technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kann irgendwie nich mit diesem derzeitigen Trend, absolut keine Sohle zu tragen. Da mach ich mir doch meine ganzen Hosen kaputt. Ne ne ne, n Schuh muss für mich auch Sohle haben.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dachte ich eigentlich auch nicht, sind aber wirklich sehr bequem, im ernst jetzt.

tr@nqui, jo, da gibts schon welche von im puma store.
ich hab meine allerdings von ebay.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na man muß sich nur zu helfen wissen, durch Hosen mit Bund oder hochkrempeln! oder die hosen kürzer kaufen, was jetzt nicht für mich spricht
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.frontlineshop.com/SID=4bda12c6c63c2f4743710028787bd1/binary.phtml?BinaryCodeID=63167

Das nenn ich n Sneaker.

Der erste Schuh mit einem komplett einstellbaren Dämpfungssystem - seit 1986 auf dem Markt. Damals als einer der technisch innovativsten Nylon-Laufschuhe präsentiert und dank dem patentierten APS-System (Anti-Pronation und Schockdämpfungs-System) individuell, je nach Körpergewicht und Untergrund, verstellbar. Einfach den kleinen Schlüssel in die Öffnung an der Rückseite stecken und anhand der Anzeige in der Sohle auf deine persönlichen Bedürfnisse einstellen.

->EUR 174,99 !! Die spinnen doch!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und dabei sieht der noch nicht mal sooo gut aus. Erinnert mich fast an die Tennis-Treter vom WalMart-Grabbeltisch.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meinste den?

http://www.frontlineshop.com/SID=809232bcc33453f0d4d4d3648b8de6/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=228520

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der huf - mid von dvs ist sehr sehr fresh, in beiden farbkombinationen. ich ahb das vorgängermodell bei mir stehen in schwarz/rot mit klettverschluss am knöchel. dvs macht seit gut 1 1/2 jahren richtig feine skate-sneakers
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab auch absolut "sicke Schneakers" gesehen, die werd ich mir denke ich mal, kaufen:

Farbe like this:
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page.html?mv_arg=0314

Klickt mal auf "360" !!

Die haben zwischen dem großem Zehen und dem Rest nen Cut, find ich genial!! Weiß zwar nicht wie das dann mit Socken funzen soll, aber na ja...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich fin den goil...

 -

...schlicht und schön.

edit:
hehe [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh ja, sind in der Tat schick, aber die Farbkombi ist fast die gleiche wie bei meinen Golas. Was kosten die denn?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
miez

Usernummer # 8357

 - verfasst      Profil von miez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ jan.solo

Wie ist denn die genaue Bezeichnung von den Schuhen? Find die auch ziemlich geil!

Aus: Gladenbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die heissen "PUMA CIRCAT"

und dann musste dir halt die farben aussuchen, die haben dann auch immer so ganz tolle namen wie "mandarin/ketchup" oder so [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Royal Elastics rult!

Das sind meine: [hand] http://i20.ebayimg.com/03/i/00/db/ba/7b_1.JPG

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für mich eher ein grund auch weiterhin nicht auf royal elastics zu setzen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wär ja auch schlimm wenn die jeder hätte... [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 bjoern: Gibt´s ja zur Zeit bei Ebay für 49,- wenn man Glück hat. Hast du deine bei Ebay ersteigert?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yep. Und auch genau für 49,- €. Wo kriegt man heut noch so coole Schuhe sooo günstig?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich find die ja irgendwie geil


Sowieso sind Puma und Adidas momentan sowas von in, ich glaube Nike und Reebok haben bestimmt einiges an Marktanteilen verloren. Die haben halt einfach keinen Style irgendwie.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Coole Schuhe @ Sili!

Leider hab ich da mit meinen SenkSpreitzPlattFüßen (Zitat Orthopäde) und Schuhgröße 47 Null Chancen :/

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Sowieso sind Puma und Adidas momentan sowas von in, ich glaube Nike und Reebok haben bestimmt einiges an Marktanteilen verloren. Die haben halt einfach keinen Style irgendwie.

cheers,
silicon

reebok ok, die mag ich auch nicht so, aber gegen die nike dunk low, circa 104 a oder die asics retro sneaker sind puma oder adidas nix. puma und adidas trägt eben jeder holzkopf, außerdem sind die farbkombis beider marken zum teil einfach zu grell und heavy.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich finde diese hier ganz geil:

klick

Werd i mal schauen obs die irgendwo bei uns gibt [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Ich finde diese hier ganz geil:

klick

Neee, irgendwie so Modell "Förster" [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
//off:

Sollte mal jemand sich nach München verirren, hier gibt´s die besten Sneaker´s + Import aus US und UK:
[hand] http://www.mighty-weeny.de

Is eigentlich n Sprayer/Skater/Hip-Hop-Laden, hat aber ne geniale Schuhauswahl.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Silicon: Kannte noch keinen Netshop, der so ne große Auswahl hat wie der von dir genannte. Hat da schon jm. Erfahrungen wg. Bestellungen gemacht?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Inno:

Ne, war bisher immer nur "real" bei denen. [Smile] Keine Ahnung wie´s da mit online ausschaut. Probier´s einfach mal.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich finde diese Puma Rennfahrerschuhe im Moment gar nicht mal so übel - wenn man die sich in ner schlichten Farbe holt sind die auf jeden Fall ne coole Sache
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

 - verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Clae is auch ne starke Marke --> http://www.claefootwear.com
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich trag ja eigentlich nur Etnies.
Kennt diesbzgl. zufällig jemand nen alternativen Schuh zu diesem?

 -

Der ist nämlich irgendwie weltweit vergriffen.
Sowas in die Richtung brauch ich noch.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weiss jemand einen Laden im Süden von Deutschland oder einen Onlineshop, wo es Onitsuka Tiger gibt? Brauch nämlich auch mal wieder neue Schuhe und finde die ganz geil.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boar ich bin gestern durch Karstadt gelaufen, da hab ich nen nettes paar Schuhe für 30€ gesehen. Waren weiße Sneakers mit ´nem schwarzen Streifen an der Seite. Die sehen den Pumas verdammt ähnlich. Leider hab ich den namen von der Firma vergessen. War aber bissel ungewöhnlicher " Roit " oder " Priot " oder sowas. Weiß jemand welche ich meine? Leider hatten die se nich mehr in meiner Größe und wo anders hab ich die auch noch nich gesehen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub du meinst Riot, hab von denen ein Paar bei Runnsers Point für gerade mal 25 Euro erstanden, aber ohne Streifen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich liebäugel ja grad mit einem von diesen:
 -
 -
 -

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in welchem online-shop finde ich die asics?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und die hab ich seit kurzem

 -

Die gabs bei Runners Point in Köln (neben einigen anderen Modellen)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehr sehr geil, der gelbe, gefällt mir wahnsinnig gut.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, die sehen echt nicht schlecht aus. Werd mir dann am Samstag vermutlich einen "Tiger" zulegen. Weiss aber immer noch nicht genau welchen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo finde ich denn jetzt asics online?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Diese Tiger findest du unter
http://www.onitsukatiger.de
Da kannst du auch nach Läden in deiner Gegend suchen, die sie führen.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Servus,
suche ne Ladenempfehlung für München, kann mir da jd helfen?

Sollten auf jeden Fall ne ganz nette Auswahl an Royal Elastcis haben und ansonsten noch ein paar Alternativen, da müsste es doch eigentlich was geben - bin neu zu gezogen und find über google nichts gescheits! [Smile]


[madxmas]
Thanx &
greatingz.technopunk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Check mal nach schwabing, feilitzstr. -> good stuff oder mighty-weeny. für letzteres gibt´s n link weiter oben, vielleicht führen die ja deinen schuh.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0