technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » bestellung bei shayanashop

   
Autor Thema: bestellung bei shayanashop
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

hat von euch schon jemand da bestellt? Irgendwie klappt die bestellung nicht sagt immer das in das angegebene land (deutschland) nich versendet wird. allerdings steht es bei den ländern in die es net gesendet wir kein deutschland.????

Gruss

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
* link ?
* was wolltest du bestellen ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also link is www.shayanashop.de

un ich wollt mushrooms bestellen

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ILLEGAL!
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... nur mal angemerkt:
inzwischen sind auch frische pilze in D definitiv illegal weil mit der letzten btmg änderung der begriff organismen mit aufgenommen wurde.

vorher hat man sich oft mit "pilze sind keine pflanzen" versucht rauszureden.
also eine bestellung kann im extremfall zu polizeibesuch in den eigenen vier wänden mit den damit verbundenen unangenehmen konsequenzen führen.

den link würde ich schleunigst rauseditieren weil der chris sonst bestimmt böse wird.
wundert mich aber, das unser großmeister den shop vom namen her nich kennt O_o

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ochnö, böse werd' ich nicht, aber wenn jemand Waren bestellen möchte, die zwischenzeitlich hier unter das BtmG fallen, ist der Shop doch eigentlich gut programmiert, wenn er den Versand nach D nicht gestattet, somit hat sich die Frage im Eingangsposting eigentlich geklärt: der Shop unterbindet die Bestellung von nach deutschen Gesetzen definierten Betäubungsmitteln. Schließen würde ich den Thread nur, wenn jetzt noch die haarsträubende Frage kommen würde, wie man dennoch hierzulande an mycel'esque 'Genussmittel' kommen könnte... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich heraldo richtig verstanden habe sind pilze in deutschland restlos verboten, auf der homepage finde ich aber

Zitat:

Magic Mushroom - Psilocybe Cubensis - Colombian
...
In die folgenden Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
USA- Canada- Austria- Finland- Norway- UK- Sweden- Portugal- Nederland- Poland- Italy- Switzerland- USA- UNITED KINGDOM-

nix zu lesen von deutschland.
[confused]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, Finger weg von dem Scheiss.
Das können Indianer nehmen, die noch wirklich alle Sinne beisamen haben und vorallem ihre Insinkte. Aber wir sind echt zu zvilisiert dafür. Ich sprech´ aus Erfahrung. Kann nicht sagen, daß ich negative Erfahrunge hatte, aber es ist nicht wirklich gut für die Seele und den Kopf - ausser da drin ist sowieso nix mehr.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolles posting! [rolleyes]

@mad: werd mich nochma midm chris kurzschließen [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn der Shop eine .de-Domäne hat, so scheint der Firmensitz gemäß Impressum in den Niederlanden und ob die nach dem dortigen Gesetz verpflichtet sind, etwaige Ausfuhrbeschränkungen anzugeben, bezweifle ich - die Qualität vom look&Feel des Shops ist ohnehin grausam und es ist unbestritten, dass der Shop natürlich in Versuchung führen soll, was nach deutschen Landen zu schippern, was mit etwas Glück auch gelingen könnte... klappt es nicht oder lehnt der Shop die Bestellung ab, wird als nächster Schritt dann ein Ersatzartikel evtl. angeboten, der hier dann in eine Grauzone fällt (Sporen und Zuchtboxen?) ...

Mad Raven, soso - 'nix zu lesen' davon impliziert also, dass es sich um Artikel handelt, die trotz Erwähnung im BtmG bestellt und nach Deutschland verschickt werden können? Du hast definitiv die Naivitäts-Pflaume oder
[gurke]
des Monats verdient, denn es steht ausser Frage, dass jeder erstmal versuchen soll, was zu bestellen, denn der Shop ist eindeutig auf die deutsche Zielgruppe ausgerichtet...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor kurzem habe ich einen sehr interessanten tv-bericht über den zoll-hauptknotenpunkt FFM gesehen. ein zollbeamter kontrollierte mitsamt hightechgerätschaften (z.b. erkennen von organischen substanzen) diverse sendungen aus sensiblen ländern. die btm-quote lag unglaublich hoch und ein großteil der netshops sind den beamten längst bekannt. laut bericht geht den zöllnern im durchschnitt ein drittel der heissen fracht ins netz. geld futsch; hausdurchsuchung; ggfs lappen weg, et cetera.
[rolleyes]

ein besuch der ordnungshüter bleibt nur den empfängern aus ländern mit todesstrafe erspart.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
vor kurzem habe ich einen sehr interessanten tv-bericht über den zoll-hauptknotenpunkt FFM gesehen. ein zollbeamter kontrollierte mitsamt hightechgerätschaften (z.b. erkennen von organischen substanzen) diverse sendungen aus sensiblen ländern. die btm-quote lag unglaublich hoch und ein großteil der netshops sind den beamten längst bekannt. laut bericht geht den zöllnern im durchschnitt ein drittel der heissen fracht ins netz. geld futsch; hausdurchsuchung; ggfs lappen weg, et cetera.
[rolleyes]

ein besuch der ordnungshüter bleibt nur den empfängern aus ländern mit todesstrafe erspart.

hab den bericht auch gesehen, zu hart was die bei der durchleuchtung von sendungen für möglichkeiten
haben!
mir wär das mittlerweile zu heiß irgendwas illegales halb legales im netz zu bestellen!

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ähm... nur mal angemerkt:
inzwischen sind auch frische pilze in D definitiv illegal weil mit der letzten btmg änderung der begriff organismen mit aufgenommen wurde.

Europäisches Recht bricht nationales Recht. Das bedeutet unter Anderem, dass Lebensmittel, die in einem europäischen Land zugelassen sind, auch in anderen Ländern zugelassen sein müssen. Da frische Pilze in Holland als Lebensmittel zugelassen sind, dürfen sie zumindest theoretisch auch in Deutschöand verkauft werden. Hier kollidieren verschiedene Gesetze offensichtlich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn jemand mich fachmännisch vom Gegenteil unterrichten würde ;-)

@Leni diese Argumentation gilt für alle Drogen wohl. Und ich persönlich sehe in Pilzen weitaus weniger Gefahr, als in legalen Drogen. Ich finde mich übrigens wild genug :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im bezug "eu-recht bricht landesrecht" würde ich mir mal ein paar berichte im drogenforum.de ansehen.
sind genügend arme schweine dort welche ärger hatten und bei denen gerade diese argumentation nicht gezogen hat [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na vielleicht hatten sie einen nicht besonders motivierten anwalt ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da die ware hier illegal ist zieht das nicht mit eu-recht. bekannter hatte das auch versucht und ist gerade nochmal halb-heil rausgekommen.
wird halt nicht in jedem bundesland so extrem konkret umgesetzt wie in bayern und anscheinend teilweise geduldet, wenn es auch nicht rechtens ist...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0