technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Zweig - Keep Going [ Headfire International ]

   
Autor Thema: Zweig - Keep Going [ Headfire International ]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

Heute erscheint der erste Track von einigen weiteren auf dem Label Headfire International aus Leipzig. Label-Chef ist der Leipziger DJ und Produzent Sven Tasnadi der unter anderen Veröffentlichungen auf Defected, Relief, Moon Harbour, Katermukke, Cocoon Recordings, und Poker Flat hatte.

https://www.beatport.com/release/the-same-sun/4216531

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein hört.

 -

[ 09.12.2023, 19:30: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt! Sehr schöne Nummer. Wenn ich nicht so ein übler Pleitegeier wäre (und in den 90ern verhaftet), könnte ich mir vorstellen den zu kaufen.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Tasnadi auf jeden fall eine marke - klasse, dass du da untergekommen bist [top]

der track.. wie im mytracks-thread damals schon gewürdigt. [asien]

die zischlaut-schärfe ist zwar noch drin am anfang von 'share' und am ende von 'reach', aber nur ein detail..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin markus, schönes stück musik was du da raus bringst! gefällt mir wirklich gut, auch schön das du damit bei einem guten menschen anklang gefunden hast, freut mich sehr für dich!

ich hoffe da kommt noch mehr [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

Glückwunsch!

Gefiel mir im Mai schon sehr gut, seitdem hat sich nichts daran geändert.

Und dann noch ein Release quasi unter der Schirmherrschaft von Sven Tasnadi, das ist großartig! Seine Releases auf Poker Flat, Katermukke und Moon Harbour sind mir natürlich selbstredend bekannt.
[Wink]

Und vielleicht das beste, was dir passieren konnte, ist der Umstand, dass das Release auch schon auf, äääääähm, war*z-Seiten wohl aufgetaucht ist, etwas, was ich mir ja sehnlichst wünschen würde, aber bis dato nicht passierte.
[Wink]
Hab's gerade auch nur zufällig entdeckt via Google-Suche und dann via Post auf reddit und das ist ein Querverweis zu 'ner Release-Seite - wobei, ich sehe gerade erst während des Tippens, man braucht auch kein Reddit für, Google reicht, um div. War*z-Seiten anzuzeigen, die fleissig, ähm, Werbung für dich machen!

Bin gespannt, was als nächstes folgt!

Aber bitte nix nächste Woche posten, da bin ich ein paar Tage unterwegs mit extrem eingeschränkten Netz.
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für eure Rückmeldungen. [asien]

Das mit den "Vocals" ist natürlich ärgerlich. Ich dachte, du meinst dieses Kratzen, dass ich rausgeschnitten habe. Das andere, hätte man mit einem De-esser beheben können. Naja, ist halt jetzt so.

Chris dauert noch etwas, bis der nächste Track kommt [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein, freu mich!

Das 'Zischen', naja, überhören meine alten Ohren sowieso, zumal der Track ja generell recht 'crisp' abgemischt ist, die HiHats etwa kitzeln da meinen Tinnitus schon ein klein wenig.
[Razz]

Und wirklich'n schönes flauschiges Ding.
Fein gemacht!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris da du über Warez-Seiten geschrieben hast, hab ich mich mal spaßhalber gegoogelt. Und bin da auf Seite Vibrate.com auf was verrücktes gestoßen. Unten auf der Seite stehen quasi mehrere Berichte über mein Schaffen. Ich frage mich, wer das geschrieben hat.
Oder wurde es mittels KI erstellt?

https://www.viberate.com/artist/zweig/

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monkey, klingt absolut nach KI-text, ja.. [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha... ich werd mir den text kopieren und demnächst als bio benutzen, schöner hätte ich es auch nicht schreiben können, so viel lob [Smile] (die haben ja ein profil für jeden musiker)

ich glaub ich muss meine meinung über -sowas wie ki- nochmal ändern [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei blühender Forchheimer Musikszene musste ich schon schmunzeln. Aber süß finde ich es schon. [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
@Chris da du über Warez-Seiten geschrieben hast, hab ich mich mal spaßhalber gegoogelt. Und bin da auf Seite Vibrate.com auf was verrücktes gestoßen. Unten auf der Seite stehen quasi mehrere Berichte über mein Schaffen. Ich frage mich, wer das geschrieben hat.
Oder wurde es mittels KI erstellt?

https://www.viberate.com/artist/zweig/

Ja, ich schließe mich der Vermutung an, dass das 'ne KI generiert hat, der Text ist sowas von glatt geschliffen formuliert, da hat niemand wohl recherchiert, sich mit deinem Schaffen auseinandergesetzt und dann was in die Tasten geklöppelt.
Liest sich aber streckenweise nicht übel, warum also tatsächlich nicht einfach kopieren, modifizieren und verwenden? Denke nicht, dass die es mit Copyright sehr ernst nehmen.
;-)
Aber gemäß solcher Formulierungen bist du schon ein Superstar? "Zweig is a true master of his trade, drawing audiences all over the world with his thrilling performances and pulsing beats. "
?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der nächste Track steht schon in den Starlöchern, und kann bei Beatport.com vorbestellt werden.

House mit leichten Afro Einflüssen.

https://www.beatport.com/track/lions-heart/18024370

 -

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ja auch ein guter.. congrats! [klatsch]

steht bei beatport allerdings in der kategorie electronica, obwohl es die kategorie afro house gibt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yay, Lions Heart fügt sich ja absolut nahtlos an The Same Sun an, nicht nur, weil es aus der gleichen Klangschmiede kommt, da steckt für mich auch der gleiche Vibe drin: Das Löwenherz ist dank des Vocals und Arps irgendwie sogar _noch_ eingängiger, was ich so aus dem Beatport-Schnippsel heraushören kann. Der macht in voller Länge vermutlich noch mehr Spaß! Und die Pads sind hier super-super-fluffig!
Astreine Produktion! Viel Erfolg - aber da mach' ich mir eh keine Sorgen mehr.
[Wink]
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Hyp und Chris,

ist jetzt offiziell erhältlich, und auch bei Spotify kann reingehört werden. [Smile]

https://open.spotify.com/intl-de/track/50csrexWvBGBnVhJEJkJLX?si=139dd26fa3874cfe

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls ihr mal Lust, und Zeit auf Trance, und House Musik habt, hört doch mal bei meinem Schottischen Freund Matthew und seiner Sendung "The Rave Ward"
rein. Ich denke, er gibt sich sehr viel Mühe mit seiner Sendung.

Er postet mittlerweile all seine Sendungen auf Mixcloud.com [singingdj]

https://www.mixcloud.com/theraveward/

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotz, dass er hier im Forum nicht ganz so gut angekommen ist, läuft der Track "Amazing Day" recht gut. Wurde auf Beatport einige male gekauft und auf Spotify werden es täglich mehr Plays.

https://www.beatport.com/release/amazing-day/4274244

https://open.spotify.com/intl-de/track/51H9S2jeklfOsYLY7ClCCV?si=2cc656a4720a4fae

Der nächste und vorerst letzte Track "Believe" steht auch schon in den Startlöchern.

https://www.beatport.com/release/believe/4298224

Keep the fire burning [Wink]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Trotz, dass er hier im Forum nicht ganz so gut angekommen ist, läuft der Track "Amazing Day" recht gut. Wurde auf Beatport einige male gekauft und auf Spotify werden es täglich mehr Plays.

https://www.beatport.com/release/amazing-day/4274244

https://open.spotify.com/intl-de/track/51H9S2jeklfOsYLY7ClCCV?si=2cc656a4720a4fae

Der nächste und vorerst letzte Track "Believe" steht auch schon in den Startlöchern.

https://www.beatport.com/release/believe/4298224

Keep the fire burning [Wink]

Ich muss mich wohl wieder als Nicht-Spotify-Nutzer outen - sorry.
Hast du den Track Believe vor, auf s'cloud zu stellen?
Die Beatport-Preview ist wirklich nice, bin mir sogar nicht mehr ganz sicher, hattest du den Track uns nicht sogar mal im myTracks vorgestellt?
Bei deinem Output habe ich langsam den Überblick verloren.
Oder / und ich werde alt und vergesslich, weil der organische Stereo-Arp mit dem gepoppten 'Chor' bei mir Erinnerungen weckt.
/schäm'.

In JEDEM Fall aber ganz großen Glückwunsch, dass die Tracks gut laufen, von mir aus kannst du für weitere Releases hier auch gern'n einzelnen Thread aufmachen, da ich befürchte, dass viele von uns den Believe-Beitrag einfach übersehen haben.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Chris,

Man muss auch kein Spotify haben. Ich dachte, ich stelle den Link für diejenigen die es haben rein, dann kann man ganz reinhören. Keine Sorge, das mit der Vergesslichkeit fängt bei mir auch schon an.
Mir fällt gerade nicht mehr ein wie dieses NI-Plugin heißt, dass ich bei Believe benutzt habe. [Wink]

Vorgestellt, habe ich meines Wissens alle hier. Steht ja mit "Keep Going" schon wieder der nächste Track an.

https://www.beatport.com/release/keep-going/4335110

Einen neuen Thread mache ich aber nicht auf. Ich will nicht alles vollkleistern. Außerdem, gibt es hier so viele gute Veröffentlichungen die Aufmerksamkeit brauchen.

Läuft ja ganz ordentlich. Zeitweise waren es 500 Plays täglich ist zwar für manchen Artist lächerlich, aber ich finde es ganz erfreulich [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde,

Die nächste Single ist mit "Keep Going" draußen.

Hört mal rein, wenn ihr Lust habt.

https://www.beatport.com/de/release/keep-going/4335110

https://open.spotify.com/intl-de/track/2IEBpr4rZHqaV8sDdk13uP?si=98b5a4b9a8b448fb

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amazing Day und Keep Going.. beides delikater chillhouse. [dancingcool] [sunny]

Amazing Day mir ein bisschen zu "fahrstuhl", aber sehr schön, wie der track ab 4:06 von den flächen durchweht wird. [engel]

bei Keep Going wiederum die snare vielleicht ein bisschen zu doll. geht sonst auch über die 8-minuten-länge gut auf, wie schon im mytracks erwähnt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank den Bemühungen von Sven, lief heute mein Track "Keep Going" neben Prominenten Namen auf BeatsRadio.de

[IMG]Zweig[/IMG]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0