technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » bleivergiftetes Gras

   
Autor Thema: bleivergiftetes Gras
Canneloni

Usernummer # 562

 - verfasst      Profil von Canneloni         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.lizzy-online.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10369&mode=thread&order=0&thold=0
Aus: Barilla | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja echt nicht mehr zu fassen.

da hatten wir hier in frankfurt noch glück, das sie bei uns das Gras "nur" mit Sand oder Zuckerwasser schwerer gemacht haben.
Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt.

Hoffentlich finden Sie den Übeltäter.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legalize it, dann kann so eine scheisse nicht passieren. Das ist doch unfassbar.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder man lässt das Rauchen einfach sein!!!!!!!!!
Wie wär´s denn mal damit?
Dann hättet ihr auf jeden Fall ein paar Sorgen weniger...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
...oder man lässt das Rauchen einfach sein!!!!!!!!!
Wie wär´s denn mal damit?
Dann hättet ihr auf jeden Fall ein paar Sorgen weniger...

word..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen wie er seine Freizeit verbringt.

Wenn allerdings das straffe Verbot des Staates dazu führt, dass nur noch gepunschter Scheiss eines _Naturproduktes!!!1_ auf dem Markt kommt, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob es nicht im Sinne des Volkes wäre das Zeug einfach zu legalisieren.

Meldungen wie diese häufen sich ja leider und das finde ich bei nem Kraut das auf ner Wiese wächst schon sehr bedenklich.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
...oder man lässt das Rauchen einfach sein!!!!!!!!!
Wie wär´s denn mal damit?
Dann hättet ihr auf jeden Fall ein paar Sorgen weniger...

Wo nimmsten Du die Aggressionen für so nen Ausrufezeichenexzess her?

Is auf jeden Fall haarig mit dem Blei, sollen die doch einfach 2eu mehr verlangen is doch allemal besser als Sand, Blei, oder schlechte Quali...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich setz da jetzt mal ein sarkastisches lächeln auf [Wink]
wie man so schön sagt "zur falschen zeit am falschen ort"...

aber ich hoffe das der verursacher dingfest gemacht und zur rechenschaft gezogen wird.

für mich persönlich ist aber der absatz wo über das einstiegsalter geschrieben wird viel erschreckender.
aber es gibt ja neuerdings einen extraentzug für all jene von euch die immernoch steif und fest behaupten gras macht nicht abhänig....

wie gesagt ein sarkastisches lächeln. [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so weit ich weiß gibt es auch therapien gegen sex-sucht, internet-sucht die sucht leute zu beleidigen etc.

ist also kein sehr guter indikator [rolleyes]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
...oder man lässt das Rauchen einfach sein!!!!!!!!!
Wie wär´s denn mal damit?
Dann hättet ihr auf jeden Fall ein paar Sorgen weniger...

Wo nimmsten Du die Aggressionen für so nen Ausrufezeichenexzess her?

Is auf jeden Fall haarig mit dem Blei, sollen die doch einfach 2eu mehr verlangen is doch allemal besser als Sand, Blei, oder schlechte Quali...

Ja, versteh' ich auch nicht. Dieser pampige Kommentar wirkt auf mich auf irgendwie naiv und vor allem sehr aggressiv. Zumal dies grundsätzlich keinerlei Argumentationsgrundlage und erst recht keinerlei Diskussionsgrundlage ist. Fakt ist: Leute kiffen. Fakt ist: Gras wird gepanscht. Mal mit Vogelsand, mal mit extra hierfür inzwischen sogar angefertigten Chemikalien, im besten Fall mit Zuckerwasser bzw. Zuckerwasserdampf. Oder die Düngemittel wurden nicht rausgespült, um die Zeit zwischen Zucht, Ernte und Vertrieb zu verkürzen. Aber Gras mit Schwermetall zu versehen, dafür fehlt mir wirklich das Verständnis. Und ebenso fehlt mir das Verständnis für einen solch präpubertären 'dann lasst es doch sein'-Koemmntar, der tatsächlich von einer Aggression zeugt, die ich eher einem total zugekoksten Typen zuordnen würde.
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Naturprodukt" (s.o.)

Wer sich ein wenig mit den Pflanzen auseinandergesetzt hat, sollte wissen, dass diese mit ihrer natürlichen Form nur noch wenig zu tun haben!

Und wenn man konsumiert, dass muss man auch giftige Beigeschmäcker hinnehmen, denn die wenigsten wissen, woher ihr Zeug stammt und welche Hände es passiert hat. Da kann einem unter Umständen schon beim Nachdenken richtig schlecht werden...

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn man sich seine eigene Hanfblume in den Garten pflanzt und die bis zum Herbst wächst und man dann die Blütenstämme trocknet hat man doch ein 1a Naturprodukt. Mal abgesehen davon das das Saatgut erzüchtet ist. Nur Stress mit dem Freund und Helfer bekommst du damit dann erstrecht.

Auch wenn der Vergleich alt ist und hinkt, angenommen Alkohol wäre verboten, würdest du es hinnehmen wollen das dein Wein mit Terpentin gestreckt wird wenn man bei vernünftig geregelter Gesetzteslage auch konstant sauberen Wein trinken könnte?

On Topic, auch wenn ich Maria nur noch selten besuche find ichs extrem erschreckend was für abgefuckte Methoden es mittlerweile gibt und das Zeuch anscheinend trotzdem Absatz findet...Kann mir kaum vorstellen das man dem Weed es nicht angesehen hatte das es mit Blei verunreinigt ist.

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
"Naturprodukt" (s.o.)

Wer sich ein wenig mit den Pflanzen auseinandergesetzt hat, sollte wissen, dass diese mit ihrer natürlichen Form nur noch wenig zu tun haben!

Und wenn man konsumiert, dass muss man auch giftige Beigeschmäcker hinnehmen, denn die wenigsten wissen, woher ihr Zeug stammt und welche Hände es passiert hat. Da kann einem unter Umständen schon beim Nachdenken richtig schlecht werden...

Kannst du das näher erläutern?
Ich sehe hier zwei Aspekte, die du möglicherweise meinen könntest:

a) die Genetik
b) Anbaumethoden

Hinsichtlich der Genetik kritisieren ja Forscher und Wissenschafter, u.a. auch zu lesen in der neuen Ausgabe des Neon-Magazins, die hochgezüchteten Sorten, die nichts mehr mit der ursprünglichen Genetik zu tun haben. Aber das ist bei kultivierten Pflanzen nicht anders: bei Obst, Gemüse, Getreide und Kräutern versucht die Industrie ebenso, den Wuchszeitraum so gering wie möglich zu halten bei gleichzeitiger Totaloptimierung der Ertragssteigerung. Gleichzeitig werden diese hochgezüchteten, ertragsoptimierten Pflanzen extremstanfällig für Schädlinge, laugen den Boden aus und müssen dahingehend mit Unmengen an heftigen Fungiziden, Pestiziden und Insektiziden behandelt werden: wer sein Obst und Gemüse bei Aldi und Lidl kauft oder sich 'ne Flugmango dort für 39 Cent kauft, sollte wissen, dass hier durch Selektion gezüchtete Sorten angeboten werden, die von der Keimung bis zur Ernte behandelt wurden, da anders der Preis gar nichtso zu halten wäre. Mit steigender Population und stetig wachsendem Bedarf an Gras und verarbeiteten Produkten ist das ebenso, entsprechend wird auch hier durch Selektion die Genetik so verändert, dass Wuchs und Ertrag optimiert werden.

Begleitend dazu werden nat. auch die Anbaumethoden optimiert. Klar, wer sein Dope aus Ketama bezieht, weiss, dass dort die Pflanzen auf echter Erde unter echter Sonne wachsen und von Hand gesiebt werden und als Streckmittel lediglich die minderqualitativen Siebungen genutzt werden. Aber wer reguläres Gras bezieht, ist sich doch bewusst, dass dies aus Hydrokulturen stammt, die Wurzeln niemals echte Erde gesehen haben und die Nährstoffe aus der Chemoindustrie kommen: das ist aber bei vielen Obst- und Gemüse-Plantagen auch nicht anders, im besten Fall ist der einzige, natürliche Faktor dort die Hummel, die die Pflanzen bestäubt. Der Rest wird vollautomatisch von Hochleistungsrechnern gesteuert, die Licht und Nährstoffzufuhr auf Steinwolle optimal regeln.

Und gerade bei Lebensmitteln ist die bewusste, genetische Veränderung durch Biotechnologie noch extremer und - wie in den Medien heisst diskutiert wird - u.U. sogar gefährlich für Natur, Umwelt und den Menschen.

Dahingehend empfinde ich unter dieser Betrachtung Gras gewissermassen immer noch als Naturprodukt: ob nun also Gras oder Gemüse auf Steinwolle Indoor mit künstlichen Nährstoffen unter Kunstlicht hochgezogen wird und die Rasse genetisch verändert wurde, um weitestgehend krankheitsresistent und ertragsoptimal zu werden - das ist doch kein Unterschied. Aber dann im Zuge der Gewinnoptimierung das ohnehin schon 'künstlich' erzeugte Produkt zu strecken, das ist der casus knacksus, inbesondere, wenn's dann beim Konsumenten lebensgefährlich wird.

Aber auch das war und ist bei Lebensmitteln ebenso: wer'n bisken älter ist, erinnert sich evtl. noch an die DDT-Vergiftungen aus Lebensmitteln. Oder dass Mais mit Quecksilber behandelt wurde und Quecksilber so in die Nahrungsmittelkette gelang. Der Grund? Ertragssteigerung. Wuchsoptimierung. Vorbeugen gegen Krankheiten und Schädlinge. Nur: Lebensmittel unterliegen heute immer mehr strengeren Kontrollen, da manche Erzeuger weiterhin mit dubiosen und lebensgefährlichen Methoden in den natürlichen Zyklus eingreifen. Aber bei illegalen Drogen boykottiert Väterchen Staat etwaige Kontrollen, sogar Kontrollmöglichkeiten der Konsumenten selbst und überlässt den Konsumenten das Endrisiko. Das halte ich nicht für verantwortbar.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der staat versucht in allen bereichen durch anreize und verbote gesellschaftliche verträglichkeit zu erzielen.. manchmal in nachsicht mit traditionen (unverhältnismäßig milde einordnung der volksdrogen).
es gehört nicht viel dazu, staatlich sanktionierte kontrollerlaubnis als anreiz für konsum zu sehen.
(wir hatten die bestätigung hier vor längerem von usern - kontrollen würden genutzt werden, um sich "relativ" "gesundheitsverträglich" an härter knallendes zeugs vorzutasten.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: Danke für den Aufsatz. Natur und Kultur sind nun einmal Gegensätze, deren Unterscheidung zur Allgemeinbildung gehört.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Krass, das geht ja mal gar nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab ja mittlerweile viel erlebt was strecke angeht( zb. quarzsand, zuckerwasser usw) aber blei is mir (zum glück) noch nicht untergekommen. ich versteh einfach nur nicht wie man das zeug verkaufen kann...weil man muss doch bedenken das wenn leute von dem zeug wegklappen das irgendwann mal gefragt wird woher es kommt. ich finde man sollte es einfach legalizieren um solchen ereignissen vorzubeugen...denn wie schon vor mir gesagt wurde: es wird gekifft und daran kann auch der staat nichts ändern. aber er könnte mitdenken und somit profit aus der kifferei schlagen aber so schlau sind glaubs die politiker net.
naja ich hoff aber auch das die typen die den stuff verkauft haben dingfetst gemacht worden.

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k1x:
es wird gekifft und daran kann auch der staat nichts ändern. aber er könnte mitdenken und somit profit aus der kifferei schlagen aber so schlau sind glaubs die politiker net.

jo jo und das geld das wir dadurch einnehemen geben wir für die schadensbegrenzung bzw heilung wieder aus [Wink] sowie bei alk und niko...

eine milchmädchenrechnung die nicht aufgeht und das weiß eigentlich schon einer nach der ersten klasse wenn er 1 und 1 zusammenzählen kann.

aber geht jetzt am thema vorbei.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi: sieh es einfach andersrum: der verbot von alk & nikotin würden dem staat nicht nur steuereinnahmen flöten gehen. durch schwarzbrennerei und schwarzmarkthandel gäbe es immer noch genügend konsumenten, was die krankenkassen nicht wirklich entlasten würde.
sprich: egal, wie man es sieht, die rechnung scheint für den staat und die steuerzahler nicht aufzugehen. allerdings wäre es mir lieber, einerseits meine drogen (in welcher form auch immer) "bleifrei" zu wissen, andererseits nicht irgendwelche zwielichtigen halbweltbosse finanzieren zu müssen.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sondern diese würden dann grinsend auf dem roten teppich zur nächsten wirtschaftskonferenz der regierung flanieren [lach]
dein "genügend" und "nicht wirklich" sagt auch nichts weiter, als dass man erst nach der erprobung des verbots und vorliegendem zahlenmaterial mehr weiss.
davon ab: in unterschiedlichen gesellschaft wird ja unterschiedlich viel konsumiert, es gibt also keine pegelmarke für konsum, von der ein volk im durchschnitt nicht runterkommt. die mechanismen für einen gesenkten pegel zu betrachten und darauf hinzuwirken (ohne verbote) ist das eigentlich interessante und langfristig konstruktive.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zugegeben, zahlen und fakten liegen mir natürlich nicht vor. anderen schon - stichwort: prohibition. [Wink]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja.. vielerorts praktiziert.
http://medicolegal.tripod.com/prohibitionsuccess.htm ,)
finde ich als mittel zum zweck allerdings auch zu nebenwirkungsbehaftet. man setzt besser anders an (letztes posting, zweiter teil).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umm... diese seite ist ehrlich gesagt wohl das zweitlächerlichste, was mir in letzter zeit über den monitor geflimmert ist.
[hand] cum hoc ergo propter hoc
wie auch immer, diskussionen über eine cannabis-legalisierung hierzulande stehen mir eigentlich schon bis hier, im grunde möchte ich mich nur chris' meinung anschliessen, dass kontrollmöglichkeiten für 'uns' nach dieser nachricht langsam an der zeit sind.
obwohl's mir persönlich inzwischen relativ schnuppe sein kann.

btw, platz eins belegen unangefochten die 'atheist's nightmare' clips, die ich neulich im youtube thread geposted hab. [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiter als bei der letzten regierungsbeteiligung der grünen wird sich das fenster für appeasementpolitik in dem zusammenhang wohl nicht mehr öffnen.
jetzt liegt der fokus auf dem sektor erst mal auf der flächendeckenden umsetzung des rauchverbots.
langfristig werden konsumenten mit grundsätzlicheren problemen zu kämpfen haben (abnehmende toleranz durch rückzug des rauchens aus dem öffentlichen raum, zunehmende islamisierung, u.a.) als mit luxusproblemen wie kontrollmöglichkeiten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach watt, gek*fft wird immer...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0