technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » musikmesse 2005 ffm (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: musikmesse 2005 ffm
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr vom 6.4. - 9.4.

Was gibts dieses Jahr zu bestaunen, wer geht wann wo hin, wo trifft man sich - und vor allem: Wer kann wieder günstige bis kostenlose Karten besorgen?

Publikumssamstag ist der 9.4., Tickets kosten 21€, ermäßigt 12€.

more infos [hand] http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin donnerstag und freitag da...

gegen so ein corona wettsaufen am stand mit rob acid mukke wie vor 2 jahren hab ich nix einzuwenden*ggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
[...] und vor allem: Wer kann wieder günstige bis kostenlose Karten besorgen?

[dafuer] bin momentan total pleite, und würde das sehr begrüssen. vielleicht hat ja jemand 1 oder 2 karten zu verlosen?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte vielleicht am mittwoch hin.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sa. hat mein kumpel geburtstag, dh. fr sind wir im cocoonclub und feiern dort rein und wenn mir noch so halbwegs laufen können gehen wir anschliesend auf die messe, das wird bestimmt lustig [absturz]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alles klappt bin ich am Samstag auf der Messe. . [Smile]
Ist Allen & Heath wieder auf der Messe vertreten?
Hab auf der Website, unter Ausstellersuche, nichts gefunden. [Frown]

Wie sieht es mit nem Treffen aus?
Auf ne Clubtour (Cocoon, Robert Johnson) hätte ich aber auch Bock. *g*
Ich meld mich aber noch, wenn alles klargeht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Wer kann wieder günstige bis kostenlose Karten besorgen?

Joa, das wäre dann wieder mal mein Part!
Ich bekomme def. wieder Karten, weiß nur noch nicht wie viele und für wann.
Werde mich morgen mal erkundigen und hier posten.
Falls wir wieder - wie schon fast jedes Jahr - ein Usertreffen machen, dann setze ich mich mit den Teilnehmenden in Verbindung zwecks Kartenvergabe.

Also:
Wer?
Wann?
Wo?

Greetz.
Suckz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was gibts Neues?
Das hier vielleicht:
http://www.geniusnine.com/killapluggies/index.html

Ich kauf erstmalnix:
http://www.aliens-project.de/bilder/equipment/Erstmalnix-01.jpg

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
was gibts Neues?
Das hier vielleicht:
http://www.geniusnine.com/killapluggies/index.html


[hand] http://www.geniusnine.com/killapluggies/assets/images/Simsomat.jpg [lach]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wenn alles klappt bin ich am Samstag auf der Messe. . [Smile]
Ist Allen & Heath wieder auf der Messe vertreten?
Hab auf der Website, unter Ausstellersuche, nichts gefunden. [Frown]


allen & heath sind auf der pls und werden am ersten tag ihre neuen xone sachen präsentieren, ich bin mal auf den 3er gespannt. vielleicht wird das ja die eierlegende wollmilchsau, wer weiß...
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
was gibts Neues?
Das hier vielleicht:
...

oder -> das? zwar nicht so neu, aber trozdem schönes Teil
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder das: der ultimative native instruments b3 controller von doepfer:

[hand] http://www.doepfer.de/d3_all_2.JPG

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
[...] und vor allem: Wer kann wieder günstige bis kostenlose Karten besorgen?

[dafuer] bin momentan total pleite, und würde das sehr begrüssen. vielleicht hat ja jemand 1 oder 2 karten zu verlosen?
willkommen in meiner welt [Frown]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
was gibts Neues?
Das hier vielleicht:
http://www.geniusnine.com/killapluggies/index.html

Ich kauf erstmalnix:
http://www.aliens-project.de/bilder/equipment/Erstmalnix-01.jpg

von wegen killapluggies , da ist ja nen bild von nem
roland/poland [Smile] space echo vst ...
gibts da eigentlich wirklich ne vst emulation ?
für die uad-1 solls das ja bald geben ...
nur n bischen teuer leider ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn jetzt eigentlich mit nem Usertreffen bzw. wer kommt wann und wohin und überhaupt???

Bitte um Aufklärung!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich ne karte gewinne, komme ich samstag [Smile]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind grad am Planen, sieht nach Samstag aus!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich komm net.
kei zeit.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wenn ich ne karte gewinne, komme ich samstag [Smile]

Somit hast du schon gewonnen!
Siehe es als Support für deine MyTracks. [Wink]

Somit stehen erstmal folgende User fest:

- Bjoern.Small
- Binor
- Shiva Moon
- Nicogrubert
- Suckz

Jan.Solo hat abgesagt. 2 Karten hab ich noch.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
vielen dank nochmal! [asien]

ich bin auch für samstag! könnten uns um 10:00 oder 11:00 treffen? oder wollen welche früher am start sein?

für ein messe-abschluss-treffen ist die house culture party in bad nauheim am samstag doch geradezu prädestiniert!

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012152;p=1

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, bin leider net in der Stadt übers Wochenende wär gern mitgekommen :-( ist ja einiges los am Samstag.
Na denn viel Spaß ...

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat es sich auf freitag verschoben, wie es ausschaut.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
ich hätte da noch nen kumpel named peter, der auch gern hin ginge und sich über ne karte freuen würde. er ist zwar kein technoforum user, aber was nicht ist, kann ja noch werden! *gg* er würde dann zusammen mit shivamoon und mir auf den plan treten. biere gibt er auch gern aus!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
biere gibt er auch gern aus!

[lach]

Bringt den auf jeden Fall mit nach Bad Nauheim! [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott.. der bringt mich um, wenn er herausfindet, was ich da über ihn erzählt habe! [smilesmile]
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz: [ultratop] danke dir!! sehr dicke sache! freue mich schon sehr =)

@Jan: schad!

@binOr: [lachlach] soso.. das sind ja ganz neue töne. dann ist peter jetzt auch mein bester freund und muss dringend nach bad nauheim mit *fg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
oh gott.. der bringt mich um, wenn er herausfindet, was ich da über ihn erzählt habe! [smilesmile]

Wieso? Peter hat doch jetzt so viele neue Freunde ...
F***, das i net da bin, aber nein ich muss ja unbedingt nochmal Skifahrn und zur Eröffnung vom -> Ostkino Club Kamenz

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wenn ich ne karte gewinne, komme ich samstag [Smile]

Somit hast du schon gewonnen!
Siehe es als Support für deine MyTracks. [Wink]


wie geil! das ist ja nen service hier! da lohnt sich ja das musikmachen doch irgendwie [Smile]
suuuuper vielen dank, suckz!

wie komme ich jetzt an die karte, um eintritt zu bekommen?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche euch allen viel spaß auf der messe! testet mir ja das neue equipment schön an [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 8-19.30 auf der messe gestanden.... bah mir tun die füße weh. war aber eigentlich garnicht so viel los.... hmm.. wahrscheinlich wegen den ferien.
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mit nem kumpel am sa. auch da!
wie kommt man denn am einfachsten vom cc club aus auf die messe? gibts da ne gute bahn verbindung oder so was? hab keine lust noch großartig morgens nach dem feiern planlos durch ffm mit dem auto zu fahren!?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nicogrubert
Wir müssen noch ne Zeit festlegen, dann treffen wir uns wahrscheinlich vor der Messe und gehen zusammen rein.

@Binor
Nun mal nicht übertreiben.

@Shiva
Büddeschön. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
also ich bin mit nem kumpel am sa. auch da!
wie kommt man denn am einfachsten vom cc club aus auf die messe? gibts da ne gute bahn verbindung oder so was? hab keine lust noch großartig morgens nach dem feiern planlos durch ffm mit dem auto zu fahren!?

mit der s12 nach bornheim mitte, dann mit der ubahn (u4 richtung bockenheimer warte) weiter zur station festhalle/messe.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mist...voll verpennt. [achja]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, das könnte (wie jedes Jahr) wieder spaßig werden! [Smile]

Und jetzt zur Planung bzgl Treffpunkt und Zeitpunkt:
Da Suckz die Karten hat, wäre es wohl am praktischsten, sich vor der Messe zu treffen und dann gemeinsam reinzugehen. Als Treffpunkt hat sich eigentlich immer der Mann mit dem Hammer bewährt.

Also Vorschlag von mir:
Uhrzeit: 10:00 (oder ist das zu früh?)
Ort: Diese Statue mit dem Hammer vor der Messe.

Was meint ihr?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Uhrzeit: 10:00 (oder ist das zu früh?)

Ähh, ja!! Für Leute die einen geregelten Arbeitsablauf haben ist das WE zum Auspennen da.
Ok, ich kann aber verstehen, wenn ihr da früh hin wollt. Müssen wir uns überlegen, wie wir das machen mit den Karten, da ich eigentlich erst so gegen 14.00 Uhr da hin wollte.

@ Bjoern
Kommst du mitm Auto? Dann könntest du vorher zu mir kommen und die Karten für dich und die anderen abholen. Ich käme dann später nach. Von mir zur Messe sinds 5 Minuten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, wollte mir der Bahn fahren.
Aber gut, wir können uns auch gerne auf ne spätere Zeit einigen - z.B. 14:00 soll mir auch recht sein.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn du mit der Bahn zu mir fährst und zurück? Sind 2 Stationen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir aus auch, aber lass doch erstma gucken was der Rest so für Zeiten präferiert - vielleicht planen wir ja grad umsonst! [Smile]

Halllloooo? [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
damit ich bescheid geben kann: geht die karte für meinen kumpel klar?

treffpunkt um 14:00 beim hammermann an der messe, ich stimme zu.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0