technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » ask the bam (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ask the bam
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich dürft IHR Eure Fragen an Westbam stellen, ihn mit der lästigen Underground-vs-Kommerz-Thematik konfrontieren, listig hinterfragen, ob er von Nena ein Baby will, wer seine Tracks produziert, ob er beim Geschlechtsverkehr mit seinen Groupies auch verhütet, was er gegen den Speckansatz seines Bauches zu tun gedenkt oder ob seine Scratch-Einlagen bei der Liebesparade durch versehentlichen Überkonsum von Amphetaminen entsprungen sind, wann die Liebesparade endlich eingestellt wird oder wie seine schweizerischen Kontonummern lauten, ob er sein eigenes Gesicht in der Glotze noch immer ertragen kann und wieviele Affären er mit Dieter Gorny bislang hatte?

Nutzt die Chance, mailt Eure Fragen direkt an dirk@raveline.de und vielleicht erwartet Euch dann in der September-Ausgabe der Raveline eine verblüffende Antwort?

Klick! 4 more


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris hast du die ganzen fragen schon abgeschickt? das ist doch eigentlich alles was man wissen muss
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fast wichtiger als die fragen ist meiner meinung das nachhaken, denn zu schnell gibts nur pauschalantworten, und es wird zur naechsten frage uebergegangen statt den kerl mal festzunageln ,)
in den anfaengen des techno.de-chats so '96 war westbam mal ein stuendchen drin (also wirklich er und kein fake), und wir haben uns redlich bemueht, ihn auszuquetschen, aber das ergebnis war eher desillusionierend. er wuesste musikalisch auch nichts neues mehr, und es wuerde sich von jetzt an alles in zyklen wiederholen...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch auch so.

Da muss ich aber mal scharf nachdenken, damit mir eine intellektuell hochwertige Frage einfällt.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machs nich ZU kompliziert!

sonst begreift er nicht, was du von ihm willst


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm wird das interview auch auf dancecube veröffentlicht?
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was neid manchmal so bewirken kann
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. auf die scheebedeckten berge, in denen der bam immer urlaub macht bin ich auch neidisch
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ low audio
die meisten Raveline-artikel kommen mit verzögerung auf dancecube.de ..sollte also auch mal dort zu finden sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den hinweis Hyp Nom

Edit:
Email ist raus und ich bin mal gespannt ob meine frage auch vollständig wiedergegeben wird *g*

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Low Audio ]


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwo im Web hab ich mal das "raving society"-Zitat von ihm aufgegabelt, von dem sich mein Username herleitet. Mal schaun, ob sich das über Google nochmal finden lässt - denn dazu fällt mir sicher eine hochphilosophische Frage ein
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ihn fragen wollen, wann wir endlich heiraten, damit ich das low spirit imperium an mich reißen kann.....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vinylprinzessin:
also wenn ich das bild von Dir noch richtig im kopf hab, dann würd ichs an westbams stelle sofort machen *ggg*

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vinylprinzessin arbeitet immer weiter an ihrem untergang *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,mich würde mal brenend iteressieren,was wäre den wenn Klaus Jankuhn mal aussteigen würde,was er nie tun würde!!!Da er gut im Hintergrund steht und reichlich Kohle verdient ohne sich zeigen zu müssen.Ich glaube das ohne ihn reichliche Artist von Low Spirit heute nicht soweit wären,DANK Klaus!!!Er hat überall die Finger drin und kreiert die Track`s zum (Hit).Nicht umsonst steht auf fast jeder Platte sein NAME!!!

So Long Moody

@VP Du siehst ihn doch oft genug,frag ihn doch ma einfach;-)


IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@db15: ohhh, danke für die blumen.....

@kry: was soll ich dazu noch sagen.... geh spielen....*g*

@moody: hab ja schonmal gefragt und er hat ja gesagt, aber da warn wir beide bissl hakke....-->polen...*g*


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:

@kry: was soll ich dazu noch sagen.... geh spielen....*g*

Off Topic:

aber nicht mit dir *g*

//Off Topic

ich würde den westbam gerne mal fragen ab wann er vor hat sich selber ernst zu nehmen oder erwachsen zu werden .. aber sowas leitet die raveline ja leider nicht weiter.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mal stark behaupten,Klaus Jankuhn ist der König im Palast(LOW-SPIRIT);-)

@VP Das weis ich ja was er gesagt hat;-)Ran halten,hat nich jeder nen reifen Groupie mit nem Bierbauch;-)**gg**


IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry: neee, will ja nich eine von vielen sein....*g* hast ja jetzt genug mädels....aber mach erstmal ne platte, dann mal gucken, wer dich ernstnimmt....*g*

@moody:klausi produziert nur mit max....die anderen machen ihren kram alleine...hardy, lexy mit paule....usw...aber er hats schon drauf, allein die ganzen alten analogen geräte, die er im studio hat...goill.....


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VP Gutes Statement;-)Fällt mir hier immmer wieder auf,tolleranz gibt es hier leider sehr wenig,arroganz schon mehr!!!Leider.....

Hab ja gesagt,das er teilweise die Figer bei manchen Sachen drin hat.Es gibt auch unabhängige Künstler wie Du die ihrem Kramm alleine machen.

Seit wann gibs das Label eigentlich???
Anfang der 90 ziger???


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mix Master Moody:
@VP Gutes Statement;-)Fällt mir hier immmer wieder auf,tolleranz gibt es hier leider sehr wenig,arroganz schon mehr!!!Leider.....

Hab ja gesagt,das er teilweise die Figer bei manchen Sachen drin hat.Es gibt auch unabhängige Künstler wie Du die ihrem Kramm alleine machen.

Seit wann gibs das Label eigentlich???
Anfang der 90 ziger???



naja derklaus ist halt son bisschen der house eigene produzent, größere labels haben mehrere ... ist also ganz normal, aber ihm würde ich nun auch nicht die ganzen lorberen geben, da steckt mehr hinterher ..

@ vp: mach erstmal selber eine
aber keine angst von mir kommt auch was, das hab ich sogar alleine gemacht im gegensatz zum westbam ; )

[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
low spirit? seit '85 oder '86....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, '85 www.low-spirit.de/deutsch/veroeffent/katalog.html
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

@Hyp Nom Thx ganz interessant...;-)


IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fallen denen Bei RL keine Fragen mehr ein, oder ist das jetzt interaktive Kommunikation?
Mich würd nur mal seine Konsum interessieren...*schon mal in Deckung geh* *ggg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal so ne Frage: wie weit darf die Frage gehen um überhaupt gestellt zu werden? Was für Fragen kommen auf keinen Fall?

@Vinylp: hat er neben den analogen Geräten auch nen Porsche? Weil dann würds sich ja doppelt lohnen...


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...ich hab jetzt auch mal ne mail geschickt man darf gespannt sein...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chefkoch: nee, hat er nicht, aber dafür frau und kind und nen oldschool mercedes....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, das Kind würd' ich ja zu gerne mal sehen!! Wie alt ist es denn??
IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, so n jahr oder so.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, ne, wat süß, das kleine Bämchen....
IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach neee, nicht maxens kind, das vom klaus jahnkuhn....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
ich würd ihn fragen wollen, wann wir endlich heiraten,

Schwanger?


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dreschl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas: ja, max ? ich nich....ich bin rank und schlank wie eh und je....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd Ihn fragen...wann er endlich mal gedenkt seinen fetten A*sch nicht mehr auf die DJ-Kanzel zu stellen und aufhört schlechte Traxx zu produzieren *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housedogge

Usernummer # 6071

 - verfasst      Profil von Housedogge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd ihn fragen ob er mir sein "geniales scratching" beibringt! *löl*
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Ich würd Ihn fragen...wann er endlich mal gedenkt seinen fetten A*sch nicht mehr auf die DJ-Kanzel zu stellen und aufhört schlechte Traxx zu produzieren *g*

also wenn ich da an einen seiner alten tracks denke... terminator der ist schon ziemlich fein...hat auch noch n paar andere feine sachen produziert also so schlecht find ich den gar nicht...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Housedogge

Usernummer # 6071

 - verfasst      Profil von Housedogge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt mal im ernst!ich muß sagen Crash course war schon nen hammerteil und ich bekomme sie nirgends her *heul*
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab jetzt auch ein paar fragen abgesetzt
z.b. warum er gelogen hat, als er im programmheft zu einer der ersten maydays die 'members of mayday' als offenes projekt bezeichnete, an dem auch mal andere artists mitwirken würden..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0