technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Bezaubernde Jeans (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Bezaubernde Jeans
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nun seit etwa 8 Jahren keine Jeans mehr gekauft habe, habe ich mich nun mal wieder auf den Markt begeben um mir eines dieser modischen Teile, die die Welt erobert haben zu kaufen.

Im ersten Geschäft in dem ich war wurde ich gleich einmal von einem 16-jährigen türkisch stämmigen Mitbürger beraten, in dem er mich gleich mal mit einer Masse von Jeans überflutet hat, die ich alle anprobieren musste.
Da wurde mir nun dann auch endlich bewusst, was ich wollte. Am besten modern, aber nicht zu flippig sollte es sein.
Nachdem ich dann das ganze Einkaufszentrum durchsucht habe, weiß ich jetzt wohl wie sich der Markt in den letzten Jahren verändert hat. Es muss wohl jetzt nicht mehr Levis oder Diesel sein. Eine einzige Levis-jeans fand ich und die war nicht besonders spektakulär.
Ich konnte mich allerdings trotzdem nicht entscheiden und deshalb hab ich mich jetzt mal dazu entschlossen, dass ich hier diesen Thread aufmache, um bezüglich Jeans-Marken von Fachmännern beraten zu werden. Also: Welche Marken sind angesagt?

Bei meiner Shopping-Tour sind mir rein subjektiv die Modelle von

Hugo Boss und
Jack & Jones

positiv aufgefallen. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen geheimtipp.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bereits in nem andern Thread beschrieben würde mich das auch ma intressieren. Und bitte keine "used"-Jeans. Das ne Jeans heutzutage anscheinend aussehen muss wie bereits 5 Jahre getragen (inkl. Risse und Dreck) find ich dann doch zum [abkotz2]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Replay ist definitv ganz stark zur Zeit! Gerade die "Reihe We Are Replay", die leider auch mit salzigen Preisen (hab für meine Jeans 240€ und für ein Hemd 180€ gezahlt) lockt, hat es mir besonders angetan. Aber da ist schon auch "used-Look" angesagt, den ich auch ganz gut finde, wenn es wohl dosiert ist (not too much plz)!

Die hier ist zB mein Modell: http://www.yoox.com/item.asp?cod10=42025544&TP=5991

Ansonsten sind aktuell folgende Marken auch recht "angesagt":
Nudie
Seven Jeans (7 for all mankind)
True Religion
DSquared

Ein Marke, von der ich eine schöne Jeans hab, die ich aber sonst bisher nicht wirklich an anderen Leuten gesehen hab wäre dann noch Take Two aus Italien.

Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Ich geh bei uns in Nürnberg halt immer in 1-2 Läden, bei denen ich weiß, dass sie viele von diesen Marken führen und dann schau ich mich um. Schließlich will ich schon was trendiges, was aber nicht zu ausgefallen/zerstört sein darf. Mir gefällt halt zumeist der Mittelweg zwischen total flippig und gerade geschnitten altmodisch und daher würde ich mich auch nie auf eine Marke fixieren. Je nach Kollektion gefällt mir mal die Marke mal die andere mehr und selbst in einer Kollektion, die mir gar nicht zusagt kann ein einziges wahres Schätzchen warten!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gap jeans waren für mich in qualität und formen immer ganz vorne...leider gibt es die in deutschland nicht mehr
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
240 e´s?..whatthefok...
neva..
für nen unikat,mit futura stickereien,ok [Wink]
das ist momentan das problem im denimbereich,aber solange genug leute das kaufen,bleibt es halt auch so...

das steht in keinem verhältnis mehr.

Unikate sind die meisten der teureren Jeans. Meine Take Two ist beispielsweise sogar wirklich in Italien gefertigt und der Used-Look wird meist nicht durch Maschinen, sondern von Hand mit speziellen Feilen gemacht. Steht bei der Take Two auch extra nochmal auf dem Etikett (von Hand gemacht, jede Hose ist ein Unikat)!

Natürlich zahlt man dennoch jede Menge für den Namen, die Designer und das Marketing der jeweiligen Firmen, wobei ich lieber noch 120€ für ne von Hand gemachte Jeans ausgeb als rund 100€ für ein Adidas-Outfit, welches komplett aus der Maschine in Taiwan kommt.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm Donnerstag, was haste den die letzten 8 Jahre getragen?
Buntfaltenhosen?

Ich trage am liebsten Diesel Zathan oder Levis 507 Bootcut.
Sind preislich noch im Rahmen.

Und was hier einige für Hosen ausgeben!!
[rolleyes]

Was man dafür an Platten bekommen würde.

Dazu finde ich D&G ziemlich kitschig und Boss eher spießig.

Aber ist ja alles Geschmackssache.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein. Bin ja Jeansfetischist und daher habe ich in all den Jahren auch immer Jeans getragen. Da ich nicht mehr viel gewachsen bin, hab ich eben keine neuen mehr gebraucht, da ich sowieso damals alle 2 Wochen, neue Hosen gekauft habe. Wobei von den etwa 20 Hosen, heute jetzt nur mehr 4 dabei sind, die ich trage bzw. tragen will.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben den eher bekannteren marken, die man auch im kaufhaus recht günstig und in großer auswahl bekommt, möchte ich auch mal cheap monday erwähnen, die mit 40-50€pro jeans günstig sind, aber trotzdem quali und gute schnitte bieten.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei hipstern besonders beliebt zur zeit...

...paper denim & cloth http://www.paperdenim.com/
...true religion http://www.truereligionbrandjeans.com/
...rock and republic http://www.rockandrepublic.com/ (schon weil sie von posh sind eigentlich indiskutabel)
...evisu http://www.evisu.com/
...maharishi http://www.emaharishi.com/

bevor die zu erwartenden kommentare kommen: ich trage keine davon! [zwinker]

meine persönliche lieblingsjeans sind ezra fitch jeans. ja "used look" *gg* [Razz]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Mensch mit Stil trägt 501.
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find immer noch die carhartt western pant ziemlich kewl.und wenn ich hier so die preise lese,ist sie mit ca. 90 € ja noch ein absolutes schnäppchen.
[pillepalle] wie kann man nur 240€ für ne absichtlich kaputt gemachte hose zahlen?
wenn used look,dann auch bitte weil die hose wirklich so alt ist!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt aba ma hier weitergedacht:
ich trag ne Jeans ja auch so lange bis sie nen extremen Used-Look hat. Wie is das dann mit einer die schon von Haus aus so fertig ausschaut. Darf ich die dann nach 2 Monaten in die Tonne kloppen [confused]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
so, jetzt aba ma hier weitergedacht:
ich trag ne Jeans ja auch so lange bis sie nen extremen Used-Look hat. Wie is das dann mit einer die schon von Haus aus so fertig ausschaut. Darf ich die dann nach 2 Monaten in die Tonne kloppen [confused]

ich kann nur für mich reden. ich bin aber in solchen dingen nicht repräsentativ, da ich anscheinend allgemein mit meinem eigentum sehr behutsam umgehe...

meine normalgekauften jeans (z.b. 501 vor 10 jahren), schauen noch längst nicht so "used" aus, wie der gekaufte used-look. insofern sind meine used-jeans auch nicht nach x monaten durch.
na gut, bei einem paar, das in der länge etwas zu lang ist, da trampel ich hinten immer drauf rum, und da ist mittlerweile diese typische kerbe entstanden...

aber gut. bei mir schauen schuhe nach 5 jahren halt auch noch jünger aus als 1 jahr alte bei anderen ....*achselzuck*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannn so hosen für 160euro´s die aussehen wie mit der flex bearbeitet oder ne d&g wo so ein schwuler druck schräg übers hosenbein geht (und ehrlich gesagt recht billig aussieht) auch nichts abgewinnen! mein favorit : levis 528"loose fit" nur leider find ich keine mehr........
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit solchen komischen drucken sind oft aber auch fakes,die sich unsere türkischen mitbewohner aus dem heimaturlaub mitbringen.kann mir da manchmal echt nicht vorstellen,dass D&G(auch wenn ich das label überhaupt nicht mag) so ne scheisse produziert.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
ein Mensch mit Stil trägt 501.

Naja, also ich finde die überhaupt nicht mehr gut. Früher hab ich fast nur 501 getragen, aber irgendwie mag ich die Form nicht mehr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich zur Zeit empfehlen kann:

ACNE JEANS

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, ich kaufe mittlerweile Jeans auch bei Jack & Jones oder ZARA. Ist doch eh meist dasselbe, der Schnitt muss halt passen, die Jeans geht so oder so irgendwann kaputt.

Einzig und allein Diesel kann ich wirklich nur empfehlen: Meine Lieblingsjeans hielt gute 3 Jahre, bis mir die Naht an der Pobacke aufging. Ein sehr trauriger Tag.

Zu 501: Also ich hab mal vor Jahren zum Spaß mal mich in eine 501 zwängen wollen - da pass ich heute gar nicht mehr rein. Das spannt dermaßen am Oberschenkel ... ne ne ne, ziemlich ungemütlich.

@electizity:
Der Link geht nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir letztens eine von edc (Esprit) gekauft und bin sehr zufrieden...geiler Schnitt und gute Verarbeitung. Seh es langsam nicht mehr ein diese überteuerten Jeans zu kaufen. Die halten auch ned länger als die anderen.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.diesel.com
www.desigual.es
www.letempsdescerisesjeans.com
www.g-star.com

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht wie ihr es schafft ne jeans kaputt zu bekommen. mir ist noch nie eine zum problemfall geworden *g*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zu 501: Also ich hab mal vor Jahren zum Spaß mal mich in eine 501 zwängen wollen - da pass ich heute gar nicht mehr rein. Das spannt dermaßen am Oberschenkel ... ne ne ne, ziemlich ungemütlich.
wie du ja selbst sagst ist die Hose daran aber das kleinere Problem. milde ausgedrückt. [Wink]
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chip e:

Würd mich jetzt aber nicht als dick bezeichnen bzw. ich hab auch keine auftrainierten frosschenkel. der schnitt geht halt mal gar nicht und die höhe: mein chef trägt 501 - da trag ich doch garantiert nicht die gleiche. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.freesoulworld.com

Auf Freesoul fahr ich im Moment nur noch ab, die sehen klasse aus, haben Schnitte für jedermann und sind zeitlos modisch! An der Qualität gibts ma so gar nix zu meckern.
Meine Ex-Freundin (die im übrigen nicht nur Schuh- sondern auch Jeans Fetischistin ist) hat bestimmt 20 von denen im Schrank hängen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich kriegt mittlerweile keiner mehr aus meinen levi's 501 raus...
ansonsten hätte ich zur zeit noch zu empfehlen: abercrombie, evisu, dior homme
(wobei ich davon jedoch keine so gern trage wie meine 501er)

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
www.g-star.com

neben fubu und anderen typischen hiphop klamotten wohl so ziemlich die hässlichste jeansmarke auf dem planeten. hosen wie die elwood und ähnliche gehen gar nicht. die marke ist einfach hässlich.

ich fahr momentan auch wieder auf die 501er ab. besonders die midnight hats mir angetan. eine nummer größer kaufen das sie ein wenig lockerer sitzt dann geht die klar.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe schon seit zig Jahren nicht mehr nach Herstellern bei Jeans. Wozu auch?
Mein Hauptkriterium: Sie muß optimal sitzen. Wichtig dabei ist, daß man noch einen "Arsch" in der Hose hat. Die Gesäßtaschen der Jeans dürfen nicht an den Oberschenkeln hängen und vielleicht zur Krönung noch ne Falte schlagen.
Deshalb ist mir die Marke ziemlich Schnuppe. Wenn die Hose von der Paßform gut ist, wird sie gekauft. Ob Mustang, Lee oder Jack & Jones spielt für mich keine Rolle.
Wobei man Kleidungsstücke der Marken J&J und Zara (mag ich nicht so gerne, kann ich gleich zu Woolworth gehen...) grundsätzlich vorm ersten Tragen waschen sollte, könnte sonst unangenehm jucken. *g*
Mehr als 80-90 Euro würd ich auch niemals für eine Jeans ausgeben. Bei einem Kleidungsstück wie der Jeans ist das imo auch nicht notwendig, da das Angebot riesig ist und man immer irgendwo sein Schnäppchen machen kann. Ich hab mich schon vor 10 Jahren über die unverschämten 159 DM für eine 501 aufgeregt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Seit wann werden denn Jeans der Marken Boss und D&G als "Klassiker" bezeichnet???

Das Hemd für 180 Ois würd ich aber noch zu gerne sehen... [druff]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
[qb] Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Seit wann werden denn Jeans der Marken Boss und D&G als "Klassiker" bezeichnet???
War eigentlich gemein im Sinne von "Jeans der Marken Boss der D&G, die heute schon als Klassiker der edleren Kleidung angesehen werden"! Klassische Jeanshersteller sind die natürlich nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Das Hemd für 180 Ois würd ich aber noch zu gerne sehen... [druff]

Find leider kein Bild davon. Ist halt ein Langarmhemd mit Stickerei auf dem Rücken. Zu meiner Modephase bin ich aber nur nach dem Aussehen gegangen und nicht nach der Kohle. Hab dann immer erst an der Kasse erfahren wieviel die Teile kosten. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
www.g-star.com

neben fubu und anderen typischen hiphop klamotten wohl so ziemlich die hässlichste jeansmarke auf dem planeten. hosen wie die elwood und ähnliche gehen gar nicht. die marke ist einfach hässlich.


word...
ja, da geb ich euch recht, die elwood-sachen sind echt schlimm, aber g-star is heute genauso wenig nur elwood wie levis nur 501 is. stimmt das eigentlich, dass die neuen 501 mittlerweile reissverschluss haben? der schnitt geht ja irgendwie auch gar net mehr... wie sich die zeiten ändern [Wink]

zu den preisen- das is ja echt so ein thema... 160 euros für ne hose is mir auch zu teuer, allerdings wenns passt, wirds auch gezahlt. und bei 2m und kein arsch inner hose passt eben die stangenware von h&m, zara & co leider nicht :/

take two hat übrigens für leute die ien ähnliches kaliber mitbringen immer ma ganz brauchbare sachen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
http://www.freesoulworld.com

Auf Freesoul fahr ich im Moment nur noch ab, die sehen klasse aus, haben Schnitte für jedermann und sind zeitlos modisch! An der Qualität gibts ma so gar nix zu meckern.
[Wink]

Stimmt, die hab ich auch ne zeitlang mal im Auge gehabt. Gibt eigentlich massenweise gute Marken, nur muss man halt nebst den Big Names halt einfach mal suchen gehen.

Früher hab ich mir fast jede Woche irgend was neues zum anziehen gekauft, dass kann ich mir jetzt gar nicht mehr leisten - ist aber ein ganz anderes thema.

Kann jemand mal was zur H&M Denim Kollektion was sagen? Wie sind die preislich und von der Qualität?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kauf Jeans von allen möglichen Herstellern. Von Energie über H&M bis hin zu NewYorker (ja,wirklich). Ich find ganz selten mal ´ne Buchse, die gut aussieht und dann auch noch einigermaßen passt. 100% passen tut mir eh keine Jeans, was aber wohl eher an mir liegt, als an den Jeans. ;-)

Also mein Tipp: Einfach mal ´nen Samstag Zeit nehmen und queer durch alle Läden streifen und auch vor vermeintlichen "Billig-Läden" nicht zurückschrecken.
Selbst im C&A hab ich neulich ein paar nette Hosen gesehen. Die gehen ja auch mit der Zeit und lassen die ganzen Designer-Sachen einfach nachbauen.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Selbst im C&A hab ich neulich ein paar nette Hosen gesehen. Die gehen ja auch mit der Zeit und lassen die ganzen Designer-Sachen einfach nachbauen.

Word ... hab letzte Woche feine,braune Halbschuhe für die Arbeit für nur 19,- EUR mitgenommen. [Smile]
Sind echt ok und sehen gut aus, sind doch sowieso in nem halben Jahr durchgelaufen ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cheapmonday.com/content/AW06/collAW06.htm

mehr Info check -> www.cheapmonday.com

die Röhrenjeans mit weißen Längsstreifen (letzte im Katalog) muss ich einfach haben.



Tu was Verrücktes: Trag bezahlbare Jeans >> http://www.wams.de/data/2006/08/06/986976.html

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus

schöner thread :-)

kennt einer von euch irgend ne jeans-marke, die verhältnis-mässig preiswert ist und die hosen in der länge 38 anbietet?

hab da bisher nix brauchbares finden können :-/

bisher hab ich all meine jeans von energie.....
ich mag das label sehr, weil mir die schnitte sehrgut passen / gefallen und es immer ne sehr breite auswahl im auktionshaus gibt.......zu SEHR moderaten preisen! meist kostet ne neue jeans im schnitt round about 40 öre, wenn man genau guggt (teurer geht natürlich auch) ;-)
ob das dann ne fälschung ist oder nicht ist für mich absolut nicht ausschlaggebend!
fakt ist: viele powerseller geben exakte grössenangaben an (für mich wichtig!), was extrem hilfreich ist und die lieferungen erfolgten immer ruckzuck.
bis jetzt war jede hose einwandfrei!

aber ich würde auch gern nochmal im kaufhaus ne jeans kaufen gehen :-)

also wie gesagt: in der weite brauch ich ca 33, in der länge 38 (wenn die länge großzügig ausfällt reicht auch 36)....

über tips wär ich sehr dankbar [Wink] ))

gruß
-schmiddie-

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am allerbesten ist im Moment die Marke 7 for all. Mehr bekannt als seven. Sie ist im Laden sehr teuer, aber bei ebay kann man sie schon für einen Schnäppchenpreis bekommen - sogar neu.

Der Thread heisst ja "Bezaubernde Jeans" und der A... äh das Hinterteil kommt bei dieser dieser Jeans perfekt zur Geltung und sieht bei Männer und bei Frauen verdammt sexy aus!
Eigentlich ein absolutes Must für diese Saison.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Replay ist definitv ganz stark zur Zeit! Gerade die "Reihe We Are Replay", die leider auch mit salzigen Preisen (hab für meine Jeans 240€ und für ein Hemd 180€ gezahlt) lockt, hat es mir besonders angetan. Aber da ist schon auch "used-Look" angesagt, den ich auch ganz gut finde, wenn es wohl dosiert ist (not too much plz)!

Die hier ist zB mein Modell: http://www.yoox.com/item.asp?cod10=42025544&TP=5991

Ansonsten sind aktuell folgende Marken auch recht "angesagt":
Nudie
Seven Jeans (7 for all mankind)
True Religion
DSquared

Ein Marke, von der ich eine schöne Jeans hab, die ich aber sonst bisher nicht wirklich an anderen Leuten gesehen hab wäre dann noch Take Two aus Italien.

Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Ich geh bei uns in Nürnberg halt immer in 1-2 Läden, bei denen ich weiß, dass sie viele von diesen Marken führen und dann schau ich mich um. Schließlich will ich schon was trendiges, was aber nicht zu ausgefallen/zerstört sein darf. Mir gefällt halt zumeist der Mittelweg zwischen total flippig und gerade geschnitten altmodisch und daher würde ich mich auch nie auf eine Marke fixieren. Je nach Kollektion gefällt mir mal die Marke mal die andere mehr und selbst in einer Kollektion, die mir gar nicht zusagt kann ein einziges wahres Schätzchen warten!

Tut mir leid, aber wie kann man für eine Hose 240€ und für ein Hemd 180€ bezahlen? Wie Roman sagen würde: Gehts noch?

Also ich weiss ja net ob ihr alle zuviel Geld hat, aber 420€ kann man auch sinnvoller ausgeben :-)

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Am allerbesten ist im Moment die Marke 7 for all. Mehr bekannt als seven. Sie ist im Laden sehr teuer, aber bei ebay kann man sie schon für einen Schnäppchenpreis bekommen - sogar neu.

Der Thread heisst ja "Bezaubernde Jeans" und der A... äh das Hinterteil kommt bei dieser dieser Jeans perfekt zur Geltung und sieht bei Männer und bei Frauen verdammt sexy aus!
Eigentlich ein absolutes Must für diese Saison.

Nur mit dem Unterschied, dass bei Ebay 90% gefälscht ist! *ggg*
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oho, da werde ich mal meine freundin fragen, wenn sie ihre zugeschickt bekommt, ob sie meinte, daß sie gefakt ist. sie hat nur 60 euro bezahlt.
hab mir sie auch lieber im laden geholt, weil es sehr viele modelle gibt und man sie somit anprobieren muss.
hatte auch schon seven anprobiert, die mir überhaupt nicht gepasst haben. hat einfach ne schlechte figur gemacht, obwohl es ja heisst, sie machen immer und jedem nen g.. a...
also dann doch lieber 200 euro.

klar steht der preis in keinem verhältnis, aber sie ist einfach sooo geil.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilen Arsch meinste....lööööööööööööl [rolleyes]
leute...ihr werdets nicht für gutheissen...Hosen ausm takko tuns auch...halten zwar nicht arg so lang...aber für nen zwani...ne hose fürn halbes oder ganzes jahr...da kann ma nicht meckern..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0