technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Kraftwerk 3D 12345678 + Gesamt Katalog ab 26.05

   
Autor Thema: Kraftwerk 3D 12345678 + Gesamt Katalog ab 26.05
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder die Gelddruck Maschine anwerfen:

Zitat: 24.04.17 Am 26. Mai 2017 wird die Warner Music Group Germany die kompletten Kraftwerk-Meisterwerke 12345678 vereint unter dem Titel „3-D Der Katalog“ auf den Markt bringen und dabei wahlweise auf Blu-ray, DVD, Vinyl, CD und als Download anbieten. „3-D Der Katalog“ enthält die 8 klassischen Kraftwerk-Alben „Autobahn“ (1974), „Radio-Aktivität“ (1975), „Trans Europa Express“ (1977), „Die Mensch-Maschine“ (1978), „Computerwelt“ (1981), „Techno Pop“ (1986), „The Mix“ (1991) und „Tour De France“ (2003). Die Dokumentation umfasst die spektakulären 3D-Auftritte der Elektronik-Pioniere in führenden Kunstmuseen der Welt - darunter das Museum of Modern Art in New York, das Tate Modern in London, die Neue National Galerie Berlin und viele andere im Zeitraum von 2012 bis 2016.

Quelle
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/111126-die-kraftwerk-meisterwerke-12345678-ab-2605-als-3-d-der-katalog-auch-auf-blu-ray-disc

Kraftwerk - 3D Der Katalog Deluxe Edition für läppische 213 EUR *hust*

https://www.amazon.de/gp/product/B071V35139?ie=UTF8&tag=bluray11-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B071V35139&ascsubtag=6fc3de34f19c0284e570fd829ce6e699

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh, die reguläre Blu-Ray-Edition wird ja um die circa 40,- EUR kosten, die andere ist limitiert und aufgrund des Kunstbuchs mit Kunstdrucken natürlich ein Sammlerstück: Generell sind auch ganz normale, hochwertig gedruckte und vernünftig gebundene Kunstbücher per se schon sehr, sehr teuer, weswegen für eine limitierte Sammleredition mit einem solchen dicken Wälzer die knapp über 200,- EUR durchaus gerechtfertigt sein könnten.

Also, jetzt mal nur was gemalte und/oder fotografierte Kunst betrifft, was gut gemachte Bücher zu kosten .... Leben und Werk von Piet Mondrian, Standardausgabe, 69,- EUR bei Amazon, alte Kunstbücher über Paul Klee liegen zwischen 500,- und 3.000,- EUR, Neuausgaben bei 150,- bis 300,- EUR, Bücher mit den Werken von Andy Warhol zwischen 50,- und 1.500,- EUR, 'n Katalog über Roy Liechtenstein war bei Ausgabe im Jahr 2002 bei circa 250,- EUR, wird heute für knapp 2.000,- EUR angeboten.

Herstellungskosten für sehr hochwertige Bücher mit Fotos/Prints können selbst für große Verlagshäuser / Musikkonzerne prinzipiell recht teuer ausfallen, ich arbeite beruflich u.a. mit einer ehemaligen Druckerei für solche Produkte zusammen und wenn mein werter Herr Vater, selbst Maler, Sachen in kleineren Auflagen nach seinen Wünschen drucken lässt, da kostet dann selbst ne lapidare Postkarte ein paar EUR in der Herstellung.

Halte ich also für möglicherweise gerechtfertigt, was hier für Kraftwerk verlangt wird und wenn es dir nur um die (3D)-Videos geht, genügt ja die normale Blu-Ray für 39 EUR-und-ein-paar-Zerquetschte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP's sind auch noch dabei (wenn ich mich nicht verlesen habe) - aber das ist für mich Sinnfrei, ich hatte mir erst einige alte Alben "remastered" gegönnt.

Ob nun Kunst = Kraftwerk = Buch = teuer kann ich nicht beurteilen. Das Kunst oder Photographie Bücher ihre (Sammler) Preise haben steht ausser Frage. Kommt aber wie ich finde aber immer auf den Zusammenhang an...

...heißt ja nicht umsonst: Die Kunst liegt im Auge des Betrachters [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aller inthronisierung als vorzeigeüberact, an dem bitteschön aufgrund der verdienste bis in alle ewigkeiten nichts auszusetzen ist..
finde das absurd, wie dieses gottvaterlegendenprojekt des pionier- und erfindungsgeistes als oldie-act durch die welt tingelt und jahrzehnt um jahrzehnt klarstellt, dass erfindungsgeist gar keine option mehr ist. dass es die eine glückliche kindheit gab und damit auch alles endet, es kein "weiter" gibt. das ist die über allem stehende message von Kraftwerk.

alles, was heute und seit langem passiert, ist das solo-verwaltungsprojekt von Ralf Hütter mit neuen entstaubungsgehilfen. ein solo-projekt, das so sehr wie kein anderes der elektronischen musikgeschichte rein auf vergangenheit setzt und von neuauflagen des alten lebt. seit jahrzehnten gibt es keine gegenwart mehr bei Kraftwerk, sondern einzig vergangenheit und deren musealisierung..

..während andere alte acts anders als Hütter weiterhin musiker sind, sich in der gegenwart ausdrücken und in kauf nehmen, dabei die quadratur des kreises nicht zu bestehen, den alt-fans die aufregenden gefühle ihrer damals noch nicht mit referenzen gesättigten hirne zu bieten.
wer hat da respekt und unterstützung verdient? für mich nicht mehr Hütter..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...."Entstaubungsgehilfen"

hähähä
[smilesmile]

Aber da muss ich dir (ausnahmsweise *g*) recht geben,
wobei es ja ansich nichts Neues ist so vorzugehen.

siehe z.B.
Pink Floyd
Led Zeppelin
Yes
usw.

Die sind auch nur noch am "verwalten" und "verwerten"
Hut ab dann aber auch andersrum für Deep Purple, Scorpions, Rolling Stones u.a.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0