technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » tshirts für freunde subtilen humors... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: tshirts für freunde subtilen humors...
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wobei: eigentlich nicht immer subtil, manchmal nicht vorhanden oder dann wieder frontal ins gesicht: http://www.rumpfkluft.de/

oben nochmal auf "rumpfkluft" klicken.

beispiele:
http://www.katzundgoldt.de/ru_popkultur.htm
http://www.katzundgoldt.de/ru_hiphop.htm
http://www.katzundgoldt.de/ru_crinstr.htm

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das popkultur shirt rockt!!!!!


*warenkorb*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Shop ist ein Knaller! Hab da im letzten Jahr auch schon ein paar Shirts bestellt. Z.B.
[hand] www.katzundgoldt.de/ru_plagiat.htm und
[hand] www.katzundgoldt.de/ru_blume.htm

Mit letzterem Shirt hatte ich auch schon diverse seltsame Erlebnisse auf Parties. Ich sag nur Betrunkene oder zugedröhnte Personen, denen man das ganze erklären sollte, weil sie es irgendwie nich verstanden haben. [lachlach]

Auch schick:
[hand] www.katzundgoldt.de/ru_neue_leute.htm
[hand] www.katzundgoldt.de/ru_vogel.htm

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das morrissey-shirt lustig.
und das coca-cola und das mit den überaus bedeutsamen kringeln. glaub ich bestell mir eins davon.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?
Obwohl...das Coca Cola geht ja noch..

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der shop ist der brühler. kann mich nicht entscheiden :-)
p0rn0star - das eine impliziert meistens das andere *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir dort auch das Betales Plagiat Shirt bestellt und werde dort bestimmt die Tage noch das ein oder andere mitnehmen... Super Shop!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, wirklich ein cooler shop. besitze schon drei shirts aus deren kollektion. (visionen, spezialkringel und bildung/pasta)

die nächsten müssten dann die pilze/jazz shirts, zusammen mit einem kumpel, werden. [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?

Nee, bist du nicht!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?

Nee, bist du nicht!
Sorry, aber diesen bescheuerten Shirts nen eigenen Thread zu widmen. ...

1. Hatten wir die hier schon im Shirt-Thread und
2. ...ach vergißt es.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte auch fragen:
"Gibts diese Shirts auch unbedruckt?"
[lach]

Nein, um nicht gleich ein Gewitter loszubrechen: wems gefällt?! Dann ist das ja okay, jedem das Seine! Nur den Begriff "subtil" finde ich etwas deplatziert.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist warschenlich [mnml]-humor oder so.

eines muss man den shirts zugute halten, es steht net gross D&G drauf. aber das wars dann auch schon.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ist warschenlich [mnml]-humor oder so.

Muahahaha... [lach]
Post des Monats!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Bin ich vielleicht zu blöd oder zu ungebildet, wenn ich die Shirts nicht lustig finde!?

Nee, bist du nicht!
Da bin ich aber auch beruhigt ... [zwinker]

Aber wahrscheinlich gehts dem ein oder anderen genauso, wenn ich auf diesen Shop [hand] http://www.styleon.de/inhalt/rubrik.html?cmd=setshoprubrik&rubrik=191 verweise ?

Die find ich nämlich teilweise echt [hammer]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nur den Begriff "subtil" finde ich etwas deplatziert.
[Wink]

Da muss ich Dir recht geben!!!

Was subtil ist, das ist mit großer Sorgfalt und viel Feingefühl gemacht, das ist detailreich, fein strukturiert - und daher nicht für jedermann erkennbar oder verständlich. Man spricht zum Beispiel von "subtilem Humor" und meint damit einen feinen, versteckten Witz, über den nur lachen kann, wer in der Lage ist, ihn herauszuhören oder -zulesen. Diese Menschen laufen ganz bestimmt mit solchen T-Shirts herum. Haha.

[affig]

Lenchen

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, "subtil" ist echt nicht passend, denn "große sorgfalt und viel feingefühl" springen einem ja nicht direkt ins gesicht ;-)

dass die shirts so polarisieren, geht mir aber im bekanntenkreis genauso. entweder die person gegenüber schmeißt sich weg vor lachen oder erklärt einen für schwachsinnig. oder checkt im zweifelsfalle gar nichts. ja zum schwarz-weiß-denken sag ich da nur!

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann Sachen manchmal aber auch totdiskutieren. Sich hier an einem Wort hochzuziehen finde ich schon etwas merkwürdig.

Offtopic:
In letzter Zeit hab ich hier im TF desöfteren das Gefühl, dass einige - und das ist jetzt eine allgemeine Feststellung (nicht das sich hier im Thread jemand auf den Schlips getreten fühlt) - sich nur um des Diskutieren Willens äußern...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gut, dass der Link geposetet wurde. Ich kannte den Shop nicht und werd mir da was bestellen. Ich finde die motive skurill, außergewöhnlich und sehr lustig.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär:

Warum totdiskutieren? Wozu gibt´s denn sonst das Forum? Genau darum - zu diskutieren. Und eben kein Ende zu finden.

zurück zum topic:
Das Popkultur-Shirt könnte gerade noch so durchgehen, gefällt mir von der Typo aber nicht. Die anderen Sprüche sind nix für mich.

Da finde ich die Shirts bei styleon teilweise schon besser.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili:
Weil es dem Eröffner dieses Threads sicherlich in erster Linie um die Shirts ging und nicht darum, dass hier einzelne Wörter kleinkariert seziert werden.

Im übrigen hätte Leni bei ihrer Erklärung des Wortes "subtil" wenigstens eine Quelle angeben können. Immerhin hat sie eiskalt aus dem Zwiebelfisch-ABC von Spiegel Online "geklaut". [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subtil wären die shirts nur ohne die belehrenden untertitel.
die meisten shirts find ich auch nicht sooo gut, aber sie sind zumindest alle irgendwie mutig und eigen, im gegensatz zu den styleon-dingern. sowas geht dann halt häufig auch nach hinten los.

interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die styleon shirts find ich ja mal richtig prollig u beschissen.

[Smile]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
die styleon shirts find ich ja mal richtig prollig u beschissen.

aber hallo! dacht ich mir auch gestern...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"styleon - der trendshop" - man gut das ich den trend verpasst hab

die shirts von katz & goldt sind teilweise echt schön zum schmunzeln

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Shirts find ich ganz geil. Oben Links kann die verschiedenen Designer wählen.

Airside Shop

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.

Nach den letzten Kommentaren denk ich mir das auch grad...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
interessant aber, dass der graben zwischen mnmlisten und aelektrikern sich auch in der mode zu manifestieren scheint.

Nach den letzten Kommentaren denk ich mir das auch grad...
hehe, stimmt. nette beobachtung btw. Siehe auch den schicke Sneakers Thread [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freund von mir macht auch t-shirts und pullis.mir gefällt sein style:

dustshop


macht auch sonst sehr coole grafik sachen und auch design toys:

dirtydust

 -

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ al-lex

mir gefällt der stil vom ihm auch sehr gut. hat was von comic/malerei und street-art. [Smile]

schade, dass die farben nur auf 3 beschränkt sind. wäre bestimmt noch mehr drin.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts auch tolle subtilhumorige shirts
und zwar jede woche die gewinner
des wettbewerbs der vorangegangenen woche
oder so ähnlich

http://www.threadless.com/

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich blick die seite zwar net so ganz, aber da sind echt tolle sachen dabei. bin grad bei so nem asiate gelandet:

http://www.threadless.com/profile/438416/spirallab/photos

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der absolute oberhammer sag ich da nur!!

will ich alle haben [ultratop]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich blick die seite zwar net so ganz, aber da sind echt tolle sachen dabei. bin grad bei so nem asiate gelandet:

http://www.threadless.com/profile/438416/spirallab/photos

Hammer Shop! Leider fast alles ausverkauft :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=147990
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

 - verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
threadless bietet bis 12.03 alle shirts für 10$ an

hab mal probeweise diese beiden modelle geordert:

http://www.threadless.com/product/751/The_Madness_of_Mission_6
http://www.threadless.com/product/143/Threadless

nachteil: zahlung nur per kreditkarte, zu grosse auswahl [Smile]

ÜBERSICHT ALLER LIEFERBAREN MODELLE

Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die da sind, kannste mir mal sagen,
wie die grössentechnisch ausfallen?
ich hab nämlich von s-l irgendwie alles zuhause.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollte helfen bei der Größenauswahl:
http://www.threadless.com/sizechart

Denke mal ich schlage da auch bis zum Wochenende zu. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

 - verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan, kann ich gerne machen. hab auch eins in M und eins in S genommen, da ich mir nicht so sicher war. mags auch eher tight und nicht so schlabberig...

na ich berichte denn

Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, very gerne.
tight is auch schon eher meine wahl. zumal ich soweiso leicht spargelig durch die weltgeschichte renne =)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

 - verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal wie versprochen nen kleines review zu den shirts.

alles in allem hat die bestellung 3 wochen bis zur lieferung gedauert. die innenlabels waren bei den shirts herausgetrennt, keine ahnung warum das gemacht wird. der stoff ist recht dünn und besteht aus einem baumwoll/polyester gemisch, lässt sich aber angenehm tragen. die shirts haben keine näthe ausser auf den schultern und am ärmelansatz. die drucke erscheinen recht hochwertig und eines hatte zusätzlich noch eine beflockung. von der grösse her passt mir die m am besten (bin 1,78m und auch eher ein fliegengewicht), die s kann ich zwar auch noch tragen, ist dann aber schon wirklich ziemlich knapp. alles in allem kann ichs empfehlen, wenn einem die motive zusagen, und bei der nächsten 10$ aktion werd ich bestimmt wieder dabei sein.

Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0