technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wir haben einen verdeckten Ermittler an der Schule (München)

   
Autor Thema: Wir haben einen verdeckten Ermittler an der Schule (München)
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Top Gun ]

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Top Gun ]


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich krasse anschuldigung, findste nich?!



Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uns hier/mich würde mal interessen wir ihr ihn denn 'aufgedeckt' habt!?
Zugegeben hat er es ja wohl schlecht, oder

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit sich niemand irgendwie verleumdet fühlt, habe ich ja auch nicht den ganzen Namen genannt.
Wir wissen, daß er schon einmal geplaudert hat, da er Angst um seinen Kopf hatte.
Wenn sich jene Person verleumdet fühlen würde, bitte ich jenen darum, mir eine reinzuhauen :-)
btw, issen n rechter Spasti und geht CSU wählen. Früher war das anders, aber mal ehrlich: Wer geht schon CSU wählen ?
Ist auf jeden Fall auffällig komisch der Typ, da er dauernd jedem erzählt, daß Drogen schlecht sind und er viel besser daran tut zu saufen.

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Top Gun ]


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die eigenschaft, eine bestimmte partei zu wählen berechtigt noch lange nicht dazu, jemanden als spasti zu denunziieren..

vielleicht hat er es auch zugegeben, weil er angst hatte, aber in wirklichkeit ist er gar kein verdeckter ermittler, sondern er musste es eben quasi vorgeben, um nicht körperlich oder geistig angegriffen zu werden


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "verdeckter ermittler" waere fuer mich relativ klar definiert und deine beschreibung trifft das nicht.

ausserdem ist dies hier wahrscheinlich nicht der passende platz, da der streuungsverlust und die irritationsquote massiv sind.

regel doch auf der schule, was du glaubst, regeln zu muessen.

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Braindrain ]


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer 2000: Gut, nur weil jemand CSU wählt, ist niemand n Spasti. *toleranzeinschalt
Da wir eine auf das Abiturvorbereitende Schule sind, müßte man meinen, daß niemandem mehr Gewalt angedroht wird für irgendetwas.
Von daher herrscht bei uns kein so richtiges GhettoFeeling, U know what a mean ?
In München wird niemand so einfach umgebracht, das gibts nur in schlechten Filmen.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Braindrain: Mit Deinem Post hälst Du gerade den Thread oben, nicht ich. Also ignoriers einfach, falls es Dich stört.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewalt muss nicht immer gleich körperliche gewalt sein..
geistige verletzungen, z.b. ausschluss aus der klassengemeinschaft kann wahrscheinlich genauso oder noch mehr verletzen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf irrefuehrende formulierungen und nebuloese hetze an ungeeigneter stelle reagiere ich, wenn mir danach ist, mehr nicht.

und reingeschaut in den thread habe ich, weil ich das einschleusen von polizeibeamten in schulunterricht eben reichlich bemerkenswert gefunden haette.

nach dieser falschen faehrte habe ich durchaus in recht zur kritischen kommentierung.

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Braindrain ]


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Braindrain: Kritik ist immer willkommen
@ Archer 2000: Halte mich in keinster Weise für arrogant.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt: sehr mutig, intelligent und durchdacht sowas in 'nem I-Net Forum zu posten. Der Thread gehört geschlossen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus303:

@top gun: hast du auch noch andere hobbies?


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Top Gun

Ich frag mich grad echt ob du noch klar denken kannst. Du behauptest also allen Ernstes, dass jemand bloß weil er mal geplaudert hat ein Verdeckter Ermittler ist. Es heißt ja auch nicht jeder der 2 Plattenspieler zu hause hat Sven Väth.


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BSide: Sieh das ganze Mal von einer ganz anderen Perspektive, für mich ist es Art die Leute über Drogen aufzuklären. Unsere Regierung erzählt doch jedem wie schlecht alle Drogen sind ( Drogen sind alle gleich, Alkohol ist "besser"), also muß man die ganze Zeit auf dert Hut sein, um sein Recht auf Rausch auszuleben. Wenn ich sowas melde, ist das doch genauso legitim, wie die Radarmeldungen im Radio. Wenn es für Dich nicht verständlich ist, hoffe ich wenigstens für jemand anderen.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

 - verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Top Gun:
Ich habe zum Glück keinen Konsum in irgendeinem Bereich der Rauschmittel

Sorry, wenn ich sowas lese dann muss ich leider etwas anders über dich denken

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]


Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all: Findet Ihr das echt zu krass, was ich hier mache ? Das soll nicht eine Aufforderung sein, verdeckte Ermittler auffliegen zu lassen.
@ HolgiStar: Was haste denn vorher über mich gedacht ?

[ 25-02-2003: Beitrag editiert von: Top Gun ]


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wir wollen doch nicht total indiskret
werden und hier namen posten. schliesslich
möchtest du ja auch nicht auf einen
verdacht (ob begründet oder nicht) in einem
öffentlichen forum diffamiert werden.

ich denke, chris und/oder wheezer werden
noch was dazu sagen wollen.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein recht starkes Stück, ich denke ich handle im Sinne des Forums wenn ich diesen Thread zumache. Und das lässt du bitte sein, Top Gun!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Top Gun,
unabhängig von deinen Vermutungen ist es tatsächlich nicht in Ordnung, Namen zu nennen und ggbfs. unrechtmässig zu diffamieren. Das würde nicht nur dich in eine rechtlich sehr unangenehme Situation bringen, auch für das gesmate Forum - explizit somit auch mich - könnten solch rel. unsachliche, zu lokale und zu vage Äußerungen ernsthafte (!) Probleme bereiten. Ferner ergibt es sich mit etwas Ratio, dass Behörden zu solchen rel. zeit- und kostenaufwendigen Massnahmen nur dann greifen würden, wenn de fakto ein ernsthaftes und schwerwiegendes Problem an eurer Schule mit höchster Wahrscheinlichkeit existieren würde: wenn jemand auf dem Pausenhof 'n Joint raucht, würden mit größter Wahrscheinlichkeit keine Ermittlungen dieser Natur stattfinden - entsprechend kannst du gerne in deiner Schule rumlaufen und Gerüchte verbreiten, in einem öffentlichen Forum dieser Art sind solche Äußerungen weder von großer Relevanz, noch besitzen sie ein großartiges Informationspotential und führen u.U. lediglich zu Problemen: für mich. Eben just aufgrund der Möglichkeit der Diffamierung, vom unrechtmässigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der genannten Person mal ganz zu schweigen, die ferner dann u.U. sogar eine Unterlassungsklage erfolgreich forcieren könnte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0