technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » tante christel (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: tante christel
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speed (Amphetamin) wär in der Reinheit genauso teuer !
------
Für 120 bekomm ichs hier auch, da fahr ich nicht nach Sachsen !
120 is mir aber zu teuer, mehr als 80 wollt ich eigentlich nicht ausgeben !

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?Also ich hab hier nie jemanden mehr als 35DM pro Gramm bezahlen sehen...aber als ich mich mal mit Leuten aus Thüringen unterhalten hab,kamen die auch mit Preisen von um die 100...komisches Preisgefälle.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je teuer desto besser Qualität
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
Wie jetzt...entweder es ist Metamphetamin oder nicht.Und der Reinheitsgrad liegt meist eh bei fast 100%,dank der kristallinen Struktur ist da nicht viel mit strecken.Und zwischen dem,was die aus Thüringen dabeihatten für 100 und em für 35 konnte ich keinen Unterschied feststellen...auch nicht von der Wirkung.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja die ossis lassen sich halt abzocken
*g*

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mahasukha

was denkst du wie einfach sich grad crystal strecken lässt.habs leider selbst oft erlebt.
aber die quali bestimmt wirklich den preis.hab mitbekommen das das crystal aus chemnitz in muc teilweise den 4fachen wert hat.das war jedenfalls vor einem halben jahr so.

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: cristaliner ]


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cristaliner
Wie soll man das denn großartig strecken?Also rein interessehalber jetzt natürlich*g*
Ich mein,das sieht man doch,das Zeug vermischt sich kaum...gut,wenn mans während der Party inna dunklen Ecke kauft is da nix zu machen,aber sonst?Das näxte mal renn ich mit dem Zeug hier zur Drobs,ma gucken was die sagen...

Bei dem Link,denn ich weiter oben gepostet hab,steht übrigens das hier:

"...daß es sich bei Crystal um nahezu 100% Methamphetamin handelt. Richtig ist auch, daß wenn eine solche Substanz in praktisch "pharmazeutischer Qualität" (eine Methamphetamin Monographie befindet sich in der aktuellen Ausgabe des Deutschen Arzeibuch) auf den sonst an gestreckte Drogen gewöhnten Betäubungsmittelmarkt trifft, es zu Problemen kommen kann.

Bei der von Eve & Rave bis 1996 in Berlin zur Analytik gegebene Speedproben schwankte die Amphetamin/Methamphetamin Konzentration zwischen 11% und 83%, durchschnittlich liegt sie bei ca. 20%. Damit ist Crystal fünfmal so stark konzentriert wie "Normalspeed"."


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grindler,

ich hatte letztens, vor 2 Wochen mal ne richtig fette Line (meine 2in meinen Leben) C gerupft (ca10cm)

Knallt wirklich krass aber XTC is besser


IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab festgestellt das bei c der preis vorallen von der nachfrage abhängt.

außerdem ist man von c net nur munter. ich hab selbst meist noch ziemlich pennetrante laber/wackelfilme. die können einem machnmal selbst auf den geist gehn, vorallen wenn man merkt dass man net wieder aufhören kann zu labern und andere so nerven tut. mit der zeit lernt man abermit umzugehen... auf c kann man auch übel krass auf sachen hängenbleiben (3h nagelpflege...). außerdem
fallen einem sachen auf, die sonst außerhalb des blickwinkels liegen.
c macht irgendwie gesellschaftsfähig.
hab aber auch schon genug fracke gesehn.


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cauchtestenwill!!!!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle die daran denken crystal mal auszuprobieren:

bitte bedenkt dabei das es mit die härteste partydroge auf dem markt ist!
ich denke nicht viele kommmen auf die idee h zu nehmen, aber h ist mit sicherheit nicht so gefährlich wie crystal!

ok, hier 'n paar erfahrungen mit crystal, lest es mal durch, ich finde soetwas schreckt wirklich ab!
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/erfcrystart.html


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist sogesagt falsch. auch wenn c vielleicht dir krasseste wirkung hat, ist es auf keinen fall gefährlicher als h.

schliesslich ist schorre die einzige droge dir KÖRPERLICH abhängig macht...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch, alkohol kann ebenfalls physische abhängigkeit auslösen. zudem ist körperliche sucht im vergleich zu psychischer abhängigkeit leichter zu bekämpfen. wenn der patient im krankenhaus einmal entgiftet wurde (dauert ca. 2-4 wochen, hatte während meines zivildienstes mehrere solcher experten zu betreuen), ist das eigentliche problem die psychische sucht, da die lust auf den kick ein leben lang bestehen bleibt. hört sich zwar krass an, das körperliche abhängigkeit "harmloser" sein soll, sie ist aber definitiv leichter zu bekämpfen, wenn die betreffende person wirklich aufhören will. wenn sich eine psychische abhängigkeit erst einmal richtig entfaltet hat, kann man sie nur noch unterdrücken, wirklich überwinden wird man sie nie.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da auch eher Agent´s Meinung. Man kann Crystal keinesfalls mit H vergleichen. Sehe es eigentlich nur als "gutes" Pep.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Don't drink Cristal, and I can't stand Mo
Never received currency for moving a kilo...
:smile:

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is doch wohl besser sich übers WE 0,2g C zu geben als 5g irgendein weißes Pulver (absolut unklarer Inhalt) sich in die Nase zu ballern!
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daswadan:
so ein müll!
ich hab schon genug leut nach schorre am nächsten tag gesehen, und glaub mir es is kein spass wenn du schwitzt es dich aber gleichzeitig friert das du zitterst; in der nacht tust du kein auge zu, wälzt dich im bett hin und her; dein einziger gedanke ist: ich brauch was, sonst überleb ich die nacht nich. kenn leut die mir am vormittag versprochen haben sie wollen aufhören, und am nächsten tag hör ich über 5 ecken das er den letzen schorredealer um halb 2 aus dem bett geklingelt hat für nen 50 braunes...

jemand der psychische abhängigkeit mit körperlicher vergleicht hat keine ahnung wovon er spricht....


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ agent : hallo! *klopfklopf*. hab ich behauptet, körperliche abhängigkeit wäre für den betreffenden angenehmer? oder "gleichwertig"? wenn du nochmal genau nachliest, wirst du merken, das ich schrieb, sie sei leichter zu bekämpfen, wenn man sich erstmal ernsthaft zum aufhören entschlossen hat und bereit ist die hilfe eines arztes in anspruch zu nehmen. daraus habe ich als umkehrschluß die warnung gefolgert, man solle z.b. crystal nicht unterschätzen, weil es "nur" psychisch abhängig macht.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne auch leut die im methadonprogramm sind,
und trotzdem nich davon loskommen, weil es einfach so schööööön ist prall zu sein. auch wenn das psychische abhängigkeit ist, beweisst dies das abhängigkeitsrisiko bei h wohl am grössten ist...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agentxtc
also ich stimm da auch eher daswadan zu, was die abhängigkeit angeht. die körperliche abhängigkeit lässt sich mit ner entziehungskur relativ schnell "beheben". die psychsische abhängigkeit bei einer droge loszuwerden ist so gut wie unmöglich, wenn man nicht wirklich von sich aus aufhöeren will. wenn das nicht gegeben ist, ist eine psychische abhängigkeit vom kiffen genauso schlimm, wie die von h oder sonstwas. der einziege unterschied ist, dass die abhängigkeit von h fatalere folgen im bezug auf den sozialen abstieg hat.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menschen die h nehmen verändern sich rasend schnell. immer zum negativen, werden eingeblidet und arrogant wenn sie es sich leisten können, und beklauen andere wenn sie kein geld mehr haben. und selbst bekommen sie das gar nicht mit. es erzählt mir keiner dass man sich mit chemie so fatal verändert..
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann scheinen wir ja doch einer meinung zu sein *g*. nur noch eins : hab auch schon leute erlebt, die sich durch chemie auf ´ne ähnliche weise verändert haben, wie du das für h beschrieben hast; nämlich genau die experten, die die schmeisserei nicht aufs we beschränken.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich wollte hier keine diskussion über h anfangen ...

sicher ist nur das crystal als partydroge gilt, und fast keiner der langzeitkonsumenten noch gut darüber berichtet, lest doch einfach mal die erfahrungen durch, ich denk schon das es genauso gefährlich wie h ist, da bei crystal die hemmschwelle es zu nehmen einfach geringer ist ...


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm das ist sie bei koks auch. obwohl jeder behauptet koks macht so abhängig hatte ich noch nie so das bedürfnis all mein geld dafür auszugeben....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei drogen gibs wohl immer nen Risiko !

Was is schlimmer Crystal oder Dreck der reinzufällig weiß is, irgentwas außem Medikamenteschrank, Gibs, Waschmittel, ..., oder vieleicht sogar Amphetamin durch die Nase zu ziehen !

C is numal was für Leute die normalerweise Speed ziehen !
Und natürlich in der Hoffnung, in dem Speed is möglichst viel Amphetamin, oder?
Der unterschied von Amphetamin zu Methamphetamin is nicht soo groß !
Nur das du bei C nicht diese ganze undefinierbare Scheiße dir mit durch die Nase kloppst !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was? c soll reiner sein als speed?

das glaube ich allerdings kaum, da wird genauso viel müll reingemischt wie überall sonst auch ....

Zitat:
"Na, auf alle Fälle kann ich jeden nur abraten dieses Zeugs zu probieren. Ich habe einen Bekannten in CZ der mir einmal gezeigt hat wie sie das Zeug kochen. Und wenn Du ersteinmal weißt was die dazu benutzen fast Du es nicht mehr an!!!

Drogen sind im allgemeinen nichts gutes (mal vom Genußmittel Canabis abgesehen). Aber Crystal ist so ziemlich das übelste was Du Deinen Körper antun kannst.
Jedes Mal wenn ihr euch auf einer Pary was davon gebt, rotzt Ihr tschechischen Kloreiniger mit Jodtinktur und Gott weiß was noch...."


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rückblickend erschien mir das zeuchs schon recht rein. aber zog sehr lange kraft aus dir... *saug*

und die mucke konnte ich teilweise nicht so geniessen, weil sie mir zu langsam war. und das ist nüchtern betrachtet ja kagge!

also c schickt dich schon gut nach vorne. dauerkonsum macht aber wohl wirklich ein wenig aua!´

@ tayfish: ist sowieso alles dreck!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal würd ich sagen, dass es ne größere überwindung ist c zu nehmen, da es einfacher ist sich ne murmel zu schmeißen (tabletten geschluckt hat nämlich jeder schon mal) als sich was durch die nase zu ziehen.

gefährlich ist sowieso alles, net nur c. mein paps ist alkoholiker, da seh ich, wie man sich sein leben zerstören kann...


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
reconciler
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hy erst mal,

hmmm, die links sind ganz interressant, habe vorher nicht gewusst das yaba ähnlichkeit/gleichheit mit crystal hat. aber jetzt wird mir auch klar, warum es da einige übereinstimmungen im rauschzustand gibt... lol... auf jeden fall fand ich das von mir damals (streetparade ch) geschluckte präperat mehr wirkung hatte wie die zwei crystal sorten die ich bis jetzt probiert habe, (eher ausgiebig;-) aber das kann sowohl an den proportionen wie auch an den leckeren "beigaben" liegen, die da halt im laufe des handels in das pulver eingebaut werden. smile. allerdings waren die zwei von unterschiedlicher konsistenz und farbe (weiss und grosskrisstallig in der regel, starkes brennen in der nase)(gelb/bräunlich eher feineres pulver, eher "mildes brennen in der nase) (die eigenschaften des süsslich schmeckenden teiles, rot gesprenkelt mit einem M auf der vorderen und einem zum durchbrechen gedachten teiler hinten[habs natürlich aus unwissenheit nicht durchgebrochen...lol... bereute es die nächsten 4 tage aber]{wareswirklichyaba?})

naja, mehr weiss ich nicht mehr zu berichten. smile.
bye


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0