technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ketamin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ketamin
joy2202

Usernummer # 16558

 - verfasst      Profil von joy2202     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die schon einmal Ketamin getestet haben, auch in Verbindung mit anderen Substanzen. Mich würde interessieren, welche Erfahrung sie damit gemacht haben. Der Grund: Ich arbeite für einen privaten Fernsehsender und recherchiere gerade für einen Beitrag. Über eine Kontaktaufnahme, zunächst per E-Mail, würde ich mich sehr freuen.

Desweiteren suche ich Protagonisten, die auch bereit wären im Fernsehen über Ihre Erfahrungen mit Ketamin zu berichten. Der Protagonist dürfte selbstverständlich hinter einer Schattenwand Platz nehmen und auch die Stimme würde auf Wunsch verfremdet werden. Natürlich wird das Ganze auch bezahlt!

Vielen Dank!

Aus: München | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[spaßmoduson]
Frag' doch den Ricardo! [smilesmile]
[/spaßmodusoff]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck mal in die aktuelle Max (war doch die Max?). Da isn riesen (positiver) Bericht drin
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

damit ihr dann wieder von haschishfixern und marihuana-süchtigen berichten könnt?

sry, selbst wenn ich keta erfahrung hätte würde ich diese auch trotz schattenwand keinem privatsender verzählen. objektive berichterstattung gehört afaik nicht zu deren stärken [oerx]

aber der neugierde wegen:
welcher sender?
was für ne sendung?
[Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keti ist su uu u u per lustig ! flash kommt recht schnell . haelt dafür auch nicht so lange . kann man mit allem mischen . halt einfach immer schön wenig davon nehmen . [troet]
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Ketamin einmal in Amerika probiert, eigentlich wollten wir was anderes, dachten auch dass wir es bekommen haben und waren dann ziemlich ärgerlich überrascht, daß es so wenig war und komisch gelblich geglitzert hat. Egal, schwesterlich geteilt, haben wir eine Minute später auf dem Boden gelegen und uns gekugelt vor Lachen. Bis wir uns aufraffen konnten und durch die Stadt laufen konnten hats ne Weile gedauert. War lustig und wir haben noch Tage danach gerätselt, was das wohl gewesen sein könnte bis mich freunde aus Dtschl. anhand meiner Beschreibung aufgeklärt haben. Ist irgendwie wie betrunken zu sein nur mit klarem Kopf.

In einen Sender will ich aber nicht!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[spaßmoduson]
Frag' doch den Ricardo! [smilesmile]
[/spaßmodusoff]

wäre dann ja eine "reality-show" *lach*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine angst, der findet schon irgend jemanden der "keta hat mein leben zerstört" in die kamera nuschlt und den nächsten horrorbericht für akte, explosiv usw. zusammenzimmert.

ein bisschen kreative arbeit im schnittraum und der aus drogenberichten nicht wegzudenkende dr.thomasius und fertig ist ein knalliger bericht.

"schockierend, wie sich die jugend mit pferdebtäubungsmittel in extase tanzt" (entrüsteter blick, sound einspielung des trailers, schnitt auf ein verpixeltes gesicht das von seinem schönen leben vor der mörderdroge berichtet)

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[spaßmoduson]
Frag' doch den Ricardo! [smilesmile]
[/spaßmodusoff]

mannmannmann, kein wunder dass ricardo in interviews sagt, er hasst das internet und ganz besonders internetforen.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[spaßmoduson]
Frag' doch den Ricardo! [smilesmile]
[/spaßmodusoff]

mannmannmann, kein wunder dass ricardo in interviews sagt, er hasst das internet und ganz besonders internetforen.
Mach' dich mal locker! Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen... [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan
Manche Sachen sollte man sich aber verkneifen.
Ich hätte es auch nicht besonders gern, wenn man über meinen Konsum sich öffentlich äussern würde.
Nur dass es in meinem Fall keinen interessieren würde.
Und dein Beitrag bringt zum Threadthema schon mal überhaupt nichts.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
@DeadPan
Manche Sachen sollte man sich aber verkneifen.
Ich hätte es auch nicht besonders gern, wenn man über meinen Konsum sich öffentlich äussern würde.
Nur dass es in meinem Fall keinen interessieren würde.
Und dein Beitrag bringt zum Threadthema schon mal überhaupt nichts.


Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CalaLonga

reg dich wieder ab! war ja von deadpan nur spass- hat er doch extra mit demm "spassmodus" verdeutlicht *mann-o-mann*

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung dazu:
ich kann ketamin als partydroge absolut nix abgewinnen, da ist man doch viel zu fertig! mal zuhause ausprobieren kann echt ganz lustig sein. man sollte aber geduld mitbringen. es kommt nämlich gelegentlich vor, dass man ewigkeiten braucht, um sich eine zigarette anzuzünden o.ä... das bedarf dann einer riesenanstrengung - geistig wie körperlich. wer also meint, sehr aktiv sein zu können, wird bestraft [Wink]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
@CalaLonga

reg dich wieder ab! war ja von deadpan nur spass- hat er doch extra mit demm "spassmodus" verdeutlicht *mann-o-mann*

Meine Meinung werd ich ja wohl noch äussern dürfen.
Ob nun Spass oder nicht, es handelt sich hier um einem Privatbereich eines Menschen, da sollte man schon vorsichtig mit gewissen Äusserungen sein.
Insbesondere in einem öffentlichen Forum, zu Hause mit deinen Kumpels kannst du ja machen was du wills, hier kann aber alle Welt mitlesen.
Und du mit deinem Zusatz "realityshow" liegst weit neben einer Spassäusserung.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Meine Meinung werd ich ja wohl noch äussern dürfen.
Ob nun Spass oder nicht, es handelt sich hier um einem Privatbereich eines Menschen, da sollte man schon vorsichtig mit gewissen Äusserungen sein.
Insbesondere in einem öffentlichen Forum, zu Hause mit deinen Kumpels kannst du ja machen was du wills, hier kann aber alle Welt mitlesen.
(...)

Komm, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht! Im Übrigen habe ich niemandem etwas unterstellt bzw. bin in seinen Privatbereich vorgedrungen, lediglich die Äußerung "Frag' doch den ..." werde ich ja spaßeshalber noch treffen dürfen, insbesondere mit dem Zusatz "Spaßmodus" und dem Smiley, der das nochmal unterstreicht.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es auch nicht so gut, wenn drogenkonsum von berühmtheiten so öffentlich breitgetreten wird, wobei ricardo in der groove ja auch schon als "könig der afterhour" gefeiert wurde. die wahrheit kommt also immer ans licht, ob durchs internet oder printmedien.

back to topic

guckst du [hand] hier

da werden sie geholfen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ketamin? meiner meinung nach haben alle die das bullenbeteubungsGIFT nehmen einen an der waffel!!!

letztens hab ich auf ner party einen gesehen der sich durch das zeuchs sämtliche schließmuskeln abgeschossen hatte und dem entsprechend vorne die sonne geschiehen hat und hinten sich 10 meter feldweg bildete ^^

hirnis...

oder sollte ich sagen hirnlessis?

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
@CalaLonga

reg dich wieder ab! war ja von deadpan nur spass- hat er doch extra mit demm "spassmodus" verdeutlicht *mann-o-mann*

Meine Meinung werd ich ja wohl noch äussern dürfen.
Ob nun Spass oder nicht, es handelt sich hier um einem Privatbereich eines Menschen, da sollte man schon vorsichtig mit gewissen Äusserungen sein.
Insbesondere in einem öffentlichen Forum, zu Hause mit deinen Kumpels kannst du ja machen was du wills, hier kann aber alle Welt mitlesen.
Und du mit deinem Zusatz "realityshow" liegst weit neben einer Spassäusserung.

natürlich darfst du deine meinug äussern- das möchte ich dir sicher nicht absprechen!
ich finde einfach du reagierst da etwas überzogen- und solltest nicht alles was hier gepostet wird auf die goldwaage legen.
wobei der ausdruck "ketamin-House" im bezug auf ricardos sound kommt ja auch nicht von ungefähr. aber jetzt sollten wirs (meiner meinung nach) auch dabei belassen !

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obs nun stimmt oder nicht, ist doch egal.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Äusserungen über den eventuellen Drogenkonsum anderer Personen nicht in ein öffentliches Forum gehören, insbesondere wenn diese in der Öffentlickkeit steht.
Sowas kann die Bild machen, gehört aber meine nach nicht hierher.
Dies gilt übrigens auch für Äusserungen im Thread über Väths auf der Time Warp.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ob der väth es nicht drauf anlegen würde- durch solche actions ins gespräch zu kommen bzw sich in den mittelpunkt zu drängen. ( mein ich jetzt gar nicht mal negativ) aber jetzt übertreibst du s echt *so long...*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Gespräch über ihn ist ja mir rechnt Schnuppe was ich mein sind zum Beispiel solche Aussagen:

"ich glaube nicht ihm , sondern den 20 Dingern, den 5 Gramm Koks..."

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
ketamin? meiner meinung nach haben alle die das bullenbeteubungsGIFT nehmen einen an der waffel!!!

letztens hab ich auf ner party einen gesehen der sich durch das zeuchs sämtliche schließmuskeln abgeschossen hatte und dem entsprechend vorne die sonne geschiehen hat und hinten sich 10 meter feldweg bildete ^^

hirnis...

oder sollte ich sagen hirnlessis?

junge, da schmeißt aber wieder jemand mit fachwissen um sich [rolleyes]

ketamin wird unter dem namen ketanest noch häufig in der humanmedizin verwendet. aber hauptsache irgend nen blöden kommentar ablassen...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Guck mal in die aktuelle Max (war doch die Max?). Da isn riesen (positiver) Bericht drin

hier der Link Max
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sista:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Guck mal in die aktuelle Max (war doch die Max?). Da isn riesen (positiver) Bericht drin

hier der Link Max
ist die max jetzt ins drogengeschäft eingestiegen? der artikel liest sich ja wie ein werbeprospekt. also auf nach zürich...!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

"ich glaube nicht ihm , sondern den 20 Dingern, den 5 Gramm Koks..."

da muss ich dir recht geben ! das ist allerdings dummes gelaber
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo du ich hab normalerweise andere themen in diesem forum den ich mich witme sry das ich nicht so ein drogenexperte bin wie du.

wie kann man den so eine droge oder drogen im allgemeinen überhaupt gut heissen, doch nur wenn man von ihnen vereinnahmt ist. traurig wirklich!

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann las das posten hier im druggy doch einfach gleich sein, anstatt gefährliches halbwissen zu verbreiten.
auch wenn ich mich vor dir eigentlich nicht rechtfertigen muss, aber ich hab noch nie keta genommen und bin momentan auch anderen rauschmitteln gegenüber abstinent.
trotzdem bin ich für liberale drogenaufklärung und kommentare ala "bullenbetäubungsgift" haben für mich nun mal bildzeitungsniveau.
sowas muss nicht sein.

naja, ich geh mir jetzt erstmal bissl marihuana fixen... [rolleyes]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem Max Artikel:

"Chris’ Hund tapst durch den schwach beleuchteten Raum und macht es sich im Korb bequem. Er hat mal eine Menge Gras gefressen, hat Chris erzählt. Seitdem bellt er nicht mehr. "

warum hätte das der betreffende Redakteur nicht auch machen könnnen......

Dann legt er auf dem Couchtisch eine neue Linie des kristallinen Pulvers aus und zieht sie durch die Nase. Die goldene Buddhafigur auf dem Fernseher lächelt die beiden Männer auf dem Sofa an.

An dem/der ist ein Autor für Soapdrehbücher verloren gegangen. Oder ein Stuckrad-Barre Klon

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

"ich glaube nicht ihm , sondern den 20 Dingern, den 5 Gramm Koks..."

da muss ich dir recht geben ! das ist allerdings dummes gelaber
Yo das kommt von mir :-)
Is natürlich in der Tat dummer Gelaber, aber mir gings halt aufn Sack das alle darüber philosophieren ob das jetzt n grosser Wurf war oder peinlich und keiner ausspricht, dass das einfach verdrogter Stumpfsinn is.
Und ich finde wer bei einer Großveranstaltung die im Radio übertragen wird so offensichtlich Drogengibberish von sich gibt sich nicht beschweren kann, wenn jmd. das Offensichtliche im Nachherein kommentiert (wenn auch zugegebener Massen nicht mit dem intelligentesten Statement [Wink] )

zu dem Bullenbetäubungsmittel:

Als ich das gelesen hab fand ich war das relativ eindeutig, dass damit gesagt werden sollte, dass Banzara die Droge zu krass findet...
nicht das er ernstahft der Überzeugung ist, dass es sich um ein Mittel für Kühe handelt [rolleyes]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo
Mein Gott, er wies mit der überspitzten Formulierung doch nur auf den Einsatz als Narkosemittel in der Tiermedizin hin - und hat damit ja auch keinesfalls unrecht. Eine überspitzte Formulierung ist mit "Bildzeitungsniveau" natürlich immer ganz einfach totzuschlagen.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, woraus sich der Hype um dieses Zeugs begründet. Meine (einmalige) Erfahrung war einfach nur negativ (obwohl ich sonst prinzipiell jedem Rausch noch etwas positives abgewinnen kann.) Keta war reine Zeitverschwendung, gar nicht lustig, unkommunikativ und somit keine wirkliche Feierdroge. Und ich kenne niemanden, der es, bis auf den einen oder zweiten Experimentierversuch, wiederholt hätte.

Mir ist auch nicht klar, warum man auf Special K zurückgreift, wo es (wenn es denn unbedingt Drogen sein müssen) so viele Alternativen mit meiner subjektiven Meinung nach besserer Wirkung gibt.

Muss wohl was mit "die Szene braucht eine neue Droge" zu tun haben...

Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo agro?

schweine und rinder werden mit ketamin vollgepumpt bevor sie zur schlachtbank gekarrt werden um nicht bereitz vorher an den strapazen und dem stress zu verenden.

und der mensch nimmstz um abzufeiern^^ wie dekadent!!! *kotz*

liberale drogenaufklärung?tzz. wenn ich diesen thread hier durchlese sowie die ganzen anderen drogen zelebrier threads. kommt mir die kotze. sorry für die harsche verwendung meines wortschatzes.

im übrigen darf ich schreiben was ich denke. gott sei dank...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso drogen-zelebrier-thread? [confused]

afaik hat hier niemand die droge ketamin (oder ne andere substanz) verherrlicht, empfohlen oder als besonders positiv dargestellt.

es wurden erfahrungen wiedergegeben, das ist alles (mal abgesehen von deadpan's witzle).

aber nur weil du jetzt mal jemand gesehen hast der mit der substanz scheinbar nicht umgehen konnte, sind natürlich gleich alle so und hemmungslos der sucht verfallen, oder?

aufgrund der dissoziativen-psychedelischen wirkung würde ich diese substanz niemals auf ner party konsumieren, ähnlich wie alle andern psychedelika übrigens auch.

es ist also nicht die substanz schuld wenn sich ein user davon mit falschem set und/oder setting mehr gönnt als er verträgt und dementsprechend abkackt.

drogen-wiki:
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Ketamin

wem das noch zu "verherrlichend" ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ketamin

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
@heraldo agro?

schweine und rinder werden mit ketamin vollgepumpt bevor sie zur schlachtbank gekarrt werden um nicht bereitz vorher an den strapazen und dem stress zu verenden.


ähm, ketamin ist ist präperat aus der humanmedizin das auch in der tiermedizin verwendet wird.

dormicum + ketamin ist standard in der notfallmedizin.

nur weil man schweinen evtl. auch aspirin gibt macht es das noch lange nicht zu nem schweinemedikament.

übrigens scheint das irgendwie auch nicht zu stimmen, google findet keine hinweise darauf. nur zur narkose bei tieren findet man ne menge. woher das der max reporter hat ist mir schleierhaft.

ketamin ist kein beruhigungsmittel sondern ein narkosemittel, und schweine werden wohl nicht narkotisiert transportiert.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GreenSpirit
Hmm, naja, "Notfallmedizin" - eben! Dass dort auch Atropin oder z.B. im Krebsendstadium Morphium eingesetzt wird macht die Substanzen für den "Heimgebrauch" natürlich nicht unbedenklicher.

Und der Banzara meinte mit verherrlichend wohl nicht diesen Thread im Speziellen, sondern ganz generell die Druggy-Abteilung. Liest man sich z.B. den "GHB online bestellen"-Thread mal durch, so kann dieser Eindruck leider durchaus entstehen.

Fand den MAX-Artikel übrigens, bis auf den Eingangs- und Mittelteil, nicht ausschließlich verherrlichend. Wer ihn bis zu Ende gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, wie polytox die Jungs im Regelfall unterwegs sind. Ob das jetzt einen wirklich positiven Eindruck hinterlässt..?

Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GreenSpirit
Hmm, naja, "Notfallmedizin" - eben! Dass dort auch Atropin oder z.B. im Krebsendstadium Morphium eingesetzt wird macht die Substanzen für den "Heimgebrauch" natürlich nicht unbedenklicher.

Und der Banzara meinte mit verherrlichend wohl nicht diesen Thread im Speziellen, sondern ganz generell die Druggy-Abteilung. Liest man sich z.B. den "GHB online bestellen"-Thread mal durch, so kann dieser Eindruck leider durchaus entstehen.

Fand den MAX-Artikel übrigens, bis auf den Eingangs- und Mittelteil, nicht ausschließlich verherrlichend. Wer ihn bis zu Ende gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, wie polytox die Jungs im Regelfall unterwegs sind. Da ist Keta nur eine Droge unter vielen und deutet an, wo die Beteiligen in der Drogenspirale bereits angelangt sind. Ob das jetzt einen wirklich positiven Eindruck hinterlässt..?

Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uups, Doppler, denkt euch einen weg
Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: matthes:
@GreenSpirit
Hmm, naja, "Notfallmedizin" - eben! Dass dort auch Atropin oder z.B. im Krebsendstadium Morphium eingesetzt wird macht die Substanzen für den "Heimgebrauch" natürlich nicht unbedenklicher.


es ist halt ein schnell wirksames narkosemittel ohne viele nebenwirkungen, und schnelle vollnarkosen braucht halt der hausarzt selten und daheim braucht man sie zu medizinischen zwecken überhaupt nicht.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte damit ja auch genau das, was du sagst, ausdrücken: Dass Keta eine hoch wirksame Substanz ist, die nur in Extrem (also Not-)fällen in der Humanmedizin eingesetzt wird...
Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mit "Heimgerauch" meinte ich natürlich "Drogenmissbrauch" (ums mal BZGA-mäßig auszudrücken)
Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0