technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Connaisseur001] Patrick Chardronnet - Eve By Day (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [Connaisseur001] Patrick Chardronnet - Eve By Day
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
halbes off-topic

vvk nach 7 tagen: 1100 preorders [hammer]

R-E-S-P-E-C-T !
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verlosung erfolgt in bälde...muss noch warten bis meine glücksfee aus new york zurück ist [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja "eve by day" wird übrigens auf der neuen groove cd im nächsten heft drauf sein !! wenn das mal kein start nach maß ist [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch,dann hoffe ich mal stark das es hier die Groove gibt*g
IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo, die gewinner wurden gezogen:

trommelwirbel tusch........

und gewonnen haben...

freakfunk2
unique+

[konfetti] [konfetti] [konfetti]

bitte um zusendung der adressdaten via pm. versand erfolgt sobald ich (hoffentlich am donnerstag) die finishes erhalten habe.

für alle andern die nicht gewonnen haben...nicht den kopf hängen lassen, in spätestens fünf wochen kommt die verlosung der katalognummer 2.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Werd die Scheibe auf jeden Fall käuflich erwerben... [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kewl, endlich hab ich mal gewonnen. und ich idiot hab die nochmal im web shop bestellt, werd ich gleich mal stornieren.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow , geile scheisse....ich habe mal was gewonnen:)

da freue ich mich aber sehr

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Tracks !!!
Die platte wird sicherlich einigen Top DJ´s in die hände und bestimmt auch auf die turntables fallen!!!

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben heut schonmal eine vorab bekommen... (keine Promo)
und ich muss sagen das Design ist sehr fein geworden!!!
Dieses Mint-Grün sticht echt schön ins Auge!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wir haben heut schonmal eine vorab bekommen... (keine Promo)
und ich muss sagen das Design ist sehr fein geworden!!!
Dieses Mint-Grün sticht echt schön ins Auge!!! [Wink]

[asien] absinth-grün bitte [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man ab heute auf offiziell überall erwerben [Wink]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@evil

danke für die promounterstützung [Smile]

hier mal die kritiken aus der kommenden de:bug und der aktuellen raveline :


Patrick Chardronnet - Eve By Day (Connaisseur Recordings)

Lieblich irgendwie. Sehr subtil diese Tracks von Chardronnet. Minimal, subtil, knallig aber konsequent zurückgenommen und irgendwie auch sehr clonkig. Das könnte von Sweet Excorcist inspiriert sein, dieses "Tricky". Auf darke vertrackte Elektronik verlegt sich dann
"Tendencies" und wir können schon gespannt sein, mit was für Stilen Chardronnet eines Tages noch alles rausrückt, denn der zaubert die wirklich so häschenmässig aus dem Hut, als wäre es das Leichteste von der Welt auf einmal Minimalgrime zu machen. Zur A-Seite, Titeltrack, da shuffelt es sich die Effekte um die eigenen Ohren und pumpt mit solidem Chicagogroove in eine Trance die sich der Track wie eine blinkende Schlinge selbst um den Hals legt um als Madonna der E- Süchtigen auf einem dieser türkischen Kitschteppiche wiederaufzuerstehen. Und ich mag das auch noch. Schöne Platte.

bleed •••••


Patrick Chardronnet(Connaisseur Recordings 01)Eve By Day

Connaisseur Recordings ist ein neues Labelprojekt des Frankfurter DJs Alex Flitsch und seines Berliner Freundes Martin Henkel, das alleine schon aufgrund seiner Namensgebung höchste Erwartungen bezüglich des Outputs weckt, handelt es sich bei einem Connaisseur doch um einen Kenner und Liebhaber. Mit Patrick Chardronnet konnte jemand für das Debütrelease gewonnen werden, der in diesem Jahr mit seinen Tracks und Remixen für Pokerflat, raum...musik und Boxer für einiges Aufsehen sorgen konnte und der hier mit drei ausgereiften und professionell produzierten Tracks vertreten ist, die den hohen Erwartungen mühelos standhalten und von denen man schon heute vor allem dem Titeltrack, der sich durch einen geduldigen Aufbau und unter die Haut gehende Sounds auszeichnet, eine lange Halbwertszeit prophezeien kann.

tuxton ******

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre gerade "Eve by Day" von der Groove CD und bin total geflasht! Superschöner Track!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt klasse Labelstart! Viel Erfolg!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurioserweise auch schon in den deutschen club charts auf platz 11 zu finden [hand] http://www.dj-mixes.de/dcc.html
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß leider dem Groove-review zustimmen..

„Eve By Day“ von Patrick Chardronnet auf dem neuen Label von Alexander Flitsch ist eine ziemlich neutral eingeführte Minimal-Nummer mit schönen, matten Klangfarben, in deren Zentrum eine verhaltene Melodie steht, die fast so was wie eine emotionale Befindlichkeit ausdrückt. „Tricky“ und „Tendencies“ wirken im Gestus zu schüchtern, zu suchend, die Stücke klingen nicht, als würden sie etwas verwirklichen, vielmehr erscheinen sie als unsicheres Experiment.

www.groove.de/reviews.php?id=1035

aber wenn DJs das ding in einem kontext gut eingesetzt kriegen, dann paßt's ja.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da muss ich der Groove leider gar nicht recht geben. Mich haut der Track total um, genau diese Sorte von Musik liebe ich! Umso schöner, dass der Track gleich auf der Groove CD zu finden ist, jetzt hab ich ihn auf Platte und CD.

PS: Was lernt man daraus: Du bist selbst dein eigener bester Kritiker wenns um Plattenkäufe geht! Nix Groove und nix Raveline!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, es ist schon ein wenig paradox, zum eine wird vom thilo schneider von der groove angefragt, ob wir den track für die compilation freigeben, da eve by day auf heavy rotation in der groove-redaktion läuft und auf der anderen seite bekommen wir von dem freelancer alexis waltz ein schäbiges review. egal...ich denke, dass der track auf der cd ist, ist tausend mal mehr wert als solch ein review.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...klasse scheibe - klasse erstes release - viel erfolg weiterhin!!!

...nothing more to say [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eine plattenkritik ist ja auch irgendwie relativ, ist schliesslich immer stimmungsabhängig wie man einen Track empfindet - vielleicht ist er ja auch kein Dj und kann sich die Platte in ein Dj Set nicht wirklich vorstellen etc.. ;-)

Ich muss aber nochmal sagen "Eve by Day" ist einfach toll, läuft bei mir auf Heavy Rotation rauf und runter, tag und nacht - simpel aber überfunktional! *wegbeam*

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall eine sehr fette Platte. Als ich Eve by Day das erste mal hier bei mir zu Hause auf Vinyl gehört habe lief mir ein richtig dicker Schauer übern Rücken! Beim vorhöhren dachte ich noch, "nette platte", aber mittlerweile ist es mein Lieblingsstück. Ein Lied was nur gespielt wird, wenn es das Publikum würdig ist [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser schauer läuft mir jetzt, nachdem ich den track oder bzw die idee zu dem track schon seit einem jahr kenne, immer noch den rücken runter.

freut mich sehr, dass euch allen die scheibe so gut gefällt. [Smile]

hier auch ein schönes review vom partysan:

* Patrick Chardronnet
Eve by day
* Connaisseur Recordings / Intergroove

Format: 12"
Release: 12.10.2005

Der erste Release des neuen Labels von Alex Flitsch und Martin Henkel kommt von Patrick Chardronnet, der bereits auf Raum…Musik und Poker Flat veröffentlicht hat. Warum der Producer aus dem Afrilounge-Umfeld seit seiner ersten Maxi als eine der größten Hoffnungen aus dem Großraum Stuttgart gehandelt wird, veranschaulicht diese EP: Der Titeltrack verdichtet die melancholische Ader des Border Community-Sounds mit einer warmen, swingenden Bassline zu einer wunderbaren Dancefloor-Odyssee, die genauso deep wie minimal ist. Auch die B-Seite ist weit überdurchschnittlich: „Tricky“ kommt reduziert jackend und clonkend mit kurzen Vocal-Cuts, „Tendencies“ stellt ganz unspektakulär die längst überfällige Verbindung von Minimalismus und Electro her. Wie unprätentiös Chardronnet seine Tracks auf den Punkt bringt, ist erneut konkurrenzlos gut. (hys)

nächste woche startet die verlosung zur connaisseur002. geht ein bißchen in eine andere richtung, so wie auch die folgenden releases. das ist auch unser ziel, denn wir wollen keine style-schublade werden.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!
feiner sound. wobei "tricky" mir ein bischen mehr nach vorne geht als "eve by day".
Dennoch beide tracks sehr cool!
Freu mich schon auf den blauen Turm in wenigen Wochen!!!
cya!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
naja, es ist schon ein wenig paradox, zum eine wird vom thilo schneider von der groove angefragt, ob wir den track für die compilation freigeben, da eve by day auf heavy rotation in der groove-redaktion läuft und auf der anderen seite bekommen wir von dem freelancer alexis waltz ein schäbiges review. egal...ich denke, dass der track auf der cd ist, ist tausend mal mehr wert als solch ein review.

alexis w. ist ja gemeinhin bekannt für die grottigsten und selbstverliebtesten aller reviews. nicht entmutigen lassen, nach einem ehernem gestz ist die 4. scheibe auf einem neuen label immer die beste *g*
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
naja, es ist schon ein wenig paradox, zum eine wird vom thilo schneider von der groove angefragt, ob wir den track für die compilation freigeben, da eve by day auf heavy rotation in der groove-redaktion läuft und auf der anderen seite bekommen wir von dem freelancer alexis waltz ein schäbiges review. egal...ich denke, dass der track auf der cd ist, ist tausend mal mehr wert als solch ein review.

alexis w. ist ja gemeinhin bekannt für die grottigsten und selbstverliebtesten aller reviews. nicht entmutigen lassen, nach einem ehernem gestz ist die 4. scheibe auf einem neuen label immer die beste *g*
katalognummer 4 wird von einem tf-user sein...dann drückt ihm mal feste die daumen *g*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wollts nur grad nochmal gesagt haben:
die platte ist der knüller.
dafür muss ich mich einfach mal bei allen beteiligten bedanken. wow!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"bekommen wir von dem freelancer alexis waltz ein schäbiges review"

ein "freelancer" nicht würdig für ein review eines vinylobjekts aus dem hause "Connaisseur"? [rolleyes] - warum sollte dafür mit der tradition gebrochen werden, dass reviews in der Groove von zumeist langjährigen, bewährten freien mitarbeitern geschrieben werden?

"alexis w. ist ja gemeinhin bekannt für die grottigsten und selbstverliebtesten aller reviews."

das bestimmt nicht. jemanden als selbstverliebt darzustellen in dem, was er gut kann, ist natürlich auch ein toller zug. damit läßt sich mal eben jedermann einäschern, der seine worte drucken läßt.
hier noch ein paar aktuelle reviews des herrn; vielleicht kann jemand diesen andere reviews entgegenstellen, die ihre grottigkeit deutlich machen?

Dandy Jack and the Junction SM -> www.groove.de/reviews.php?id=941
Louderbach -> www.groove.de/reviews.php?id=957
Terrace -> www.groove.de/reviews.php?id=976
Richie Hawtin -> www.groove.de/reviews.php?id=989

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"bekommen wir von dem freelancer alexis waltz ein schäbiges review"

ein "freelancer" nicht würdig für ein review eines vinylobjekts aus dem hause "Connaisseur"? [rolleyes] - warum sollte dafür mit der tradition gebrochen werden, dass reviews in der Groove von zumeist langjährigen, bewährten freien mitarbeitern geschrieben werden?

die betonung "freelancer" habe ich nur aus dem grund hinzugenommen, da wir aus der redaktion nur positivstes feedback erhalten haben und auch deswegen auf die cd kamen. rein aus gründen des harmonischen erscheinungsbildes und der logik wäre es auf alle fälle naheliegender gewesen, wenn derjenige, der auf die idee kam, den track auf die cd zu setzen, auch das review schreibt.

es sollte auf keinen fall eine wertung für das berufsbild des "freelancers" sein, verdiene nämlich selbst als "freelancer" mein geld.

also entspann dich mal ein wenig!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
längst.. [hand] [round]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

"alexis w. ist ja gemeinhin bekannt für die grottigsten und selbstverliebtesten aller reviews."

das bestimmt nicht.

Stimmen oder nicht gibt's hier nicht, das ist einfach meine völlig subjektive meinung über herrn w. ...bei der raveline gibts ja auch so gesellen, die lieber durch germanistikabbrecher-wortakrobatik glänzen, als durch deskriptive, informative reviews.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, egal wo und wann ich die Platte spiele kommt minimum einmal die Frage ob das die neue Holden wäre...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Räusper -> Dole & Kom - flight 815 [hand] Sound
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Räusper -> Dole & Kom - flight 815 [hand] Sound

habe ich schon vor ner weile gehört...gut die fläche geklaut sage ich da nur. [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...im juni kommen die remixe [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Räusper -> Dole & Kom - flight 815 [hand] Sound

Hat meiner Meinung nach keine große Ähnlichkeit.

Habe die Eve by Day erst sehr spät für mich entdeckt. Gute Platte, die aber im richtigen Moment laufen muss, um zu wirken. Ansonsten wird sie nämlich schnell langweilig.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn das stück (bzw. die idee dazu) jetzt schon seit ende 2004 und mich langweilt die nummer immer noch nicht...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Räusper -> Dole & Kom - flight 815 [hand] Sound

habe ich schon vor ner weile gehört...gut die fläche geklaut sage ich da nur. [Wink]
oh mann dass die sich nicht schämen...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quatsch...ist doch egal. irgendwo klaut doch jeder...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die ähnlichkeit schon frapierend, das ist echt arm ganze flächen zu klauen. ´n sample verwenden find ich ja ganz ok aber das ist echt unverschämt. naja, die 2 kommen vom disco house da ist sowas ja der regelfall, soll heissen das mehr geklaut wird als selber produziert.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0