technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo Gruppe!

Bin auf der Suche nach ein paar schicken Sneakers, die sowohl im Club als auch auf der Straße funktionieren.

Meine Favs sind bis jetzt folgende von K-Swiss:

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da gibt´s so weiber-sneakers von adidas, die ich mir gerne kaufen möchte. sehen bisserl aus wie die swiss-haben auch so riffel-sohle, kommen aber in braun und gelben streifen. find ich sehr sehr geil...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich muß ma wirklich sagen, ich steh eigentlich nicht so auf Standard wie Adidas, Nike, Puma und den ganzen Schrott.

Aber K-Swiss machen wirklich meinen Geschmack treffende Kollektionen. Hab mir schon öfter überlegt ein Paar zu kaufen, aber die sind auch ganz schön teuer! Überhaupt sind Sneakers oberkrass teuer geworde, mittlerweile fast ne 1:1 Umrechnung von DM zu Euro.
Schuhe hamm mal 100-150 DM gekostet jetzt das Gleiche in Euro.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, aber die sehen jetzt ma absolut nach standart aus.

ich finde wenn mans net weiss, würd ich denken das wär n adidas-fake ausm reno... [stichel]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich meinte net die da oben, es gibt andere von K-Swiss die mir gefallen würden.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich finde wenn mans net weiss, würd ich denken das wär n adidas-fake ausm reno... [stichel]

Mit meinem "real Rennsenf"-Shört kann ja auch keiner was Anfangen *g*.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
naja, aber die sehen jetzt ma absolut nach standart aus.

ich finde wenn mans net weiss, würd ich denken das wär n adidas-fake ausm reno... [stichel]

gerade das könnte ich auch als kaufgrund interpretieren [Smile]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber dann hol ich mir doch tatsächlich die ausm reno, kosten bestimmt 75% weniger [Wink]

selbst wennse von adidas wären tätense mir auch net gefallen. the taste thing...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ehrlich gesagt ist meine abneigung gegenüber k-swiss fast so groß wie die gegenüber royal elastics. beide marken machen für mich grauenhafte sneakers. momentan steh ich eher auf adidas rekord, oder asics sneakers in schwarz/weiß oder weiß/schwarz. besitzen tu ich momentan aber dies es footwear sneakers contract in gelb/blau.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ehrlich gesagt ist meine abneigung gegenüber k-swiss fast so groß wie die gegenüber royal elastics. beide marken machen für mich grauenhafte sneakers. momentan steh ich eher auf adidas rekord, oder asics sneakers in schwarz/weiß oder weiß/schwarz. besitzen tu ich momentan aber dies es footwear sneakers contract in gelb/blau.

Bei mir isses gnau umgekehrt!!

Ich finde Royals machen auch teilweise richtig gute Sneax!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin auch kein fann von k-swiss. die royal dinger kenn ich nicht.

muss mich aber mal nach nem neuen label umschauen, nachdem ich fast alle dunlop durch habe.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Royals sind ja doch wirklich sehr schicke Sneakers und vor allem sind se verdammt bequem, reinschlüpfen und wohlfühlen halt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Da gibt´s so weiber-sneakers von adidas, die ich mir gerne kaufen möchte. sehen bisserl aus wie die swiss-haben auch so riffel-sohle, kommen aber in braun und gelben streifen. find ich sehr sehr geil...

adidas country riple heißen die glaube ich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Adidas "Top Ten low"--> verdammt bequemer Schuh
oder
Vans "Off the Wall"--> auch sehr schön wobei der Adidas bequemer ist

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
die sowohl im Club als auch auf der Straße funktionieren.


watt meinste denn mit funzen? meinste so teile,die man schon vorm haus ausziehen muss,um darin laufen zu können ;o)

check mal die adidas oregon in jungletarn,
die funzen überall.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sind zwar eher skateschuhe, aber ich hab mir neulich die hier bestellt:

és Scheme

sind aber leider noch nicht angekommen..

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wuah [eek] na ich weiss nich ... generell hab ich was gegen Schuhe die aussehen wie mutierte Schmetterlingsraupe in die man gerade reingestiegen ist [stichel]
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie gesagt, dieses és modell ist mir ehrlich gesagt zu klobig. ich steh auf diese art von skateschuh nicht sonderlich.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
moinsen,

geil, beim görtz ham se grad diesel-wildleder-sneakers von 130 auf 79,- reduziert. werd nach der arbeit wohl hin und sie mir leisten. schnäppchenkauf macht glücklich. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili
Wo hasten die gesehen??
Auf der Gortz Seite is nüscht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann mir einer sagen, wo ich diesen Schuh bekommen kann (US-Größe 9)?
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page?id=pMDSsZUS&mv_arg=0410:025

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mir einer sagen, wo ich diesen Schuh bekommen kann (US-Größe 9)?
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page?id=pMDSsZUS&mv_arg=0410:025

Die sind ja ma echt geil - guten eschmack haste da!!!

Versuchs mal bei Escape-Futura um die Ecke vom Helium!! In FFM natürlich...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Suckz:

In der Arcade hier in München. [Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Danke Suckz, aber wo ist denn Helium genau? Ist das in der Nähe vom Börsenplatz?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nein, das ist so ziemlich in der City. Hauptwache-->SportKaufhof-->dann leicht links--> da siehste dann schon das Helium--> schräg gegenüber ist dann das Escape Futura.
Es gibt aber noch ne Menge neuer Boutiquen in FFM die Royals haben. Wenn du nach FFM kommst, mußte mal ne Shopping-Tour machen.

Kleine Auswahl unter "Shoes" hier:

http://max.msn.de/cityguide/frankfurt/tipps.html?cat=Shopping

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das escape futura findest du, wenn du vom hauptwache parkhaus in richtung hauptwache läufst und in die erste strasse rechts reinläufst (ich glaub das is schon die töngesgasse). da kommst du dann auch gleich am helium vorbei und nach dem helium gleich wieder rechts rein.

da isses dann auf der linken seite kurz hinter dem ein/ausgang zur schillerpassage.

edit:
ups, überschneidung... [Smile]
übrigens is genau gegenüber vom EF deren lagerverkauf mit angeboten... und sportkaufhof heisst jetzt sportarena [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Alter Klugscheißer!!! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also wenn ich mal in FFM muss ich mir mal diese "Hauptwache" anschauen. Davon hab ich ja schon soviel hier gelesen. Dass muss ja ganz toll sein. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Sili
Ist doch immer so: Da wo man nicht ist, möchte man unbedingt shoppen gehen. Frendinnen von mir fahren nach Heidelberg und geben da ihr Geld aus.
Hier gibts schon ein großes Angebot, aber für nen alteingesessenen Frankfurter ist das auch nix Neues mehr.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Danke nochmal Suckz und jan, mit den Beschreibungen werd ich´s wohl finden. [asien]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
How, schick. Und von Bufallo... [eek]



cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich mag keine streifen und auch
nicht so auffälig.
meine wahl ist camper aber ich bin auch schon
ein wenig älter *g*

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
wie gesagt, dieses és modell ist mir ehrlich gesagt zu klobig. ich steh auf diese art von skateschuh nicht sonderlich.

Die, die ich vorher hatte waren noch skateschuh-iger.. [Wink]
mir gefällt des schon ganz gut so.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Secret
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
das sind meine liebsten im moment:

 -

IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ums mal auf den punkt zu bringen, das ist meiner:
http://www.frontlineshop.com/SID=ab5469b1eb438ba3dbca8ed5909b76/screen.phtml?screen=ws_product&ClassName=&TreeNodeID=230201&Farbe_ValueID=329509&Quantity=1

auch zu sehen in der neusten ausgabe der blond

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in schwarz find ich den ganz geil!

meine vorherigen (weiß leider das modell nicht :-( ) sahen ungefähr -> so aus.
auch in schwarz.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muahahahaaaaa.... die sind doch geil [smilesmile]

 -

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach] [lach] [lach]

DER is echt ma burnig...


mine:
 -

und wenns die in meiner grösse geben würde, dann tät ich die auch noch nehmen:
 -

superbequem, hätt ich net gedcht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boaaa die schoggen aber mal Herr Solo...gibt´s die auch noch in anderen Farben? Bekommt man die bei Euch in FRA in dem Puma-Store? Dann schau ich da glatt nächste Woche mal fix rein...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das sind mal meine - allerdings mit beigen streifen - (zwar abgedroschen aber bequem und warm, man mag es kaum glauben- nur impregniert sollten se schon sein!)

 -

unter diesem LINK könnt ihr mal nach dem Schuh DVs Milan (beige) schauen der ist auch sehr stylisch!

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0