technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ketamin (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ketamin
matthes

Usernummer # 16172

 - verfasst      Profil von matthes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, einen hab ich noch:
Das mit dem "wer auf Keta abkackt, ist selbst schuld" lässt sich auch immer so leicht so leicht dahin dsagen.
Ka-Zwei hat z.B exakt beschrieben, wie der erste Kontakt gar nicht so selten verläuft: Man verlangt etwas anderes (pulveriges), bekommt dann Ketamin, fühlt sich zunächst vom Dealer verarscht, und glaubt, schwaches Speed oder Coca erhalten zu haben, weil es praktisch gesckmacklos und doch etwas bitter schmeckt, zieht folglich erstmal einen dicken Streifen weg - und schon nimmt die Überraschung ihren Lauf.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn jeder Konsument sich zunächst mit der Substanz, die er neu testet, genau auseinandersetzt und dann noch einen vertrauensvollen Dealer an der Hand hat, der ihm genau das in bester Qualität vertickt, was er sucht. Aber ich denke, alle hier wissen aus der Cluberfahrung, das der Hase in der Praxis so nicht läuft (Hase in der Praxis nicht läuft - netter Halbsatz eigentlich...)

Aus: Aachen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EB9F2B336C40B41C6B0FDC9921E47F2DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das die leute voneinander abschreiben ist ja nix neues. ich meinte wirkliche berichte darüber, z.b. von veterinärseiten usw.

und in den usa scheint es z.b. nicht unüblich zu sein seinem hund prozac zu geben wenn er angst vorm alleinsein o.ä. hat, das macht das den stoff beim menschen weder besser noch schlechter.

keta wirkt doch viel zu kurz um ein schwein für nen transport zu sedieren, außerdem stelle ich mr gard vor wie man schweine im k-hole in den schlachthof trage muss.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ketamin ist kein beruhigungsmittel sondern ein narkosemittel, und schweine werden wohl nicht narkotisiert transportiert -------> schon mal drüber nachgedacht das der organismus eines schweines anders auf den wirkstoff reagieren könnte als beim menschen??? ist echt herrlich wie einige hier abgehen ... tztztz
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon mal zu schweinen und ketamin gegoogled?

schweine werden mit keta genauso narkotisiert wie menschen.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja möglich nur die wirkung ist nicht die selbe... ich weiss nicht ob wir aneinander vorbei reden..? ich red von der medizinischen sicht u nicht keta als partydroge.... medizinischer seits ist es sowohl ein narkosemittel wie auch ein gewöhnliches medikament was auf allerlei somatischen stationen im krankenhaus verwendet wird...
http://www.signifikant-medien.de/signifikant/pdf/ketamin_kurzinfo_betz_meyer.pdf

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sein, aber wenn ich in dem pdf lese, exctasy wäre mit opiaten gestreckt muss ich schon ein wenig schmunzeln.

und irgendwie kann ich da keine ander anwendung von keta als narkose herauslesen.

außerdem stimmen die ganzen bezugsquellen die da drin stehen nicht mehr oder sind sowieso bullshit. in nem treiber forum wird keta verkauft, klar.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte früher ab und zu h-pillen, das kann einem jeder bestätigen der mitte der 90er öfters teile gefuttert hat-wie das heute ist weiss ich nicht, ich nehm keine pillen mehr
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du mit h = heroin?

wenn ja, ich weiß ja nicht!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich meine heroin-warum denkst du dass das nicht sein kann?

[ 13.05.2006, 06:00: Beitrag editiert von: superjo ]

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h-pillen, der wohl längste und älteste treppenwitz der technoszene...

welcher ticker oder "pillendreher" ist denn bitte so dämlich und tut in seine dinger zeug, das mehrfach teurer und schwerer zu beschaffen ist als mdma oder waschpulver?! [Wink]

naja, wer das märchen weiter glauben mag soll's glauben.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du denkst dass jeder ticker seine pillen im eigenen labor im keller herstellt-diese teile haben damals 35 mark das stück gekostet und waren der absolute burner-aber was red ich hier,wenn du meinst du weisst es besser nur weil dieser kelch an dir vorbei gegangen ist, es gab eigentlich seltenst reine mdma pillen, da wurde schon immer alles mögliche reingemixt--ach ja,weisst du wieso die teile nur noch so wenig mdma-anteil haben-weil es eben nicht so billig ist diesen stoff herzustellen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du die pillen als h-pillen deklariert gekauft, also war es h nur in pillenform? oder waren es normale teile, in denen h beigemischt war.

imho würde beides keinen sinn machen. soweit ich weiß ist die orlae aufnahme wesentlich weniger wirkungsvoll, was also gegen oralen konsum in pillenform spricht.

eine beimischung macht imho auch keinen sinn, da h teurer ist als mdma + übliche streckstoffe.

habe zwar auch schon von h in pillen gehört, habe das aber ebenso wie lsd-kern, lsd-lasur etc. als urban legend abgetan.

hast du vielleicht nen pillentest, der die beimischung belegen könnte?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man h oral aufnimmt ist es genau so in deiner blutbahn als wenn du es gespritzt oder geschnupft hättest, es löst sich nur langsamer auf-einen pillentest hab ich jetzt 10 jahre später natürlich nicht mehr -- aber alle die diese teile genommen haben haben einfach den unterschied gemerkt-das war nicht dieser reine klare mdma liebesfilm, die dinger waren nicht für den club geeignet weil man einfach trainspottingmässig in der ecke gelegen hat-meint ihr jemand hätte 35 mark für normale teile bezahlt??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, heroin in pillen ist das älteste märchen der technodrogenszene. um vom heroin oral etwas zu merken muss man ~300mg starßenheroin (quelle: erowid) nehmen, da hat man erstens das problem, dass das für ne pille viel zu viel ist, da man ja noch bindemittel braucht damit das ding nicht auseinander fällt und es ist viel zu teuer.
es wurde nie in einer pille mehr als spuren von heroin gefnden, und die kamen wohl daher, dass sie zusammen mit heroin aufbewahrt wurde.
zeig mir einen testbericht von eve&rave o.ä. wo heroin in ausreichender menge in ner pille gefunden wurde.

das ist ne urban legend, egal mit was der ticker damals seine pillen angepriesen hat.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ green spirit : du bist so weise... unglaublich... hab ihn diesem thread schon einiges von dir gelesen...irgendwie scheinste echt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben ..... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, wo du recht hast hast du recht. aber was kann ich dafür wenn hier soviel scheisse erzählt wird?
wobei du mir noch die vielen anderen anwendungsbereiche von keta schuldig bist von denen du mal geredet hast.

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
sorry, heroin in pillen ist das älteste märchen der technodrogenszene.

sag ich ja, aber mir glaubt ja keiner was. die sogenannten "drückerpillen", die einem heiss werden lassen und nicht gerade zum tanzen anregen sind meistens PMA-teile.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Paramethoxyamphetamin (PMA) Quelle: www.checkyourdrugs.at

Paramethoxyamphetamin (PMA), ein beiges, weißes oder pinkes Pulver ohne medizinischen Nutzen, ist ein methoxyliertes Phentylaminderivat. Da die zur chemischen Synthese notwendigen Vorläufersubstanzen nicht oder nicht rigoros kontrolliert werden können (PMA kann etwa über die Ausgangssubstanz Anisöl hergestellt werden) ist die Produktion von PMA einfacher und billiger, als die Produktion der als Ecstasy bekannten Amphetaminderivate MDMA, MDA, MDE und MBDB. Da für die Produktion von PMA andere Vorläufersubstanzen als für die Produktion von MDMA und andere Amphetaminderivate aus der "Ecstasy-Gruppe" verwendet werden, kann ausgeschlossen werden, dass PMA - in der Absicht MDMA zu produzieren - zufällig entsteht. Es scheint daher, dass Produzenten PMA wissentlich herstellen. Paramethoxyamphetamin fällt in Österreich unter die Bestimmungen des Suchtmittelgesetzes.

Alkoholähnliche Wirkung bei geringer Dosierung

Bei zirka 0,6mg PMA/kg Körpergewicht - also bei etwa 40mg PMA bei einer 70kg schweren Person - steigen nach ca. einer Stunde Blutdruck und Körpertemperatur plötzlich und stark an. PMA-Konsumenten fühlen bei dieser Dosierung einen alkoholähnlichen Rauschzustand, nehmen halluzinogen-ähnliche Nachbilder und anomale Körperempfindung, wie z.B. ein Kribbeln, Taub- oder Pelzigsein der Haut, Einschlafen der Glieder und ähnliche Effekte wahr. Die Wirkungen verschwinden nach zirka 5 Stunden ohne weitere Nachwirkungen.

Todesfälle durch Überhitzung, innere Blutungen und Organversagen

Bei höheren Dosierungen verursacht PMA einen starken Anstieg des Blutdrucks und der Körpertemperatur. Der Puls beginnt zu rasen, die Atmung wird schneller und gleichzeitig schwerer, die Augen bewegen sich sprunghaft, Muskelkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen können auftreten. Bei Temperaturen von 40 Grad Celsius können Gehirnzellen beeinträchtigt werden, bei Temperaturen über 40 Grad sind Bewusstlosigkeit und Koma keine Seltenheit, ab 42 Grad Celsius werden innere Organe geschädigt. Nach dem Konsum großer Mengen PMA können Herzrythmusstörungen und krampfhafte Anfälle auftreten. Aufgrund der hohen Körpertemperaturen kann es weiters zu Blutungen im Magen,Dünndarm und Dickdarm, sowie zu Gehirnblutungen kommen. Betroffene fallen in ein Koma und sterben nach durchschnittlich 6-24 Stunden an Organversagen. Über Langzeitfolgen nach chronischem Gebrauch der Substanz ist nichts bekannt. Bei gleicher Dosierung ist PMA jedoch sehr viel toxischer als MDMA.

Die psychischen Wirkungen von PMA setzen später als die Effekte nach MDMA-Konsum ein und sind bei gleicher Dosierung schwächer ausgeprägt. Konsumenten vermuten daher ein "schwach" wirkendes Ecstasy konsumiert zu haben und nehmen weitere Tabletten ein, um die von ihnen erwünschte Ecstasy-Wirkung zu verspüren.

PMA kann in Ecstasy-üblichen Dosierungen zum Tod führen

Während Todesfälle durch die als Ecstasy bekannten Amphetaminderivate MDMA, MDE, MDA und MBDB ausgesprochen selten sind - in Österreich ist seit 1990 nur ein einziger dokumentierter Todesfall bekannt - endet der Konsum von PMA sehr häufig mit dem Tod.

Alle an den PMA-Folgen verstorbenen Personen waren der Meinung, MDMA oder MDA - also Ecstasy -konsumiert zu haben. Trotz schwerer körperlicher Symptome, wie starker Überhitzung, suchte keine dieser Personen, oder Freunde der Betroffenen, rechtzeitig medizinische Hilfe, da sie Angst hatten wegen Suchtmittelbesitzes angezeigt zu werden. Alle im Jahr 2000 an PMA-Effekten verstorbenen Personen, waren der Meinung Ecstasy in Form von Mitsubishi-Tabletten, konsumiert zu haben. Allen Betroffenen wurde zum Verhängnis, dass sie nicht ein oder zwei Tabletten, sondern mehrere PMA-Tabletten konsumierten. Die Verstorbenen dürften also jeweils mehrere hundert Milligramm PMA in ihrem Organismus gehabt haben, eine Dosis, die mit dem Konsum von 3-4 durchschnittlich dosierten Ecstasy-Tabletten erreicht wird.

ich hatte so ein ding annodazumal ma und das war auch wirklich kein spaß mehr gewesen, war kurz vor dem kollaps.

aber wir sind jetzt auch extrem offtopic geworden [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend um 22.15 AKTE 06 (SAT.1):
Modedroge Ketamin: Partygänger in Todesgefahr

Ein bestimmt ganz objektiver Bericht, genau so wie es man von diesen Sendern gewohnt ist... [Wink]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
"schockierend, wie sich die jugend mit pferdebtäubungsmittel in extase tanzt" (entrüsteter blick, sound einspielung des trailers, schnitt auf ein verpixeltes gesicht das von seinem schönen leben vor der mörderdroge berichtet)

[smilesmile]
besser kann mans nicht beschreiben! [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ketamin ist ja dissociative, was fuer manche schrecklich fuer manache wunderbar ist.

Ich habe Ketamin exakt 3 mal in meinem Leben genommen, habe derzeit nicht vor es zu wiederholen aber auch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Als Partydroge finde ich es ungeeignet, viele mischen es aber mit Ecstasy und anderen Drogen damit sie ein flashig-flauschiges Gefuehl im Club haben. Wer's braucht.

Die wirkung ist schnell erklaert, es ist eine nicht psychodelische Wahrheitsverzerrung: Koerper und Geist trennt sich Wort woertlich. Man versteht oft die Welt und interessiert sich nicht weiter fuers Leben, alles scheint relativ. Man kann die Verzerrung die man wahrnimmt aber durchaus relativieren, man fuehlt sich oft wie an einem anderen Ort gleichzeitig aber auch dort wo man sich befindet. Es ist kein wirklich 'positives' Gefuehl, also kein Gluecksrausch der mit Ecstasy zu vergleichen waere. Waehrend bei Ecstasy alles NAH scheint, scheint auf Ketamin alles weit entfernt; teils aber auch nah zu gleich.

Es sollte da es keine Gluecksgefuehle herbeifuehrt nicht abhaengig machen, aber viele bleiben trotzdem drauf haengen. Nebenwirkungen sind bei reinem Ketamin, sofern es wie meist von fluessigem Betaeubungsmittel gewonnen wird relativ gering. Da es nicht lange anhaelt, kann auch ein negatives K-Hole nicht wirklich langanhalten, jedoch wie so alles bei Ketamin ist das Gefuehl fuer Zeit sehr relativ....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Heute Abend um 22.15 AKTE 06 (SAT.1):
Modedroge Ketamin: Partygänger in Todesgefahr

Ein bestimmt ganz objektiver Bericht, genau so wie es man von diesen Sendern gewohnt ist... [Wink]

Womöglich ist der Threadstarter genau von dieser Sendung und er dachte sich: "Hmmm, ich brauche jemanden für einen Bericht über Ketamin. Wo suche ich denn da? Ah ja, bestimmt einer von diesen Techno-Junkies kennt sich aus!"
[zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: joy2202:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die schon einmal Ketamin getestet haben, auch in Verbindung mit anderen Substanzen. Mich würde interessieren, welche Erfahrung sie damit gemacht haben. Der Grund: Ich arbeite für einen privaten Fernsehsender und recherchiere gerade für einen Beitrag. Über eine Kontaktaufnahme, zunächst per E-Mail, würde ich mich sehr freuen.

Desweiteren suche ich Protagonisten, die auch bereit wären im Fernsehen über Ihre Erfahrungen mit Ketamin zu berichten. Der Protagonist dürfte selbstverständlich hinter einer Schattenwand Platz nehmen und auch die Stimme würde auf Wunsch verfremdet werden. Natürlich wird das Ganze auch bezahlt!

Vielen Dank!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* hab ich überhaupt nicht bemerkt. schade das der zeitraum zu kurz ist. vielleicht können wir in den nächsten wochen einen neuen bericht erwarten. dann aber bei focus tv, explosiv oder stern tv.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' den Ketamin-Bericht von Akte06 mal herausgeschnitten und geuppt. Hier der Link auf Rapidshare für diejenigen, die es interessiert [hand] Akte06/20 - Ketamin
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die studie is ja mal so bescheuert. was kommt als nächstes?
ein schuss H beseitigt depressionen innerhalb von sekunden? [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
die studie is ja mal so bescheuert. was kommt als nächstes?
ein schuss H beseitigt depressionen innerhalb von sekunden? [freak]

deine aussage bekräftigt ja nur die meinung der wissenschaftler/autoren. man soll nicht alles was als droge missbraucht werden kann verteufeln. sicherlich bleibt es immer abzuwägen, inwieweit negative mit pisitiven folgen kollidieren. aber nur weil eine substanz als rauschmittel missbraucht werden kann, muss sie nicht automatisch schlecht sein.

gruß roadrenner

ps: wenn h zur bekämpfung von depris geeignet wäre, warum sollte man dann nicht eine kontrollierte (sofern das möglich ist) therapie damit machen. nur weil es die kinder vom bahnhof zoo gibt?

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's die noch?

Ja, ja ich weiss: Dummer Witz [rolleyes]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dissoziative komponente von K kenne ich leider noch nicht aus eigener erfahrung, die von DXM allerdings sehr wohl.
inwiefern sich diese seite der wirkung vom rauscherlebnis trennen lassen würde, wäre natürlich sehr interessant.

aber gerade bei H (oder eigentlich allen opioiden) ist das sorglose gefühl der gleichgültigkeit ja gerade der grund warum es missbraucht wird.
und jemanden der depressionen hat an eine reinrassige opiat-sucht zu bringen erscheint mir moralisch auch etwas fragwürdig.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne mich weder mit h noch mit depressionen aus. habe nur dein bsp. aufgegriffen um zu zeigen, dass man eventuell auch mit missbrauchsanfälligne präparaten medizinisch sinnvolle dinge tun kann (was bei h sicherlich nicht der fall ist, bei ketamin offensichtlich schon, zumindetsens besteht die möglichkeit)

gruß roadrenner

ps: [joint] gebt das hanf frei [happahannf]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal ein aktualisierter Link des Akte-Berichts über Ketamin [hand] klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0