technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Connaisseur001] Patrick Chardronnet - Eve By Day (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [Connaisseur001] Patrick Chardronnet - Eve By Day
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow..

sehr cooles release!
nummer 2&3 gefallen besonders, gerade der beat von 3..

-> hier!

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja unbedingt...

HIER!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fäustchen in die höh* = h.i.e.r.

Bin mal auf das Markus Müller Release gespannt, hoffe Du hast meine Stakkato EP mittlerweile nicht durchgenudelt, timek [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Die Tracks sind der ja mal der absolute Oberhammer!!!

dann wart erst mal die connaisseur 002 ab...
als gut informierte quelle kann ich nur sagen: das wird ein richtiger hammer!

[hammer] [hammer] [hammer] [hammer] [hammer]

Na dann bin ich ja mal gespannt... wenn der Felix schon so begeistert ist!!! [smilesmile]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
töne schön tief vor sich hinblubbernd.
gefällt mir.
hier!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b2 ist mal richtig dick - kam nach dem hören einiger alter photek-tracks besonders gut zur geltung...klasse!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil! [eek]
hier! [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
*fäustchen in die höh* = h.i.e.r.

Bin mal auf das Markus Müller Release gespannt, hoffe Du hast meine Stakkato EP mittlerweile nicht durchgenudelt, timek [Wink]

offtopic!

apropos markus müller...

um den 07.11. herum wird auf traum schallplatten seine "chives ep." rauskommen. zwei absolute knüllertracks...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Und supergespannt sei - auf die Scheibe!

Hohe Erwartungen! [Smile]

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Erfolg wünsche ich euch. Der Sound ist ganz cool, aber nicht ganz meins. Vielleicht trifft ja #02 eher meinen Geschmack. A1 finde ich am besten, schön gemütlich im Abgang.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
na das hört sich doch schon mal nett an!
Bin gespannt auf die nächsten releases!
[mjam]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich HIER!

Mach selten bei sowas mit, aber bei der Platte lohnt sich das mal wieder!

Sehr schöne Tracks für die Afterhour, die ich hoffentlich schon vor dem Release im Oktober spielen kann!
Wünsche viel viel Erfolg fürs Label, der release schedule verspricht ja einiges!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!

Die A-Seite ist ein wirklicher Killer Track, wobei mir der Break mit fast 1 Minute fast ein bisschen lang erscheint.

Die B Seite ist ein bisschen Klick-Sound-freundlicher und leider nicht so mein Fall...

Vielleicht muss ich auch erst die ganze Platte hören, dass mir die B Seite gefällt!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dis is ja der Woahnsinn! Da mach i gleich mal mit und sag "hier!"
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eve by day is jawohl nen klarer sky is pink(james holden rmx) clon:) find ich is sehr gut gelungen:) der rest gefällt mir auch ganz gut.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
eve by day is jawohl nen klarer sky is pink(james holden rmx) clon:) find ich is sehr gut gelungen:) der rest gefällt mir auch ganz gut.

wobei der grundloop schon älter ist als "the sky was pink" [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab grad mal reingehört. sehr coole scheibe!

a1 - open air, früher morgen, sonnenschein...und dann dieser track [dancingcool] geiles teil!

b1&2 - die beiden rocken jeden minimal floor. besonders b1 geht ab ohne ende!

werd gleich mal die anderes releases von herrn chadronnet checken.

HIER!

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
werd gleich mal die anderes releases von herrn chadronnet checken.

chardronnet...sonst findest du ihn nicht [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, nehm ich will ich weil gut
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine schöne, recht vielseitige komposition! HIER!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Teil! [Smile] !HIER!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ! mööörderdingens ! ! !
ich mein natürlich die b2 (tendencies) - vergesst mal den herrn begg nicht beim promo-verschicken.
b1 ist auch ganz galant.
a1 dagegen kann ich nur als gelungene veräppelung des minimal-trance-sounds verstehen, brilliant inszenierte ideenlosigkeit.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier. weil schöne tracks.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir das jetzt nochmal ein bisschen genauer angehört... daumen hoch und hut ab und so weiter... das ding werd ich mir sogar kaufen wenn ich nicht gewinne. hoffentlich hat das jetzt keinen einfluss auf die verlosung ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.hier.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

das gefällt durchgehend, wobei a1 der beste ist. auch schön abwechslungsreich.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halbes off-topic

vvk nach 7 tagen: 1100 preorders [hammer]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! finde, die tracks sind allesamt sehr gut geworden. und a1 flasht total.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
halbes off-topic

vvk nach 7 tagen: 1100 preorders [hammer]

feist feist - herzlichen glückwunsch auch [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , gefällt mir...muss ich haben

ach ja , HIER

peace unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eve by day finde ich sehr schön! Könnte mir vorstellen das Sasha die spielen würde [Wink] HIER

[ 27.09.2005, 21:22: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

IP: [logged]
der pums

Usernummer # 13284

 - verfasst      Profil von der pums     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! Hab noch nie was gewonnen! Mitm Lotto war auch wieder nix! Ganz laut "Hiiieeer" rufen. [happygirl]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endspurt...noch zwei tage!!!!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chardronnet rockt... afrilounge rockt... denke das Label wird eine ganz coole Sache! von daher: HIER!!!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0