technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pepp??

   
Autor Thema: Pepp??
DjSilversurver

Usernummer # 15744

 - verfasst      Profil von DjSilversurver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin alle zusammen!!!

Sacht mal habe da mal ne frage zum Thema PEPP..
Habe schon viel von dem zeug gehört bzw. gezogen [Embarrassed] )

Aber keiner kann mir eigentlich sagen was Pepp überhaupt ist!!
Bestandteile??woraus wirds hergestellt??

Vieleicht kennt ihr paar antworten..

Thanx schonmal im voraus Euer Dj

Aus: Stade | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep = speed = amphetamin

mit xtc wohl der geläufigste illegale upper.
hergestellt wird es über x verschiedene chemische routen, je nachdem was an ausgangstoffen zur verfügung steht( da die vom staat überwacht werden).

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamine

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau und je nachdem was zur Verfügung steht mit Glassplittern, Waschmittel, Ascorbinsäure und/oder Edelweiss gestreckt. Möcht gar nicht wissen, was uns da schon durch die Nase gewandert ist. Krieg beim Anblick schon einen Würgereiz. Dieses Brennen in der Nase und dieser ekelhafte Geschmack im Rachen. Bäh! Deshalb kommt das nicht in meine Nase. Obwohl - das muss ich zugeben - es immer Spass gemacht hat. Aber dafür sinds ja auch Drogen. Die machen halt Spass auf der einen Seite und Schaden auf der anderen.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich glassplitter für ne urban legend halte, hab nie jemanden getroffen dem das echt passiert wäre. ist auch viel zu aufwendig, dann doch lieber mit was einfach greifbarem strecken.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
wobei ich glassplitter für ne urban legend halte, hab nie jemanden getroffen dem das echt passiert wäre. ist auch viel zu aufwendig, dann doch lieber mit was einfach greifbarem strecken.

Eben. Aus welchem Grund sollte da jemand Glassplitter rein machen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, ob wovon wieviel drin ist, aber das würde auch nur den Spass verderben. Glaub auch nicht, dass wenn man es nicht grad irgendwo auf ner Bahnhofstoi ersteht, Glassplitter drin sind, denn die lassen sich alles mögliche zum Strecken einfallen (verkauft wird sogar Oregano als Gras - hab ich jedenfalls erzählt bekommen).
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
wobei ich glassplitter für ne urban legend halte, hab nie jemanden getroffen dem das echt passiert wäre. ist auch viel zu aufwendig, dann doch lieber mit was einfach greifbarem strecken.

Eben. Aus welchem Grund sollte da jemand Glassplitter rein machen?
Ich habe das Märchen der Glassplitter in Bezug auf Meth gehört, da es ja recht "gläsern" aussieht. Durch die Glassplitter würde angeblich der Wirkstoff schneller in Kreislauf kommen da er die Schleimhäute aufritzt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne jemanden der streckt mit pulver aus antibiotiker kapseln.
haut furchtbar in die nase, aber die leute sagen "krasses pepp" und kaufen wie verrückt.
gutes pepp brennt ja nicht in der nase. hat wohl was mit säure/base verhältnis zu tun. seins war auch immer gut und ungestreckt (also er hat nix mehr dran gemacht), da waren die leute nur am rummaulen...jetzt gibts gestreckten dreck und die kasse klingelt.
ich finds nicht ok, aber auch bemerkenswert wie psychologie bei solche einem konsum eine rolle spielt.

was ich mich immer frag wo nun der magische unterschied zwischen amphe und pepp ist. für mich isses das gleich. konnte noch keinen unterschied bemerken. wird hier in unseren breiten aber gern als zweierlei verkauft.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
ich kenne jemanden der streckt mit pulver aus antibiotiker kapseln.
haut furchtbar in die nase, aber die leute sagen "krasses pepp" und kaufen wie verrückt.
gutes pepp brennt ja nicht in der nase. hat wohl was mit säure/base verhältnis zu tun. seins war auch immer gut und ungestreckt (also er hat nix mehr dran gemacht), da waren die leute nur am rummaulen...jetzt gibts gestreckten dreck und die kasse klingelt.
ich finds nicht ok, aber auch bemerkenswert wie psychologie bei solche einem konsum eine rolle spielt.

was ich mich immer frag wo nun der magische unterschied zwischen amphe und pepp ist. für mich isses das gleich. konnte noch keinen unterschied bemerken. wird hier in unseren breiten aber gern als zweierlei verkauft.

Ist für mich nur ein anderer Name für das gleiche Produkt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist für mich nur ein anderer Name für das gleiche Produkt.

Dito.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
wobei ich glassplitter für ne urban legend halte, hab nie jemanden getroffen dem das echt passiert wäre. ist auch viel zu aufwendig, dann doch lieber mit was einfach greifbarem strecken.

Also Glassplitte habe ich auch ncoh nie mitbekommen. Allerdings hat ein Kumpel mal gemeint komisch nach Waschmittel riechendes Speed zu ziehen... das Ende vom Lied war das er mehere Stunden lang Schaum gekotzt hat. Das war weniger lustig als es sichhier vielleicht anhört und das schlimmst war das er nicht das geringste draus gelernt hat.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glasssplitter crashen aus einer Neonröhre, da sehr dünnes Glass.
Glass hat ein hohes spezifisches Gewicht, s0 dass damit der Ausgangsstoff sehr schwer wird, und damit der VK drastisch erhöht wird.
sauerei sowas!

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles geschwätz ich habe 97 das erste mal meth zu gesicht bekommen -9 jahre crystalerfahrung und nix mit glassplittern-das zeug ist so giftig dass es keine glassplitter braucht um sensible näschen zum bluten zu bringen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur kurz zu den Glassplittern. Ich hab noch nie gehört, dass jemand mit Glassplittern gestrecktes Pepp bekommen hat. Dort hätte es ja auch gar keine "Funktion", abgesehen vom Gewicht. Es ist allerdings schon vorgekommen, dass Koks damit unter anderem gestreckt wurde. Gutes Koks wird glitzernd, ein wenig kristallig und um diesen Kristalleffekt vorzutäuschen, benutzen schon mal irgendwelche Bekloppten Glassplitter. Die machen das aber in der Regel nur einmal ;-)
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glasspl(i)atter? Neonröhre ? Streckmittel ?? Krass !

Seit dem ich Hasch spritze, brauch ich das nicht mehr !

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar in wikipedia steht dass das nurein gerücht ist mit den glassplittern, das ist genauso ne sache wie mit den lsd-lollipops die von bösen dealern auf dem spielplatz verteilt werden
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
.... wie mit den lsd-lollipops die von bösen dealern auf dem spielplatz verteilt werden

also die schwester von dem onkel meiner tantes schwiegervater hatte so einen aber wirklich schon mal... ;-)
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
.... wie mit den lsd-lollipops die von bösen dealern auf dem spielplatz verteilt werden

also die schwester von dem onkel meiner tantes schwiegervater hatte so einen aber wirklich schon mal... ;-)
echt? krass, sowas sollte man verbieten...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DjSilversurver:
Moin alle zusammen!!!

Sacht mal habe da mal ne frage zum Thema PEPP..
Habe schon viel von dem zeug gehört bzw. gezogen [Embarrassed] )

Aber keiner kann mir eigentlich sagen was Pepp überhaupt ist!!
Bestandteile??woraus wirds hergestellt??

Vieleicht kennt ihr paar antworten..

Thanx schonmal im voraus Euer Dj

Schon traurig etwas zu konsumieren, obwohl man net weiss, was es ist.

[druff]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops:
Schon traurig etwas zu konsumieren, obwohl man net weiss, was es ist.

[druff]

Was soll der Kommentar? Weisst du etwas die Bestandteile von allem was du konsumierst? Z.B. Aspirin oder Antibiotika oder so? nein? dann konsumierst du es wahrscheinlich auch nur weil dir die Wirkung bekannt ist. Also lass ihn doch fragen, ich wüsste es z.B. auch nicht.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll der Kommentar? Weisst du etwas die Bestandteile von allem was du konsumierst? Z.B. Aspirin oder Antibiotika oder so? nein? dann konsumierst du es wahrscheinlich auch nur weil dir die Wirkung bekannt ist. Also lass ihn doch fragen, ich wüsste es z.B. auch nicht. ------) ist halt nur die frage was gesünder ist aspirin / antibiotika oder speed...... ist nen genialer vergleich [hehe]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Was soll der Kommentar? Weisst du etwas die Bestandteile von allem was du konsumierst? Z.B. Aspirin oder Antibiotika oder so? nein? dann konsumierst du es wahrscheinlich auch nur weil dir die Wirkung bekannt ist. Also lass ihn doch fragen, ich wüsste es z.B. auch nicht. ------) ist halt nur die frage was gesünder ist aspirin / antibiotika oder speed...... ist nen genialer vergleich [hehe]

na ja - in zu großen mengen ist auch wasser ungesund... [Wink]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Was soll der Kommentar? Weisst du etwas die Bestandteile von allem was du konsumierst? Z.B. Aspirin oder Antibiotika oder so? nein? dann konsumierst du es wahrscheinlich auch nur weil dir die Wirkung bekannt ist. Also lass ihn doch fragen, ich wüsste es z.B. auch nicht. ------) ist halt nur die frage was gesünder ist aspirin / antibiotika oder speed...... ist nen genialer vergleich [hehe]

na ja - in zu großen mengen ist auch wasser ungesund... [Wink]
hast recht [pillepalle]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man viel trinkt, gelangt Wasser in die Blutgefäße. Dadurch wird das Blut verdünnt,
die Natriumkonzentration sinkt. Werden die Adern zu prall gefüllt, strömt Wasser ins umliegende
Gewebe und kann sich auch im Gehirn einlagern. Schwindel, Schwächeanfälle und Muskelkrämpfe
sind die Folgen – die gleichen Symptome wie sie Sportler zeigen, wenn sie zu wenig getrunken haben.
Die Folgen sind Ohmacht oder in Fällen von krass überdosiertem Wasserkonsum mitunter auch einfach nur Sterben.

Um den Threat jetzt wieder ins rechte Licht zu zuholen! Pep, Schnelles, Speed, Amphe, Tanz- oder
wahlweise Marschierpulver verursacht Speed-Narben, pockenartige Hügel im Gesicht chronischer
Speed-Konsumenten, macht immer Lust auf mehr, auf keinen Fall Müde und unter anderem gepaart mit jeder Menge Alkohol oder
anderen kompatibelen Partydrönnern jede Menge Spaß

Diese Bandbreite gefällt mir schon besser, als sich mit Wasser mal richtig ins Delirium zu
saufen, wie kommt davon wohl wieder runter? Auf's Klo gehen ????


HavE Fun

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
na ja - in zu großen mengen ist auch wasser ungesund... [Wink]

hast recht [pillepalle]
edit wegen falscher erinnerung [Smile]
glaubst du... vor nicht allzu langer zeit ist ein niederländischer student ins koma gefallen, weil er bei einer "aufnahmeprüfung" innerhalb kürzester zeit 6 l wasser trinken musste. er hatte - so unsinnig das auch klingen mag - eine wasservergiftung...

schau auch hier: click me

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
ist halt nur die frage was gesünder ist aspirin / antibiotika oder speed...... ist nen genialer vergleich [hehe]

ach ne. es ging hier nur darum die aussage "Schon traurig etwas zu konsumieren, obwohl man net weiss, was es ist" zu bereinigen, da denke ich so ziemlich jeder hin- und wieder etwas konsumiert, wovon er nicht weiss was es ist. ich habe nie bestritten, dass pepp ungesund ist.
[rolleyes]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal abgesehen davon das man fantasievoll viel dazumischen kann ist hier noch eine gute Info über Geschichte, Bestandteile, Wirkung (bei Über(Unterdosierung) sowie Langzeitschäden

Klickst du

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lisa: Der Text is echt ganz gut, jedenfalls deutlich besser als was ich bis dato gelesen hatte...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0