technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie lang ist euer Feierrekord am Stück? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wie lang ist euer Feierrekord am Stück?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! Mich würd mal interressieren wie lange und mit welche Drogen Ihr die längsten Weekends verbracht habt! Also zwischen feiern gehen und einschlafen, mein Rekord liegt bei 20 h drauf und feiern! (8 E`s)
Und wie lange hat ihr euren Körper gepusht????

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind das eigentlich für Leute, die ständig diese Turnschuhe fressen? Und auch noch die sauteuren Es *g'
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
findest du Es so sauteuer? also ich hab welche von Axion die sind noch teurer. und sie schmecken auch noch richtig gut.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm vielleicht sind die deswegen noch teurer...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*3035gebweilselberAxionhat*
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich Feier- und Drogenrekorde ja total abartig finde -> Jazz Festival Moers 99. 3 Tage durchgemacht mit Pappen und Kotletts vom Grill.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*qwik5zurückgeb*

@philipp
bio-fleisch ist auch teuer. *g*


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pappen vom Grill???? *g*

Ja richtig schönes Wildleder.


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Emi Electrolas. Aber medium bitte!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So 2,5 Tage in Zürich! Nur mal ne halbe Stunde gedöst (nicht geschlafen). Konnte einfach nicht schlafen weil mit Partyzug runter - Parade - Unity - Paradezug heim und überall Hitze und Lärm. Auch kein Drogen aber mit heftigen Schlafentzug rennt man ganz schön verpeilt durch die Gegend!

Und LP-Weekend mit ca. 33h mit nur einem Joint *g*!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das immer so lustig wenn die leute fragen wie viele teile man schon am stück konsomiert hat....LoLLoLLoLLoLLoLLoLLoLLoLLoL
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love Parade 2000. Freitag Tresor, Samstag LP, Sonntag 1:00 bis Montag früh Tresor. Aber alles ohne Drogen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grindi ich glaub das war die frage wie lang mit drogen

also meine zeit war 5 - 6 tage.aber die menge is relativ zu sehen.

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: cristaliner ]


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crista, ich glaub zwischen party machen und im auto abkacken gibts nen unterschied!
Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens das und zweitens isses ne größere Leistung ohne Drogen so lange durchzumachen als mit.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir warn zwar auch im auto sind aber da die meiste zeit rumgefahren.weil verschiedene privatpartys mussten wir ja wechseln.

ausserdem hast du doch keene anhnung weird.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*skaterschuheabsetz* Ich bin Feinschmecker!!!! Das längste waren 62 Stunden, Freitags Breakbeatnacht, dann durchchillen, Samstag abends die absolut geile, halb-legale Dre*ksau-Geburtstagsparty, bei der glaube ich ungefähr 150 Leute die gesamten Karlsruher Drogenvorräte aufgebraucht haben und alles komplett zu spät war (hui!), danach wieder durchchillen und schliesslich das Mädel, in das ich mich damals frisch verliebt hatte, in dem Zustand zu überzeugen, von einem absoluten Paranoiafilm, in dem sie überzeugt war, das wir uns gegen sie verschworen hatten, runterzuholen. Wohlgemerkt gab es keinen Grund dazu, wir haben sie herzlich aufgenommen, sie hat sich das durch Geräusche, Gesten und Blicke zusammengereimt. Dazu muss ich noch sagen, dass sie mich und ein paar Andere erst eine Woche zuvor und den Rest am diesem Abend kennegelernt hatte. Habe es aber doch geschafft sie wieder zurückzuholen, allerdings war es dann zwei Uhr morgens am Montag. Tja und das war der Auftakt von einem sechs Monate währenden Wechselbad der Gefühle, heftige Zeiten, sage ich Euch. Aber das ist eine andere Geschichte. So war das vor drei Jahren....

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt so, als ob einige stolz auf ihren Konsum sind. :kopschüttel:
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die komplette(!!!) Nature One OHNE Drogen!
Das warn über 50h mit 1er Stunde schlafen!

Zürich warn auch um die 48h mit 3h Schlaf, auch ohne Drogen!

Beer and music are my energizers!*ggg*

Auf pep oder Teilen wach bleiben kann jeder!*ggg*

[ 14-06-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir waren es nur 100 Stunden ohne illegale Drogen. Loveparade 1995 von Donnerstag bis Dienstag. Dienstag Nachmittag musste ich dann aber wieder zurück nach Dresden, weil ich andauernd umgefallen bin. Mein Kreislauf hat die Hitze nicht mehr vertragen und auch 10 Koffeintabletten auf einmal haben nichts mehr gebracht ... Bin dann aber in DD noch in der Neustadt versackt, mit Alk allerdings. Danach habe ich dann 24 h durchgeschlafen und habe ca. 2 Wochen gebraucht um wieder auf ein normales Level zu kommen. Seitdem gönne ich mir nach 2 Tagen durchmachen immer eine Pause. Auf länger habe ich echt keinen Bock mehr. Mit Drogen kann man es meiner Meinung nach nicht so lange durchhalten, weil man viel zu viel Energie sinnlos für die Drogen verschwendet.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
45 stunden zum millenium, vorparty mit freunden noch in berlin, dann auf nach holland und dort 18 stunden terror .. danach zwischen stop bei family die im ruhr pott wohnen alle ohne drugs .... sonst mit teilen und viel alk & wheat 2½ tage
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das längste dürften um die 60 Stunden gewesen sein,dank zuviel Pep...seitdem geh ich aber auch nach 48 Stunden spätestens schlafen.Allzu gesund ist sowas nämlich nicht,außerdem wird es nach etwa 50-60 Stunden äußerst unangenehm,Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen stellen sich ein.
Ein Bekannter ist mal von seiner Mutter für tot gehalten worden,weil er nach sowas 24 Stunden am Stück geschlafen hat...die wollt schon den Notarzt rufen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....womit wir zum zweiten Teil des Threads gekommen wären: Was war das Längste was ihr nach so einer Amokfeier geschlafen habt? Bei mir waren es 20 Stunden, und das gleich zweimal, einmal nachdem ich auf der ersten Big Warp und darauffolgender krasser Afterhour knapp 50 Stunden wach war und das Mal davor nach der bis jetzt heftigsten und besten Street Parade, bei der ich war, auch wenn ich da bloss 28 Stunden wach war, aber was für welche!!!! Beides im Sommer 1998.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Acid Girl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ohne Drugs waren es 2 Tage. Mit Drugs 3 Tage (8 1/2 Teile und 1 1/2 Pappen). Geschlafen danach längstens 12 h.
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Welcome 2 TF, Acid Girl! Geiler Nick!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Nighthawk

Usernummer # 2495

 - verfasst      Profil von Nighthawk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
72 Stunden bei der 72h Houseparty vor nem Jahr oder so. Ohne Drogen, aber mit viel Red Bull. Zwischendurch hab ich mich so für vielleicht 5 Stunden hingelegt.
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]    Yahoo stinkt This user has MSN. The user's handle is MSN stinkt
*speed*

Usernummer # 2141

 - verfasst      Profil von *speed*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ihrs ...ich finde es auch besser ohne drogen durch zu machen...ich kenne das nur immer wenn man nicht zum schlafen kommt und den so zwei tage lang wach ist nicht nur mit feirn auch so am we udn den immer nachts feiern...so 52 stunden mein rekord ..mehr mal schon...mal mit fast gar nicht und manchmal mit nen bisschen mehr den eben 5 murmeln und davor der abend ne pappe....aber last die finger von der scheiße
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh in meinen wilden zeiten... so vor 2 jahren. fri gabs drum´n bass danach frühclub, anschließend am sa chillen danach klassentreffen bei den (nicht-druffen) ehemaligen mitschuelern, danach open air bei oldenburg anschließend privates chillin um danach zum fussball zu gehen (werders 5:1 gegen den FCK auf tabletten *g*) und danach noch essengehen mit mami & papi beim italiener. auf einmal wars sonntag. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tatort: Mitsommersnacht 1999

Freitag um 16:00 annen Strand gegangen, wo ne illegale Open Air lief. Dort ~6 Studen verweilt, mit nem Freund zu mir nach Haus gefahren kiffen & Digi-Kamera holen. Wieder zurück, 5 uhr morgens, gleich Pardy, eine Orgie auf der Tanzfläche mit Digi Kam dokumentiert, anschliessend noch bis 12 uhr Samtags dort abgehangen, nach Haus, Cornflakes essen & mixen & blah. Abends sind die Jungz von dannen gezogen, also bin ich wieder in die Zitty, mehr Leutz getroffen, zu mir nach hoam, Pappen eingeworfen, Nacht durchgemacht. Einige sind morgens dann eingeschlafen & mir war langweilig, also bin ich wieder in die Zitty Fussball spielen. Danach wieder nach hause, a bisserl kiffen, dann in ne Ausstellung in die Zitty, Abends gegen 11 schlafen gelegt und am nächsten Tach um 8 wieder innie Arbeit. War ein lustiges Wochenende


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff...5 Teile und n´paar Gramm Speed. Aber wie lange das war? Null Peil...

cya


IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

 - verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
65 Stunden Millenium war in Paris!!

Meine Droge....3-4 Schlücke Alkohol *grins*

mehr nicht...


Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
365 tage openair in goa*g*
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
43 h (natürlich ohne Drogen)
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ohne Drogen waren es 38 Stunden, das war aber auf einem 24h-Rennen an dem ich selber auch noch fahren mußte! Dannach ca. 18 Stunden schlaf. Und mit, an der LP 50Std, dannach 14Std und am Dienstag dann meine Abschlußprüfung!

[ 19-06-2001: Beitrag editiert von: Vitamin E ]

[ 19-06-2001: Beitrag editiert von: Vitamin E ]


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes jahr an ostern, freitag abend bis montag morgen, 54 stunden, natürlich mit drogen -> viel (!!!) metampetamin und ein paar pillen.
freitag abend -> markthalle
samstag morgen -> abhängen beim kolleg
samstag abend -> party gesucht, lange nicht gefunden, als wir ankamen wars schon ausverkauft, wieder in die markthalle
sonntag morgen -> abhängen beim anderen kolleg
sonntag nachmittag -> wiederer markthalle, afterafterafterafterhour bis montag morgen...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich war 9 Monate bei meiner Mama im Bauch, ohne Drogen, beste Party meines Lebens!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bezweifel nicht dass ich ohne irgendwas länger als 48 Stunden wach bleiben könnte...

aber ich weiss nicht... ich seh ja schon nach ner normalen nacht morgens um 9 sowas von verkommen aus, ich frag mich wie das nach der 3-fachen Zeit aussieht...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lepto, wie, die bösen Zeiten sind vorbei - ich hoffe, da wird heute Abend nochmal ne Ausnahme gemacht...*g* Aber Fußball auf Pille ist schon ein krasses Erlebnis - da merkt man erstmal, wie aggressiv alle um einen rum sind...

*Larryzustimm* auf Drogen lange wach bleiben kann jeder...

DrPillePalle, 10 Coffees auf Schlag? Heftig, heftig, schon mal an Deine Herz gedacht?

Bei mir waren es 60 Stunden am Stück, schlafen kann ich danach meist nie länger als 8-10 Stunden...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den aggresiven zuschauern merkst du natürlich erst recht in hamburg...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, Ansichtssache - je nachdem, wer "zu Gast" ist - wenn Du das als Schalker sagst, dann stimm´ ich Dir zu, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0