technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Sounds of the Universe (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Depeche Mode - Sounds of the Universe
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
auch wenn diese versionen (die hier unter einigen die runde gemacht haben) schon wie gemasterte endversionen klingen, wäre zu vermerken, dass die aufnahmen sehr leise sind, dazu noch unterschiedlich leise (Trentemoller bei -7.x db, Thin White Duke -5,x db). wahrscheinlich unterscheiden sie sich aber wirklich nur in der normalisierung (also lautermachung ohne änderung des klangbilds) von den finalen releases.

Das Rlease das ich hab ist durchweg exzellent gemastered!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
today is the day!
("hab isch schon im netz gehört" zählt nicht.. da waren wohl kaum die 2 DVDs und alle nonalbum-songs von der box dabei)

www.de-bug.de/reviews/35583.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jukeboxx:
Wen es interessiert hier die handverlesenen, offiziellen release Parties:

Die Offiziellen Depeche Mode - Sound Of The Universe - Release Events

17.04.2009 - München / Ampere/Muffatwerk

Heute bei uns - glaubt ihr es lohnt sich, dahin zu gehen?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiles Album. Bin positiv überascht. Bei den vorherigen Alben brauchte ich immer ne Weile, um mich da reinzuhören.

Bei diesem war´s sowas wie Liebe aus den ersten Beat. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängen wohl auch noch ne runde hallenkonzerte dran:
Oberhausen (31.10.), Bremen (01.11.), Hannover (03.11.), Mannheim (07.11.), Stuttgart (08.11.), Nürnberg (01.12.), Wien (03.12.) und Graz (04.12.)

lohnt auf jeden fall mehr als open air

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall.. stadienkonzerte gehen gar nicht. visiere jetzt Bremen an.
vom album erschliesse ich mir jeden tag in ruhe einen neuen track, bin also gerade bei der hälfte [headphones]
bis jetzt [top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
auf jeden fall.. stadienkonzerte gehen gar nicht. visiere jetzt Bremen an.
vom album erschliesse ich mir jeden tag in ruhe einen neuen track, bin also gerade bei der hälfte [headphones]
bis jetzt [top]

Hallen sind zwar besser, aber so schlecht fand ich z.B. das Konzert in meinem heissgeliebten Weserstadion bei der letzten Tour nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. hab ich dann vielleicht das beste aus beiden welten, wenn ich ins zürcher hallenstadion geh? ;-)

mal schauen, ob ich morgen ein ticket fürs zusatzkonzert erwische. beim eigentlichen konzert wars chancenlos. nach zehn minuten alles ausverkauft.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm, wann geht denn da der vorverkauf los? für die stadien habe ich auch keine karten mehr bekommen, aber stuttgart oder zürich wären gut zu erreichen.

edit: ok, samstag, 25.04.09 laut eventim:"...macht die Tour of the Universe, wie soeben bestätigt wurde, im Herbst/Winter 2009 auch in Oberhausen, Bremen, Hannover, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, Wien und Graz Station. Tickets für diese Shows gehen am Sa., 25. April in den Vorverkauf."

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst jetzt schon reservieren...hab mir grad plätze im besten block in oberhausen bestellt 3 reihe [Smile]

link für reservierung bremen:http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=325732$665887&from=erdetaila&affiliate=vsr&DCMP=EMC-Ticketalarm2009e&attr=H_depechemode1709_all_bre men

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzw link stuttgart:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=325732$666835&from=erdetaila&affiliate=vsr&DCMP=EMC-Ticketalarm2009e&attr=H_depechemode1709_all_stuttgart

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die CD auch seit ein paar Tagen. Mir gefällt das Album richtig gut [Smile] , obwohl einige Stück etwas gewöhnungsbedürftig sind. [Wink]

"In Sympathy" ist auf jeden Fall mein Lieblingslied. [love]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Setlist des Warm-up Gigs gestern in Luxemburg..

edit: da will jemand keine spoiler..

bis auf 1-2 wechselkandidaten wäre das also wohl das live-programm für dieses jahr.

[ 11.05.2009, 21:33: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bericht vom auftakt-konzert im Tel Aviv..
(achtung spoiler, es werden diverse gespielte titel genannt)

www.sueddeutsche.de/kultur/561/468128/text/6/print.html

Martin Gore orderte "German Minimal Techno" im "Whisky Go Go" in der Club-Zone am Hafen. [eek]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, kann´s kaum erwarten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Gahan in Klinik, Tour wackelt

http://www.n-tv.de/1153349.html

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Dave Gahan in Klinik, Tour wackelt

http://www.n-tv.de/1153349.html

Ach, Du scheisse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Video vom Moment der Absage: http://www.youtube.com/watch?v=rLw99ImamQk
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei 1live wurde gesagt, dass das Konzert vielleicht schon heute nachgeholt wird.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe bis Hamburg ist der gute wieder fit...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam wirds eng. Bis zum Konzert in London am 30.05. sind alle Konzerte abgesagt worden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Depeche Mode": weitere Konzert-Absagen
22.05.2009

NEW YORK (die-news) - "Depeche Mode" werden nicht vor dem 30. Mai zurückkehren. Wegen der Erkrankung von Frontmann Dave Gahan musste die Band weitere drei Konzerte absagen. Betroffen sind Warschau am kommenden Samstag (23.05.), Riga am 25. Mai und Vilnius am 27. Mai. Derzeit sei der Plan, dass "Depeche Mode" erst am 30. Mai auf die Bühne zurückkehrt - dann steht ein Gig in London an. In einem Statement der Band heißt es: "Die Ärzte haben erklärt, dass mehr Zeit erforderlich ist, um Dave Gahan zu ermöglichen, sich von seiner Erkrankung vollständig zu erholen und sicherzustellen, dass die Tournee in Kürze fortgesetzt werden kann. 'Depeche Mode' entschuldigen sich bei all ihren Fans für die Unannehmlichkeiten und wünschen Dave eine rasche Genesung."

Dave Gahan war kurz vor dem Konzerte am 12. Mai in Athen erkrankt. Er zog sich eine Magen-Darm-Infektion zu. Um sich auszukurieren flog der Sänger in seine Wahlheimat New York. Dort lässt er sich nun behandeln. Der deutsche Konzertveranstalter versicherte übrigens, die Konzerte hierzulande seien nicht in Gefahr. (wir berichteten)

http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=102678

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wird der gute wieder rechtzeitig gesund.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider wird mit Informationen gegeizt. Wenn die in London spielen sollen, dann müssen die ja auch mal langsam mitm Aufbau anfangen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die "wrong"-remixe klingen irgendwie nach den missy-queen-remixen. kommen leider alle ein wenig künstlich, wobei das thema ja auch kaum komplizierter geht.
aber bei depeche hab ich eh noch nie remixe gehört, dazu sind die originale viel zu fett:D

IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist jetzt mit den Konzerten in D, muss ich mir Sorgen machen?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Was ist jetzt mit den Konzerten in D, muss ich mir Sorgen machen?

Gruß roadrenner

Es ist wohl immer noch geplant, dass der nächste Auftritt am 31.05. in London durchgeführt werden soll.

Somit wären die Deutschland Konzerte dann auch sicher.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konzerte in Leipzig sollen stattfinden
25.05.2009

Teilentwarnung für alle Fans, die um die Deutschland-Konzerte bangen. Gegenüber der Leipziger Volkszeitung erklärte heute Jan Käfer, Sprecher von Mitveranstalter Argo Konzerte, dass die Auftritte im Leipziger Zentralstadion am 7. und 8. Juni wie geplant stattfänden. Trotzdem bleibt ein kleines Fragezeichen hinter den Konzerten, denn Käfer erklärt in der gleiche Zeitung weiter: “Mir liegen zwar keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand von Dave Gahan vor. Allerdings gibt es bisher auch keinerlei Hinweise darauf, dass die Konzerte in Leipzig gefährdet sind.”

Eine Fragezeichen steht auch noch hinter dem Auftritt von Depeche Mode beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf (31. Mai). Nach Auskunft des Veranstalters wird sich erst am Dienstag (26. Mai) entscheiden, ob die Band spielen wird. An diesem Tag soll der an einer Magen-Darm-Infektion erkrankte Dave Gahan erneut von den Ärzten untersucht werden.

http://www.depechemode.de/news/2009/05/25/konzerte-in-leipzig-sollen-stattfinden-1688/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte
26.05.2009

Kommen Sie oder kommen sie nicht? Keine Frage bewegt die Fans derzeit mehr als die, ob Depeche Mode ab nächster Woche wie geplant insgesamt acht Shows in sechs deutschen Städten spielen werden. Endgültige Klarheit wird erst ein offizielles Statement der Band schaffen. Ungeachtet dessen deutet im Moment alles darauf hin, dass die Konzerte statt finden werden. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass die Tour-Crew seit gestern Abend sehr aktiv auf der Suche nach Helfern ist.

http://www.depechemode.de/news/2009/05/26/alle-zeichen-stehen-auf-grun-fur-deutschland-konzerte-1691/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist schon verrückt.. heute fällt das letzte der bisher abgesagten konzerte aus, offizielle statements gibt es nicht, aber Dave soll vor 10 tagen schon gesund und munter in New York gesehen worden sein, wenn er es denn ist hier:
www.flickr.com/photos/21794813@N00/3568025109

vorhin mal eine DVD mit dem konzert in Tel Aviv gecheckt, macht schon arg laune. (mit mehreren camcordern rechte/linke tribüne und mitte vor der bühne aufgenommen, soweit ich das beim durchskippen erfasst habe - ganz gut für ein bootleg).

die remixe von Peace sind leider größtenteils nicht so dolle, finde ich. einzig der Exploding Plastic Inevitable JK Disco Dub ist ganz trippig, den Ben Klock mix hab ich noch nicht gehört. aber man kann ja noch auf den MGMT remix von Fragile Tension auf der single hoffen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lt. Depeche Mode Forum wurde der Aufbau in HH abgesagt: http://www.depechemode-forum.de/forum/showthread.php?t=18099


Bühnenaufbau in Hamburg abgesagt
28.05.2009 // 1 Kommentar »

Nach Informationen von depechemode.de ist der Bühnenaufbau für das Depeche Mode-Konzert am 2. Juni in der Hamburger HSH Nordbank Arena auf Eis gelegt. Urprünglich sollte heute mit dem Verlegen von Platten für das Bühnensegment begonnen werden. Den beauftragten Unternehmen und ihren fast 100 Helfern wurde jedoch am Mittwochvormittag abgesagt. Damit ist davon auszugehen, dass das Konzert in Hamburg nicht stattfinden wird. Am Donnerstagnachmittag soll eine Presseerklärung von der Konzertagentur Marek Lieberberg folgen.

Nach unsere Informationen wird bereits nach einem Ersatztermin gesucht, wobei der 1. Juli im Gespräch sein soll.

Ein offizielles Statement der Band bzw. des Managements über den Fortgang der Tour lässt zwei Tage vor dem nächsten regulären Konzert in London weiterhin auf sich warten.

[ 28.05.2009, 10:40: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell: Depeche Mode verschieben Konzerte, Dave an Blasentumor erkrankt
28.05.2009 // 37 Kommentare »

Endlicht gibt es ein offizielles Statement zum weiteren Fortgang der Tour. Auf der Seite der Konzertagentur Marek Lieberberg wurde heute früh ein Statement veröffentlicht, das wir wiedergeben.

Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig, Depeche Mode starten Tour Of The Universe neu
Erstes Konzert jetzt am 8. Juni in Leipzig
Hamburg auf 1. Juli verschoben
Neue Düsseldorfer Termine in Kürze

Depeche Mode werden ihre unterbrochene „Tour Of The Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu starten. Bei Sänger Dave Gahan war nach seiner schweren Magen-Darminfektion, die am 12. Mai zur Absage des Athener Konzertes führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden, der inzwischen in New York erfolgreich operiert wurde. Auf ärztliche Anordnung muss der Depeche Mode-Vokalist jedoch noch bis einschließlich 7. Juni pausieren, um den Genesungsprozess nicht zu gefährden und die Welttour fortsetzen zu können.

Dies bedeutet, dass in Deutschland die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf verschoben werden müssen! Das für den 7. Juni vorgesehene Leipziger Konzert fällt leider aus!

Dave Gahan bedankt sich herzlich bei allen Fans für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre Geduld. Depeche Mode bedauern die durch Absagen und Verschiebungen entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten außerordentlich.

Der ursprünglich für den 2. Juni vorgesehene Auftritt in der Hamburger HSH Nordbank Arena findet nunmehr am 1. Juli statt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die für den 4. und 5. Juni geplanten Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena werden so bald wie möglich nachgeholt. Die konkreten Termine können jedoch erst dann definiert werden, wenn der Spielplan für die 2. Bundesliga feststeht. Dies wird spätestens Anfang Juli der Fall sein. Veranstalter und LTU Arena bemühen sich mit Nachdruck um eine zeitnahe Entscheidung. Die Tickets behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit.

In Leipzig findet nur noch ein Konzert am 8. Juni statt. Der 7. Juni fällt bedauerlicherweise aufgrund der ärztlichen Anordnung aus. Inhaber von Karten für den 7. Juni können ab sofort ihre Tickets für den 8. Juni umtauschen. Dafür steht eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten zur Verfügung. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion am 10. Juni eingetauscht werden, die wie geplant über die Bühne geht.

Einzelheiten über den Umtausch der Eintrittskarten gibt eine spezielle Umtauschinformation Leipzig, in der die genauen Vorgehensweisen für den Kunden beschrieben werden. [...] Falls Kunden demgegenüber Rückerstattungen für den 7. Juni wünschen, sind diese ausschließlich über die Vorverkaufsstellen abzuwickeln, bei denen die Tickets erworben wurden.

Die Konzerte in Berlin (10.06.), Frankfurt (12.06.) und München (13.06.) sind nicht betroffen und finden planmäßig statt.

Marek Lieberberg presents
DEPECHE MODE
Tour of the Universe 2009

Hamburg – HSH Nordbank Arena (Di. 02.06.09)
verschoben auf Mi. 01.07.09

Düsseldorf – LTU Arena (Do. 04.06.09)
wird verschoben/ neuer Termin in Kürze

Düsseldorf – LTU Arena (Fr. 05.06.09)
wird verschoben/ neuer Termin in Kürze

Leipzig – Zentralstadion (So. 07.06.09)
entfällt!!!!!!!!!

Leipzig – Zentralstadion, Mo. 08.06.09
bleibt bestehen!

Berlin – Olympiastadion, Mi. 10.06.09
bleibt bestehen!

Frankfurt – Commerzbank Arena, Fr. 12.06.09
bleibt bestehen!

München – Olympiastadion, Sa. 13.06.09
bleibt bestehen!

http://www.depechemode.de/news/2009/05/28/offiziell-depeche-mode-verschieben-konzerte-dave-an-blasentumor-erkrankt-1705/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie übel!!! Gute Besserung an Dave, aber das das Konzert in D'dorf auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ist mal echt ätzend!
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Oh wie übel!!! Gute Besserung an Dave, aber das das Konzert in D'dorf auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ist mal echt ätzend!

Hattest Du Karten für Düsseldorf?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, für den 4-Jun-09. :-( Wollte da mit ein paar Freundinnen hin, die ich noch von der Schule kenne. Eine Freundin wollte sogar aus HH anreisen und mich am Sa zu meinem DJ-Gig in Kölln begleiten. Hatte mir schön für den Freitag freigenommen und mich auf ein langes WE gefreut. Jetzt werde ich wohl arbeiten gehen um den Urlaubstag zu sparen. Wer weiss an welchem Wochentag der Ersatztermin stattfindet???
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, für den 4-Jun-09. :-( Wollte da mit ein paar Freundinnen hin, die ich noch von der Schule kenne. Eine Freundin wollte sogar aus HH anreisen und mich am Sa zu meinem DJ-Gig in Kölln begleiten. Hatte mir schön für den Freitag freigenommen und mich auf ein langes WE gefreut. Jetzt werde ich wohl arbeiten gehen um den Urlaubstag zu sparen. Wer weiss an welchem Wochentag der Ersatztermin stattfindet???

Hängt wohl vom Spielplan der 2. Liga ab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, für den 4-Jun-09. :-( Wollte da mit ein paar Freundinnen hin, die ich noch von der Schule kenne. Eine Freundin wollte sogar aus HH anreisen und mich am Sa zu meinem DJ-Gig in Kölln begleiten. Hatte mir schön für den Freitag freigenommen und mich auf ein langes WE gefreut. Jetzt werde ich wohl arbeiten gehen um den Urlaubstag zu sparen. Wer weiss an welchem Wochentag der Ersatztermin stattfindet???

Hängt wohl vom Spielplan der 2. Liga ab.
Das war eher als rhetorische Frage zu verstehen. Bei meinem Glück wird es jetzt bestimmt ein Montag. Habe ja schon das "Glück" an einem Montag zu U2 zu dürfen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ja, für den 4-Jun-09. :-( Wollte da mit ein paar Freundinnen hin, die ich noch von der Schule kenne. Eine Freundin wollte sogar aus HH anreisen und mich am Sa zu meinem DJ-Gig in Kölln begleiten. Hatte mir schön für den Freitag freigenommen und mich auf ein langes WE gefreut. Jetzt werde ich wohl arbeiten gehen um den Urlaubstag zu sparen. Wer weiss an welchem Wochentag der Ersatztermin stattfindet???

Hängt wohl vom Spielplan der 2. Liga ab.
Das war eher als rhetorische Frage zu verstehen. Bei meinem Glück wird es jetzt bestimmt ein Montag. Habe ja schon das "Glück" an einem Montag zu U2 zu dürfen.
deshalb fahr ich nach berlin zu u2 das ist samstags und ich muss nicht diese grottenschlechte turnhalle betreten.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist taktisch klug gelöst. Kam für mich aber leider nicht in Betracht.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0