technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Online Studie zum Droge-Mischkonsum

   
Autor Thema: Online Studie zum Droge-Mischkonsum
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Online Studie zum Mischkonsum

Drugcom-Research führt ab sofort eine Studie zum Drogen-Mischkonsum durch.

Wer sich an der Studie beteiligen möchte kann dies unter folgendem Link tun.

http://www.drugcom.de/site/?action=fb_mischkonsum&site=9

Die Befragung ist anonym, und die Daten werden in verschlüsselter Form übertragen (SSL-Verbindung). Die IP-Adresse descRechners wird nicht zusammen mit den Befragungsdaten gespeichert. Eine Rückverfolgung ist somit nicht möglich.

Die Weiterleitung dieser Information ist gewünscht - die Teilnahme an der Studie auch - sofern Erfahrungen mit Drogen-Mischkonsum bestehen!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die seite spinnt bei mir, stuerzt immer nach dem ersten frageblock ab...vielleicht gerade zu viel traffic...

[ 16.06.2004, 04:25: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partypack

Usernummer # 12492

 - verfasst      Profil von partypack     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung woran es liegt - ich hatte probleme über mozilla browser - am besten gehts wohl über den IE
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat funktioniert, man muss nur auf BACK unten gehen und nochmal druecken.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei 67% gab es bei mir keine "Weiter"-Tase mehr ... ganz komisch !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat es auch ohne Probleme funktioniert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir auch
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intresante Umfrage. Vor allem das auch mehr oder weniger frei erhältliche Substanzen wie Ephedrin und Salvia erwähnt werden...

Aber ganz ehrlich wer um himmels willen erinnert sich schon an wievielen Tagen er im Vergangenen Monat alk getrunken usw. hat? Und vor allem was er dan an den tagen vielleicht noch gemacht hat?

Bei mir zumindest isses so, dass WENN ich dicht bin,(was ich gott sei dank stark eingeschränkt habe) dann gscheit [smilesmile] und dann geht das meistens auch über 2,3 tage. Da bin ich am ende froh wenn ich mich noch an IRGENDWAS erinnere geschweige denn an das, was ich so zu mir genommen habe...

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, technisch unter n'scape 7.1 alles wunderbar funktioniert.
was die fragen selbst betrifft, so lassen sie durchaus interessante rückschlüsse auf das eigentlich immer schon beliebte multitoxikologische mischen zu, gerade die ephedra-thematik nimmt man wohl inzwischen ernst.
erschreckend empfinde ich bzgl. des polls nur den auswertungszeitraum, der bis ende des jahres (!) datiert wird.
erschreckend aber auch, wenn man sich nicht einmal mehr an die konsumierten substanzen innerhalb der letzten wochen, monate oder jahre erinnern kann, inbesondere weil es weniger um die mengen der konsumierten substanzen geht, lediglich bei vielen fragen darum, was konsumiert wurde.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also FireFox (auf Mozilla-Basis) hat den Link schon ma net gfresse, der IE aber schon. Hoffentlich wird das bald ma anders, ich hab echt keinen Bock mehr immer noch so abhängig von diesem verseuchten IE zu sein...
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH HABS GETAN!!!! UND FÜHL MICH SO FREI!!!
*g*

Nee, im Ernst:

Ich finde eine solche Umfrage nicht schlecht, da bekommt man dann nach der Auswertung mal vorgelegt was so ab geht in Deutschland - vorausgesetzt die Ergebnisse geben ein ungefähres Ebenbild der Realität ab. Was ja immer damit zusammenhängt WER an der Umfrage teilnimmt...die meisten Konsumenten werden von dieser Umfrage ja wohl eher nie erfahren.

Das macht die ganze Sache wieder fragwürdig.
Der Manni vom Bau, der nen Hauptschulabschluss, keinen PC und auch kein Interesse an Internet oder sonstigen Infos hat, sich aber aus Spass öfters ma inner Woche n Näsken Schnelles zieht...der taucht da net auf. Obwohl es von solchen Leuten recht viele gibt. (Subjektive Schätzung natürlich!)
NEIN! Will hier kein Klischee bedienen, war nur so n Beispiel. Nicht dass sich jetzt hier jemand angegriffen fühlt, ja? Name und Beruf sind nach Belieben austauschbar, meinetwegen auch die Substanz... *g*

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ [kueken]

Hm, ja, das kommt mir schon bekannt vor...So ne 3-tägige Reise ist bei mir immer das Beispiel par excellence was Mischkonsum angeht...bei der Umfrage bin ich aber insbesonders nach dem Cannabis-Konsum befragt worden. Scheint wohl eher zufällig zu sein?!?

Wie siehts bei den anderen aus?

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ teshima:

du wirst immer nach dem befragt, was du angegeben hast, in der letzten Zeit konsumiert zu haben.

d.h. wenn du angeben hättest, in den letzten Tagen (weiß nicht mehr, wie viele genau es waren) Koks konsumiert zu haben, wären die Fragen speziell auf diese Droge eingegangen.

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:

Der Manni vom Bau, der nen Hauptschulabschluss, keinen PC und auch kein Interesse an Internet oder sonstigen Infos hat, sich aber aus Spass öfters ma inner Woche n Näsken Schnelles zieht...der taucht da net auf. Obwohl es von solchen Leuten recht viele gibt. (Subjektive Schätzung natürlich!)

Vollkommen i.O. und richtig die Aussage.
Ein Großteil der Zielgruppe wird nicht erreicht.

So Aktionen sollten ja auch in den Clubs gefahren werden. Vielleicht aber ist dies der erste richtige Schritt in diese Richtung.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
@ [kueken]

Hm, ja, das kommt mir schon bekannt vor...So ne 3-tägige Reise ist bei mir immer das Beispiel par excellence was Mischkonsum angeht...bei der Umfrage bin ich aber insbesonders nach dem Cannabis-Konsum befragt worden. Scheint wohl eher zufällig zu sein?!?

Wie siehts bei den anderen aus?

so, endlich geschafft, mich einzuloggen *g*
also, mir kam das auch so vor.
ich hab 2 mal bei der umfrage mitgemacht, das erste mal etwa bis zur hälfte, dann ist irgendwas schief gelaufen (absuturz oder so). jedenfalls wurde ich beim ersten mal hauptsächlich nach Teilekonsum befragt, beim zweiten mal aber nach Speed.
obwohl ich natürlich beide male gleiche angaben gemacht hab.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ein t-shirt gewonnen!!! [bounce]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ich hab ein t-shirt gewonnen!!! [bounce]

Dito! [teleport]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL - das ging aber flott! Ich nehme mal an das liegt daran, dass im letzten Monat nur Alk und Kippen konsumiert habe - da gab´s kaum weitere Fragen zu einem Harddrugthema. *g*
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein shirt ist da! und ich muss sagen... super qualität!!! *freu
danke an chris & die leute von raveline!!! [bounce]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0