technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Sounds of the Universe (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Depeche Mode - Sounds of the Universe
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 jahre sind schon wieder seit dem letzten album ins land gezogen...
morgen, montag, 6.10., gibts eine pressekonf der jungs im berliner olympiastadion.

live auf www.depechemode.com zu verfolgen, 13:30 gehts los.

[ 28.01.2009, 21:51: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten termine scheinen schon raus zu sein und auch die anderen orte an denen die spielen wollen:


04.06.2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Düsseldorf
10.06.2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Berlin
12.06.2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Frankfurt
13.06.2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets München
Sommer 2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Barcelona
Sommer 2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Paris
Sommer 2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets London
Sommer 2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Hamburg
Sommer 2009 Depeche Mode Tour 2009 Tickets Leipzig

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=2048&pl=2&date=2098-12-27

Datum: 10.06.2009
Stadt: Berlin
Ort: Olympiastadion

günstige Sitzplätze 99,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 2/3 115,00 EUR
Stehplatz / Innenraum 115,00 EUR
Sitzplatz Kategorie 1 139,00 EUR
TOP Sitzplatz Kategorie 1 165,00 EUR
Stehplatz Front of Stage 175,00 EUR

preise von diesem reseller sind auf jeden fall schon mal gewaltig. mal sehen was sie im original kosten werden. eventim hat ja exklusivrecht soweit die angaben bei denen stimmen.

mal morgen abwarten....

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Obwohl bisher weder Termine noch die Tournee an sich feststehen bzw. bestätigt worden sind, bieten zahlreiche unautorisierte Stellen und Schwarzhändler schon jetzt Eintrittskarten für Depeche Mode 2009 an. Mit fiktiven Tourdaten und ohne die geringste konkrete Aussicht am normalen Vorverkauf zu partizipieren, sollen die Fans in eine Ticketfalle gelockt werden, die dann zu Horrorpreisen zuschnappt.'

www.mlk.com/news/1569

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas wollte ich lesen... [Smile]

bei den preisen wäre ich auch direkt mal von einem tourneeflop ala rolling stones ausgegangen.
hoffen wir mal das das morgen dann bezahlbar und angemessen ist.

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt aber dann von der dm homepage hier die richtigen daten:

Tuesday, June 2nd, 2009 Hamburg, Germany HSH Nordbank Arena
Thursday, June 4th, 2009 Dusseldorf, Germany LTU Arena
Sundy, June 7th, 2009 Leipzig, Germany Zentralstadion
Wednesday, June 10th, 2009 Berlin, Germany Olympiastadion
Friday, June 12th, 2009 Frankfurt, Germany Commerzbank Arena
Saturday, June 13th, 2009 Munich, Germany Olympiastadion


preise sind zwar auch n bissl besser, aber ich finds immernoch zu teuer.... naja. grosse band eben, da muss man dann auch viel zahlen...

für Hamburg:

1 Sitzplatz Normalpreis 79,80 EUR

3 Sitzplatz Normalpreis 71,75 EUR

4 Stehplatz Innenraum Normalpreis 71,75 EUR

5 Sitzplatz Normalpreis 67,15 EUR

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Karten für Frankfurt sind bestellt...ist nen Freitag....feine Sache...kann man noch weiter in den Cocoon dann *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin in Hamburg dabei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super grosse stadien..da bekommt man wieder am eingang die karten hinterher geschmissen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ebenfalls in Hamburg dabei & werde wohl noch Tickets für einen der Spanien Gigs buchen wenn die Daten dafür raus sind.
Hatte übrigens Gelegenheit an der PK teilzunehmen und habe die weite Anreise nicht bereut. Die 3 kamen wirklich super gelaunt und sympatisch rüber [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt - werden ja wieder single vö`s über mute mit rmx erscheinen [ohrenauf]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, keine 3 monate mehr (stichtag 17.4.), der albumtitel steht mittlerweile fest, und die clips aus dem studio wurden zuletzt auch gelinde aussagekräftiger [lach]

http://de.youtube.com/watch?v=o_K7u2GZ0WM
http://de.youtube.com/watch?v=iwruMvh4ZcU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
bin gespannt - werden ja wieder single vö`s über mute mit rmx erscheinen [ohrenauf]

einen tiefschwarz remix wirds geben hab ich gehört ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weltpremiere der 1. Single "Wrong" aus dem neuen Album ist am 21.02.: http://www.depechemode.de/news/2009/02/03/depeche-mode-beim-echo-in-berlin-1026/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch Karten für Hamburg, nachdem ich bei der letzten Tournee das Konzert in Berlin wegen Robbi Williams habe sausen lassen (weswegen ich mich heute noch steinigen könnte, aber was tut man nicht alles für die Frau...)

Wird hoffentlich ne riesen Sause.

@FEM: Wäre ja mal ne Möglichkeit Shake Hands zu machen?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roadrenner, klar. Sollten wir im Auge behalten. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt? Samstag war Weltpremiere von Wrong und noch keine Postings?

http://www.youtube.com/watch?v=xs0PmJxl-9I

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie jetzt? Samstag war Weltpremiere von Wrong und noch keine Postings?

http://www.youtube.com/watch?v=xs0PmJxl-9I

Irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, mit den Echo anzugucken, deswegen ist das total an mir vorbeigezogen. Aber der Song erfüllt meine Erwartungen, werd' gleich mal gucken, ob ich auf iTunes das Album vorbestellen kann und such' mir mal wieder mein 'music for the masses'-Album aus dem Regal... die guten, alten Zeiten und sowas *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gerade karten für düsseldorf geordert.. bissl spät drann und leider nur sitzplatz.. aber immerhin.. da mach ich mir ein schönes geburtstagsgeschenk mit *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie jetzt? Samstag war Weltpremiere von Wrong und noch keine Postings?

http://www.youtube.com/watch?v=xs0PmJxl-9I

Irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, mit den Echo anzugucken, deswegen ist das total an mir vorbeigezogen. Aber der Song erfüllt meine Erwartungen, werd' gleich mal gucken, ob ich auf iTunes das Album vorbestellen kann und such' mir mal wieder mein 'music for the masses'-Album aus dem Regal... die guten, alten Zeiten und sowas *G*
Ich konnte es Samstag leider nicht sehen, da ich beim Karneval war, hab aber eben gleich ganz neugierig gegoogelt und bin sehr zufrieden mit der Single. Klingt ziemlich nach alter Zeit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in besser qualität:
www.dailymotion.com/video/k3pix54DBX5xBKXCRn
(HQ wählen)

schon paar stunden im loop gehört, super eindringliche nummer..

der in NYC gedrehte videoclip ist da.. [hand] klick [eek]

[ 24.02.2009, 22:06: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Link zum Clip [Smile]
Ich habe mir allen Ernstes den Echo in voller Länge gegeben, was tut man nicht alles... "Wrong" ist auf jeden Fall typisch DM und genau mein Ding. Und es hilft die Wartezeit bis zum Album-Release etwas zu überbrücken [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link funzt nicht mehr [Frown]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer link oben eingesetzt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Link funzt nicht mehr [Frown]

such danach bei youtube... oder hier: http://www.20min.ch/videotv/?channel_id=8
wirklich starker song und clip!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und der Trentemöller Remix ist noch besser [top]

Magda auch ganz gut mit ihrem mix, akzentuiert abstrahiert.

Dubstep bietet sich als remixstil für den düsteren titel ja direkt an, Caspa hat leider nur ein behäbiges standardkorsett in dem stil drübergestülpt.

der Frankie Knuckles mix housey-trancey und uplifting.

die Thin Duke und DIM vs Boys Noise remixe brechen den titel auf straight bzw. rave runter.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thin White Duke RMX kann man heir hören (runterscrollen, der Tong hat ihn schon gespielt!:

http://www.houseplanet.dj/index.php/March-2009/Depeche-Mode-Wrong-incl.-Trentemoller-Thin-White-Duke-Magda-s-Remixes.html


Wo gibs denn den Trentemöller schon zu hören?

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Wo gibs denn den Trentemöller schon zu hören?

Einfach mal googlen, da gibt's diese berühmt-berüchtigten Blogs, die bereits die ganze EP 'anbieten' zum, ähm, kostenlosen Probehören-und-dann-kaufen ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich können die remixe bei ersten durchhören nicht groß begeistern. am meisten taugt für mich noch der thin white duke dub, auch wenn der vom original nicht mehr viel übrig lässt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den find ich neben dem DIM vs Boys Noise remix am charakterlosesten, den hätte sonstwer machen können.
wie hättest du dir denn den Trente-mix vorgestellt, bitte?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man den boys noize rmx hören?
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer chris' posting lesen kann..

ps: check PM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde aber keinen blog;) deswegen link bitte...
und da du ihn ja schon gehört hast und als charakterlos bezeichnest,bist du bestimmt so nett und kannst mir den link zukommen lassen`?

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschehen..
ja, ist 'ne stupide großraumdiskothek-nummer. aber sowas gehört halt zu so einem remix-komplettpaket, in dem alle club-szenarien abgedeckt werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Trentemöller Rmx rockt!

Danke für die Hinweise...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jukeboxx

Usernummer # 4776

 - verfasst      Profil von Jukeboxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen es interessiert hier die handverlesenen, offiziellen release Parties:

Die Offiziellen Depeche Mode - Sound Of The Universe - Release Events

16.04.2009 – Oldenburg Amadeus
16.04.2009 – Frankfurt / Cocoon
17.04.2009 - München / Ampere/Muffatwerk
17.04.2009 – Hamburg – Club Noir
17.04.2009 – Rostock – It-Club
17.04.2009 – Köln / Alter Wartesaal
17.04.2009 – Berlin / Huxley`s
17.04.2009 – Stuttgart – Club Zapata
17.04.2009 - Erfurt / HsB-Gewerkschaftshaus
17.04.2009 – Oberhausen Zentrum Altenberg
17,04.2009 – Nürnberg – Cult
17.04.2009 – Saarbrücken / KUFA
18.04.2009 – Leipzig / Werk 2
18.04.2009 – Karlsruhe / Nachtwerk
18.04.2009 – Herford / X
18.04.2009 – Friedrichshafen / Club Metropol
18.04.2009 – Magdeburg Factory
18.04.2009 – Braunschweig Meier Music Hall
18.04.2009 – Dresden / Straße E

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Also Trentemöller Rmx rockt!

Danke für die Hinweise...

Absolut. Geile Nummer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Also Trentemöller Rmx rockt!

Danke für die Hinweise...

Hätte ich echt nicht gedacht, rockt aber absolut!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn diese versionen (die hier unter einigen die runde gemacht haben) schon wie gemasterte endversionen klingen, wäre zu vermerken, dass die aufnahmen sehr leise sind, dazu noch unterschiedlich leise (Trentemoller bei -7.x db, Thin White Duke -5,x db). wahrscheinlich unterscheiden sie sich aber wirklich nur in der normalisierung (also lautermachung ohne änderung des klangbilds) von den finalen releases.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find die gut, vor allem dem James Holden Remix [winkewinkewinke]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0