technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Trance Allstars interview in der neuen Raveline (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Trance Allstars interview in der neuen Raveline
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann den Jungs nur zustimmen, aber im Prinzip kritisieren sie sich ja selber.
Wenn ich ein Trance Allstar wäre würde ich mich net trauen über Jan Wanye herzuziehen. Klar die Trance Allstarts machenim Gegensatz zu Jan Wayne noch mehr oder weniger Trance, aber sie haben noch keine Single mit eigenen Ideen ausgekoppelt.
Was meint ihr zu dem interview?

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs noch nicht gelesen, aber zu den Trance-Allstars:
Ist schon peinlich, wenn man mit 5-6 Leuten zusammenarbeitet um Tracks zusammenzuschrauben, wo immer noch der Großteil von anderen Sachen stammte.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man das Interview liest denkt man die TA wären der personifizierte Underground, weil sie solche Sprüche loslassen.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das ist ja sehr beliebt bei denen. Ähnlich hat sich doch auch der Kai Tracid geäußert.

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atb ? das glaub ich dir nicht, der steht dazu das er nix mit underground oder club szene zu tun hat.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuups. das war Kai Tracid, kleine Verwechslung. sorry.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ATB bezeichnet seinen Stil ja selbst als kommerzielle Dancemusic. Dass er sich aber auch von Jan Wayne u.ä. abgrenzen will, ist schon verständlich. Insofern: ATB

(edit: zu spät ... )

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann vieleicht mal jemand zumindest den Teil posten um den es hier geht?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht um das ganze Interview.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich selbst habs auch noch nicht gelesen, aber ich weiß nicht, welchen Unterschied es geben sollte, zwischen Jan Wayne und ATB und Konsorten. Beide reproduzieren bzw. Covern ständig alte Sachen, d.h. Ideen und Innovation = 0 !!

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, das produktionstechnisch bei den Trance Allstars ein bißchen mehr geht...

Und ich möchte mal ne Lanze brechen für den Taucher. Der hat eh 2 Gesichter, meistens sind seine Sachen zwar auch Schrott, aber er hat so seine Highlights. Früher hat er wirklich schöne Sachen produziert und wer seinen Remix für "GO" mal gehört hat, wird sehen daß er tatsächlich noch Potential hat.

Na ja...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dem neuen Trance Allstars album ist zumindest ein annehmbarer track drauf, ATBs "do you love me".. hat noch das 'original'-frankfurt-trance-feeling, schoen zum schweben nachmittags draussen auf 'ner after- oder pre-hour.
bisschen mager nur fuer eine compilation mit an die 30 tracks, wovon einiges zudem jahre altes material ist..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo du gerade den taucher ansprichst, muss ich sagen dass ich seine dj sets (meistens) und auch das album ebbe & flut richtig gut finde!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
darxes

Usernummer # 756

 - verfasst      Profil von darxes   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wurde ja genug zu den TA geschrieben, muss ich nicht weiter kommentieren, außer zuzustimmen.

vor allem stört mich dazu noch, wie man darauf kommen kann sich selbst den titel "trance allstars" zu geben ? (das ist ja fast so wie der eigenhype vom talla früher--"techno-giganten...".---?!)

und dann diese "wir sind die echten macher"-videos....zum kotzen....


Aus: Stuttgart/Dieburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee mit den trance allstars wurde angeblich in feucht-froehlicher runde unter den labelmanagern erkoren (wenn ich mich richtig an das erste trance allstars-interview ind er raveline von vor 2-3 jahren erinnere). urspruenglich sollten auch noch Blank & Jones dabei sein *gg*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom

Du kennst dich ja verdächtig gut aus...

Nicht das wir hier noch ein falsches Bild von dir bekommen....*g*

Greetz....


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss sich halt auch beim Feind umsehen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz
naja, ich finds halt interessant, in allen elektronischen musik-bereichen ein bisschen auf dem laufenden zu sein und zu gucken, wo es langgeht und was aus den leuten so wird.
warum macht der Talla nicht wieder so gute musi wie ende der 80er/anfang der 90er (mit seinen projekten Bigod 20 und Moskwa TV)? *g*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
@ suckz
naja, ich finds halt interessant, in allen elektronischen musik-bereichen ein bisschen auf dem laufenden zu sein und zu gucken, wo es langgeht und was aus den leuten so wird.
warum macht der Talla nicht wieder so gute musi wie ende der 80er/anfang der 90er (mit seinen projekten Bigod 20 und Moskwa TV)? *g*

Is schon klar, geht mir ja genauso und ich als alter Frankfurter Bub kenn ja auch teilweise die Entwicklungen eines Tallas, Väths , Tauchers etc. Von daher ist das Interesse schon immer da gewesen...

Die Bigod bzw. Moskwa Sachen gehen aber schon ganz schön in seine EBM Zeit zurück. Erinere mich noch, wie er im Gray noch in seiner typischen Kluft rumgestiefelt ist und seine Sachen an den Start gebracht hat.... Jaja die alte Zeit...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn niemand die Raveline abboniert??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar Leutz schon, frag mal olli-polli.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die auch heute bekommen. aber noch keinen nerv gehabt ma reinzuschauen
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier das erste interview mit den Trance Allstars von anno '99 in der Raveline
www.dancecube.de/index.php?category=2&level=1&Path=-1&Category_ID=2&action=showArticle&Article_ID=23129&area=news
ist echt ein problem, wenn die leute nichts zu sagen haben, aber raum in den medien kriegen

highlights:

RAVELINE: Was hat euch dazu bewogen, an diesem Projekt teilzunehmen?
Sunbeam: Geld!
...
Taucher: Man darf aber auch nicht verschweigen, dass der Gedanke der Trance Allstars während einer Alkoholrunde entstanden ist. Das passt ja auch ganz gut zu unserem Beruf: Wir DJs strafen uns gelegentlich ab und die A&Rs halt auch. Mir jedenfalls haben die beiden A&Rs sturzbetrunken auf den Anrufbeantworter gequatscht, und aus solchen Launen heraus entstehen oft die besten Geschichten.
ATB: Mich haben die beiden auch noch nachts angerufen, aber ich möchte noch kurz ergänzen, dass wir natürlich keinen Alkohol zu uns nehmen.
...
RAVELINE: Wie kam ausgerechnet diese Konstellation zustande? Kanntet ihr euch vorher schon oder hat euch die Plattenfirma bunt zusammen gewürfelt.
Taucher: Also wenn ich mich hier so umschaue, denke ich, dass ich der einzige bin, der hier beim Bund war.
...
Taucher: Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im Omen auf allen Vieren zu "The First Rebirth" herum gekrochen bin.
...
Taucher: Guten Trance erkennt man, wenn man ihn hört.
RAVELINE: Das erinnert an: 'Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift'
...


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Is schon klar, geht mir ja genauso und ich als alter Frankfurter Bub kenn ja auch teilweise die Entwicklungen eines Tallas, Väths , Tauchers etc. Von daher ist das Interesse schon immer da gewesen...

Ich sage nur "Happiness",damals war die
Trance-Welt noch in Ordnung *schweb*
;-)

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel zum thema personenkult ...
seit doch lieber froh, daß ihr für die ganzen shows keine karten kaufen müsst ...

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohoh, das is ein thema, da könnt ich mich jetzt stunden lang auslassen, aber langsam verlier ich lust daran. unkraut vergeht eben nie...

nur eine bitte:

nennt diese musik nie mehr trance...!

danke.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann sind das also ab nun die "Nie mehr Trance Allstars"?
(Schlechte Witze am frühen Morgen, bald ist Wochenende *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Craven Dice

Usernummer # 6928

 - verfasst      Profil von Craven Dice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trance Allstars ist keine freiwillige Sache...das müsste eigentlich jedem klar sein...z.B. waren die Trance Allstars in so nem Kommerz-Laden gebucht...ATB ging voll ab und Taucher verkrümmelte sich nach ner Stunde und legte dann alleine 5 Stunden in nem Club auf.
Und was so öffentlich gesagt wird kannste 99 % sofort wieder vergessen. Das ist eh nicht die wirkliche Meinung der Leute. Und wenn man zufällig den ein oder anderen DJ ein wenig kennt und logischrweise auch deren einstellung und dann hört was sie so äussern MÜSSEN lacht man sich eh tot.

Aus: Koblenz | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie peinlich sind die eigentlich?! oder das ganze an sich?? diese auftritte, wo sie dann irgendwelche coverversionen alter classics "celebrieren" und dann mit mehreren leuten zusammen auf der bühne stehen und so tun, als würden sie alles live machen - traurig!! einer dreht an irgendwelchen reglern rum, der andere malträtiert das keyboard, etc... und einer fuchtlet am besten noch mit 2 decks rum!! *WUERG* !!

öknomisch gesehen - ok, klar, sicher... vernünftig. man präsentiert nix-blickenden kids angebliche "allstars", die dann auch noch zusammen einen track gemacht haben (die ur-version kennt eh keine sau!) - klasse, das bringt geld und ruhm. kann einem auch keiner übelnehmen, wer würde das nur aus ethos-gründen ("i am underground!") denn nicht machen?! ja, ok, gut... underground resistance mit der jaguar-geschichte damals ist hier die ausnahme.

was ich ich halt immer frage: wie können die das durchziehen (vor allem die lächerliche bühnenshow!!) ohen vor lachen über sich selbst umzufallen?!

und noch was zum talla...oder halt...! dazu mach ich nen eigenen thread auf!!


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Ich sage nur [b]"Happiness",damals war die
Trance-Welt noch in Ordnung *schweb*
;-)
[/B]

jau, dat waren noch zeiten

ich kram das teil heute auch öfters raus, augen zu und geniessen

oder atlantis

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Abfahrer ]


Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Infinity hab ich auch noch irgendwo auf Platte rumfliegen...*schwelg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaujau,"Atlantis",die "Hall-Hymne" -
Erinnere mich wie nach einer langen Nacht
in dem Laden die Musik aus -und das Licht
anging,alle im Club gröhlenderweise dagegen
protestierten,daß nun Schluß sein sollte
und plötzlich dieses Meeresrauschen durch die Boxen schallte...
Gänsehaut!

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir schon dabei sind, ich fand eigentlich "Miracle" im eigenen Remix das Beste was Taucher je gemacht hat, war auch die erste Maxi aus dem Atlantis Album, welches ich auch noch habe...

Deswegen kann ichs manchmal nicht verstehen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mir das Interview jetzt auch mal gegeben...im Westen nix neues würd ich sagen. Aufgefallen sind mir folgende Sachen:
1.) Die zitierten Worthülsen der beteiligten "Künstler" konnten wohl selbst bei bestem Willen nicht genug aufgeblasen werden um die Doppelseite zu füllen...ergo gibts viiiiel Platz für schöne große Bilder ebenjener und ein bissel Text als Beigabe.
2.) Hat die Raveline mal wieder 'ne Chance versiebt, sich durch zumindest ansatzweise kritisch distanzierte Berichterstattung bzw. Hinterfragung des ganzen wenigstens etwas Credibility zu verschaffen. Obs am individuellen Geschmack des Autors oder an gewissen Anzeigekunden liegt sei mal dahingestellt.
3.) Scheinen die interviewten Acts der 'Trance Allstars' komplett Meister der Verarschung zu sein oder aber an Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium zu leiden. Anders ist es imo. nicht zu erklären daß sie nicht müde werden im Rundumschlag über die miese Qualität und den billigen Klau der sog. Dance-Szene/Kommerz zu jammern was in Anbetracht ihrer eigenen bzw. halb-eigenen Machwerke wie blanker Hohn anmutet.
4.) Bin ich nach lesen des Artikels froh daß mein Abo ausläuft.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus

für punkt 2) geb ich dir einen aus


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh trance allstars, ist das überhaupt techno? das ist schon ist schon das kommerzeste des kommerzten.. :D oder so, nee tu ich mir nicht an.
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nicogrubert:
prösterchen!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Zeit scheint es unter diversen Produzenten wieder mal "in" zu sein, sich selbst als Underground zu bezeichnen, da man den Konsumenten so suggerieren möchte, dass sie etwas exklusives, also eine Musik, die nur wenige hören/kennen angeboten bekommen. Also schlichtweg ein Mittel sein Image etwas aufzubessern.
Aber ist es nicht mittlerweile auch schon Kommerz sich zum Underground zu zählen?

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
hier das erste interview mit den Trance Allstars von anno '99 in der Raveline
www.dancecube.de/index.php?category=2&level=1&Path=-1& Category_ID=2&action=showArticle&Article_ID=23129&area=news
ist echt ein problem, wenn die leute nichts zu sagen haben, aber raum in den medien kriegen

highlights:

RAVELINE: Was hat euch dazu bewogen, an diesem Projekt teilzunehmen?
Sunbeam: Geld!
...
Taucher: Man darf aber auch nicht verschweigen, dass der Gedanke der Trance Allstars während einer Alkoholrunde entstanden ist. Das passt ja auch ganz gut zu unserem Beruf: Wir DJs strafen uns gelegentlich ab und die A&Rs halt auch. Mir jedenfalls haben die beiden A&Rs sturzbetrunken auf den Anrufbeantworter gequatscht, und aus solchen Launen heraus entstehen oft die besten Geschichten.
ATB: Mich haben die beiden auch noch nachts angerufen, aber ich möchte noch kurz ergänzen, dass wir natürlich keinen Alkohol zu uns nehmen.
...
RAVELINE: Wie kam ausgerechnet diese Konstellation zustande? Kanntet ihr euch vorher schon oder hat euch die Plattenfirma bunt zusammen gewürfelt.
Taucher: Also wenn ich mich hier so umschaue, denke ich, dass ich der einzige bin, der hier beim Bund war.
...
Taucher: Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im Omen auf allen Vieren zu "The First Rebirth" herum gekrochen bin.
...
Taucher: Guten Trance erkennt man, wenn man ihn hört.
RAVELINE: Das erinnert an: 'Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift'
...


Soll ich Kotzen??? Tolle einstellung meine Herren.Da sieht man wiedermal was Techno heißt.Geld,Alk und Weiber.Da bleibe ich bei Party (oben ohne,is ja klar),Schweiß und Muskelkater.


IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das edelste statement im neuen interview ist ja noch von Taucher, der zum plattenklaufen immer nach Miami muss, weil es anderswo ja nichts gescheites mehr gibt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das interview nun auch gelesen. naja ... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit seinen werfen !

und auch das westbam interview hab ich gelesen, wo es heisst:
"Ich habe noch nie etwas ähnlich krankes gehört. Wir haben also noch ein paar Jahre Zeit, bis die Menschheit reif ist für diesen visionären Wahnsinn [...]"


alles klar. er ist der chef und wir sind die dummen, die noch nicht reif sind für seinen neuen sound oder wie !? bisschen abgehoben der gute herr oder ?

irgendwie kommt es mir gerade vor, dass in der raveline / groove immer die gleichen artists interviewt werden...

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0