technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kokain im Musikantenstadel

   
Autor Thema: Kokain im Musikantenstadel
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche headlines versüssen einem doch den weg zur arbeit [Smile]

 -


Wirbel um die Karl-Moik-Sendung in der ARD

Woher kam das Kokain
im Musikantenstadl?

Passau – Es war wie immer die fröhliche Schunkelwelt, die TV-Moderator Karl Moik (66) letzten Samstag im ARD-„Musikantenstadl“ aus Passau präsentierte. Millionen Fans an den Bildschirmen freuten sich über Stars wie Stefan Mross, André Rieu oder Tony Marshall.


Doch hinter den Kulissen des „Musikantenstadl“ gibt es nun einen handfesten Skandal: Auf der Künstlertoilette soll Kokain geschnupft worden sein. Das haben Reporter des RTL-Magazins „Explosiv“ (heute, 19.10 Uhr) herausgefunden. Mitarbeiter der Firma „Drogendetektive“ hatten die Toilette im RTL-Auftrag auf Drogenspuren untersucht. Danach ergab der spezifische Test „DD5“ mit einer Sicherheit von 98 Prozent, daß auf der Künstlertoilette Kokain konsumiert wurde.


RTL-Redaktionsleiter Frank Biernat zu BILD: „Wir können ausschließen, daß das weiße Pulver bei einer anderen Veranstaltung konsumiert wurde. Die Toilette wurde vor der Veranstaltung peinlich genau gereinigt“.

Stellt sich die Frage: Wer schnupft im Stadl Kokain?

Gastgeber Karl Moik: „Die Reporter haben sich unter fadenscheinigen Gründen bei der Redaktion angemeldet – nicht gerade die feine Art. Aber was soll ich sagen: Man kann nicht in jeden Menschen hineinsehen. Wenn einer das Zeug nehmen will, was soll’s? Solange er mich bei meiner Sendung nicht behindert, ist das seine Sache.“


Und die Polizei?

Kriminalhauptkommissar Fritz Grindinger von der Polizeidirektion Passau: „Sobald eine Anzeige eingereicht wird, leiten wir Ermittlungen ein. Wir vernehmen Zeugen und werden versuchen, den Kokainbesitzer ausfindig zu machen.“

Was sagt die ARD?

Rudi Küffner (51), Sprecher des Bayerischen Rundfunks: „Diese Behauptung gehört dahin, wo sie herkommt – direkt in die Toilette!“

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Gastgeber Karl Moik: „Die Reporter haben sich unter fadenscheinigen Gründen bei der Redaktion angemeldet – nicht gerade die feine Art. Aber was soll ich sagen: Man kann nicht in jeden Menschen hineinsehen. Wenn einer das Zeug nehmen will, was soll’s? Solange er mich bei meiner Sendung nicht behindert, ist das seine Sache.“

uiihhhh da packt rtl und die bild aber wieder ein heisses eisen an!! [rolleyes]
zumindest ist die aussage vom moik garnicht so dumm.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den moik eh sehr lustig seit dem hape kerkeling film "kein pardon" wo er sich doch mit einer gehörigen portion humor selbst auf die schippe nimmt .... witzischkeit kennt keine grenzen, witzischkeit kennt kein pardon [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war aber nicht karl moik in dem dem film sondern "mister bembel" heinz schenk [Smile]
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh mist [Smile] voll falsch abgebogen ..... wie konnte mir das nur passieren ... *peinlich* hast du völlig recht .... die happy hour gestern beim inder hängt mir doch noch nach [Smile] der moik war ja der mit dem geilsten zeug *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe wie luschtig.. de moik ist bestimmt auch so en kokain-monster.. [smilesmile]

um ganz ehrlich zu sein, vor dem geilen publikum da beim stadl würde ich mir auch tonnenweise das zeug reinpumpen, damit ich net nervös werd, lalala [smilesmile] [verycool]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der moik hat sich doch vor ner weile total zum affen gemacht und irgendwas von "spagettifresser" gefasselt. da wuerde das mit dem coca ja ganz gut ins bild passen ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das war nachdem Patrick Lindner "O sole Mio,...Italien ist so schön" im Stadl in Wien gesungen hat.
[smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht - ohne eine Substanz, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt, erträgt man das Ganze höchstwahrscheinlich auch nicht. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lag der Raab mit seinem Karl Moik Gassenhauer vor ein paar Jahren also doch nicht so daneben...? *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der raab muss es ja wissen [Wink] is ja selbst so ein Naseweiss.. aber dem Moik trau ich das auf jeden Fall auch zu.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stell sich nur einer das Szenario auf der Afterhour vom Stadl vor... [verpappt]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stell sich nur einer das Szenario auf der Afterhour vom Stadl vor... [verpappt]

loool - stefan mross spielt alte harthouse klassiker auf der trompete ... wicked style [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja im Bundestag haben Sie ja auch bereits Rückstände von Koks auf den Toiletten nachweisen können... (ich tippe mal auf Guido) [strahl]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wisst ihr ob Oktoberfest, Bundestag oder jetzt der Musikantenstadl, ich glaube man findet auf fast jeder Toillete Kokainspuren. Ist halt weiter verbreitet als manch einer glaubt.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man findet auch auf fast jeden Geldschein Rückstände,hui da hat einer Koks genohmen wie schlimm,wenn sie meinen es machen zu müssen dann sollen sie es doch machen,ansonsten lassen,wen interessiert das? Steht auch nicht jeden Tag was drin wenn sich einer im Bahnhofsklo ne Spritze setzt...
IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär doch auch ein super remix (kleine veränderungen im text, nen flottenbeat und ne dickere bassline und ab geht er ...) :

De Randdichten - Lebt Denn Der Alte Koksmichel Noch ?

Draußen steht der Koksmichel. Woll morn reinlassen?

Neben mir steht der Michael und der wird euch gleich erklären was es mit dem
Koksmichel auf sich hat. Ich übergebe hiermit das Wort. Bitte schön. Ja liebe
Freunde hier in der Festhalle woll mor mal testen ob das Koks vom Michel allgemein
bekannt ist: Ja wir wolln das einmal durchprobieren. Die Line ist ganz einfach: Lebt
den der alte Koksmichel noch? Ja er lebt noch stirbt nicht. Und bei dem Ja er lebt
noch ham mor uns immer so gefreut da simmor immer aufgesprung, ham die Arme
hochgerissen und uns gefreut über das Koks des Michels.

Lebt denn der alte Koksmichel noch,Koksmichel noch, Koksmichel noch, lebt denn der
alte Koksmichel noch Koksmichel noch?
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch stirbt
nicht.

usw .....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht was schlimmer ist. Die Tatsache, dass im Musikantenstadl gekokst wird oder das es doch tatsächlich Leute gibt, die sich Volksmusik auf Kokain geben... [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir schon immer gedacht das bei so viel Fröhlichkeit, Drogen im Spiel sein müssen. Weniger Koks, hab da eigentlich mehr an so ne schöne warme E-Welle gedacht. Ach was haben wir uns alle lieb...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Herr wusste doch nichtmal was die Aids Schleife sein sollte *lool*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab schon zeiten im tf, da wurden bild-threads geschlossen...

ich denke auf jeder deutschen toilette sind irgendwo
koks spuren zu finden...
braucht ja nur ein zdf redakteur für sein wohlbefinden zu sorgen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
naja im Bundestag haben Sie ja auch bereits Rückstände von Koks auf den Toiletten nachweisen können... (ich tippe mal auf Guido) [strahl]

Nee, klarer Fall für den Gerhard. Kein Mensch kann im nüchternen Zustand soviel Arroganz und Überzeugung an den Tag legen bei der derzeitigen Situation Deutschlands eine positive Halbzeitbillanz für seine Regierung zu ziehen, da muss einfach Koks im Spiel sein.
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nee, klarer Fall für den Gerhard. Kein Mensch kann im nüchternen Zustand soviel Arroganz und Überzeugung an den Tag legen bei der derzeitigen Situation Deutschlands eine positive Halbzeitbillanz für seine Regierung zu ziehen, da muss einfach Koks im Spiel sein. "

looool

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off
@schalldichter

"arroganz"...
naja. alles klar. wer fehler und fehlverhalten finden WILL, wird es auch.
kannst mal selber den job machen und versuchen den karren'd-land' aus dem dreck zu ziehen. ich würde nicht wollen.
on/

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch gar nicht meine Aussage, ich gestehe jedem Politiker Fehler zu, peinlich finde ich es nur wenn man schon so verblendet ist daß man seine eigenen Fehler nicht mehr als solche erkennt bzw. leugnet.

Aber is ja Wurschd, wollt keine Diskussion lostreten.

Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ist doch klar, das die jungs auch mal in die vollen hauen.

was ist denn aus der sache mit dem koks auf der bundestagstoilette geworden? alles untern tisch gefallen?! man hat nix mehr von gehört damals.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, was willste denn davon hörn, sowas kannste schlecht jemandem zuweisen also wirds auch keine Ermittlungen geben. Soll jeder Bundestagsabgeordnete ne Haarprobe abgeben? [Smile]
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich weiss nicht was schlimmer ist. Die Tatsache, dass im Musikantenstadl gekokst wird oder das es doch tatsächlich Leute gibt, die sich Volksmusik auf Kokain geben... [Wink]

Exakt das gleiche ist mir bei der Meldung auch durch den Kopf gegangen! *g*
Könnte mir - ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen *g* - aber auch gut vorstellen, dass der gute Karl Moik selber mal gerne öfters eine (oder besser gesagt: mehrere) Nase zieht, bevor es in die Musikantenstadl-Hölle geht.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man das auch anders ertragen?
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Könnte mir - ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen *g* - aber auch gut vorstellen, dass der gute Karl Moik selber mal gerne öfters eine (oder besser gesagt: mehrere) Nase zieht, bevor es in die Musikantenstadl-Hölle geht. "

looool

naja, denke jeder der sich ernsthaft damit befassen muss so ein publikum zu unterhalten hat zumindestens ein wenig antidepressiva verdient ^^ obs nun der moik war oder wer auch immer..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RTL hätte mal auch die Biertische nach Rückständen diverser Tranquilizer, Schmerzmittel und Antidepressiva untersuchen sollen...."Pillenmißbrauch" ist ja bei unserer werten Rentnergeneration ein nicht unbedingt seltenes Problem...und da noch eine Jenever drauf, tsts
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kokain u. Musik ist ein heikles Thema.Viele Stars nehmen Koks wie z.B Rollings Stones und Konsorte.
Meine Meinung zu Koksern wenn sie hart drauf sind und 10 Schüss in 10 Minuten machen ist das sie kaputt sind.Kokser sind komische Leute wenn sie ihr Koks noch lieben.
Ganz erlich ich hasse sie weil die reden manchmal echten Mist!Normal sind die nicht.Diese Sucht ist megagefährlich.Von Koks kann mann zum Massenmörder werden finde ich.Soldaten sollen es ja auch genommen haben damit das töten leichter und schneller geht.Soviel zu Wirkung und Auswirkung dieser Droge.Sie wird hauptsächlich in reichen Kreisen konsumiert weil es ist auch sehr teuer.Sogar die Politiker finden gefallen an diesem Pulver
Man nennt es auch:Ich bin Gott Pulver!
Einige Woodstockhelden haben auf Koks Produziert wie z.B Fleetwood Mac.Die konnten garnicht mehr auf die Bühne ohne Koks habe ich mal gehört.Obs wahr ist sei dahingestellt aber so gehts bestimmt einigen Musikern die es brauchen und sie wenn sie ohne Koks sind kommt kein Akord mehr raus aus dem Instrument.
Ein wirklich bedauerndes Dasein oder Zustand ist es dann nur noch.Von Koks sollte man die Finger lassen.Besonders der Turkey ist hammerhart.Davon runterzukommen ist verdammt schwer.Zudem die gesundheitlichen Risiken sind auch nicht ohne.Die inneren Organe werden angegriffen.Besonders beim sniffen ist das der Fall.Es zerstört dann die Schleimhäute total.Man siehts den harten Koksern aber auch an.Nicht zu empfehlen diese Droge!!!!!
Viele dieser Stars im Fernsehen sind Kokser ohne das wir es wissen.Es kommen immer mehr Meldungen darüber.Besonders Fussballer scheinen hart betroffen zu sein davon.Nun wurde auch Zeit das sowas ans Licht kommt.Selbst Politiker sind davon betroffen.Es wurde ja schon im Parlamentsgebäude auf den Toiletten Kokain gefunden.Diese Medien sind auch nicht ohne.Einige Manager versorgen ihr Stars sogar mit Drogen damit sie Geld bringen.Typisch für diese Mediengesellschaft die mittlerweile auch schon skrupellos ist wenns um Stars geht.Aber das zählt nur für einige.Es gibt ja noch Musiker die ohne Koks musizieren und deren Musik dann auch tadelos ist.Wenn Drogensüchtige Musiker Musik machen,dann hört sich das auch meistens so an.Wenn aber clean Produziert wird dann klingt auch die Musik clean.Klar und rein!!!
Oder?
Soviel dazu
Gruß E.D
[sheep]

[ 18.11.2004, 00:31: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hi,
Kokain u. Musik ist ein heikles Thema.Viele Stars nehmen Koks wie z.B Rollings Stones und Konsorte.
Meine Meinung zu Koksern wenn sie hart drauf sind und 10 Schüss in 10 Minuten machen ist das sie kaputt sind.Kokser sind komische Leute wenn sie ihr Koks noch lieben.
Ganz erlich ich hasse sie weil die reden manchmal echten Mist!Normal sind die nicht.Diese Sucht ist megagefährlich.Von Koks kann mann zum Massenmörder werden finde ich.Soldaten sollen es ja auch genommen haben damit das töten leichter und schneller geht.Soviel zu Wirkung und Auswirkung dieser Droge.Sie wird hauptsächlich in reichen Kreisen konsumiert weil es ist auch sehr teuer.Sogar die Politiker finden gefallen an diesem Pulver
Man nennt es auch:Ich bin Gott Pulver!
Einige Woodstockhelden haben auf Koks Produziert wie z.B Fleetwood Mac.Die konnten garnicht mehr auf die Bühne ohne Koks habe ich mal gehört.Obs wahr ist sei dahingestellt aber so gehts bestimmt einigen Musikern die es brauchen und sie wenn sie ohne Koks sind kommt kein Akord mehr raus aus dem Instrument.
Ein wirklich bedauerndes Dasein oder Zustand ist es dann nur noch.Von Koks sollte man die Finger lassen.Besonders der Turkey ist hammerhart.Davon runterzukommen ist verdammt schwer.Zudem die gesundheitlichen Risiken sind auch nicht ohne.Die inneren Organe werden angegriffen.Besonders beim sniffen ist das der Fall.Es zerstört dann die Schleimhäute total.Man siehts den harten Koksern aber auch an.Nicht zu empfehlen diese Droge!!!!!
Viele dieser Stars im Fernsehen sind Kokser ohne das wir es wissen.Es kommen immer mehr Meldungen darüber.Besonders Fussballer scheinen hart betroffen zu sein davon.Nun wurde auch Zeit das sowas ans Licht kommt.Selbst Politiker sind davon betroffen.Es wurde ja schon im Parlamentsgebäude auf den Toiletten Kokain gefunden.Diese Medien sind auch nicht ohne.Einige Manager versorgen ihr Stars sogar mit Drogen damit sie Geld bringen.Typisch für diese Mediengesellschaft die mittlerweile auch schon skrupellos ist wenns um Stars geht.Aber das zählt nur für einige.Es gibt ja noch Musiker die ohne Koks musizieren und deren Musik dann auch tadelos ist.Wenn Drogensüchtige Musiker Musik machen,dann hört sich das auch meistens so an.Wenn aber clean Produziert wird dann klingt auch die Musik clean.Klar und rein!!!
Oder?
Soviel dazu
Gruß E.D

@Electric Dreams:

Ich glaub du wirfst da einiges durcheinander.

Stones: heute sicher clean, früher eher Heroin

Fleetwood Mac: bewusstseinserweiternde Drogen ->LSD

Soldaten: Amphetamine (zum Wachbleiben nicht um besser zu töten, auch noch heute bei Piloten der US-Armee)

Musikantenstadl: wohl eher Alk und Betablocker

Turkey: wird meisst im Zusammenhang mit Heroin genannt

Woodstockhelden: Gras und LSD

Fussballspieler: Wirst du wegen Dopingkontrollen z.B. in der dt. Bundesliga an einer Hand abzählen können.

Grösste Gefahren bei Kokain: Schlaganfall oder Herzinfarkt, eine kaputte Nase ist da eher nebensächlich

u.s.w.

[ 18.11.2004, 11:18: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Ok! Fazit das es aber das viel gekokst wird in den Kreisen.So wenig nun auch nicht wie du meinst.Klar im Gegensatz zu den anderen Drogen war das wenig,sehr wenig.Der Renner ist ja Gras.Viele vertuschen das schon ganz gut.Hört sich bei dir so an als stehst du dazu.Woher weißt du das sogenau?Dein Name ist wohl Programm=Bist du vom Fach?Aber ich möchte dich nicht beleidigen hier.Das mit LSD bei Fleetwood ist mir neu.Ist auch scheiße da Zeug.Ob die Stones clean sind bezweifle ich,kann ich nicht glauben.Aber was solls drauf sind sie alle.Auf Woodstock wurde gekifft,auch Haschisch.und zwar reichlich.Es kam ja die Meldung:Der braune ist nicht gut über den Lautsprecher.Nun ja,die Musik klang ja auch ziemlich bekifft dort.Turkey oder Affen ist doch egal.Auch bei Schore wurde dieser Ausdruck dazu benutzt.Weiß ich aus eigener Erfahrung.LSD und Extasy finde ich zum kotzen.Mir wirds übel nur wenn ich daran denke.Aber jedem das seine.Das mit den Piloten ist mir neu.Auf Koks wird man skrupellos.Das habe ich selbst empfunden und ich bin froh das niemehr anzurühren weil es macht extrem süchtig.Man bekommt sogar Verfolgungszustände davon habe ich selbst bemerkt.Aber der Entzug ist ja bei jedem anders.Wenn man es nicht hat fühlt man sich echt beschissen.,da bin durch und froh darüber es nicht mehr zu nehmen.Ein Freund von mir ist Raudi und der hat mir was ganz anderes erzählt wie es dort abgehen kann auf Open Airs.Darüber darf man noch nicht mal diskutiren hier weil dann würde echt mal was durchsickern.Aber sowas tue ich nicht.Mag ja so sein wie du es meinst aber ein wenig Wahrheit ist schon dran.Über Fleetwood wurde schon viel gemunkelt.Die Presse tat den Rest und sahnte auch gut ab bei solchen Drogenreportagen in Musikmagazinen u.a.Jedem das seine,wenns Spaß macht dann solln sie es doch tun.Ich bin da durch und froh darüber Koks oder Chemie nicht mehr anzurühren.Koks ist Scheiße dabei bleib ich.Vor ca.einem Monat traf ich jemand der es drückte.Der brauchte innerhalb ca halben Stunde ca.10 Drucks!!!!Ich war echt geschockt.Danach war er klätschenass im Gesicht.Er tat mir echt leid!Konnte kaum noch gehn.
Gruß E.D.
[kaffee]

[ 18.11.2004, 12:08: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ED

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine statements zum drogenkonsum in der unterhaltungsbranche lesen sich wie ein leserbrief in der bravo .... eventuell hilft etwas recherche um deine kenntnisse in punkto drogen und unterhaltungs/musikindustrie etwas zu erweitern :

zb folgende bücher :

bob woodward - john belushi, überdosis
peter biskin - easy riders, raging bulls

in punkto soldaten und drogen googel doch mal nach dem stichwort : go pills

greetz

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leserbrief aus der bravo triffts gut.. oder eher die meinung eines nazirentners..

"diese jugendlichen da.. nene.. spritzen sich haschisch und spielen dann stromgitarre.. nene.. alle in den knast sollte man die sperren.."

ganz ehrlich dachte ich das ED uns einen streich spielt und sich nen ast ablachen wollte. "koks, stones,soldaten,massenmörder,10 lines in 10 minuten = schweiss auf der stirn..." das ist ja nun die gesammte sammlung von negativklischees in einem kurzen text zusammengefasst. so ein naives bild kann doch einfach keiner mehr besitzen. höchstens ein u.15 oder ü.70 jähriger.. alleine der begriff massenmörder könnte direkt aus der bild kommen in dem zusammenhang.

man stelle sich folgende bildschlagzeile vor:
"koks im musikantenstadel, ein club von soldaten und massenmördern?"

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Was ihr da schreibt klingt aber auch irgendwie blöd!Nun ja,dann solln sie sich doch wegkoksen.Wenns schöönnn macht!Ich bin froh das ich das Koks und Heroin nicht mehr anrühre,obwohl das verdammt schwer ist.Ich hätte echt über Leichen gehen können wie ich es genommen habe.Aber jeder fühlt da wohl anders.Ihr wohl auch.Ich hab nur ein paar Erfahrungen losgelassen.Was dem Musikantenstadel angeht,solln sie sich doch wegkoksen.Ihr scheint ja vom Fach zu sein.Seid ihr auf Koks?Oder was geht ab?
Gruß E.D.
[abkotz]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was dem Musikantenstadel angeht,solln sie sich doch wegkoksen.Ihr scheint ja vom Fach zu sein.Seid ihr auf Koks?Oder was geht ab?"

ED das kann auch alles viel harmloser sein. es kann sich um einen gelegenheitskokser gehandelt haben der zufällig eine nette dame kurz mit aufs klo nahm. beide haben sonst keine ahnung von drogen oder polytoxomanie sondern sind einfach nur irgendwie rangekommen an das zeugs auf ner party oder so, auf der es jeder genommen hatte in schampuslaune. sie nehmen es ab und zu und denken sich nichts weiter dabei. machen es ein paar mal und vergessens wieder. so leute gibts auch..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Tja,wenn du das so siehst,könnt schon was drann sein.Ich war mehr auf Schore weil Koks war damals sehr teuer in Deutschland und konnte man sich nur ab und zu erlauben.Da kam so ein Dealer und schenkte mir einige male was.Danach war ich am ballern.Ist aber schon gut 20 Sonnenrunden her.Bin froh das es vorbei ist diese ballerei und so.Einige Kumpels sind schon tot.Davon hat sich einer auf dem Klo aufgehangen und andere haben sich in die Ewigkeit geballert.Habe nicht gegen sie.Jeder muss wohl selber wissen was er macht.Und in den Magazinen steht auch immer was anderes.Genauso wie in der Blutzeitung.Die Wahrheit kennt wohl keiner sogenau.In der USA gehts noch schlimmer ab wie hier.Aber ist mir egal.Man sollte es stark abhängigen schon auf Rezept geben damit sie keine Ärger machen wie z.B Leute abstechen für Koks.Das kam mal im TV.Der ging dafür auf den Elektrischen Stuhl oder in die Gaskammer.Zum Glück ist es hier noch nicht soweit.Einen Dealer habe ich auch mal kennengelernt.Der hatte gut 2 Kilo im Garten vergraben.Hat mir sogar gezeigt wie man das Zeug mit Amoniak saubermacht und so.Kam in den Knast und starb dort an Krebs.War ein echt toller Mensch.Hatte Familie und Kinder u.s.w.Eben nur zu hart drauf.Aber das gehört hier garnicht rein.Müsste wohl einen Extraplatz kriegen hier.Die Kokainsuch und ihre Folgen oder so.Aber da hab ich kein Bock drauf.Ich mache lieber ohne Koks Musik.
Leb wohl!
Gruß E.D.
[winkewinkewinke]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sorry Leute,keine Missverständnisse bitte hier.War nicht negativ gemeint.Es gibt halt positivere u. interessantere Themen alls dieses hier.
Gruß E.D.

[lupe]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0