Versenkung gehoben hat, um aber ausnahmsweise die Frage zugleich zu beantworten: meines Wissens nach konnten die myTracks-User nach Rainers Aufruf ihm Tracks bzw. Links schicken: wer das nicht tun wollte bzw. nicht getan hat, wird entsprechend hier auch nicht gelistet. Rainer W. wollte ohnehin noch ein Statement hier zum Prozedere abgeben...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, stimmt. hätte ich mir denken können. Dankö! =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die links zu den tracks

lieder, die noch online sind habe ich direkt verlinkt. sachen, die es nicht mehr gab, habe ich auf ein puretec paket von einem bekannten gelegt (aber irgendwie ist dieser server im moment nicht zu erreichen...)

und wer keine schnelle internetverbindung hat, der kann mir auch 2 euro für porto und cd schicken und ich schicke die tracks zum auswählen an euch per post. meine adresse per pm.

also ich denke, es werden 4 tracks auf die platte kommen. von der abstimmung 2 bis 3 und 1 oder 2 daraus wähle ich aus.
ich muss auch sagen, dass die vorauswahl etwas nach meinem geschmack gegangen bin und so ist nicht jeder user, der tracks macht berücksichtigt. ich denke, aber doch, dass es schon einige unterschiedliche beiträge mit weitem spektrum sind.

angedacht ist eine kleine auflage von 300 vinyls, und wenn die gut laufen, kann es ja in losen abständen weitere platten geben.

einen namen für das label gibt es auch noch nicht. da werde ich demnächst einen thread eröffnen, in dem ihr vorschläge machen könnt.
es soll halt eine platte von tf user für tf user (und natürlich nicht tf usern) werden...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss ja wahnsinn -
das sind ja über 50% tracks die ich nicht mal kenne - wie alt sind die teile denn? die sind ja teils über ein dreiviertel jahr alt ... uiuiui !
da hätte man ja erst mal einen megamix machen sollen, damit man die mal alle kennenlernt! wenn ich die alle einzeln anklicken und downloaden muss da bin ich ja bis zu 24.9. beschäftigt [zwinkerzwinker]

und dann nur zwei stimmen - das fällt schwer!

gut habens die, die sich selbst wählen, sind wohl eh die meisten! *lach*
aber bestimmen tun somit die paar, die selbst nicht dabei sind... [Razz]

ich hoffe der server mit den tracks ist bald auf! da geht immer noch nix!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fuseclubber

Usernummer # 9396

 - verfasst      Profil von Fuseclubber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne auch ein paar die schön älter sind !!

Hab mich aber schon entschieden!!

Mal sehn was wird!!

[dancingcool2]

Aus: Zützen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon gevotet, aber war ja mal wieder klar, dass es zwei tracks waren, die hoffnungslos abgeschlagen sind. außerdem wär's wohl besser gewesen, von jedem künstler nur einen track fürs voting auszuwählen. leute wie der vernis haben schon mal von vornherein keine chance, weil sich die stimmen auf so viele tracks verteilen, die alle auf ähnlichem qualitätsniveau sind.

aber ich seh schon, bremen hat die sache eh in der hand. [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt müßten alle tracks zum download bereitstehen.

nur 1 track pro artitst finde ich bei manchen artists etwas schwer, wenn es viele gute tracks gibt. aber es wäre zu überlegen für die zukunft

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke nicht, dass es ein nachteil ist, wenn von einem user mehrere tracks zur verfügung stehen, denn es geht ja darum, die besten tracks zu wählen und nicht, bestimmte user zu wählen.
von da her kann es ja sogar ein vorteil sein, wenn man ein paar verschiedene tracks im angebot hat, da diese vielleicht wieder verschiedene voter ansprechen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Aktion sehr gut und hoffe das wird einschlagen so das es eine Zukunft für dieses Projekt geben wird.

:)

IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die idee von Rainer an sich finde ich auch sehr, sehr gut!

was ich nicht weiss ist, ob ich mir alle tracks die ich da jetzt nicht kenne einzeln runterlade und anhöre, das ist mir irgendwie fast zu heftig. [Smile] ich wähle dann einfach aus denen, die ich bereits kenne. wäre was anderes, wenn ich da jetzt so einen megamix gehört hätte, wo mir dann ein track ins ohr schiesst - das wäre es natürlich gewesen.

wenn die aktion wiederholt wird, sind dann die tracks, die rausflogen wieder dabei? oder werden dann ganz andere genommen? das würde ich gerne noch wissen. gute frage - oder? [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snork

Usernummer # 10747

 - verfasst      Profil von snork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht einfach nix über die Deep Night Session [Smile]
Aus: ulm | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snork: *g* biste gekauft?
Registriert: 16-09-2003
Ahja, woher kennst Du's technoforum.de..? (bitte möglichst exakt :-): archer2000


Aber Werbung muss schon sein, ganz klarer Fall... [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ihn nicht gezwungen...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] Das wollte ich auch nicht unterstellen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xeno: also das weiß ich noch nicht, welche tracks dann genommen werden. mann muß erstmal sehen, ob die 1. platte verkauft wird. ich hoffe ja, dass schonmal die meisten platten im forum weg gehen und es finanziell klappt.
wenn du nicht alle downloaden willst, kannst du sie auch auf cd per post haben...
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass im moment nicht gerade meine favourites führen - aber ich habe ja mit absicht eine weite auswahl genommen und ihr macht einen teil der auswahl.

@-/|\-: eigentlich hatte ich chris gefragt, ob er ne beschränkung auf alle bisher angemeldeten user machen kann, damit sich keiner jetzt extra nur wegen dem voten anmeldet

[ 16.09.2003, 19:56: Beitrag editiert von: Rainer W ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieleicht kann man ja manuel alle votes von usern die nach dieser thread eröffnung gevotet haben entfernen?

aber könnte aber a. zu viel aufwand und b. nicht realisierbar sein.

ist aber vieleicht auch ein release wert wenn einer den nervt hat 10 email adressen und tf accounts anzulegen um zu gewinnen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rainer

also darüber, dass im moment nicht deine favourits führen würde ich mir nicht so den kopf zerbrechen, denn du willst die dinger ja absetzen und nicht alles selbst behalten - oder? [zwinkerzwinker] hehe
naja, sonst bräuchtest du ja keine abstimmung und könntest sie gleich selbst wählen.
kannst auch mich wählen lassen - ich pack dann meine favourites drauf - hab ich auch kein problem mit! [zwinkerzwinker]

also normal müssten doch die leute die eine haben wollen ähnlich denken wie die leute hier im TF die wählen - oder?
ich weiss nur nicht, wie das ergebnis aussieht mit eben diesen zwei stimmen bei so vielen tracks. besser wäre vielleicht ein punktesystem mit 10 bis runter zu 3 punkten oder so, also 8 stimmen. aber egal, es ist wie es ist. [Smile]

also das mit der CD schicken ist zuviel aufwand, in der heutigen zeit - da lad ich sie dann doch vom net runter. [Smile]

ps. gib mal die liste preis, wer im moment führt, das krempelt dann sicher nochmal einiges um! [lach] [lach] [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xeno
du brauchst doch oben nur auf "results" klicken,dann hast du liste vor augen! [Big Grin]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2sancho

ne, das geht doch erst, wenn ich schon gewählt hab! - hab ich aber noch nicht! [smilesmile]
das ist ja extra so gemacht, dass nur die, die schon gewählt haben auch das ergebnis sehen! [zwinkerzwinker]

ich hab jetzt erst mal alle tracks downgeloadet und muss mir jetzt alle anhören! [lach] das ist pflicht, sozusagen! wenn schon, denn schon!
naja, ein favourite steht praktisch schon fest, aber den zweiten brauch ich noch!!! eigentlich hab ich schon zwei, aber vielleicht stimmt mich ein anderer noch um! es fällt mir verdammt schwer, weil ich eigentlich schon 4 favourits hätte!! das ist zum weinen! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt darüber, dass dns3 grad zweiter ist, irgendwie find ich einige andere tracks dieses platzes würdiger

und überhaupt haben manche hervorragende tracks, bei denen ich eigentlich an einen ersten/zweiten/dritten platz gedacht hab 3 oder weniger votings

irgendwie sollte das voting system beim nächsten mal wirklich anders laufen

vielleicht offen in den thread reinschreiben, für wen man votet

oder rainer sollte beim nächsten mal einfach die tracks nach eigenem geschmack raussuchen, schließlich sollte das label (sollte es eins werden) dann auch eine einheitliche richtung verfolgen

@xeno: würfel halt einfach *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt darüber, dass dns3 grad zweiter ist, irgendwie find ich einige andere tracks dieses platzes würdiger

nur keine falsche Bescheidenheit [Wink] ... die dns3 gefällt sogar mir sehr gut, obwohl das eigentlich nicht unbedingt mein Sound ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde die Dns3 auch äußerst würdig! [top] *draufmuss*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na! wer wird denn hier das ergebnis "verfälschen" wollen [zwinkerzwinker]
da muss ich jetzt gegensteuern - was wollt ihr denn mit DNS - das ist ja was was man zum einschlafen hört! wählt lieber die songs, bei denen sich was rührt - wer will denn DNS im club hören? [Wink] hehehe
die post muss abgehen! [lach]
ich werde wählen was mich musikalisch auf anhieb berührt hat... auch wenn's kein aussenseiter ist! ich vote auf den letzten schrei und ende gut, alles gut! *lach*

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich leibe die DNS Tracks absolut oberfett *word*
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Beendigung dieses Polls werde ich in Ruhe nachsehen, ob ggbfs. sich neue 'User' angemeldet haben rein zum Zwecke des Votens hier, bislang aber ist mein Eindruck, dass der Poll sehr fair und korrekt vonstatten geht: in diesem Sinne: ruhig weitersagen, es müssten doch mehr als nur knapp 150 Stimmen zu machen sein *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß Krystuff vorn liegt passt mir gar nicht. Frakmatik rockt doch 1000mal mehr.... [Smile]

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ! hab ich doch genau die beiden gewählt, die im moment vorne liegen und das ohne dass ich es wusste!
genial! das freut mich jetzt echt riesig und ich zweifle jetzt auch nimmer an meinem musikgeschmack! das tat ich eh noch nie! hehe
es sind einfach die beiden tracks, die *im club* am besten ankommen würden - muss man doch ehrlich zugeben und dafür ist das vinyl ja schliesslich da!
ich hoffe Rainer sieht das ebenso.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das voting ist vorbei und die ersten 3 sind mit dabei:

Krystuff - Maybelline (26%)
ab - t80 (15%)
Deep Night Session - Part 3 (14%)
+ 1 track, den ich aus den 42 auswählen - aber welcher wird noch nicht verraten

bei den nächsten vortschritten melde ich mich wieder...

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch an die gewinner [applaus] !!!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!!!! Hab drauf gehofft, daß t80 und dns part3 mit dabei sind...die Platte wird definitiv gekauft!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probz an die winner [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool.. glückwunsch an die andern beiden

bin immer noch erstaunt darüber..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper]

THX! Ich musste erstmal paar Minuten im Zimmer hin und her latschen
Glückwunsch auch an die Anderen, mal sehen welcher Track noch dazu kommt! Bei der Qualität des gesamten Feldes sicher nicht ganz einfach auszuwählen...

[bounce]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicken Glückwunsch an die Gewinner, ihr habtst auf jeden fall verdient, freu mich aufs Vinyl [Smile]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Sehr erfreuliches Ergebnis! Ich bin gespannt, wer noch dazu stößt und gratulier jetzt schonmal allen die dabei sind.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leptomorph: wünschst du den gewinnern echt probleme? *besserwiss* [lachlach]

ich glaub du meinst "props"...

trotzdem würd ich wohl auch ne scheibe kaufen [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Auswahl!!!

Sind zwar nicht die Tracks die ich gewählt hab
aber trotzdem ne kleine feine Compilation, wird
auf jeden Fall gekauft vorallem wegen DNS 3...

... wäre meine Drittwahl gewesen!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DNS3 rocks. Fühlt sich gut an, wenn man für einen Gewinner gestimmt hat.

Glückwunsch an alle drei, die's gepackt haben.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0