technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » liberty - kontrollen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: liberty - kontrollen
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man das hätte mich ja zu tode genervt - schon schlimm: In Zukunft entscheidet dann die Sicherheitskräftelage vor Ort über den Besuch von festivals :/
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fex:
In Zukunft entscheidet dann die Sicherheitskräftelage vor Ort über den Besuch von festivals :/

Im weiteren Sinne entscheidet die ja auch schon darüber, welcher Club wann für immer seine Pforten schließt


Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müssen die polizisten einem die dienstnummer und den namen geben, wenn man darauf besteht?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi: Davon gehe ich aus...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is schon krass, wenn ich das hier vom Seb lese. Ich meine, ich kann schon die Gründe verstehen, warum die Polizei gegen Drogen vorgehen, aber das ist echt heftig. Sowas muss nicht sein.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker
Willkommen im Süden.
@klausi
Ja, müssen sie.

edit: Eine Beschwerde bringt in den meisten Fällen aber sowieso nichts. Hier wohl schon zweimal nicht, da durch die Kapseln wahrscheinlich ein "hinreichender" Verdacht gegeben war.

[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube ich höre echt mit dem feiern auf... ich meine es ging auch ohne, aber mit machts halt mehr spass..
nur langsam sehe ich nicht mehr ein sich jedesmal beim feiern so einem stress zu unterziehen.. vor allem da wir nächste woche am 31. nach berlin wollen mit dem auto und ich keine lust habe dann doch mal endlich erwischt zu werden.. nachdem ich schon ein paarmal haarscharf an einer anzeige vorbei bin....
das wird harte arbeit sich mal dran zu gewöhnen nicht mehr ein ganzes wochenende durchfeiern zu können, aber das muss gehen...
da kriegt man ja echt angst wenn man das liest.. da vergeht einem der spass am konsum..
letztes jahr war ja gar nix zu merken, es liefen zwar beamte auf dem gelände rum , aber auch wenn ich gut bepackt an denen vorbei lief dann hats die nciht interessiert obwohl ich schon relativ dicht aussah...
aber wenn jetzt sogar schon ephedra illegal ist udn man nciht vor lauter stress wegen den bullen an einem herzinfarkt sterben möchte.. dann bleibt nur ncoh das aufhören..
wieso wird es seit letzten jahr egal ob in clubs oder eben festivals immer schlimmer..
mittlerweile werden ja sogar ganz willkürlich razzien an ganz normalen samstagen in clubs bei uns gemacht...
zumindest letztes jahr im november/dezember war das mal so ganz krass... hat aber nachgelassen.. und wie sieht das im rest deutschlands aus?`??

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück wohne ich nicht in Deutschland.

Deutschland = Polizeistaat


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da kannst du echt von glück reden obwohl es natürlich nicht überall in d so schlimm ist.. eigentlich nur im süden..
also in hessen wo ich mal einen ex hatte war polizei fast kein thema...
obwohls da auch mal zu grösseren veranstaltungen wie unity oder in thüringen mal ein paar kontrollen gab die man aber irgendwie auch immer umfahren konnte wenn man die nötigen ortskenntnisse hatte..
aber prinzipiell finde ich es schlimm was hier für eine hetzjagd auf raver gemacht wird, würden die mörder mit der akribie jagen dann würde ich mich in deutschland sicherer fühlen.

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian W: Geh dagegen vor!!!! Das würde ich mir nicht bieten lassen. Ich habs dir am Campingplatz ja schon gesagt: Geh dagegen vor und mach denen die Hölle heiß. Auch wenn's ein riesen Aufwand für dich ist, aber das geht echt zu weit.

Wir sind übrigens bei der Rückfahrt durch den Nachbarort bei einer Polizeikontrolle durchgewunken worden.

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Ulmer Polizei zog 66, die Göppinger Polizei 27 Fahrer wegen Alkohol- oder Drogenkonsums aus dem Verkehr" , solang die bullen immer wieder führerscheine einziehen ,werden wohl auch die kontrollen so bleiben wie sie sind , was mich halt an der ganzen sache ankotzt ist halt dass nicht nur die fahrer sondern auch die beifahrer abpissen durften , die sollen sich mal ein beispiel an der polizei lahr nehmen wo wirklich nur der fahrer abgecheckt wird und die andern nichts zu befürchten haben
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil: Wie gesagt, die Dienstnummer und so von ihm habe ich mir nicht geben lassen, die anderen Polizisten hätten wohl genauso gehandelt, deswegen weiß ich nicht, warum ich speziell über ihn beschweren sollte. Aber ich denke mal in der Anzeige selber wird der Anzeigensteller irgendwo vermerkt sein, sprich der Polizist der mir die Anzeige geschrieben hat.

Was ich mich auch noch ziemlich am ankotzen war, mit welcher Verkrampfheit die jedem die Party vermiesen wollen. Bei einer Frau die hinter mir saß wurde bei der Kontrolle NICHTS gefunden, weil das der Polizei nicht genug war, musste sie eine Urinprobe machen. Bei ihm wurde Ihr THC nachgewiesen, 2 Tage zuvor hatte sie Gras geraucht. Daraufhin bekommt sie eine Anzeige.

Ich meine wen interessiert es, wenn jemand 2 Tage vor der Party etwas Gras geraucht hat, und jetzt mit einem Bus (!) mitfährt?

Bei einem anderem Mädel wurde etwas Gras und eine Bong gefunden. Beides (!) wurde ihr abgenommen, obwohl Bong und Gras getrennt im Rucksack lagen, also war es auf jeden Fall vollkommen erlaubt eine Bong zu haben, das war der Polizei aber auch egal.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur am rande : man muss keine urinprobe abgeben, da das eine freiwillige mitwirkung bedeutet !

in dem fall kann dann zwar eine blutprobe angeordnet werden, aber vieles ist im blut deutlich kuerzer nachweisbar und auch gerninger konzentriert ...


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Braindrain: Aber meinst Du darauf wird man aufmerkam gemacht? Bei den Kontrollen heißt es einfach, Schwupps, Du kommst jetzt mit und machst eine Urinprobe.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man es allerdings vorher weiss, koennen die nichts machen.
gibt es urteile und auch dienstanweisungen zu.

bei dem maedel waere so u.u. im Blut gar kein THC gefunden worden.

dass sie angezeigt worden ist, ohne was dabei zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, da ja keine strafbare handlung vorliegt, ausser wenn sie eine aussage bzgl. erwerb oder besitz gemacht hat.

ziemlich sicher gibt es aber eine meldung ans strassenverkehrsamt.


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne leider nicht den genauen Wortlaut der Anzeige, aber sie meinte zu mir, dass sie bei der Polizei lediglich angegeben hätte, dass sie vor 2 Tagen zum ersten Mal mit Freunden einen Joint ausprobiert hätte (natürlich nach der Urinprobe).

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der polizei, wenns um drogen geht, grundsätzlich immer die aussage verweigern. genauso den urintest verweigern, und lieber blut nehmen lassen, weil da ist das zeug kürzer nachweisbar, wie oben schon geschrieben!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Braindrain:
ziemlich sicher gibt es aber eine meldung ans strassenverkehrsamt.

Lt. aktuellem Urteil ist das jetzt nicht mehr aktuell.

Ferner habe ich gestern für Sebastian versucht, im Netz etwas zu 'ephedra' und der Rechtslage zu recherchieren und bis auf die ständig wiederholte Aussage, Ephedra wäre apothekenpflichtig, haben wir nichts gefunden, was konkrete Aussagen über den kommenden Ausgang des Verfahrens zulassen könnte; ferner habe ich im Netz keine Hinweise von Usern gefunden, die mit Ephedra erwischt wurden.

Richtig ist, dass man sich weigern kann, eine Urinprobe abzugeben, daraufhin aber genötigt werden kann, bei einem Facharzt eine Blutprobe abzugeben: richtig ist auch, dass im Blut gewisse Drogen schlechter nachgewiesen werden können, inbesondere betrifft dies die Abbauprodukte von THC (wie hier im Forum oft angesprochen -> suche-Funktion), da sich die Abbauprodukte im Fettgewebe absetzen und tagtäglich im Urin ausgespült werden, sodass Dauerkiffer durchaus auch 2 Monate nach dem letzten Konsum Spuren der Abbauprodukte im Urin haben, die bei Tests anschlagen.

Ferner muss bei jeder polizeilichen Handlung eine Begründung des Verdachtsmomentes angegeben werden, für mich ist demzufolge nicht nachvollziehbar, dass jemand, der NICHT hinterm Steuer sass und NICHTS bei sich führte, sich eine Urinprobe unterziehen musste. Das hört sich nach 'Willkür' an, da hier keinerlei Verdachtsmoment gegeben war: keine Drogen gefunden, nicht aktiv am Strassenvekehr teilgenommen - womit wird hierbei also ein Drogenschnelltest begründet? Das erscheint mir doch etwas sehr zweifelhaft..


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RaumY:
die sollen sich mal ein beispiel an der polizei lahr nehmen wo wirklich nur der fahrer abgecheckt wird und die andern nichts zu befürchten haben

Naja, heute im Polizeibericht sieht es m.M. nicht so aus, als würden nur Fahrer abgecheckt. :

Lahr: 23 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz 26.08.2002 14:30

23 Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz waren das Ergebnis einer Kontrolle rund um das Open-Air-Festival auf dem Lahrer Flugplatz am vergangenen Samstag. Im Rahmen des Lahrer Schwerpunktaktionsprogramms wurden rund 400 Personen und Fahrzeuge überprüft.
Bei der Kontrollaktion waren neben Kräften der Polizeidirektion Offenburg auch Beamtinnen und Beamte der Bereitschaftspolizei, des Bundesgrunzschutzes und des Zolls eingesetzt. Dazu kamen auch noch Rauschgiftspürhunde.
Schon bei der Anfahrt wurde kontrolliert. Zum einen schon im Bereich des Grenzübergangs Nonnenweier, zum anderen aber in der Nähe des Flugplatzes. Zudem mischten sich Polizeibeamte unter die Besucher und zogen dort Täter direkt aus dem Verkehr.
Bei mehr als fünf Prozent der Besucher wurde die Polizei fündig. 23 Männer und Frauen müssen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt werden. Rund 75 Gramm Marihuana, circa 20 Gramm Haschisch, 17 Ecstasy-Tabletten, 15 LSD-Trips, vier fertige Joints und geringe Mengen Kokain und Amphetamine wurden beschlagnahmt. Der Stoff wird beim Landeskriminalamt vernichtet.


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
...Rund 75 Gramm Marihuana, circa 20 Gramm Haschisch, 17 Ecstasy-Tabletten, 15 LSD-Trips, vier fertige Joints und geringe Mengen Kokain und Amphetamine wurden beschlagnahmt. Der Stoff wird beim Landeskriminalamt vernichtet.

cool! ...wann ist denn dann die party beim landeskriminalamt..weiss da jemand schon was genaueres (location, line-up)?

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Location: Asservatenkämmerchen/Lahr
LineUp: DJ Bullenchef (Techno)
DJ Staatsanwalt (House)

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
Wenn man mit Ephedra erwischt wird, landet es erstmal im Polizeilabor und kommt mit dem Vermerk "keine Btm gefunden" zurück. Hab ich auch schon in den anderen Liberty-Thread geschrieben. War zumindest vor einem Jahr noch so und daran hat sich glaub auch nichts geändert.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/btmg_1981/gesamt.pdf

Da kann man sich überzeugen... Nix von Ephedrin drin!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber verschreibungspflichtig ist es...
http://jurcom5.juris.de/bundesrecht/geaendert/BJNR019330977BJNE001239320.html

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte man sich gegen einen drogentest als beifahrer an ort und stelle der kontrolle erfolgreich wehren und verweigern, ohne dass man zur blutentnahme geschickt wird?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also doch illegal. Aber bei Besitz eines verschreibungspflichtigen Medikaments wird die Strafe wohl geringer sein als bei Btm-Besitz.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil: Da steht etwas von Ephedrin nicht Ephedra.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"b) in anderen Zubereitungen, sofern auf
Behältnissen und äußeren Umhüllungen eine
Einzeldosis von mehr als 10 mg oder bei
Retardzubereitungen eine Tagesdosis
von mehr als 40 mg, berechnet als
Ephedrinbase, angegeben ist oder diese
Zubereitungen Coffein enthalten"

Was immer das heissen mag. Das heisst allerdings mindestens, daß man von den Epherin-Tabletten abstand halten sollte wenn man eine komlett weisse Weste behalte will.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian
"in anderen Zubereitungen, sofern auf
Behältnissen und äußeren Umhüllungen eine
Einzeldosis von mehr als 10 mg"
In den Kapseln sind 850mg Pulver, das glaube ich einen Ephedrinanteil von 8% hat. Jetzt kannst du ja mal anfangen zu rechnen...

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber:

quote:
Die Frage ist nun, ob die Verschreibungspflicht fuer einen Stoff und Zubereitungen aus einem Stoff sich auch auf die pflanzliche Droge, aus der der Stoff gewonnen wird, erstreckt. Der Gesetzgeber merkt hierzu in der Begruendung des Regierungsentwurfes zum Arzneimittelgesetz, (Bundestags-Drucksache 7/3060, S. 55f zu §45) an: 'Die nunmehrige Fassung stellt also klar, dass ein Arzneimittel der Verschreibungspflicht unterliegt, das aus einem verschreibungspflichtigen Stoff oder aus einer verschreibungspflichtigen Zubereitung dieses Stoffes hergestellt wird, jedoch nicht eine Pflanze, die als solche diese Substanz in natuerlicher Form enthaelt.'
Das bedeutet, dass zwar Arzneimittel die Ephedrin gemaess der Anlage zur Verordnung ueber verschreibungspflichtige Arzneimittel enthalten, verschreibungspflichtig sind, dass dies aber *nicht* fuer die pflanzliche Droge Herba Ephedrae gilt.

Quelle: http://www.kein-plan.de/drogen/faqs/ephedrae.html (danke an chris)


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja du solltest zumindest insofern auf der sicheren Seite sein als daß dir nix passieren kann!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht so, dass das verwenden von verschreibungsplichtigen medikamenten (also man verwendet dieses medikament obwohl es einem der arzt nicht verschrieben hat), nur als ordnungsdelikt und nicht als strafrechtliches delikt verfolgt wird?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch, dass das so ist
IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch mal interessieren; glaube aber kaum, dass es nur als Ordnungswidrigkeit geahndet wird.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich meine, das mal gelesen zu haben.
ein beispiel von mir, warum es unsinnig, sowas strafrechtlich zu verfolgen:
verwendet zum beispiel ein ehemann ein medikament aus versehen, dass eigentlich seine frau verschrieben bekommen hat, und die polizei würde es herauskriegen, so könnte man den ehemann wohl kaum strafrechtlich verfolgen.

man kann ja keinen nachweisen, das er bewußt ein verschreibungspflichtiges medikament einnimmt, obwohl er es gar nich verschrieben bekam.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian: kann es sein das du die Ephedra-Üillen mit herbal XTC verwechselst ala Yellow Jacket, Blow up usw. die sind 100% legal und Ephedra/Ephedrin ist nicht 100% legal, genaue rechtslage kenn ich auch nicht !

@all: kleiner Typ am Rande, wer über Langenau die Landstraße zur A7 genommen hatte wurde von Kontrollen weitgehenst verschont.
cu all


Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann spart sich tiparbeit und
"hätteste 5 minuten früher angerufen"-aussagen ... wo ist der tip?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:

man kann ja keinen nachweisen, das er bewußt ein verschreibungspflichtiges medikament einnimmt, obwohl er es gar nich verschrieben bekam.


Sorry, aber wenn du verschreibungspflichtige Medikamente mit dir führst, ohne sie verschrieben bekommen zu haben, ist das ja wohl vorsätzlich.
Was willst du denn dem Richter sagen? Auf die Art "also ich weiss ja üüüberhaupt nicht, wie das in meine Tasche gekommen ist. Das hat mir garantiert jemand untergeschoben!"

Ausserdem ist das Beispiel mit dem arglosen Ehemann ja wohl sehr an den Haaren herbeigezogen.


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

2Sebastian,
hab' mich grad in ICQ mit'm ebi über das ephedra-Thema unterhalten, bin auf 'wick medinait' als (gerüchtehalber) ephedra-haltiges, frei verkäufliches präparat gekommen und hab' ganz erstaunt durch google mit 'wick medinait' als stichwort folgend heftig AUSFÜHRLICHE erörterung zu ephedra gefunden, was dir 100% helfen wird:
http://www.bndrogenpolitik.de/Archiv/ephedra_gutachten.rtf


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier die aktuelle Pressemitteilung der Polizei bzgl. der Liberty One, dokumentiert findet sich der Artikel auch in den News auf www.dancecube.de
http://www.dancecube.de/hardcode_pages/libertydrugs.htm

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0