technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Polizeibericht Nature One

   
Autor Thema: Polizeibericht Nature One
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

hab ich mir grad mal ausm Netz gelutscht:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=4a65f669-0b16-131c-5ec3-f110b42f27b4&page=1&pagesize=10

Interessant ist der Satz gegen Ende des Artikels:

"Bei Führerscheininhabern, unabhängig davon, ob die Person ein Fahrzeug geführt hat, erhält die Führerscheinstelle eine Mitteilung über das positive Kontrollergebnis"


Ist das jetzt neu???

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ganz und gar nicht.
war auch schon 2001 so. [wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[...] Ein ungewöhnliches Bild für den Laien ergibt dabei der Einsatz sogenannter Passivhunde, die an einer Reihe von Personen vorbeigeführt werden und sobald sie auch nur die geringsten Spuren von illegalen Drogen aufnehmen, sich vor die entsprechende Person hinsetzen.

Eine Dame hatte diesen Einsatz wohl nicht richtig bewertet: Sie graulte den vor ihr sitzenden Vierbeiner und rief dabei entzückt aus: „Schau mal, der kann mich besonders gut leiden.“, was der eingesetzte Hundeführer mit den Worten begleitete: „Ja - wahrscheinlich riechen sie besonders gut.“
Den wahren Hintergrund verstand die Dame dann auch kurz danach. [...]


Na wenigstens ist noch ein bisschen Humor dabei.

Habe dieses Jahr im Vergleich zu meiner letzten Nature (2006 oder 2007) sehr wenig offene Polizeipräsenz wahrgenommen. Eine Ausnahme bildet dabei die große Kontrollstation auf dem Anfahrtsweg, womit der Shuttle Bus aus Koblenz aber nichts am Hut hatte.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Einsatz neuester und modernster Technik zum Erkennen und Aufspüren von Drogen machen es dem Betroffenen nahezu unmöglich, mitgeführte Drogen an der Kontrollstelle vorbei zu leiten. "

Macht für gut organisierte nur die Marge größer LOL


LSD-Trips ( Stück): 102 ( 2010: 66, 2009; 229)

Wo bekommen die die nur her ;C

Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass find ich auch die 1,131kg Amphe [daundweg]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem ein witz gegenüber dem was an jedem normalen wiesn abend passiert ... aber da heisst das ja auch bayrische lebensart [Frown]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
trotzdem ein witz gegenüber dem was an jedem normalen wiesn abend passiert ... aber da heisst das ja auch bayrische lebensart [Frown]

das nennt man kultur! [rolleyes]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
trotzdem ein witz gegenüber dem was an jedem normalen wiesn abend passiert ... aber da heisst das ja auch bayrische lebensart [Frown]

als original bayer traue ich mich zu sagen, dass die wiesn mit bayerischer lebensart so gar nichts zu tun hat und eine rein münchner erscheinung ist, die irgendwann unter dem deckmantel "bayerische gemütlichkeit und so" eskaliert ist und einigen menschen eine menge geld einbringt.
mehr ist da nicht dahinter...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett geschrieben, aber viele Rechtschreibfehler. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dacht ich mir auch so...interessant wäre es zu wissen,ob der Verfasser des Textes die mittlere oder gar die obere Laufbahn angetreten hat.Wäre ja dann ein Spiegelbild des polizeilichen Beamtentums [Smile] irgendwie drollig
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
..."Bei Führerscheininhabern, unabhängig davon, ob die Person ein Fahrzeug geführt hat, erhält die Führerscheinstelle eine Mitteilung über das positive Kontrollergebnis"


Ist das jetzt neu???

Ist genauso, wie wenn Du als Führerscheinbesitzer betrunken Fahrrad fährst und erwischt wirst, sich das auf Dein Punktekonto in Flensburg auswirkt - Selbiges gilt für Drogen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na so ein Quark! Gibt es dazu irgendwelche Urteile, in denen das erfolgreich angefochten wurde? Das ist ja genauso wie wenn ich mich betrunken kutschieren lasse und dann wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verdonnert werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen vor Gericht bestand hat.

Herrjemine. Die wollen doch nicht etwa mit Spinnereien wie Flashback argumentieren? Damit kriegste vll. Oma Waltraud überzeugt, aber sonst...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
Na so ein Quark! Gibt es dazu irgendwelche Urteile, in denen das erfolgreich angefochten wurde? Das ist ja genauso wie wenn ich mich betrunken kutschieren lasse und dann wegen Fahren unter Alkoholeinfluss verdonnert werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen vor Gericht bestand hat.

Herrjemine. Die wollen doch nicht etwa mit Spinnereien wie Flashback argumentieren? Damit kriegste vll. Oma Waltraud überzeugt, aber sonst...

es geht hier nicht um den flashback, die herren richter bzw. die führerscheinstelle halten dich einfach für ungeeignet ein fahrzeug zu führen, da du dich nicht an die btm verbote hältst und daher verantwortungslos bist oder sein könntest! wird schon seit vielen jahren in bawü so "erfolgreich" gehandhabt...

ps. ich war am wochenende auf dem nachtdigital und habe weit und breit keinerlei gesetzeshüter gesehen. hätte es sowas wie das nd jehmals im stuttgarter umland gegeben, wären auf jeden gast mindestens 3 polizisten und einen drogenspürhund angesetzt worden. denn: junge leute, die in bawü feiern wollen sind schlimmer als terroristen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist als Radfahrer und sogar auch als Fußgänger Teilnehmer des öffentlichen Verkehrs - Und der Staat langt bei Vergehen gerne zu... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:

ps. ich war am wochenende auf dem nachtdigital und habe weit und breit keinerlei gesetzeshüter gesehen. hätte es sowas wie das nd jehmals im stuttgarter umland gegeben, wären auf jeden gast mindestens 3 polizisten und einen drogenspürhund angesetzt worden. denn: junge leute, die in bawü feiern wollen sind schlimmer als terroristen!

Und... das war doch mal wieder der Oberwahnsinn in Olganitz. Was Ame und Dixon da zum Ende nochmal gezaubert haben, es gibt kein besseres Festival. Aber da gibts für die Polizei glaubi auch nix zu tun, oder etwa doch? Das Heftchen hatts passend beschrieben: Spielplatz für Erwachsene, und was für einer...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: droschke:
..."Bei Führerscheininhabern, unabhängig davon, ob die Person ein Fahrzeug geführt hat, erhält die Führerscheinstelle eine Mitteilung über das positive Kontrollergebnis"


Ist das jetzt neu???

Ist genauso, wie wenn Du als Führerscheinbesitzer betrunken Fahrrad fährst und erwischt wirst, sich das auf Dein Punktekonto in Flensburg auswirkt - Selbiges gilt für Drogen...
Naja. In dem Fall ist aber eine MPU fällig, wo mit etlichen Hundert Euro zu Buche schlägt.

Man wird also auch dafür bestraft das man NICHT aktiv im Straßenverkehr teilgenommen hat und es im Worst Case Szenario den totalen Verlust des Führerscheins bedeuten kann.

Für mich eigentlich der Grund Festivals in Bawü und Bayern zu meiden. ^^

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deshalb lernst du in bawü als erstes, deinen führerschein und deine fahrzeugpapiere zuhause zu lassen, wenn du selber nicht fährst!

@ alexosiris:

glaube mir, das wird über kurz oder lang in jedem bundesland so passieren!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
deshalb lernst du in bawü als erstes, deinen führerschein und deine fahrzeugpapiere zuhause zu lassen, wenn du selber nicht fährst!

@ ThB was soll einem das bringen?
Deine Personalien wird die Rennleitung bei einem Verdachtsmoment sicher ueberpruefen und dann auch leicht feststellen koennen, dass du im Besitz einer gueltigen Fahrerlaubnis bist.
Somit wuerde es aus meiner Sicht nur den Prozess verlangsamen und du darfst dann eben spaeter bei der MPU aufschlagen.
Oder irre ich mich da?

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich wurde letztens ohne führerschein im auto angehalten, da war es den beamten nicht möglich heraus zu finden, ob ich tatsächlich einen besitze und musste ihn innerhalb von 14 (?) tagen auf einer wache meiner wahl vorlegen...

könnte also durchaus sein, dass einem das weiteren ärger erspart, wenn man seinen führerschein als beifahrer, fussgänger usw. nicht mit sich führt...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
deshalb lernst du in bawü als erstes, deinen führerschein und deine fahrzeugpapiere zuhause zu lassen, wenn du selber nicht fährst!

@ ThB was soll einem das bringen?
Deine Personalien wird die Rennleitung bei einem Verdachtsmoment sicher ueberpruefen und dann auch leicht feststellen koennen, dass du im Besitz einer gueltigen Fahrerlaubnis bist.
Somit wuerde es aus meiner Sicht nur den Prozess verlangsamen und du darfst dann eben spaeter bei der MPU aufschlagen.
Oder irre ich mich da?

wenn du einen führerschein dabei hast "KÖNNTEST" du ja vielleicht noch autofahren wollen (ist eine schwachsinnige argumentation, aber so denkt die polizei bei uns). und wenn du diese papiere eben nicht dabei hast kann es sehr gut sein, dass dich die polizei in dieser hinsicht dann komplett in ruhe lässt da du ja erst mal keine angriffsfläche bietest (aus den augen, aus dem sinn)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant. Gut zu wissen. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
könnte also durchaus sein, dass einem das weiteren ärger erspart, wenn man seinen führerschein als beifahrer, fussgänger usw. nicht mit sich führt...

Aber das rechtfertigt ja noch lange nicht, dass man durchsucht wird.
Also sollte es doch reichen, einfach nur den Besitz eines Führerscheins im Kontrollfall abzustreiten und muss ihn nicht vorsätzlich zu Hause lassen?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hast du doch nicht mehr in der Hand.

Wird bei einer Person Drogenkonsum festgestellt wird die Person doch komplett durchsucht.

Dann wird spätestens der Füherschein gefunden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nimmt auch nen FS mit, wenn er feiern geht? Da nehme ich immer nur das Nötigste mit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dürfte egal sein ob man den fs mithat, das scheint ja eh im computer auf.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0