technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » LSA Extraktion aus Morning Glory oder Woodrose - Erfahrungen? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: LSA Extraktion aus Morning Glory oder Woodrose - Erfahrungen?
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@electroman: du hast gar nicht so unrecht [smilesmile] [lach]

okay, hier mein kleiner bericht *g
gegen 23 uhr hab ich die gelantinekapsel mit 0,1g extrakt eingenommen. danach etwas tee getrunken, simsons geschaut und schließlich ins bett gegangen.
bin dann mehrmals weggepennt und schlagartig wieder aufgewacht. ich dachte immer ich merk was, aber wenn ich das licht angemacht hab, fühlte ich mich wieder ganz normal.
irgendwann zwischen 0015 und 0030 jedoch bin ich wieder aufgewacht und merkte "okay, jetzt ist irgendwas anders!"
ein blick in den spiegel zeigte mir erweiterte pupillen worauf ich erst mal beschloss aufs klo zu gehen.
im bad hab ich dann ein bisschen getanzt, aber es würde sehr uncool kommen wenn mich jemand nachts um halb 1 tanzend im bad erwischt, mit riesen tellern.
bin dann wieder in mein zimmer getaumelt wo ich auf einmal ziemlich heftige übelkeit aus der magengegend verspürt habe.
nach einigen minuten hab ich mich dann schließlich drei mal übergeben. ziemlich heftig, tief und schmerzhaft!
danach überkam mich aber sofort ein gefühl der erleichterung und ich fing an den trip zu genießen.
ich hab mir meinen laptop geschnappt, trippige musik gehört und bin dabei dann irgendwann in ne art "koma" verfallen. heißt ich konnte die musik noch hören, aber lag nur noch da ohne mich richtig bewegen zu können. meine augen waren geschlossen und es fiel mir unglaublich schwer sie auch nur zur hälfte zu öffnen.
gegen 0300 hat mein kater dann radau gemacht und nachdem ich meine augen gecheckt hatte, beschloss ich ins bett zu gehen. meine pupillen waren inzwischen wieder auf ein erträgliches maß geschrumpft.
dann folgten einige stunden tiefer schlaf gepaart mit plötzlichen hellwach-phasen in denen ich im bett lag, tee trank und auf die uhr schaute.
so, jetzt bin ich seit ca. einer stunde wieder wach.
mein magen ist immer noch etwas "komisch" aber vielleicht sollte ich mal was frühstücken gehen.

alles in allem ein sehr interessanter trip, den ich wohl wiederholen werde, wenn ich die wohnung für mich allein habe.

edit: das zeug ist definitiv NIX für anfänger die keine psychedelika erfahrung haben! man hat zwar fast keine optics, aber ich hatte wärend der übelkeitsphase kurz gedanken wie "ich brauch hilfe! muss jemand anrufen! krankenhaus!" und konnte mich nur duch enorme selbstbeherrschung wieder davon runterbringen!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
@electroman: du hast gar nicht so unrecht [smilesmile] [lach]


bin dann wieder in mein zimmer getaumelt wo ich auf einmal ziemlich heftige übelkeit aus der magengegend verspürt habe.
nach einigen minuten hab ich mich dann schließlich drei mal übergeben. ziemlich heftig, tief und schmerzhaft!
danach überkam mich aber sofort ein gefühl der erleichterung und ich fing an den trip zu genießen.

typische merkmale vom HolzrosenSamen!
ging mir ähnlich

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR:
typische merkmale vom HolzrosenSamen!
ging mir ähnlich

Sag mal, kannst Du mir etwas darüber sagen wie man Holzrosensamen dosiert? Bei Erowid finde ich nur die Dosierung für Morning Glory.
Vielleicht hast Du auch eine Internetadresse mit einer Dosierungsanleitung?

@All
Wenn ihr was wisst könnt ihr mir natürlich auch bescheid sagen. [Wink]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.clearwhitelight.org/hatter/lsainfo.htm
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank! Genau danach habe ich gesucht!
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dosierung ist so ne sache, würde mit 3-4 anfangen abwarten und ggf. nachlegen

btw: ich kenn niemanden der gefallen an diesen dingern gefunden hat. gibt evtl. hier im board regelmäßige user diesere Samen?

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jjjj

Usernummer # 20803

 - verfasst      Profil von jjjj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir mal jemand das erklären: Alle sagen man brauch eine Dosis von 0,0002- 0,0004g (0.2-4mg) und heraldo schreibt, dass er 0,1 G!!! genommen hat und noch mal nachgelegt hat(und auch vorher schreibt dass 100 Samen ca.10 trips entsprechen und er 1g erhalten hat und 0,1 g!!! und nicht 0,001g somit die richtige Dosis wären...ich verstehe das nicht, war das nur ein Schreibfehler oder ist heraldo einfach ultra tolerant oder passt die Angabe von 2 mg als Durchschnittstrip gar nicht??
Aus: utha | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jjjj:
Kann mir mal jemand das erklären: Alle sagen man brauch eine Dosis von 0,0002- 0,0004g (0.2-4mg) und heraldo schreibt, dass er 0,1 G!!! genommen hat und noch mal nachgelegt hat(und auch vorher schreibt dass 100 Samen ca.10 trips entsprechen und er 1g erhalten hat und 0,1 g!!! und nicht 0,001g somit die richtige Dosis wären...ich verstehe das nicht, war das nur ein Schreibfehler oder ist heraldo einfach ultra tolerant oder passt die Angabe von 2 mg als Durchschnittstrip gar nicht??

Wenn ich den Beitrag, auf den du dich beziehst, richtig verstehe, so wurden 0,1g des Extrakts eingenommen, nicht 0,1g der reinen Wirksubstanz. Damit gehe ich davon aus, dass du die Mengenangaben des Extrakts mit der Mengenangabe des reinen Wirkstoffes verwechselst.

Unabhängig davon halte ich es generell für sehr gewagt, mit solchen Substanzen zu experimentieren, da du keine verlässlichen Informationen über die Qualität der Produkte, die hier für den Extrakt genutzt wurden, hast und damit nie weisst, wie hoch die in den Samen befindlichen Wirkstoffe konzentriert sind und ob die Samen nicht mit anderen Sachen (Pestizide, Fungizide, Herbizide, Insektizide) verunreinigt oder durch unsachgemäße Lagerung (Schimmelsporen o.a.) weitaus höhere Dosen an echtem 'Gift' veunreinigt sind.

Es gibt sicherlich Foren, die sich deutlich intensiver mit diesen ethnobotanischen Produkten beschäftigen, wenn du konkretere Informationen zu den hier von einem Nutzer erwähnten Mengenangaben benötigst, rein spekulativ würde ich bitte, bitte davon abraten, dass du aufgrund eines solchen Threads mit Selbstversuchen beginnst, was gerade bei solch immens psychoaktiven Substanzen wie LSA/LSD ziemlich nach hinten losgehen kann.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morning glory is die mediumdosis 100-150 stück.
woodrose 4-5 samen... k.a. wieviel das in gramm ist.

bei extrakt muss man halt gucken in welchem verhältniss das ganze zum normalgewicht ist...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0