technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » dr. rentschler hustenstiller (dxm) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: dr. rentschler hustenstiller (dxm)
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wisst ihr von dieser neuen droge?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000329
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000903

Nich wirklich neu...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:deleted:

[ 18.01.2015, 03:16: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoert sich ja nicht wirklich toll an, danke fuer die INFO

thanks....


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der juckerei kommt vor, aber nicht bei allen (z.bsp. mir )
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns juckt wird gejodelt *g*

Ich weiss nicth ob ich mir ne Überdosis Hustensaft reinpfeifen würde, obwohl diese Codein Tropfen missbrauche ich eigentlcih gerne als "energizer", da wird man ganz kirre von.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dxm ist definitiv nicht jedermanns sache...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nicht unbedingt ne party droge.
das mit der juckerei war bei mir auch nicht, aber ab einer gewissen dosis ist die motorik stark eingeschränkt und der trip wird ziemlich strange, muss man nicht jeden tag haben aber wer nimmt schon jeden tag hustenstiller? *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habs jetzt gemacht, hab mir 7 kapseln gegeben-das war der krasseste trip den ich seit langem hatte-einfach unbeschreiblich-aber für party unbrauchbar weil man völlig unzurechnungsfähig ist
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, würde mich auch mal interessieren...
Bekommt man das einfach so in der Apotheke?
Ist bei uns überhaupt nicht verbreitet.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann es sehr schwer beschreiben-ich würde sagen der rausch ist eine mischung aus lsd, wodka, ecstacy und pilzen- es ist einfach ein richtiger trip, alles sieht total komisch aus, man hat akustische halluzinationen, ich hab z.b. lauter luftsprünge gemacht weil jeder sprung mir wie eine ewigkeit vorgekommen ist und lauter solche sachen, reden kann man auch nicht mehr richtig, kurze zeit auf dem höhepunkt des trips konnt ich auch nicht mehr laufen-alles einfach total krass
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 stunden wahnsinn!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das krasseste war aber-ich hab danach nochmal nachgelegt-dann kann ich mich an nichts mehr erinnern,es hat mich total weggefegt

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: superjo ]

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: superjo ]


Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht noch ein wichtiger safer-user tip:

unbedingt ein überempfindlichkeits-test machen, dh. 60-90mg dxm zu sich nehmen und warten was passiert. wenn sich nach 2 - 3 stunden keine extrem negativen wirkungen einstellen kann nachgelegt werden... es wird aber empfohlen, nach dem test ne pasuse einzulegen...

kann sonst übel enden, bei exremer überempfindlichkeit ist euch der tod sicher...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekommt man das einfach in der Apotheke mit der Bitte "ich hätte gerne einmal Dr. Rentschlers Hustenstiller, aber bitte nicht den DXM-freien!" oder was?!? *g*

[ 27-04-2003: Beitrag editiert von: DeadPan ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jasmin*
Ok, dann werd ich das mal in unsrer örtlichen Apotheke versuchen! *g*
Bin mal gespannt, ob das so reibungslos klappt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zubereitung: du nimmst die kapseln, bröselst die kügelcchen raus und stampfst sie unter ner zigarettenschachtelfolie zu pulver-dann schüttest du das pülverchen auf ein taschentuch, faltest es zusammen und schluckst es runter-eine bombe sozusagen-und ab geht die post!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ich glaub die dr. rentschler gibts mittlerweile nimmer-hab ich auf jeden fall gehört
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich werd's auf jeden Fall mal versuchen, die zu bekommen!
Werde dann hier alsbald wie möglich berichten...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt die auch von ratiopharm
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finger weg von den retardkapseln, zuviel rumgefrickel. da gibts was von ratiopharm, einfach nur Hustenstiller, eine Kapsel sind 30mg DXM...

Zum Stoff selbst: Ist weder ein Halluzinogen, noch ein Spaßmacher, es gehört in die Grupper der Dissoziativa.

Ein paar TRe bei Google... http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&th=ba7ac360779ec7e1&seekm=avcmts%24q66%2403%241%40news.t-online.com&frame=off http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&th=5d88badf97343b7&seekm=a78bvj%24bfv%2404%241%40news.t-online.com&frame=off http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&selm=3a3cba46%240%248787%2473bec562%40personalnews.de.uu.net


*g*

...drive safe...

~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab darüber auch nicht unbedingt gutes gelesen...unter www.land-der-traueme.de gibts es viele nette infos...sowie tripberichte auch über die dr. rentschlers husten pillen. die trips die da stehn sind mir teilweise schon arg krass...naja viel spass beim lesen und informieren

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: bennof ]


Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bennof: link geht nicht. ist die adresse korrekt? bin verdammt neugierig, zumal die mutter einer freundin von mir mal pharmavertreterin für Dr.Rentschler war...
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfffff. hab mich jetzt mal durch diverse tripbeschreibungen gelesen. ich glaube, ich lass davon mal schön die fingerchen weg. aber interessant ist es auf jeden fall.
viel spaß allen, die den trip machen wollen.
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=1880

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts den passenden rechner zum dosieren: http://www.drogen-forum.de/dxm_calc/

so heftig ist dxm auch nicht, zumindest empfand ich die ersten beiden plateaus nicht so intensiv.
mein 900mg trip empfand ich dafür aber ziemlich anstrengend aber nicht unbedingt unangenehm. wers ausprobieren will kann sich ja mal mit ner geringen dosis von 300mg ranwagen um zu testen wie er damit klarkommt.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liegt bei mir auch schon seit nem jahr in der Schublade:

Dr. Rentschler tuss Hustenstiller Retardkapseln

Gibts auch von Ratiopharm.
Wenn ihr erkennen wollt ob es die Richtigen sind dann schaut mal auf die Packung. Dort müsste als Wirkstoff Dextromethorphanhydrobromid angegeben sein. DXM ist die Abkürzung für diesen Zungenbrecher.

PS: Alt ist die Droge nun wirklich nicht. Teilweise haben sich die Punks in den 80'ern DXM als billige Ersatzdroge gegeben.....


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir für Laborzwecke ;-) auch mal son Päckchen bestellt. Gibt´s auch superpraktisch bei 0800docmorris
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch...vertippt!
www.land-der-traeume.de

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: bennof ]

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: bennof ]


Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hatte mich mal mit 150mg DXM an die Sache rangewagt, also Plateau 1. Sehr empfehlenswert. Musikwahrnehmung intesiviert sich und die Gedanken werden abstrakter. Ist schon´n bißchen mit THC zu vergleichen. Da kann man eigentlich nix falsch machen und anstrengend ist´s auch nicht. Äußerst geeignet für chillige Abende @Home.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kosten die eigentlich so ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ratiopharm kostet 5,95 für ne 20er Schachtel.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo thnx werds mal aus checken
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
So, hatte mich mal mit 150mg DXM an die Sache rangewagt, also Plateau 1. Sehr empfehlenswert. Musikwahrnehmung intesiviert sich und die Gedanken werden abstrakter. Ist schon´n bißchen mit THC zu vergleichen. Da kann man eigentlich nix falsch machen und anstrengend ist´s auch nicht. Äußerst geeignet für chillige Abende @Home.


das würd ich so nicht unterschreiben, da dxm weder gut für die leber ist und es dem gehirn bei übertriebenen konsum sprich täglichem konsum ziemlich schaden zufügt, würd ich lieber ne tüte rauchen als dxm zum chillen zu nehmen.

der wirkungsstoff greift doch recht heftig das gehirn an, man sollte damit auch nicht übertreiben. dabei spielt es keine rolle ob man öfters kleinere mengen oder eben selten grössere mengen zu sich nimmt. der effekt ist wohl dersselbe.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, o.k. häufigen Konsum bzw. DXM als THC- Ersatz hatte ich sowieso nicht angestrebt.

Zu den Nebenwirkungen hatte ich allerdings auf land-der-traume.de gelesen: irreversible (dauerhafte) Gehirnschäden (durch chronische Anwendung bei hoher Dosierung)
(bei ca. 1 % der regelmässigen Nutzer)

Keine Ahnung, ob diese Aussage fundiert ist.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
ratiopharm kostet 5,95 für ne 20er Schachtel.

Wie heißen die DINGER genau !?


Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hustenstiller-Ratiopharm.

Wobei die Doc Rentschler ergiebiger sind. enthalten 60 statt 30 mg DXM. Sind allerdings auch teurer schätz ich.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BreitPaulner

Usernummer # 5548

 - verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegte letztens von der netten frau in der apotheke zu hören, dass die rentschlers seit 01.04. diesen jahres aus dem programm sind...

schachtel ratiopharm kostete mich 5,15€


Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, die rentschlers gibts nicht mehr-ich hab hier die letzten 20 stück!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eben in der apotheke, und hab mir da so was von wick andrehen lassen
Wirkstoff: Dextromethophan (eine kapsel 7.33 mg)

1.Jetzt meine fragen: ist das irgendein verwanter stoff von DXM da die initialien ja gleich sind

2.hab jetzt 4 stück davon genommen (erste vor 60 minuten, letzte vor 10 minuten) und merke fast nix außer ein euphorisches gefühl und wenn ich gehe hab ich das gefühl meine beine bewegen sich langsamer als normal.
Ist das alles einbildung oder liegt das an dem zeugs ??

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann Mann, nachmittags schon Drogen!! [smilesmile]

Dextrometorphan ist DXM.
Allerdings bei den Wick ziemlich niedrig dosiert.
Da brauchst du schon 150mg (auf 85kg bezogen), also ca. 20 Bonbons um deutlichere Effekte zu verspüren.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0