technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogenfilme (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Drogenfilme
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal von requiem for a day gehört? Kennt denn jemand? Ich wollte dennn unbedingt mal haben? Wie issn der so?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kroete
Ich glaub du meinst "Requiem for a dream" oder?!?
Ziemlich geiler Film! Falls du ihn noch net gesehen hast [hand] unbedingt angucken!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...genau den mein ich....

Thanx

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt nicht die andern Postings angeguckt
also weiß nicht ob einige von denen hier schon
genannt wurden:

Fear and Loathing
Kids
Trainspotting
Training Day
Cheech und Chong alle drei bzw 4
Blow
Hip Hop Holiday
Too high!?! mit Methodman und Redman
Hip Hop Hood
Rave Mc Beth oder so voll durcher Teile Film den
rafft man überhauptnicht aber desswegen kewl.

Fashion TV da laufen die verkoksten Models rum *g*
und das Sven Väth Interview auf Arte handelt auch
an der Stelle wo er übers Koksen redet auch von Drogen [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
[...]
Too high!?! mit Methodman und Redman
[...]

Du meintest wohl SO HIGH bzw. HOW HIGH (auf dem Cover der DVD steht SO HIGH und auf der DVD selber HOW HIGH)!
Ganz nett der Film...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
auf arte lief mal vorn paar jahren "amsterdam-rotterdam-voll zugedröhnt"
da gings um techno und drugs-hat den einer von euch gesehn?

Alter auf jeden!!! der Film war der Hammer, mit dem Cowboy oder so richtig?!? Hat den irgendwer auf Video, meins ist leider abhanden gekommen, aber für einen Sommer (98 war's glaube ich) war es der Kultfilm bei mir! Bitte Helfen!!!

[ 08.06.2003, 17:00: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach da fällt mir noch einer ein, geht teilweise um Drogen aber auch nicht die ganze Zeit:

MEET THE FEEBLES!!!

Hammer Film, zum totlachen!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, Meet the Feebles!!
Wirklich sehr geil, hab ich als Schnäppchen auf DVD bei Saturn ergattert (15,-)!
Ist übrigends von Peter Jackson (HdR)!!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ The Blobb: Stimmt hammer was jemand für Filme machen kann oder erst Meet the Feebles und dann Herr der Ringe...

Also wer Meet the Feebles noch nicht gesehen hat und seine Lachmuskeln strapazieren will, bittte immer ran, es gibt den aber so weit ich weiss nicht in jeder Videothek!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber für alle, die die dvd besitzen gibst sicherheitskopien bei emule.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daced and Confused.

Film über jugendliche Kiffer in den 70igern. Ganz guter Film. Mit nem Hammer Soundtrack voller Rock aus der Zeit.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
starcommander

Usernummer # 9576

 - verfasst      Profil von starcommander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine der ältesten und klassischsten drogenfilem überhaupt ist Reefer Madness aus den 30er jahren

ein absoluter Knaller!!!!!!!!!!!!!!!


grüsse und viel spass beim gucken

s.c.

p.s. greets an dangerseeker für den tip

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir vorhin Spunangeschaut. endlich bin ich an eine kopie gekommen. der vertrieb ist nicht so toll.

der film wurde jedenfalls auf dem letzten Sundance Festival vorgestellt.

Soweit ich weiß, ist es Jonas Akerlunds erster Spielfilm. Akerlund kennt man eher als Musikvideo Regisseur.

Ich meine das Video zu Smack my Bitch Up ist auch von ihm. Vor allem die erste halbe Stunde hat mich auch sehr and das Video erinnert.

Der Film ist jedenfalls SEHR zu empfehlen. Man begleitet 3 tage lang ein speedfreak . Man sollte aber wissen, dass es ein "independent" film ist. d.h. experimentelle bzw. ungewöhnliche kameraeinstellungen, schnitte usw.

Sehr geile Musik (Soundtrack ist größtenteils von Billy Corgan) und auch von doch recht nahmhaften Schauspielern findet Akerlund Unterstützung:
Mena Suvari
Mickey Rourke
John Leguizamo
Brittany Murphy
et al


Was mich nur gestört hat: ich hab (vermutlich) die R-rated version gesehen und nicht die uncut version.
d.h. es gab einige Piepser und bestimmte körperteile wurden verwischt [censored] ....naja, aber wie gesagt: bin froh, dass ich überhaupt endlich rangekommen bin an den film!

schaut ihn euch an!!!! [Wink]

besonders die szene, wo die cops das haus stürmen fand ich einfach zum totlachen [lachlach]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absoluter Fave ist
"Die Regeln des Spiels". Da wird gerotzt, geworfen und gedrückt was das Zeug hergibt. Auch so ist der Film durch seine hervorragenden Akteure fesselnd bis zur letzten Minute. Schnitt, Kamera & Musik - fett!

[info]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Kennt keiner den Film "blue juice"?

Ging irgendwie um so'n paar Surferkids, die an ihrem Lieblingsstrand 'ne fette Raveparty aufziehen... Sehr lustige Szene, als einer der Freaks total unterwegs in so'ner Art Supermanngewand auf den Boxentürmen rumklettert und erstmal "abhebt"...

Hier wird zwar nur gekifft und geschmissen, und das alles in einem eher komödiantischem Kontext, aber nett anzuschauen war der Film schon... Is wohl auch schon 'n bisserl älter... Naja, leichte Kost halt...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find Halfbaked einen recht lustigen Kifferfilm.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

 - verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
south west 9 war ziemlich geil,hab ihn aber nur als englische originalversion als dvd in der videothek gefunden.englische krasskomödie halt...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Ich find Halfbaked einen recht lustigen Kifferfilm.

Ich als passionierter Kiffer hab mich sehr geärgert über diesen niveaulosen, klischeehaften Film....außerdem ist das Ende so dermaßen schlecht.... [abkotz2]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harvard Man

...macht mich irgendwie vom zuschauen extrem nervös [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl: um was gehts denn in dem Film??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Ich als passionierter Kiffer hab mich sehr geärgert über diesen niveaulosen, klischeehaften Film [Halfbaked] ....außerdem ist das Ende so dermaßen schlecht.... [abkotz2]

Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich!
Ich finde den Film einfach nur schlecht; werden in übertriebenem Maße die Klischees über Kiffer breitgetreten und das auch noch dermaßen unlustig. [nichtgut]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose

harvard man:

Harvard Student Alan Jensen ist sehr zufrieden mit seinem Leben: Er hat guten Sex mit seiner Freundin Cindy, guten Sex mit seiner Philosophie-Professorin, gute Drogen, gute Parties und er ist der Star des Basketballteams. Doch dann braucht er ganz dringend 100.000 Dollar und lässt sich von Cindys Mafia-Vater zu einem üblen Wettbetrug überreden. Dass das blonde Girlie sich als gerissene Tochter ihres Vaters entpuppt und selbst Profit machen will, vereinfacht die Situation nicht gerade. Zwei FBI-Agenten heften sich an die Fersen des Pärchens. Da wirft Alan ein paar Drogen zu viel ein und geht auf einen nicht enden wollenden LSD-Trip. Die Situation wird sehr brenzlig für den ambitionierten Harvard Man und sein blondes Cheerleader-Girl. Schauspieler: Rebecca Gayheart, Sarah Michelle Gellar, Eric Stoltz Regie: James Toback Musik: Ryan Shore Drehbuch: James Toback

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KÖLLEGIRL
Das hört sich ja an sich nicht schlecht an!
Ist der Film schon älter, d.h. bekommt man ihn in der örtlichen Videothek?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan

hmmm keine ahnung, von wann der jetzt genau ist. aber gibts auf jeden fall für 5-10 euro immer bei ebay.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Groovii

Usernummer # 10570

 - verfasst      Profil von Groovii   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALSO Leute!!!
Hiermal was für die ältere Generation von uns....
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!
Greets @all

Aus: 79346 Endingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aucheindrogenfilm
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Groovii:
ALSO Leute!!!
Hiermal was für die ältere Generation von uns....
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!
Greets @all

Der Film ist zwar cool aber ich würde das nicht unbedingt als Drogenfilm bezeichen. Sonst könnte man ja fast alle Filme aufzählen [Wink]
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
homunkulus

Usernummer # 9298

 - verfasst      Profil von homunkulus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt nich alle posts durchgelesen, aber kennt jemand spun?? hab ihn auf englisch gesehn, und der ist wirklich krass.... man anschaun...
Aus: Hanau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das dieser speed-film? den wollte ich mir eigentlich unbedingt anschauen, aber irgendwie habe ich's immer verplant!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedjunkey:Ja genau das ist dieser Speed-Film...mit einem obergenialen Soundtrack von Billy Corgan
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heißt der mit deutschem titel auch so?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Groovii:
ALSO Leute!!!
Hiermal was für die ältere Generation von uns....
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!
Greets @all

Der Film ist zwar cool aber ich würde das nicht unbedingt als Drogenfilm bezeichen. Sonst könnte man ja fast alle Filme aufzählen [Wink]
Wie ist Scarface nicht ein Drogenfilm? Was ist mit den zahllosen Szenen wo Kokain entweder konsumiert, verkauft, vertrieben oder hergestellt wird, den Einblick hinter die dunklen Machenschaften die einen korrupten Staat wie die US mit südamerikanischen Drogenlords verbindet..?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl:Ich hab zwar nur die englische Version gesehen, hab aber nichts davon mitbekommen, daß die deutsche Version anders heißt....

hier nochmal die Page zum Film-> http://www.spun-derfilm.de/

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Wundert mich ja, das folgender Film bisher unerwähnt blieb:

Asterix & Obelix in Amerika

Hammer! Die Szene, in der Obelix sich die komplette (!) Friedenspfeife reinzieht, und danach das ganze Indianerdorf in Schutt und Asche legt, ist meiner Meinung nach legendär... Und geil sind auch die Hallus, die er auf Asterix fährt, oder der Bär, der auf seinen Schultern total panisch durchs Dorf fetzt... Spontan eingeschaltet ist der Film DER Stimmungsmacher überhaupt...

Na ja, ok... Vll. nicht ganz ernst gemeint, aber Drogen sollen doch Spaß machen, oder? [smilesmile]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
boogaloo

Usernummer # 7765

 - verfasst      Profil von boogaloo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand ob es den film "acid house" auch auf deutsch gibt? und wo ich den bekommen kann?
Aus: peine | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@boogaloo: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RXXD/qid%3D1069596880/302-3186016-0049607

Leider nur auf Video, auf DVD gibts den wohl noch nicht...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:

Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)

Das fand ich wirklich mal krass!

Ja, die eine Szene in dem Hotel in Saigon wo
Martin Sheen den Spiegel mit der Faust zerstrümmert.
Da war er völlig knülle.

jo. und martin sheen hatte sogar während der dreharbeiten nen herzinfarkt und wäre fast krepiert.

noch krasser in der hinsicht ist aber werner herzogs "fitzcarraldo". da sind mehrere statisten bzw. helfer während der dreharbeiten gestorben und die eingeborenen (der film wurde im südamerikanischen dschungel gedreht), die mit von der partie waren, haben werner herzog angeboten klaus kinsiki umzubringen, weil sie ihn für einen besessenen hielten.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Groovii:
ALSO Leute!!!
Hiermal was für die ältere Generation von uns....
Der ALLERBESTE Film in dieser Kategorie ist und bleibt "SCARFACE" mit Al Pacino in seiner Paraderolle als BARON DES KOKS!!!

*absolutzustimm* Ist mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mir jeden Tag reinziehen könnte.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:
Uah! Die haben einige Parts nicht nur gespielt! Die waren wirklich auf Pappen! (und nicht nur das ...)

Och wenn das als Kriterium reicht... dann findet sich sicherlich einiges - mir fällt das als erstes immer Carrie Fisher ein, die gute Prinzessin Leia, im ersten Teil war sie zusammen mit Ford und Eric Idle nur saufen gegangen aber als sie dann John Belushi traf....

Zitat:
She was only 21 and dazzled about her sudden stardom. After Star Wars Carrie was invited to host Saturday Night Live, where she became friends with the crew, and especially John Belushi. She also met her future husband Paul Simon. Being in the company of older stars was flattering to Carrie. But the crowd didn't help Carrie cope with her problems. When she starred in Blues Brothers, she was using drugs with John. The director pleaded them to behave better, because it was affecting their acting. Carrie had difficulties with her lines when filming the second Star Wars movie, Empire Strikes Back, too. Even though John Belushi died of a lethal dose of cocaine and heroin, Carrie continued taking them. Next year she married Paul Simon, but one year later they divorced. In 1985 Carrie overdosed. It opened her eyes and she checked herself into rehab.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nich unbeding n drogenfilm, aber dafür sehr schön anzusehen:

In China essen sie Hunde

sehr schöner hinterhofstreifen

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0