technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [SUCHE] Den ultimativen DJ Mixer (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [SUCHE] Den ultimativen DJ Mixer
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm Choc!

Habe mir gerade ne brandaktuelle Clubnight angesehen, die ich aus dem Fernsehen aufgenommen habe...die haben da ein RODEC MK 180...und ich meine mich zu erinnern, dass das schon ziemlich lange so ist, zumindestens so lange wie die die Sendungen im Fernsehen auch liefen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Öhm Choc!

Habe mir gerade ne brandaktuelle Clubnight angesehen, die ich aus dem Fernsehen aufgenommen habe...die haben da ein RODEC MK 180...und ich meine mich zu erinnern, dass das schon ziemlich lange so ist, zumindestens so lange wie die die Sendungen im Fernsehen auch liefen!

Außederm war das Rodec damals immer Svennis Lieblingspult...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit dem neuen Mackie 4-Kanäler? Würd ich auf jeden Fall auch mal antesten.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Öhm Choc!

Habe mir gerade ne brandaktuelle Clubnight angesehen, die ich aus dem Fernsehen aufgenommen habe...die haben da ein RODEC MK 180...und ich meine mich zu erinnern, dass das schon ziemlich lange so ist, zumindestens so lange wie die die Sendungen im Fernsehen auch liefen!

Außederm war das Rodec damals immer Svennis Lieblingspult...
früher war's der Dynacord M1 - ziemlich sicher !
Gabs sogar mal n' Bericht (Raveline ?) welche DJ's testen Mixer/Handlig Klang ect. da war der M1 hr3 Clubnight als der zig mal genannt...

Nunja so 2002 rum solls wohl da mal gewesen sein:
Set 1:
2* Technics 1200
Rodec MX 180 MKIII

Set 2:
2* Pioneer CDJ 500S
Pioneer DJM 500

[jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorhin beim surfen entdeckt - bozak is back. die firma geht mit dem ar-6 und dem eq-6 an den start. bereits erhältlich ist ein 3-band bzw. 4-band isolator (umschaltbar, je nach wunsch!) mit dem namen iso-x. die geräte dürften allerdings krass teuer werden, nur der isolator kostet bereits flockige $ 599,- der rest ist noch "tba". auf der seite gibts auch 1 - 2 nette videos und bilder, falls jemand die legendären mixer mal in aktion sehen will.

edit: hier is der link www.bozak.com

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die firma hat aber mit der original firma bozak überhaupt nix am hut. die namensrechte hat der typ gekauft, der auch den 1620le für soundcraft designed hat.

der mixer hätte eigentlich auch schon längst suf dem markt sein sollen, aber wie so oft zieht es sich mal wieder.

das gerät kostet nicht $599, sondern £599, was ca. €804 sind.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
die firma hat aber mit der original firma bozak überhaupt nix am hut. die namensrechte hat der typ gekauft, der auch den 1620le für soundcraft designed hat.

der mixer hätte eigentlich auch schon längst suf dem markt sein sollen, aber wie so oft zieht es sich mal wieder.

das gerät kostet nicht $599, sondern £599, was ca. €804 sind.

also drehknöppe mischer geht ja ma überhaupt net...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mans nicht drauf hat auf jeden fall [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hovind:
Ich empfehle Dir wärmstens Allen and Heath! Das neue X-One 42 ist schon preisgünstig (unter 900Euro) zu haben!

Wo gibts den? Finde den leider nur für rund 1.000€
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann Allen & Heath oder den Pioneer 800 empfehlen.

Ich selbst habe den Allen & Heath 3D. Absolut geiles Teil.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was ist es nun geworden?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh mal davon aus, dass sich in sachen klangqualität beim xone 92 und xone 3d nichts tut oder?
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kasenhoschi:
ich geh mal davon aus, dass sich in sachen klangqualität beim xone 92 und xone 3d nichts tut oder?

Naja, der 3D hat nur einen Regler für die Mitten wie bei fast jedem Mixer und der 92 hat zwei Mittenregler.
Ansonsten ist soundtechnisch alles genauso da der 3D auf dem 92 basiert.
Der 3D hat allerdings Jogwheels, integrierte Soundkarte...wodurch du ohne Traktor Scratch, Serato oder Final Scratch deine mp3 auf dem Laptop mit Traktor ansteuern kannst. Ebenfalls kannst du Ableton damit bedienen...

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand ob es in naher zukunft nachfolgermodelle vom xone 3d und/oder 92 geben wird?
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo lange gibts den 3d doch noch nich. und da ist alles an technik drin was man als analog/digital DJ so braucht und nicht braucht (soundinterface/midicontroller). klang ist top. also wozu denn einen nachfolger? denke mal in 2-3 jahren wenn die technik wieder einen quantensprung hinlegt, dann wirds auch einen 5d oder was weiss ich geben. aber im moment wüsste ich nicht warum da noch was einbauen sollte. und am klang muss A&H sowieso nicht arbeiten.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kasenhoschi

Usernummer # 18409

 - verfasst      Profil von kasenhoschi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok danke
Aus: münster | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
soooo lange gibts den 3d doch noch nich. und da ist alles an technik drin was man als analog/digital DJ so braucht und nicht braucht (soundinterface/midicontroller). klang ist top. also wozu denn einen nachfolger? denke mal in 2-3 jahren wenn die technik wieder einen quantensprung hinlegt, dann wirds auch einen 5d oder was weiss ich geben. aber im moment wüsste ich nicht warum da noch was einbauen sollte. und am klang muss A&H sowieso nicht arbeiten.

Da kann ich nur zustimmen....
Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlichen einen mehr oder weniger gängigen DJ Mixer, dessen EQ´s man einen Frequenzbereich zuweisen kann? Wie bei nem größeren Studio-Mixer eben.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
simon bass

Usernummer # 17686

 - verfasst      Profil von simon bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neuen Digitalmöhren wie Ecler EVO5 und Korg Zero4 können das glaube ich...
Aus: monaco di bavaria | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus

hier ein neuer rodec mit sherman filter:

 -

die lichtorgel macht blind...

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist aber "nur" ein filter, kein mixer. hat zwar kurze linefader, diese sind aber deutlich mit "hp", "bp" und "lp" beschriftet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube dieser hier ist "ultimativ" [Wink]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290216639389&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=019

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traumhaft, sowat hät ich auch gern [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, alleine schon das organische Gefühl mit
Rotary-Fadern zu arbeiten ist Klasse. Wär nett...

Leider wird daraus garantiert nix, solange jeder
Hinz-, Kunz- und Dorfdj im Rider ein "Pioneer"
stehen hat und noch nie ein Rodec oder A&H auch
nur gesehen hat...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rane mixer (2016a) ist schon top! leg mit dem seit nem halben jahr in tü regelmäßig in nem kleinen club auf. wenn man sich an das rotary feeling erst mal gewöhnt hat, gibts nicht schöneres! der betreiber des ladens, n ziemlich krasser elekroniknerd, hat uns zum vergleich auch mal sein rodec mx 180 mk II hingestellt. das pult ist genau gleich alt wie das rane und fällt schon fast auseinander! wenn man da nur kurz mit dem ärmel dranstößt sind schon alle eqs und fader verstellt. finds auch klanglich nicht so toll... nein danke, ich bleib bei dem rane! wirklich allererste wahl!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, falls ich mir selbst bald nen neuen mixer zulegen sollte, würde meine wahl derzeit auf den mackie d4 pro fallen:
http://cachepe.samedaymusic.com/media/quality,85/brand,sameday/d4pro_top-e3fa3ad65027b3e2efa8adb899f820e0.jpg
mit abstand das beste, was im bereich bis 1000 euro momentan möglich ist!
greetz,
kandismann

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
glaube dieser hier ist "ultimativ" [Wink]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290216639389&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=019

ich hätt ja gedacht, dass man für sowas mehr kohle hinlegen muss...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt ich aber auch gedacht bei nem neupreis von ca 5000€...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
hätt ich aber auch gedacht bei nem neupreis von ca 5000€...

wo haste denn die preisangabe her? soweit ich weiß, kostet die 2016 kombo neu 2800 €, damals vor knapp 10 jahren warens angeblich etwas mehr als 5000 dm...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.
die kombo liegt so bei 2300 €.

2.
angebot und nachfrage: die nachfrage nach dem mixer ist nicht sehr groß, daher kann man bei einer auktion auch oft nicht so hohe preise erzielen.

3.
der auf ebay angebotene mixer ist die alte version. rane hat den mixer überarbeitet, deswegen ist jetzt immer ein "A" hinter der typennummer.

4.
im europäischen ausland ist der mixer oft auch deutlich billiger als in deutschland.

[ 29.03.2008, 03:39: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, dachte ma gesehen zu haben das der mixer so teuer sein soll...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
ach ja, falls ich mir selbst bald nen neuen mixer zulegen sollte, würde meine wahl derzeit auf den mackie d4 pro fallen:
http://cachepe.samedaymusic.com/media/quality,85/brand,sameday/d4pro_top-e3fa3ad65027b3e2efa8adb899f820e0.jpg
mit abstand das beste, was im bereich bis 1000 euro momentan möglich ist!
greetz,
kandismann

Das Teil sieht mal echt lecker aus, wenn man sich die Daten anschaut.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist auch noch was feines: dj-mixer und eqs, in frankreich in handarbeit angefertigt. sollen klanglich eine offenbarung sein (wenn man den diversen internetforen glaubt). dj deep benutzt die z.b. - werden auch nach kundenwünschen geändert. wer sich also schon immer mal seinen persönliche über-mixer bauen lassen wollte, sollte sich an jerome wenden.

www.electronique-spectacle.com

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....4D ist im Anmarsch.....

 -

link

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry - Aber wenn ich mir das Bild vom 4D so anschaue frage ich mich: Wer braucht so was? Wenn wir doch mal ehrlich sind, werden bei diesen Mischern die meisten Funktionen von den DJ´s in der Praxis überhaupt nicht genutzt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch doch, ganz kreativ wird damit geloopt, live geremixt, neue tracks on the fly erstellt und sowieso alles gemacht was man machen kann. zwischendurch kann man dann auch mal am gin tonic nippen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der steht auch nirgendwo als standard-mixer in der booth. leute wie liebing, hawtin etc. bauen sich damit ihr persönliches setup auf und bringen ihr eigenes equipment mit. wie z.b. liebing mit dem xone3d, zwei powerbooks und hammerfall-interface. damit hat er dann sein gewohntes studioequipment da stehen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
und was ist es nun geworden?

noch nix - leide im Moment unter akutem Geldmangel *g*
Wahrscheinlich wird es der neue RODEC Mixer werden ohne einrast Funktion des Crossfaders...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[...] Wahrscheinlich wird es der neue RODEC Mixer werden ohne einrast Funktion des Crossfaders...

welcher wäre denn das? bringt rodec neue modelle raus?

man konnte doch schon immer die einrast funktion weglassen...

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
welcher wäre denn das? bringt rodec neue modelle raus?

ja.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0