technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Amphetamine - Herzschäden schon nach wenigen Wochen

   
Autor Thema: Amphetamine - Herzschäden schon nach wenigen Wochen
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns in Krefeld macht zur Zeit eine Drogen Story Schlagzeilen.
Ein paar Jugendliche haben nach ein paar Wochen Amphetamin Genuss so stark Herzprobleme bekommen, dass sie auf die Intensivstation verlegt worden sind.

Soweit nix Neues.

Aber die Art und Weise wie das Herz geschädigt ist wohl komplett einzigartig.
In den regionalen Medien wurden Ärzte zitiert, die die Herzalterung mit Stand eines über 80 jährigen verglichen haben.

Ich poste das hier einfach mal ohne Wertung.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/schwere-herzschaeden-durch-partydroge-1.3023719

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kil_o

Usernummer # 20343

 - verfasst      Profil von kil_o   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei sonen stolper attacken kann das nikotin schuld sein ....
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ein paar Jugendliche haben nach ein paar Wochen Amphetamin Genuss so stark Herzprobleme bekommen, dass sie auf die Intensivstation verlegt worden sind.

jedes organ, das übermäßig beansprucht wird, altert vorzeitig. dann kommt noch gleichzeitig nikotin, koffein und alkohol dazu und innerhalb von ein paar wochen ist die pumpe ruiniert.
vielleicht ist auch mal ein infekt mit im spiel, das immunsystem der konsumenten wird nicht das beste gewesen sein...

mich verwundert das jetzt nicht sonderlich.
ich frag mich nur, wie man sich über so einen zeitraum dermaßen wegschießen kann?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Zeugs muss ja auch durch die Nase und nicht per Spritze direkt ins Herz a la Pulp Fiction...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das erst, wenn BILD Vorher/Nachher Photos der Konsumenten liefert!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amphetamin wird schon über 100 Jahre lang "genossen" und auf einmal führt es sofort zum Rentnerherz? Also entweder war es was neumodisches oder es ist Panikmache... Für die Betroffenen tuts mir leid, keine schöne Diagnose.
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
redet es doch nicht schoen...es macht spass, doch gesund ist es sicher nicht...und wer weiss was sie genommen haben, ob es sauberes zeug war? und ehrlich gesagt hoert sich das nach anabolika an...denn da waechst und altert das herz wohl sehr...und dann noch amphetamin prost mahlzeit...desweiteren sollte es bekannt sein das viele (substanzen) bei regelmaessigem gebrauch, auf dauer schaedigen, wie zb. bier, kaffe, rauchen, amphetamin, lsd, marijuana, zucker, fleisch, schlechte laune, stress, unüberlegtes handeln etc.


positiv wirkt bei dauerhaftem gebrauch zb. wasser, vitamine, saubere luft, liebe, gute laune, lachen, natur, nachdenken, entspannen, etc. [Big Grin] haha

aber das sagt sich alles so leicht gell...manche sachen sind im gebrauch nur schwer einzudaemmen [Razz]


ich haette arzt werden sollen, mein diagnosen stimmen oftmals [Razz] lol hab letzens erst einer freundin ne diagnose wegen regelmaessiger kopfschmerzen gestellt...der arzt am naechsten tag sagte genau das selbe (blutzucker, mangelernährung) und sie schrieb mir dann, also herr doktor sie hatten recht [Smile]

hab hier mal n link fuer euch Read


peace

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuckuck]

[ 29.08.2013, 13:15: Beitrag editiert von: Marco-Vento ]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Vento:
doch ´´gesuender´´ ist es def.

eigentlich ziemlich dreist sowas hier zu schreiben.
immerhin lesen das ja doch einige...

bei einer intravenösen gabe müsste die dosis entsprechend niedrig sein um nicht daran zu STERBEN.
wer weiß schon wie hoch diese dosis sein müsste?

außerdem ist es ein nicht gerade schlaues argument, dass es somit die organe schont.
wenn es im blut ist, passiert es sämtliche organe ohne vorher durch den magen gefiltert worden zu sein. leber, nieren, herz, gehirn... alle bekommen die volle ladung.
gesünder soll das sein?

als nächstes weiß niemand welche streckmittel benutzt wurden. da kann von waschpulver über rattengift, medikamente etc alles mit drin sein.
womöglich auch partikel die die arterien verstopfen...

und nein, ich bin kein mediziner aber das sagt einem doch der halbwegs gesunde menschenverstand.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

 - verfasst      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einerseits kann ich mir gut denken, dass dort wirklich zu starke Streckmittel im Spiel waren, welche in die Dosierung nicht einkalkuliert wurden.
Ein Bekannter von mir ist letztens im Krankenhaus gelandet, nachdem er Amphetamine konsumiert hat. Im Screening kam dann raus, dass in dem Amphetamin auch Methamphetamin enthalten war.


Anderseits kann das natürlich auch eine Dramatisierung der Medien sein. Wäre ja nichts ungewöhnliches.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
eigentlich ziemlich dreist sowas hier zu schreiben.
immerhin lesen das ja doch einige...

recht hast du schon wizard aber dann müssten alle drogenfilme auch verboten sein weisst du...Pulp Fiktion, Fear and Loathing, Requiem for a Dream und so weiter und so fort...dreist ist die verdienen damit noch geld...und ich glaube die praegen und verleiten etwas mehr zum spritzen usw. als meine dumme aussage...aber nur zu deiner beruhigung entferne ich den comment...und ganz ehrlich leute mit gesunden menschenverstand machen sowas nicht [Smile] oder wissen was sie tun und machen nicht was andere sagen...und nicht das hier n falscher eindruck entsteht ich nehme keine chemischen substanzen dieser art zu mir...meine kurze phase die ich hatte ist ueber 10 jahre her...

ps...frag mal google zu dem thema und nicht vergessen sich zu beschweren was google alles fuer infos wietergibt...stell dir vor dort findet minderjahrige...sogar schon pornos...stell dir vor kinder dürfen schon prnos sehen also das schreit nach protest...auf youtube zeigen sich kinder wie man allen moeglichen scheiss machen kann...also wert mal wach...aber das gute und beruhigende ist es sind alles 100% richtige und sichere infos die man ueberall im netzt bekommt...

vorallem die dosis, die dosis ja die dosis wizard, dann stell dich doch in club und biete kostenlose dosis und reinheitsproben an, wenn du so viel ueber die dosis weisst...als ob du weisst was in den tabletten ist...wer sich irgendwelche pillen kauft, sie ohne analyse, sprizt, sorry dem ist nicht mehr zu helfen...

mein vergleich war natürlich auf überdosis und unreines zeug ausgelegt...is doch klar [Smile]


ps. nix für ungut, ich bin heute etwas gereizt [Razz]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gääähn* [achso]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[haudrauf]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Vento:

ps. nix für ungut, ich bin heute etwas gereizt [Razz]

don't worry, mir wurde heute ein zahn gezogen, bin auch nicht grad in höchstform [doesen]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0