technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » [tv-tipp] Gehirn unter Drogen - Reportage (5 Teile) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [tv-tipp] Gehirn unter Drogen - Reportage (5 Teile)
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehirn unter Drogen

Wissenschaft: Drogen greifen in den komplizierten Biomechanismus unseres Gehirns ein. Neue Messmetho.den und Techniken führten in den letzten 15 Jahren zu spektakulären Erkenntnissen. Spannende Reise in die neurologischen Prozesse. Fünf Teile, täglich.

------

Gehirn unter Drogen
Teil 1 - "Glück und Lust - Kokain und Aufputschmittel"

Mo., 10.10. 19.00 Uhr / Arte

-------

Gehirn unter Drogen
Teil 2 - "Entspannt in die Sucht - Opiate und Tranquilizer"

Di., 11.10. 19.00 Uhr / Arte

-------

Gehirn unter Drogen
Teil 3 - "Alkohol und Tabak - Der Griff zum legalen Gift"

Mi., 12.10. 19.00 Uhr / Arte

-------

Gehirn unter Drogen
Teil 4 - "Cannabis - Die Wissenschaft vor 100 Fragen"

Do., 13.10. 19.00 Uhr / Arte

-------

Gehirn unter Drogen
Teil 5 - "Halluzinogene und Ecstasy - Angriff aufs Bewusstsein"

Fr., 14.10. 19.00 Uhr / Arte

"Bewusstseinsverändernde Pflanzen gehören seit Urzeiten zum menschlichen Dasein. Im 20. Jahrhundert folgten die chemischen "Halluzinogene und Ecstasy". Forscher warnen eindringlich vor den nachweisbaren Schäden, die die Designerdrogen im Gehirn anrichten."

-------

Watch it!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, danke für den hinweis! werd ich mir auf jedenfall reinziehen!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das werd ich mir auch nicht entgehen lassen! danke für den tip! [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden! da bin ich echt mal gespannt!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja mal echt spannend an!! danke für den tipp!!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super sache! mhmm.. müsst ich fast aufzeichnen! [Smile]
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
super sache! mhmm.. müsst ich fast aufzeichnen! [Smile]

kannst du's dann auch rippen evtl? am donnerstag kann ich leider nicht gucken und genau das würd mich am allermeisten interessieren...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stratos:
super sache! mhmm.. müsst ich fast aufzeichnen! [Smile]

kannst du's dann auch rippen evtl? am donnerstag kann ich leider nicht gucken und genau das würd mich am allermeisten interessieren...
falls das nicht klappen sollte: ich weiß aus sicherer quelle, dass man bei arte so ziemlich alle reportagen als dvd oder vhs-kassette bestellen kann.
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj acidrain

ich wollt jetzt grad los und mir ne tv karte holen! [Smile] also wenn ich's bis mo bzw. do gebacken kriege, werd ich's aufzeichnen und rippen! [dogrun]

btw der do interessiert mich auch am meisten.. woher das wohl kommt... ? [trippy]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lool, extra dafür ne TV karte holen ist auch cool ^^

ich frag mal n kumpel ob der das aufm dvd-rec aufzeichnen kann..

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stratos: www.onlinetvrecorder.com
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
falls das nicht klappen sollte: ich weiß aus sicherer quelle, dass man bei arte so ziemlich alle reportagen als dvd oder vhs-kassette bestellen kann.

Haste da n Link parat?, würde mich da brennend für einige Sachen interessieren. Unter http://shop.arte-tv.com find ich leider nicht was ich suche.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, Danke für den Tipp! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spätaufsteher: einfach telefonisch oder via email kontaktieren. meine eltern und ihre freunde fragen dort auch regelmäßig an. in besonders hartnäckigen fällen muss dann jemand den film extra nochmal aus dem archiv holen und ne kopie anfertigen - so wird aber nicht ganz billig [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis. [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
lool, extra dafür ne TV karte holen ist auch cool ^^

ich frag mal n kumpel ob der das aufm dvd-rec aufzeichnen kann..

kebi, wenn das klappt hättest echt was gut bei mir [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol den nochmal hoch:

In 2 Std. gehts los!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich habe jetzt ein ca. 750 mb großes mpeg auf der festplatte.

1. wie bekomme ich das kleiner (apple, os x)?

2. wer hat webspace?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessanter bericht und relativ gut aufgearbeitet, leider kann ich morgen und übermorgen nicht gucken...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands jetzt nicht sooo lehrreich. zumindest hab ich heute nichts gehört, was ich nicht schon wußte.
was mich auch geärgert hat, ist daß auch nicht näher auf die auswirkung der verschiedenen konsumweisen des kokains auf dessen suchtpotential eingegangen wurde. es wurde nur ganz kurz angeschnitten.
dann fand ich die ständigen verallgemeinerungen widersprüchlich: "suchtgefährdet scheinen menschen zu sein, die erblich vorbelastet sind, bei denen die neurobiologie nicht ganz in ordnung ist" und dann wieder solch verallgemeinernde sätze wie:"drogenkonsumenten brauchen dann immer mehr" ohne jegliche unterscheidung in risikogruppen und solche menschen, die nicht darunter fallen.

bin mal gespannt wie die nächsten dokus werden aber mein fazit von heute:
für leute, die sich wirklich mit der thematik drogen befassen war das heute überhaupt nix neues.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Binford
Du kannst das ganze als Avi umwandeln, dann hat das File ca. die Hälfte an MB. Hierzu empfehle ich aber, das Thema Im Technik Forum zu klären. [Wink]
Webspace könnte ich bieten!

@D. Gomez
War sicherlich klar, das der ein oder andere mehr weiß über das Thema. Allerdings bringt es schon sehr viele auf ein gleiches Wissenslevel. Die bio- und neurologischen Zusammenhänge waren mir persöhnlich auch grob klar, trotzdem wurden mir noch einige fehlende "Puzzleteile" gut vermittelt.
Im Übrigen ist das ja ein Fünfteiler und in der Vorschau wurde ja schon eine kleine Brücke geschlagen Richtung Teil 2 in Bezug auf Sucht bzw. Abhängigkeit (psychisch gesehen). Also warten auf morgen! [Wink]

Interessant fand ich auch die These, ob der Mensch tatsächlich seinen eigenen Willen hat oder doch "nur" von seinen biologisch-, neurologischen Vorgängen geleitet wird. leider ist die Wissenschaft noch nicht soweit, auf diese Frage eine logische Antwort zu geben.

Ich fands bis jetzt rel. spannend!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz: hab es jetzt als mpeg-4, 160 mb!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Interessant fand ich auch die These, ob der Mensch tatsächlich seinen eigenen Willen hat oder doch "nur" von seinen biologisch-, neurologischen Vorgängen geleitet wird. leider ist die Wissenschaft noch nicht soweit, auf diese Frage eine logische Antwort zu geben.

Schonmal was von den sieben Perspektiven der Psychologie gehört? Da fällt dies (biologische Perspektive) genauso darunter wie z.B. die Thesen von Dr. Freud (psychodynamische Perspektive). Die spielen heutzutage alle zusammen, eine eindeutige und einzige Lösung gibt es nicht... von daher ist "nur" (nach Meinung der heutigen Psychologie) das falsche Wort, es müsste "auch" heißen.
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sucks

da hast du recht. das fand ich auch sehr spannend, dass die frage nach dem freien willen in diesem zusammenhang angeschnitten wurde.
trotzdem fand ich solche sätze wie z.b. der in dem behauptet wird, die vereinigten staaten hätten mäßigen erfolg im kampf gegen drogen, überflüssig. (sie haben nämlich gelinde gesagt gar keinen erfolg!). dieser satz erweckt nämlich den eindruck man müsse eine noch restriktivere politik auffahren um von einem mäßigen erfolg zu einem echten erfolg zu gelangen. und wenn ein demokratischer staat restriktiv im umgang mit drogen ist, dann wohl die usa!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ganz okay, aber wie David schon sagt, für mich war eigentlich nix wirklich neues dabei und ich hatte mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet...
Bin trotzdem mal gespannt auf morgen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gings ähnlich wie den meisten hier: fast alles irgendwo und irgendwann schon mal gelesen oder gehört. insgesamt hats mir aber ganz gut gefallen, da wissenschaftliche details sauber und verständlich rüberkamen. die cartoons waren teilweise echt witzig gemacht. bin mal gespannt, wie die kommenden folgen sind...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rippt das jetzt eigentlich jemand regelmässig mit und wirfts eventuell auch dem esel zum frass vor?
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... hab's mal mit Shareaza's "URL kopieren"-Funktion bei der Suche nach "gehirn unter drogen" versucht:

magnet:?xt=urn:ed2khash:ec778af79d68c07c82e6dea007b7bfa6&dn=Gehirn.unter.Drogen.-.1v5.-.Kokain.und.Aufputschmittel.-.Euphorie.und.Absturz.-.linked.by.%5Bwww.titanesel.tk%5D.avi

ed2k://|file|Gehirn.unter.Drogen.-.1v5.-.Kokain.und.Aufputschmittel.-.Euphorie.und.Absturz.-.linked.by.%5Bwww.titanesel.tk%5D.avi|330612736|ec778af79d68c07c82e6dea007b7bfa6|/

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße, 1. Folge direkt mal verpasst, ich vollpfosten!
Heute auf jeden fall pflichtprogramm, wecker ist gestellt ^^

@binford
ich hätte webspace zur verfügung, also wenn du mir bescheid sagst mail ich dir die daten gern rüber! bin nämlich sehr interessiert an der folge ^^

greeetz

edit: fette sache, mein kollege hats echt nicht verpeilt den dvd-rec. zu timen (wirklich ein wunder!! ^^) und hat die erste folge damit auch, ich hoffe das der rec. diesmal wiederanspringt ^^
das angebot mit dem webspace steht weiterhin wenn jemand anders das noch braucht!

[ 11.10.2005, 18:00: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde warsch. alle Teile anbieten

aber nur in Begrenzter stückzahl und per PM

den link zur ersten folge gibts per PM

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der heutigen sendung werd ich sie mir nicht weiter anschauen. leider hab ich dadurch keine neue erkenntnis gewonnen.
dennoch muss ich sagen ist sie für menschen, die sich dahingegend informieren möchten sehr geeignet, jedoch für darüber hinaus interessierte nicht weiter hilfreich.
am freitag abend bin ich leider nicht in deutschland. würds aber trotzdem gerne auschauen, obwohl ich befürchte dass beim thema xtc die studien von dr.ricaurte besondere beachtung finden.
wenn es jemand aufnimmt bitte bescheid sagen.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste folge gebe ich jetzt ganz frei

die 2te folge ist vorhanden und den Link gibs wieder per PM

edit:

bitte gebt auch an welchee folge ihr haben wollt...spätestens wenn die dritte raus ist, verlier auch ich den überblick [Wink]

[ 12.10.2005, 14:29: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...teil 3 ist nun vorhanden
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 4 vorhanden
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy_Lex
Ich wäre an allen Teilen interessiert!!
Kompliment das du alle aufgezeichnet hast! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Üwe

Usernummer # 15434

 - verfasst      Profil von Üwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi LexyLex, ich würd auch gern alle Teile bekommen wenns irgendwie geht.
Aus: DDorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als kleines dankeschön könnt ihr mir ja hierbei

KLICK

vielleicht helfen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte per PM melden
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganze Serie wird nächste Woche (Mo-Fr, 18:15) nochmal gesendet.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 5 vorhanden und serie komplett

war mir ein vergnügen [Wink]

brauch aber mal wieder eure hilfe

als kleines dankeschön [Wink]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=014347;p=1#000000

[ 15.10.2005, 23:33: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0