technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (Roo Rec./mixcult) westend ghetto - labarb mushreher ep

   
Autor Thema: (Roo Rec./mixcult) westend ghetto - labarb mushreher ep
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westend-ghetto - labarb-mushreher ep
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Labarb Mushreher 07:26
2. Labarb Mushreher(Klordop Rmx) 13:43
3. Labarb Mushreher(Zweig Rmx) 08:40
4. Labarb Mushreher(Genning RmX) 07:32
5. Labarb Mushreher(Klordop dub Rmx) 07:28
6. Labarb Mushreher(Segensklang Rmx) 13:43

download now! [klick]

bomben-EP.. besonders die beiden Klordop- und der Segensklang-remix schweben in derart transzendenten sphären.. [asien]

der Klordop dub Rmx hat was von einer hi-fi-version von Burials momentanem sound.

der Zweig-remix neben dem original mit dem höchsten schubfaktor.

Genning mit einem etwas störenden klicken, wäre ohne diese irritation in den höhen aber vielleicht zu brav.

sehr cooles paket [top]

[ 23.08.2023, 17:28: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp hat freundlicherweise das mastern übernommen [Smile]
ist jetzt geupdatet

find den zweig rmx auch sehr stark! danke nochal an zweig [Smile]
der genning rmx ist auch gut geworden.

release date für mixcult steht noch nicht fest
werde ich dann nochmal posten wenn ichs weiß.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

Ich find' ja das Original auch ganz charmant, wer auch immer das verbrochen hat.
;-)

Bin noch 'auf Arbeit' und in Terminen, Feedback folgt in Kürze und
[danke]

an alle!

Wahnsinn! You made my day.
Was für 'ne Überraschung!
[liebe]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gerne Chris & Chris. [winke]

Hat Spaß gemacht, und war sehr imponierend zu sehen, wie Webmeister Chris das macht. Wie das alles ineinander greift.. Sehr sehr cool.

Sehr schöne Veröffentlichung. Rausheben möchte ich keinen Remix sind alle stark. [Smile]

Danke nochmal für die Anfrage.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]
an Klordop, das ganze auf die Beine zu stellen und die irren Edit,
an Monkey für den fantastischen Remix
an Hyp für die audiophile Politur!
und an - noch unbekannterweise - an Genning!

Zum Original muss ja nix mehr sagen, siehe myTracks.
[Razz]
Labarb Mushreher(Klordop Rmx) ist noch immer wahnsinnig faszinierend für mich, weil hier - so mein Empfinden - ganz andere Elemente in den Vordergrund gerückt wurden und auch wenn es den Eindruck haben mag, dass hier ein Arsenal neuer Sounds genutzt wurden, so ist es so spannend, zu wissen, dass 'technisch' der Remix sich strikt an die Original-Stems hält.
Das gewohnt laszive Arrangement ist bezaubernd und - episch!

Labarb Mushreher(Zweig Rmx) bringt tatsächlich den Track erst auf den Tanzflur.
Und auch hier bin ich ganz entzückt über diesen Umgang mit den Stems. Offen gestanden, kann ich mir hier ein paar Ideen abschauen, wie Tracks funktionaler werden.
Großartig, wie er nach 'ner guten Minute schiebt.
Und gleichzeitig die Atmo-Stems das gefühlte Tempo drosseln.
Im Club für die Zeit, wenn man kurz mal 'ne Atempause braucht.
Bin begeistert.

Der Labarb Mushreher(Genning RmX) wiederum nutzt die Stems ganz anders:
Ultra-minimal, hypnotisch, extrem deeeeeeeeep im Sound.
Dazu kommt dann noch die knochentrockene Abmischung, die hier bei mir sowas von gut knallt. Yes!
Die Chords - wisst ihr, kann mich da eh reinlegen in gut gemachte Betten aus Chords - und diese soul'ige Bassline unterstreichen die leicht wirren Vocals.
Phä-no-me-nal, weil:
Genau solche Tracks machen meine private Playlist aus.
Und Respekt, endlich mal jemand, der 'n Teil der Vocals - also nicht der Chöre - nutzt.
Kurzum: Is' gekauft.
[Razz]

Labarb Mushreher(Klordop dub Rmx) ist natürlich von 'ner ganz anderen Welt. Atmosphärisch total verdichtet und in weiten Teilen melancholisch-grau, 'spooky' aber auch zugleich mit diesen knisternden Elementen und der 'Tiefe' des Sounds.
Was hier mit dem Chor gemacht wurde, ist schon sehr krass im Sinne dessen, wie mich das emotional packt.
Und dann diese Auflösung mit der Synth-Melodie, nur um dann wieder direkt in die Tiefe abzustürzen.
Wirkt auf mich sogar wie ein Hörspiel' - und ich höre hier sehr konzentriert zu. Schwer, sich dem zu entziehen.

Labarb Mushreher(Segensklang Rmx) greift den dub Rmx stilvoll auf, noch fragiler, noch zärtlicher, noch filigraner.
Pure Tiefenentspannung, diese flauschigen Klangwolken und diese knisternde Spannung.

Bin ganz gerührt. Dankeschön, bedeutet mir viel.
;*

p.s. Der Genning RmX erinnert mich gerade außerdem jetzt gerade im Moment extrem an Underworld. :*
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dabase

Usernummer # 21890

 - verfasst      Profil von dabase     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja! Die 13 Minuten Space sind super. Jeder macht halt so 'sein Ding' mit dem Track und das geht schon gut runter.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2018  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die schönen Reviews,
genning hat sich über deine review auch sehr gefreut!
hab mal wegen des Release date nachgefragt,
ein genaues datum gabs noch nicht, allerdings die aussage, in den nächsten 10 wochen.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genning (aus Jekaterinburg) war einer der remixer auf Klordops (= Tis) und meiner letztjährigen platte - er ist einer der produzenten des labels (MixCult, die vinyl auf sublabel Moonglade), die ich für einen remix angefragt hatte:

Morgen Wurde & Tis - Wagt (Genning Remix)
www.youtube.com/watch?v=Zh2ARg_xkLE

vinyl: https://deejay.de/Morgen_Wurde_%26_Tis_Wagt_Sinnt_MGS001_Vinyl__981242

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klordop: Danke, eilt ja nicht.
@hyp: Phänomenaler Remix und gerade jetzt im Moment kommt hier in München ein klein wenig die Sonne raus nach einigen stark verregneten Tagen:
Das ist just im Moment ein perfekt passender Soundtrack, die sich öffnenden Dub-Chords im Track untermalen gerade den Blick aus dem Fenster.
[Wink]

Hab' mich bei Genning auch schon per s'cloud bedankt, er ist bei seinen Antworten recht kurz angebunden, hab' aber den Eindruck, dass das wohl daran liegt, dass er nicht fließend Englisch spricht?

Sein Set aus 'nem Plattenladen vor ein paar Monaten ist auch klasse, tolle Auswahl an House-Musik, hat mir vor ein paar Tagen das Wochenende versüßt:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=nbvtQwhtMT8

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist auch meine erfahrung, allgemein mit osteuropäischen producern.. kommunikation häufig in einzeilern.
sprechen mehr mit taten als mit worten [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal das Cover ausgewechselt und ans mixcult geschickt, das zu vor war mir zu langweilig, falls es interessiert [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
nochmal das Cover ausgewechselt und ans mixcult geschickt, das zu vor war mir zu langweilig, falls es interessiert [Smile]

Klar, danke für das Engagement, möge es uns nutzen!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht das erste Mal gehört, aber noch nichts geschrieben.... auch jetzt muss ich erst einmal meine Begeisterung über das höchst tanzbare Original ausdrücken: hier sitzt alles. Kaum ein Element, das dem locker treibenden Groove nicht dient. Besonders faszinieren mich die Vocals, die irgendwie - immer passend - zwischen "freier Rede" und Groove-Element changieren. Grossartig!
Dazu die Details in den Übergänge... also, was soll ich noch sagen?

Der Segensklang-Remix zu Beginn Ton in Ton: Klordop hat seinen Stil gefunden. Ob die Dauer für mich wirklich trägt, weiss ich noch nicht.

Zweig-Remix: greift das Original durch seinen Groove auf, scheint sich aber auch auf die Atmos des Segensklang Remix zu beziehen. Hier fehlt mir tatsächlich ein Element, wie z.B. die Vocals, die mMn durchaus als Leadstimme(n) noch Platz hätten. Sehr tanzbar! Danke [Smile]

So weit für jetzt. Heute abend schreibe ich weiter.

[winke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke marie [Smile]

wir haben eigentlich nur die orginal spuren von chris genommen, wie oben schon erwähnt

der segensklang rmx wird bei mixcult wohl zum schluss kommen (so wie ich es ihm geschickt hatte) auf roo kommt er jetzt halt zum ausgleich als erstes, als einleitung, da es der einzige ambient track ist.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
danke marie [Smile]

wir haben eigentlich nur die orginal spuren von chris genommen, wie oben schon erwähnt

[ultratop]

Den Genning Remix finde ich neben dem Original herausragend, danach, sehr, sehr dicht gefolgt der Klordop-Remix - allerdings, bei letzterem, so sehr ich lange Tracks liebe, stören mich etwas die 13 Minuten: die permanent durchlaufenden perkussiven Elemente, die tonalen Charakter haben, brennen sich dann arg ins Ohr.

Insgesamt ein stimmiges, gelungenes Release. Viel Erfolg damit [winke]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem klordop rmx werd ich nochmal kürzen da stimm ich dir zu, für ein dub track etwas zu lang geraten, falls ihn ein dj im mix spielen sollte wird er ihn auch sicherlich nicht 13 min laufen lassen, würde ich auch nicht... [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
labarb mushreher
reherhsum barbal

das ist das ding, bei dem ich die vocals doch zurückdrehen wollte, um die satanischen botschaften zu entschlüsseln.
asche auf mein haupt! [diabolo]

ich mag die vielseitigkeit der remixe, obwohl alle irgendwie dubby daherkommen wird man nicht dauernd von der immer gleichen hook genervt. so kann man die ep tatsächlich wunderbar durchlaufen lassen und merkt nur langsam, dass es remixe sind.
ansonsten bin ich, wie ich feststellen musste wohl "Segensklang" fan!
sehr cool finde ich auch den "Zweig" remix. schön tribal.
"Genning" mit diesem trocken komprimierten beat und dieser leichten dissonanz, in die es sich steigert, eine ganz andere facette. "klordop" dub remix: die minimal hypnose.

schöne remix ep!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx oscar übrigens ich schick dir nochmal die alben, die ich nicht auf roo gepostet hatte, die sind momentan nur auf bc segensklang
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klordop:

vielen dank! war gestern zu verpeilt und abgelenkt. trotzdem danke! werde erstmal weiter den katalog erkunden. hab fast ein schlechtes gewissen, aber bei dem deal konnt ich nicht wiederstehen. cheers! [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
promos sind raus, da steht 11.23 also wohl 11.12
ist jetzt doch das erste cover geworden.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]

MixCult Records just released Labarb Mushreher EP by Westend Ghetto:

[hand] https://mixcult.bandcamp.com/album/labarb-mushreher-ep?from=fanpub_fnb

Hurra! [Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meiner jahresfavoritenliste [top]

wenn die katalognummer noch auftaucht (wenn das release noch auf Beatport o.ä. kommt, da steht sie dann), kann sie nachgetragen werden:
www.discogs.com/release/28997620-Westend-Ghetto-Labarb-Mushreher

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in meiner jahresfavoritenliste [top]

wenn die katalognummer noch auftaucht (wenn das release noch auf Beatport o.ä. kommt, da steht sie dann), kann sie nachgetragen werden:
www.discogs.com/release/28997620-Westend-Ghetto-Labarb-Mushreher

Du bist ein Schatz, vielen Dank!
Und auch erneut an alle herzlichen Dank für die köstlichen Remixe!
Anfang des Jahres hatte ich ja den Wunsch, dieses Jahr "offiziell" eine EP zu releasen auf einem renommierten Label, hatte im Sommer den Gedanken verworfen und nun kurz vor Jahresende ist das Träumchen in Erfüllung gegangen, dafür ein aufrichtig riesiges Dankeschön an alle, die das ermöglicht hatten.
Und, so ganz unter uns: Vorhin die Original-Version wieder mal gehört nach einiger Abstinenz und hab' mich tatsächlich und wahrlich gewundert, wie ich den Track so hinbekommen habe. Klar, ich könnte einfach nur kurz die Projektdatei öffnen und nachsehen, bin aber doch im Nachhinein verwundert und verblüfft, was damals in mich gefahren ist, so einen niedlichen, runden, süßen Tune fabriziert zu haben, an dem ich auch Monate später absolut nix auszusetzen habe.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste wirklich gut gemacht, Chris [Smile] Und Ihr anderen natürlich auch!

Gratulation Euch allen zum Mixcult Re-Release [blumenstrauss]

Aber darf ich fragen, warum releast Ihr die EP zweimal? Ich sehe nur den Unterschied, dass das klasse Original bei Mixcult jetzt am Anfang steht.
[fragezeichen]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke marie, größere Reichweite, alle shops und mixcult hat nichts dagegen das es auch auf roo ist
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] https://youtu.be/611OUjqO090
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines video! [top]
hat schon paar supporter auf bandcamp,
guter start [Smile]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
feines video! [top]
hat schon paar supporter auf bandcamp,
guter start [Smile]

Bin über jeden glücklich, der die Musik mag.
Die Realität in Sachen y'tube hat mich gestern aber wieder eingeholt, als ich zufällig via y'tube-Samsung-App auf der Glotze ganz seltsame Videos vorgeschlagen bekam, darunter eines, bei dem eine leicht bekleidete Dame einfach im Wohnzimmer den Boden wischte - und das mit bislang 1.5 Millionen Aufrufen.
Aber nein, ich werde definitiv kein solches Video machen und das mit der Musik unterlegen, nur um die Reichweite zu erhöhen.
Schöne neue Welt.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gewisse sachen ist nunmal verlass, besonders wenn die dame hübsch ist [Wink] sowas hat eben mit kunst nichts zu tun, lesen ja auch millionen die bildzeitung... sowas sollte man niemals in relation mit seinen eignen play´s nehmen.

nochmal zum video;
welches vsti benutzt du da, ist das in after effects entstanden oder ein vj programm glaube ehr das zweitere.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
auf gewisse sachen ist nunmal verlass, besonders wenn die dame hübsch ist [Wink] sowas hat eben mit kunst nichts zu tun, lesen ja auch millionen die bildzeitung... sowas sollte man niemals in relation mit seinen eignen play´s nehmen.

nochmal zum video;
welches vsti benutzt du da, ist das in after effects entstanden oder ein vj programm glaube ehr das zweitere.

iPhone.
[Wink]
Ich hatte mal in München die 'Eisbachwelle' mit den Surfern abgefilmt und die Clips dann in verschiedenen Apps re-re-re-ryclet, bis dann ziemlich abstrakte Ergebnisse rauskamn, die nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun hatten und das dann fix in iMovie zusammengestückelt. Bei Interesse kann ich die Apps gern listen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so ne lass mal, wenn es eine vsti für ae gewesen wäre... [Wink]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt überall, z.b.

www.beatport.com/de/release/labarb-mushreher/4358583
www.junodownload.com/products/westend-ghetto-labarb-mushreher/6419302-02/?currency=USD

https://open.spotify.com/intl-de/album/1nadZ9FfL2hXez2shLSP2E
https://music.apple.com/us/album/labarb-mushreher/1718805376

https://soundcloud.com/mixcult/sets/labarb-mushreher

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: Oh, phänomenal, vielen Dank für die Info!
[danke]
Und ich mag alle Versionen noch immer so sehr, die Tage erst die EP mehrfach genussvoll beim Spazierengehen gehört.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0