technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Stylische Winterjacken (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Stylische Winterjacken
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach Leuts,

ich brauch dringend ne schöne, stylische(sic!), warme Winterjacke, aber ich find irgendwie nix nettes, bzw. scheinen sich stylisch und warm auszuschließen.
War schon in der City und hab online die üblichen verdächtigen abgeklappert. Gefällt mir alles nicht...entweder zig Taschen vorne drauf mit hässlichen Knöppen oder geschnitten wie´n Sack Kartoffeln..
Mir schwebt sowas vor wie´n gefüttertes straff geschnittenes Sakko oder sowas in der Richtung, also warm aber nicht Yeti-mässig.

Jemand einen Geheimtipp in petto??

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir diesen winter diese hier gegönnt [hand]
klick

man muss ja für den polnischen winter in berlin gewappnet sein ... ist allerdings nicht gerade schmal geschnitten , ganz schöner brummer schon ... aber scheiss warm [Smile]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sowas gefällt mir halt überhaupt nicht. Sieht so nach "hatte Oma noch vom Vadder im Schrank hängen" aus.
Wenn man viel an der kalten Luft ist, ist sowas gut - keine Frage. Da gilt auch form follows function. Ich will aber von beidem etwas! [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon mal bei ESPRIT geschaut?

http://www.esprit.de/?camp=GG_A2&query=jacken

ich liebe ESPRIT über 70% meiner Klamotten sind ESPRIT Klamotten. [Smile]

Leider ist meine Winterjacke die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe nicht mehr im Angebot.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Tach Leuts,

ich brauch dringend ne schöne, stylische(sic!), warme Winterjacke, aber ich find irgendwie nix nettes, bzw. scheinen sich stylisch und warm auszuschließen.
War schon in der City und hab online die üblichen verdächtigen abgeklappert. Gefällt mir alles nicht...entweder zig Taschen vorne drauf mit hässlichen Knöppen oder geschnitten wie´n Sack Kartoffeln..
Mir schwebt sowas vor wie´n gefüttertes straff geschnittenes Sakko oder sowas in der Richtung, also warm aber nicht Yeti-mässig.

Jemand einen Geheimtipp in petto??

Sowas?  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, zu Quelle Herren Katalog mässig und fiiieeese Knöppe!!
Bei Esprit schau ich mich mal um, glaube aber nicht, daß die was für mich haben.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
energie:
 -

resteröds:  -

diesel:
 -

scoth & soda:
 -
 -
 -

--> www.scotch-soda.com

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, der letzte Mantel ist ja sowas von goil...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde diese hier sehr fein. hab nur leider keine 220€ dafür übrig:
Burton Esquire Jacket 2008 roasted brown - sehr schicke dezente nadelstreifen, sieht man allerdings kaum auf den bildern und wirkt in orginal halt demensprechend super edel.
 -

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in fragen funktioneller winterjacken zum guten preisleistungsverhältnis kommt man an spiewak nicht vorbei.nicht umsonst sind viele stussy jacken von dieser firma hergestellt worden.
wer auf qualitative ware steht,sollte mal bei ebay auf o.g. marke einen blick werfen.billiger kommt man nicht über den winter.


mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir letztes Jahr nen schönen Wintermantel von Pepe Jeans geleistet. 300,- EUR waren es, aber dafür ein echt schöner "Marinemantel" mit Schulterklappen.

Den hier find ich auch nicht schlecht:

 -

Zu finden im frontlineshop.com

LEE X Swing Jacket
Artikelnummer: 236141

€179,99

Ist preislich doch echt in Ordnung!

cheers,
silicon

----------------------------------------------

Oder halt ein Daunen/Stoffparka von VSCT

 -

ebenfalls Frontline.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jou, also bei der Vorauswahl hab ich´s inzwischen auch auf VSCT eingegrenzt.. Halte aber weiterhin meine Augen offen.
Ich sag euch dann, was es geworden ist. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
finde diese hier sehr fein. hab nur leider keine 220€ dafür übrig:
Burton Esquire Jacket 2008 roasted brown - sehr schicke dezente nadelstreifen, sieht man allerdings kaum auf den bildern und wirkt in orginal halt demensprechend super edel.
 -

bin ich ja echt am grübeln, fetzt auf jeden Fall die Jacke...
hmpf..
Geld kommt ja auch bald wieder [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die grüne von jans posting ist ja mal seehr geil.

mal sehn, ob ich die hier in ffm bekomm und ob sie mir überhaupt steht.

..da sucht man ne jacke und bekommt sie im TF quasi unter die nase geschoben.. klasse!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Jou, also bei der Vorauswahl hab ich´s inzwischen auch auf VSCT eingegrenzt.. Halte aber weiterhin meine Augen offen.
Ich sag euch dann, was es geworden ist. [Smile]

Die VSCT würden mir schon auch gefallen. Aber dass die immer ihr Logo so fett überall draufpappen müssen ... Ich bin doch keine Litfaßsäule!

Hat jemand alternative Vorschläge in [hand] diesem Stil?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der ist es aber noch sehr human, da kenne ich schlimmere Logo-werbe-aufdrucke a la vsct
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas is au sehr fein:

 -

Top Qualität zu einem sehr guten Preis. Zudem schlicht und funktional. Kann man durch einen eingenähten Kordelzug um die Taille etwas enger schnüren und am Hals komplett schließen! - sehr kewl!
[hand] KLICK!

Oder nen Mantel:
[hand] KLICK!

Viel Spass weiterhin bei der Qual der Wahl [Wink]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
bei der ist es aber noch sehr human, da kenne ich schlimmere Logo-werbe-aufdrucke a la vsct

Die Vorderseite stört mich auch gar nicht, das schlimme ist [hand] die Rückseite.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch für die aber da gibts doch viel viel schlimmers hirts, wo das ganze shirt aus VSCT besteht...
sowas find ich teilweise schon fast lächerlich...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Internet-Auftritt von scotch-soda.com ist ja echt fett!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ist es nicht so einfach die jacke zu bekommen oder wnigstens zu gesicht zu bekommen..

ich war heut in 6 verschiedenen läden und die hatten alle nur den typischen 0815 mist.. irgendwo hat da auch mal n scotch&soda jacke gehangen.. ausser z.b im Dom, der auf deren internetseite als händler beschrieben ist aber da verkaufen die nur so puffigen schnick schnack.. so goldene und schwarze diskokugeln.. ich denke ich werde mir mehrere städte rausssuchen und dann überall mal anrufen.. das wird sicher dauern bis einer dabei ist.. wenn jemand weiss, wo' s die Jacke gibt..
pm wär klasse..

War übrigends schon irgendwie witzig als ich in dem DOM nachgefragt hab, ob die auch Jacken von Scotch&Soda verkaufen.. [pillepalle]
Die müssen mich für total verrückt gehalten haben.
Hab auch lang nicht mehr in einer Schnitzeljagdvariante Shopping betrieben. War zwar erfolglos aber unterhaltsam.
also ich suche den artikel 101 von scotch&soda..
ist die unterste Jacke von Jan's posting

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hendrik
Du Sack, die suche ich auch schon die ganze Zeit! [Wink]
Kein Scheis.s! Hastes mal im Wormland versucht? Die haben Scotch&Soda def.!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich war ich im wormland. kannste vergessen..

die jacke gibts definitiv nicht bei:

-wormland
-DOM [Smile]
-in der gesamten Zeilgalerie
-P&C
-Chicago hatse auch net

-Stoffwechsel hatte zu
-den Laden in der Schillerstraße gibts nicht mehr

in der Bergerstraße war ich noch nicht, in der Oppenheimer Ldstr. ebenfalls,

übrigens können wir ruhig die gleiche Jacke anziehen, da wir ja eh so selten zusammen weg gehn [Wink]
..also sobald du was weisst, sag bescheid..
.. mit dem zweiten sieht man besser.. oder so

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die hier:
klick

Ist nix spektakuläres vom aussehen her, aber gibt hölle warm und hab ich bei ebay nagelneu für 35 Eus ergattert :-D

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
natürlich war ich im wormland. kannste vergessen..

die jacke gibts definitiv nicht bei:

-wormland
-DOM [Smile]
-in der gesamten Zeilgalerie
-P&C
-Chicago hatse auch net

-Stoffwechsel hatte zu
-den Laden in der Schillerstraße gibts nicht mehr

in der Bergerstraße war ich noch nicht, in der Oppenheimer Ldstr. ebenfalls,

übrigens können wir ruhig die gleiche Jacke anziehen, da wir ja eh so selten zusammen weg gehn [Wink]
..also sobald du was weisst, sag bescheid..
.. mit dem zweiten sieht man besser.. oder so

Komisch Hendrik, ich habse heute im Wormland gekauft! [hehe]
War auch die Letzte, zumindest in L. Ich glaube in M gabs die noch, müsste ja deine Größe sein. Kostest übrigens 189€! Beeil dich, wenn du noch Interesse hast.
Ach ja: fragen ist manchmal von Vorteil! [Wink]

Edit:
Alles zurück und mir bitte den Hammer aufn Kopp, damit wieder alles klar geht. Hab gerade gesehen, du suchst die Grüne, ich hab die mit dem grauen Mantel verwechselt, den hab ich mir nämlich gekauft. Sorry... [rolleyes]
Die Grüne hab ich auch nicht gesehen, aber auhc nicht drauf geachtet.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


Den hier find ich auch nicht schlecht:

 -


die gefällt..
gibts leider nich in meiner größe... und ne nummer größer möchte ich nich riskieren ohne anprobe *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Woolrich Arctic Parka. Sehr warm und gemütlich.


 -

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz..

natürlich hab ich gefragt. Hab auch wie gesagt gleich nach der grünen gefragt. Artikel 101.
:glückwunsch: übrigens zu deiner neuen Jacke [Wink]
..hoffentlich hab ich auch noch so viel suff wie du, ich bezweifel es allerdings ein wenig..

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also mit der grünen lederjacke hatte ich ziemlich pech..

ich hab jetzt eine von jack&Jones..

keine lederjacke und richtig warm ist sie auch nicht aber zugesagt hatse mir halt..find nur leider kein bild

die heisst: trust jacket 0108

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Ich mag es lieber etwas sportlicher...und warm [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade die hier gegönnt:  -

Sauwarm und mit 100 Euro auch recht güsntig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die hier und bin sehr zufrieden damit:  -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k4mik4ze

Usernummer # 16452

 - verfasst      Profil von k4mik4ze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
k4mik4ze

Usernummer # 16452

 - verfasst      Profil von k4mik4ze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Eigentlich ne Skijacke, macht aber auch so ne sehr gute Figur.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt diese hier bestellt und behalten:  -

Erst gefiel sie mir garnicht, dann hab ich aber einfach mal Kapuze, Fell und den ganzen Prollo-Kram abgemacht - und siehe da: Top-Jacke!

Steht jetzt nur noch in metallenen Lettern VSCT vorne drauf, das geht voll in Ordnung. Mit dem ganzen VSCT-Gebimmsel dran sah sie echt übertrieben scheisse aus.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hendrik Decher:
..also mit der grünen lederjacke hatte ich ziemlich pech..

ich hab jetzt eine von jack&Jones..

keine lederjacke und richtig warm ist sie auch nicht aber zugesagt hatse mir halt..find nur leider kein bild

die heisst: trust jacket 0108

Die grüne Lederjacke von S&S hängt noch in schwarz im P&C. Reduziert von 299 auf 199. Allerdings nur in XL. Wäre es L gewesen, würde sie jetzt nicht mehr hängen. Wobei mir grün auch besser gefällt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.taz.de/nc/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2008%2F01%2F07%2Fa0039
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Jäckchen trage ich u.a. auch spazieren (die Kapuze inkl. integrierter Schutzbrille):

 -

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die hab ich in london auch an dem ein oder anderen gesehen...
aber schick is was anderes.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0