technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Pop Ambient 2024 (Kompakt Records)

   
Autor Thema: Pop Ambient 2024 (Kompakt Records)
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Pop Ambient 2024
Kompakt 480 / CD 180
November 24, 2023
curated by Wolfgang Voigt

01 T.Raumschmiere - Eterna 2
02 Mikkel Metal - Octarine
03 Yui Onodera - Cromo 7
04 Blank Gloss - Weedless Hook
05 Sono Kollektiv - Tranquil Endeavour
06 Triola - Bergfreiheit Silbach, Glück Auf!
07 Thore Pfeiffer / Niko Tzoukmanis - Kontur
08 Joachim Spieth / Głós - Panta Rhei
09 Sono Kollektiv - Ever Last Thing
10 Morgen Wurde feat. Tetsuroh Konishi - Hiernach
11 Max Würden - Fathom
12 Reich & Würden feat. Alex Linster, Joel Jaffe - Orbit
13 Segensklang - Bergfrieden
14 Ümit Han - Nirgends

[hand] https://kompakt.fm/releases/pop_ambient_2024_cd


das alljährliche weihefest mit festiven klängen für den winter..
neben einem weiteren stück von mir mit Tetsuroh freue ich mich sehr, dass diesmal Segensklang aka Klordop/Tis mit einem höchst amtlichen sphärenwerk sein debut auf der serie gibt. [engel]

nächsten mittwoch (15.11.) ist die premiere des Morgen Wurde/Konishi-tunes auf Radio Hannover in Eckis Stiegs legendärer sendung Grenzwellen, wahrscheinlich in der letzten der drei stunden (21 - 0 Uhr).
schaltet rein [ufo] www.radio-hannover.de/player

heute gibt's dort auch einen track von mir - wahrscheinlich mein schon älteres "Forgiveness", das kürzlich nochmal auf diese compilation kam:
https://signorawardrecords.bandcamp.com/album/drinking-at-midnight-noir-doom-dark-jazz-vol-ii
auch dort kollege Segensklang an bord [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
today is the day!

alexa sag siri sie soll bard und bing informieren, und meine wecker stellen!

[kuckuck]

moment mal, stand da nicht vorhin noch 8.11? hmm... aber eigentlich auch ganz gut so. mal schauen ob die auch ne url für andere player anbieten...

https://radio-hannover.divicon-stream.com/live/mp3-192/Homepage/play.m3u

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mir wurde nur mitgeteilt, dass musik von mir heute in den Grenzwellen läuft - da nahm ich erst an, dass es Pop Ambient ist. aber das ist noch nicht heute laut letzter info, sondern heute was anderes. [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dennoch für den hinweis! scheint ja eine spannende sendung zu sein, da lausche ich bestimmt mal rein.

ich muss zugeben, ich vermisse ein wenig musik sendungen wie "schwingungen" oder "klaus viehe"´s sendungen auf 1live (wobei der sendet glaube ich immer noch) im meinem leben. also kuratierte musik sendungen mit einwenig mehr infos usw. wobei das nur an mir liegt, ganz klar. irgendwie macht sonst jeder einen podcast [Wink]

insofern: mittwoch 21-0 Uhr radio hannover ist schon mal save. bin gespannt ob das meinen aroganten ansprüchen genügt. eigentlich wollte ich später selbst noch die kisten anwerfen, aber ich glaube heute ist auch ein guter tag einfach mal fremde musik zu genießen. die "Pop Ambient" releases sind jedenfalls sehr nice. bvdub so für mich entdeckt z.B. Bin schon gespannt auf Morgen Wurde feat. Tetsuroh Konishi - Hiernach! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pop ambient - wie immer schöne winter-tradition.
neben morgen wurde und segensklang bin ich vorallem auf den opener von t.raumschmiere gespannt, der ja vor genau 20 jahren mit "monsterdruckdriver" einen riesen hit hatte...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. geiler scheiss. ich find das super. die stimme ist spookeeey [Wink] *herzhän*
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat sich jetzt schon gelohnt.

.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mega abturner sondersendung. wow! mega.
weglassen. problem gelöst. woanders platzieren. ich verstehe zwar die wahl, würde dennoch abraten. macht doch lieber shouts [Razz]

*dieser kommentar bezieht sich auf die nachrichtendingbums da von vorhin und auf nichts anderes*

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, hier seid Ihr alle [Wink]

Congratz, lieber Hyp [Smile] Pop-Ambient ohne Euch geht nicht [abfahrt]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. sehr gute sendung. danke!

p.s.: der sprecher übertreibt leider.

[gruppenknuddeln]

[ 09.11.2023, 09:52: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich sehr für euch, dass ihr beide vertreten seid. [2cool]

Herzlichen Glückwunsch, und die Größtmögliche Aufmerksamkeit wünsche ich euch. [konfetti]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für eure geschätzte anteilnahme, oskar, speedy, marie und monkey! [asien]

@ oskar

freut mich, dass dir Eckis sendung gefällt.. jeden mittwoch ein hochamt. bin schon anfang der '90er davon musikalisch sozialisiert worden und hätte es mir weder träumen lassen, dass es die sendung über 30 jahre später immer noch gibt (nach einer langen pause von '98 bis '14), noch dass dort eines tages musik von mir laufen würde. [rotwerd]
die 3 minuten nachrichten zu jeder vollen stunde stören den fluss definitiv, aber da kann man nix machen..

die playlist der sendung: www.facebook.com/groups/GrenzwellenFanPage/posts/2301043886771348/

@ speedy

neuere sachen von T.Raumschmiere sind nicht mehr so derb [Wink] - https://t-raumschmiere.bandcamp.com
auf der Pop Ambient-serie war er schon gelegentlich, z.b. https://kompakt.bandcamp.com/track/eterna

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:

ja, das war klasse. bin zwar ab 23 uhr ausgestiegen, aber es hat sich gelohnt da mal einzuschalten. dieser nachrichten block hat mich jedoch tatsächlich 2 mal komplett verstört, zumal der auch völlig unangekündigt reingrätschte. und dann gab es nicht mal wetter [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmals danke an hyp der so freundlich war mein track mitzuschicken, da ich es ja schon aufgeben hatte, ein Traum ist wahr geworden [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute also! wecker sind gestellt, nachrichten-störungssender sind bekannt und werden ignoriert. tf wird diesmal nicht als twitter ersatz misbraucht. wobei..? [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! please! [Smile]
also doch. [Wink] danke nochmals. der wecker klingelt jetzt jeden mittwoch. ich mag die sendung. pause hin oder her. ich wüsst nicht wo ich sowas wie das jetzt woanders abbekommen würde. wie sagt man heutzutage: seriously? [Wink]

also, im ernst.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, heute also die erste vorstellungsrunde der Pop Ambient 2024 in der jetzt laufenden Grenzwellen-sendung irgendwann vor 0 Uhr, nächsten mittwoch eine zweite runde, bevor die kollektion nächsten freitag erscheint.
willkommen an deck wieder, oskar [ufo]

stream [ohrenauf] www.radio-hannover.de/player
live-playlist & chat zur sendung [hand] www.facebook.com/groups/GrenzwellenFanPage/posts/2306213349587735

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch auch zum diesjährigen Kompakt-Feature!

Und klar, 'twöttertt' oder 'x't (sagt man das denn jetzt so?) hier ruhig im Thread, bin nur leider heute ausnahmsweise nicht ganz so nachtaktiv und muss die Sendung verpassen, da morgen Frühtermin ;/
Aber euch viel Vergnügen bei den Grenzwellen und ich bin schon sowas von neugierig, was die das Presse vor allem über das Morgen geschrieben haben wird.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ja, heute also die erste vorstellungsrunde der Pop Ambient 2024 in der jetzt laufenden Grenzwellen-sendung irgendwann vor 0 Uhr, nächsten mittwoch eine zweite runde, bevor die kollektion nächsten freitag erscheint.
willkommen an deck wieder, oskar

danke! ich bin gespannt ob dem kommt. [Smile]
bis jetzt war alles sehr fresh für meine ohren. sehr anregend. [Smile]

@chris: hoffe du hast es bald hinter dir und kannst relaxen. aber, bald kannst du das sicherlich. [Smile]

schade, dass die playlist nur irgendwo auf facebook ist? aber da findet sich hoffentlich was. waren starke tracks. [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freaky deepness
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt so, tal... irgendwer will reden.
schon ein tief. suppenartige auflösung. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stunde 3. hoffnungsvoller anfang. [Smile]
herrlicher track! das war er schon oder? richtig geil!

[ultratop] [ultratop]

kann es kaum erwaten ihn gleich nochmal zu hören. wird gleich mein gute nacht lied.

wiedereinmal ein sehr schöner abend mit besonderer musik. echt klasse! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, war der erste der dritten stunde eben. [ghost] danke sehr, oskar [asien]

spitzensendung wie immer.. das mittwochabend-hochamt. [engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:

nächstes mal muss ich das aufzeichnen. grade bei "Ende Sah" scheint diese übertrieben krasse radio kompression einen wunderbar analog rauschigen zusatzeffekt erzeugt zu haben, den ich nun in der streamingversion erwas vermisse. der tune ist natürlich dennoch absolut gelungen, aber ich war wie junkie auf methadon, als ich ihn dann zum einschlafen auf tidal hörte. würde mich echt mal interessieren was die da so nutzen für den typischen radio kompressions overload. oder hat der ecki womöglich seine eigene master chain? bei eurem track kam das jedenfalls sehr gut! morgen wird das ganze release mal vernascht. cheers!

edit: eine frage noch, war das eigentlich ein aufbereiteter jam oder eher konzeptionel komponiert? ich bin mir auch nach mehrmaligen hören nicht so ganz sicher. zwischendurch wirkt es wie ein jam, dann aber wenn diese trompete oder posaune herrlich hell schnarrt, oder was da mit diesen string monster unterbau so passiert, wirkt es doch recht "planned" und nicht imporovisiert?

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
nochmals danke an hyp der so freundlich war mein track mitzuschicken, da ich es ja schon aufgeben hatte, ein Traum ist wahr geworden [Smile]

Auch dir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Da ich gerade erst die Arbeit beendet habe, tut ein solcher Soundtrack ganz wunderbare Dinge zum 'Runterkommen' und zum Einläuten des Wochenendes.
Da aber der Magen knurrt, mich gerade nur auf die zwei mir wichtigsten Previews - die Kompakt ja nur kurz anspielt - konzentriert:

Hiernach (feat. Tetsuroh Konishi) by Morgen Wurde hat dank den Herrn Konishi wieder diese wundervolle Organik im Spiel, nach wie vor und seit vielen Jahren eine grandiose Kombination aus synthetischen und organischen Klängen, die verspielt und nicht 'geklimpert' klingen, freue mich schon, demnächst mal den Track in voller Länge zu hören.
Bergfrieden by Segensklang mit einem endlich verdienten Feature auf dem renommierten Kompakt: Sehr 'dicht' (könnt ihr jetzt interpretieren, wie ihr wollt) und faszinierend, wie freudvoller Wohlklang immer wieder in schwermütig angedeutete Ebenen abdriftet. Der Teaser deutet an, dass sich nach einigen Augenblicken wohl noch mehr aus dem großen Opus herausschälen wird, auch hier bin ich gespannt.

[top] euch beiden!
Wohlverdient.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autschy, das war dann doch schon zu spät für genauigkeiten. 2023 ist nicht 2024. alle fragen geklärt, kein wunder, dass der mir so vertraut vorkam und besagte luftige rauschigkeit fehlte.
aiaiai, aiai [Wink]

[rotwerd]

Zitat:
Release date: November 24, 2023

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke oskar & chris für eure worte! [asien]

oskar, ja stimmt, mit der radiokompression kriegen die sachen noch einen leicht anderen touch..
im mastering von Kompakt (Jörg Burger) des neuen stücks tritt die trompete auch nicht so aus dem mix hervor, wie ich mir das gedacht hatte, dafür etwas bassiger das ganze. mastering ist eben nicht nur lautermachen.

konzeptionell mache ich immer mein instrumental fertig und Tetsuroh spielt dazu. bin immer wieder begeistert, wie er auf das gegebene eingeht. ist also kein jam, Tetsuroh ist von mir auch luftlinie 8888 km entfernt in japan [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
konzeptionell mache ich immer mein instrumental fertig und Tetsuroh spielt dazu. bin immer wieder begeistert, wie er auf das gegebene eingeht. ist also kein jam, Tetsuroh ist von mir auch luftlinie 8888 km entfernt in japan
naja, online jam.. aber ich verstehe! [Smile]

euer track hat mich am mittwoch richtig erwischt. für mich war die zweite stunde etwas zäh, aber das wurde dann in stunde 3 direkt kompensiert. 24.11... ich kann es kaum erwarten.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt überall [ghost]

https://kompakt.fm/releases/pop_ambient_2024_lp_dl
https://kompakt.bandcamp.com/album/pop-ambient-2024
https://open.spotify.com/intl-de/album/48mJYbc4NvA0n9cpkPX9Bh?si=Wj2YOXeVQSOYZc1WqfQDQg
www.youtube.com/playlist?list=PLCflaPV5k2OERC_LJgUGrBnvjcZNo6Xy-

oskar [powerflower]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dogrun]

2 muss ich noch hören...

https://tidal.com/album/327489604

gleich nach feierabend. spaziergang (wohl im dunkeln) und pop ambient 2024.

super release! wird meine heutige einstimmung, um nachher weiter an meinem kleinen track zu arbeiten.

[superfein]

Sono Kollektiv - Tranquil Endeavour
[teleport]

[ 24.11.2023, 19:10: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen ob ich es über weihnachten schaffe, die compilation intensiver durchzuhören, aber segensklang sticht für mich schon mal hervor - himmlische nummer... congratz tis [top]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke speedy.. wünsche entrücktes lauschen [trippy]

ein review: https://arcana.fm/2023/12/05/pop-ambient-2024

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich packt beim Durchhören des Ganzen nicht ganz in die entrückte Begeisterung, mit der man das Werk ganz bestimmt hören sollte:
zu viel Gleichklingendes und selig-selbstverliebt im E-Gitarren-Anschlag-Verharren, was mich, um ehrlich zu sein, endlos langweilt.

Rühmliche Ausnahme, lieber Hyp, dein "Hiernach". Und das sage ich weil ich es so meine. Auch wenn mir deine harmonischen Einfälle, auf deren Kontrast zum Rest ich mich schon gefreut hatte, etwas fehlen [Smile]

Auch - als mein persönlicher Favorit - der Kollege Tis aka Klordop mit seinem alter ego Segensklang (bitte Niederknien): dass es den Begriff "Bergrfrieden" noch gar nicht gab, sondern einen Neuschöpfung ist, war mir gar nicht aufgefallen. So treffend fand ich den Titel zu dem Track, der alles andere als friedlich ist. Und irgendwie erinnert der Titel an Vorabendserie, und dann diese Musik - grandioser Kontrast imao.

Auch sticht für mich der eine Track des Sono-Kollektivs, und zwar der zweite, "Ever Last Thing" mit den schönen Flügelhornlayers (die mich natürlich an Tetsurohs Trompete erinnerten).

Vielleicht auch noch Spieth & Glos, hier aber schon mit Abstrichen, weil es sich letztlich für meine faulen Ohren so anhört, wie eine seiner Soundsample-Kollektionen.

Gratuliert hab ich schon, tue ich aber gerne noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur definitiven Aufwertung dieser Scheibe, Hyp und Klordop [blumenstrauss]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieben dank, marie!
ja, der Pop Ambient-sound ist schon sehr "konstant" über die jahrzehnte..
kleine revolutionen immerhin in den letzten jahren die vocals durch maria estrella und die bläser durch max reich, sono kollektiv und tetsuroh - mal sehen, was neben der schon früher häufigeren gitarre noch so an extras kommt. [Wink]

heute nacht vom 24. auf den 25.12. gibt's ein Pop Ambient-special auf Evosonic, ab mitternacht laufen die 2023- und 2024er-episoden.
www.evosonic.de

empfehle aber auch sehr Ecki Stiegs jährliche festliche Stille Nacht-sendung von 23 bis 5 uhr:
www.radio-hannover.de/player

[nikolaus]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0