technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » musikmesse 2005 ffm (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: musikmesse 2005 ffm
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14:00 ist okay.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14uhr [dafuer]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar 14.00 Uhr Hammermann.

@ Binor
Kann ich nicht sagen. Ich warte erstmal, ob sich hier noch jemand meldet bzw. ob noch jemand von mir mitkommt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay. Ich hab bestimmt auch nix gegen Ausschlafen! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
n'kay!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann einer mal sagen ob sich das lohnt?
wollen evtl von berlin nach FFM...
Wie lange machen die Samstag...?

Gruss

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 18.00 Uhr.
Ob sich das lohnt, hmm. Ich sag mal wenn du noch nie auf der MM warst schon eher. Ich war bis jetzt jedes Jahr dort und könnte auch mal locker drauf verzichten. Aber Usertreffen sind eigentlich immer ganz witzig. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi
danke für die hilfe!! [ultratop]

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte man ja mit ner Afterhour im Cocoon verbinden...
War noch nie da..
Wie isses denn?
Programm fürs WE?
peace
D.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dfresh:
Könnte man ja mit ner Afterhour im Cocoon verbinden...
War noch nie da..
Wie isses denn?
Programm fürs WE?
peace
D.

www.cocoonclub.net

Sa. 9.4.05:
Tom Novy + Soulbrothers

Kannst aber auch gerne mit nach Bad Nauheim kommen, wo wir ne kleine TF House Party zelebrieren. Bad Nauheim ist nur 30 km mördlich von FFM und einige TFler stürzen auch nach der Musikmesse bei uns ein...

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=012152

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
was gibts Neues?
Das hier vielleicht:
http://www.geniusnine.com/killapluggies/index.html

Ich kauf erstmalnix:
http://www.aliens-project.de/bilder/equipment/Erstmalnix-01.jpg

ich muss auf jedenfall den neuen nord lead antesten:
 -

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern da. hab mich aber hauptsächlich nach vj-zeug umgesehn. gibt ein paar interessante, wenn auch nicht überragende neue sachen von korg (captivator) und edirol (cg-8). Ausserdem stand bei numark ein sehr interessanter prototyp einer dj-konsole in die man 2 ipods einsteckt und dann mit crossi und allem was dazugehört mixen kann. prädikat: witzig!

abends war dann noch die edirol trade show im cocoonclub. Sven war auch anwesend und hat sich mit den glamoove-jungs unterhalten. die und addictiveTV sowie die 4youreyes waren nämlich da um das CG-8 zu präsentieren.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spring da morgen auch rum *g*, aber wesentlcih früher, so ab 11,12 rum. evtl läuft man sich ja übern weg [Wink]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis noch nicht... vielleicht komm ich auch noch [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spannend war's nicht gerade. die dj/producing-abteilung war nicht wirklich interessant. die interessanten dj-modelle standen auf der pls, wegen der ich eh dort war. leider hat a&h seinen neuen mixer schnell wieder weggepackt, als die anderen hersteller am mittwoch direkt herbei geeilt sind um sich die spezifikationen aufzuschreiben. ist schon peinlich und signifikant, wenn es in dem segment fast nur einen hersteller gibt, der innovation bringt. auch wenn ich nun nicht gerade bekendender a&h-fan bin und auf schnickschnack verzichten kann, ist das vielleicht schon etwas traurig. die offizielle einführung gibt es dann auf der plasa.

jedenfalls hat a&h kompetentes personal am stand, so daß man sich mal etwas ausführlicher über die unterschiede von v6, r1, 1620, bozak und ff-6000 unterhalten konnte. sehr selten in dem geschäft, daß einer überhaupt einen durchblick in der oberklasse und historie hat, zumindest, was meine erfahrung angeht. aber andy scheint schon zu wissen, wovon er redet.

den ff-6000 mußte man dagegen schon regelrecht suchen, bevor man ihn verstaubt in der ecke gefunden hat. ich bin von dem design nach wie vor nicht begeistert, aber ich hoffe, bald wird er doch mal für einen kleinen test vorbeischauen.

den 1620 le konnte man auch mehr schlecht als recht testen, und das vorführmodell hatte auch schon seine schwächen. aber eher marginale.

bei vestax mußte das standpersonal ständig zwischen scatchjüngern rotieren und war für zwischenfragen nicht wirklich zu ergattern. ich drängle auch nicht gerne. beim vertrieb war man dann auch eher unerwünscht, um mal über die schwächen und ersatzteile für ihr "topmodel" zu schnacken. da hätte man sich auch direkt mal über einen möglichen nachfolger unterhalten können. ich hatte ihn leider nicht entdeckt, andere waren da wohl etwas aufmerksamer: (klick).

[ 09.04.2005, 11:22: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mein zug pünktlich ist, bin ich kurz nach 14:00 dort (also bitte bitte nicht um genau 14:00 aufbrechen) und hoffe, dass ich den mann mit dem hammer auch finde [Smile]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin aus privaten Gründen leider heute nicht auf der Messe. [Frown]
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
Über Reviews würde ich mich trotzdem freuen.

@ds
schon mal Danke für deinen Bericht. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep... ds hats treffend formuliert... viel lärm(und immer mehr nacktes fleisch) um nicht wirklich viel...

irgendwie baut jeder hersteller nen cd player mit vinyltouchfunktion und andere versuchen finalscratch zu kopieren... irgendwie sah es fast überall gleich aus und echte innovationen konnte man nicht wirklich ausmachen...

ein wenig war zu beobachten das es jetzt doch immer mehr in richtung digital geht und in punkto analog nicht mehr viel kommt(ausser vestax mit seinem qfo den nu echt kein mensch braucht)...

wie gesagt etliche FS abklatsche oder steuergeräte die auf einen turntable gebaut werden um dann damit nen cd player zu steuern...
ein wenig kommts mir so vor als wenn die industrie mittelfristig das ende des "analogsounds" einläutet und die heutige dj generation auch mehr und mehr bereit dazu ist

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, dann bin ich ja froh das ich doch nicht mitgefahren bin [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich hat sich die fahrt schon gelohnt, aber eben nicht wegen der musikmesse, sondern wegen der pls. dort habe ich ein paar interessante gespräche geführt und ein paar aufgestaute fragen konnte man mit den entwicklern selbst beprechen. die sind manchmal eben doch der bessere ansprechpartner gegenüber einem vertriebsmitarbeiter.

wer allerdings zur musikmessen wollte, um sich nur mal einen überblick über das aktuelle geschehen im dj- und producingbereich zu verschaffen, ist am heimischen computer mit internetanschluß wahrscheinlich besser bedient. nur das anfassen geht da nicht so gut. aber software kann man eh nicht anfassen und die dj-massenware gibt es auch beim händler des vertrauens.

in dem bereich ist marketing oftmals eh wichtiger als das produkt selber, wie auch bei der messe wieder gut zu beobachten. behringer- und vestaxstände gleichten einem belagerungszustand, bei citronic und american dj völlige leere.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
m5.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...wäre dann jetzt auch zu haus.
hm, irgendwie wird die musikmesse auch jedes jahr schlechter. kaum wirklich neues auf dem producermarkt. toll, dass fruity loops nen eigenen stand hatte. leider lief dort total belanglose musik. nächstes mal müssen "die mehr einen auf dicke hose machen" um mal bjoern_small beim wort zu nehmen ;-)

war schön, mal ein paar neue tfler kennengelernt zu haben. nochmal dickes thanks an suckz für die organisation der karten. kriegst als entschädigung nen getränk deiner wahl auf dem 217 cup [Smile]

wo waren eigentlich die anderen drei (tracey, ?, ?) plötzlich hin?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin auch wieder zuhause - zwar nicht direkt von der Musikmesse aber egal..

Fands dieses Jahr auch nicht wirklich berauschend. Kaum echte Neuigkeiten. Der DJ-Markt war von digitalen Mix-Konsolen beherrscht, fast nirgendswo sah man noch konventionelle Plattenspieler, geschweige denn Vinyls.
In der Producinghalle auch keine bahnbrechenden Neuigkeiten. Auch ich hab mich über den FL-Stand gefreut, der aber leider deutlich zu uninformativ und unauffällig gestaltet war.

Tja Tracey, Binor und Peter (?), das war ja wohl ein eher kurzes Vergnügen?! Danke nochmal an Suckz für die Karten!!!

Abschliessend bleibt mir noch zu bemerken: "Wer will noch ein Hanuta?" [smilesmile]

@ nico: check pm!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war leider sehr kurz. uns war's in halle 5 einfach zu viel, sind erstmal in die orgelhalle ein stockwerk tiefer geflüchtet. war blöd von mir, euch nicht bescheid zu sagen - das habe ich dann auch kurz danach gemerkt. so hab ich die messe auch noch nicht erlebt, wir sind mehr oder weniger gestresst durch die hallen geflüchtet. 15:45 waren wir auch schon wieder draussen. sorry, dass das so blöd gelaufen ist, hätte mir vorher die handynummer von einem von euch geben lassen sollen.

wie lange seid ihr dort gewesen?

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mit meinem auto auf dem heimweg von der musikmesse am freitag an einem auto (schwarzer ähm punto?) mit einem technoforum aufkleber auf dem kofferaum vorbeigefahren. wer war das bitte? [smilesmile]

[ 14.04.2005, 17:41: Beitrag editiert von: martex ]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"technoforum-Aufkleber"?????
das tät mich auch interessieren!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch..
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0