technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung BEENDET !!!] 2 x Plasmik - Interswap | cns014-6

   
Autor Thema: [Verlosung BEENDET !!!] 2 x Plasmik - Interswap | cns014-6
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo endlich die nächste verlosung, da alex leider im krankenhaus liegt, hat sich alles etwas verzögert. wir wünschen ihm an dieser stelle gute besserung und gehen trotzdem mit vollem elan in die nächste runde ...

ARTIST: Plasmik
TITLE: Interswap EP
LABEL: Connaisseur Recordings
FORMAT: Vinyl 12”
CAT.NO.: CNS014-6
RELEASEDATE: May 23th, 2007
STYLE: Organic Deep Tech

 -

TRACKS:

A1: Pitch it
A2: Mindpattern
B2: Supertubos

Plasmik – the success that these two brothers have already had with their first release “Eight To Nine” and their remix for Ripperton is impressing. Licensings for Steve Bug’s Fuse Sampler, Loco Dice’s Time Warp Mix and Jamie Jones’ Get Lost Mix are just a selection of their current achievements. Furthermore, they will release an exclusive track on Crosstown Rebels. The crowd and the DJs love their style. Inspired by US-Techno cuts from the middle of the 90ies, they transfer and interpretation of this sound into today. With their newest release, they raised their understanding of dance music to a new level.

Pitch It is a dubby House track with pitched piano elements and a catchy hookline.
This outstanding tune, which is already in heavy rotation, was used by Patrick Chardronnet for his Grand Cru mix and licensed for Claude VonStroke’s Mixmag mix.

Mindpattern is the clubbiest track on this three tracker. It comes as an acid drenched
tool with weird sirens and a bouncy attitude, which in some moments reminds of a classic Daniel Bellish bleepy minimal track.

Supertubos is a long trip. It starts like an oldschoolish driving Techno track, but when the break begins, a guitar enters and the track transforms into Deep House tune with Brazilian rhythms and a mysterious jungle atmosphere. A dance floor hybrid for all occasions.

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 25.05.2007

Coming up next :

Connaisseur:
CNS015-6 Mark August – Old Joy
CNS016-6 Rekleiner - Los Caminos

Connaisseur Supérieur:
CNSS006-6 Simon Baker – Th Fly (incl. MyMy Rmx)

Out now : Connaisseur’s first compilation “Grand Cru 2007” as 2x12” and out soon double CD (incl. a mix by Patrick Chardronnet) with new exclusive tracks by Ripperton, Afrilounge, Plasmik, Kollektiv Turmstrasse, Dave Ellesmere, Jochen Trappe, Daso & Pawas, Estroe & ZoëXenia, Mark August, Girrèsse & Erb and Pele.

Check:
www.connaisseur-recordings.com

Contact: info@connaisseur-recordings.com


Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 27.05.2007, 12:45: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster....einmal HIER bitte

vom durchhören find ich Pitch It am stärksten. hätte aber Supertubos gern auch mal komplett gehört. das break find i garnicht schlecht. Mindpattern dürfte nach meiner meinung nach, auf so ziemlich jeder tanze funktionieren.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, endlich mal ein Connaisseur-Release, das mir gefällt. Erinnert an alte Force-Tracks- und Raum...Musik-Scheiben. Der Innovationsfaktor ist zwar nicht besonders hoch, aber hört sich dennoch gut an!

Besonders hitverdächtig ist natürlich "Pitch it". Wäre allerdings schön, auch mal einen Part ohne den filtermodulierten Bass-Lead zu haben. Aber das wird in der vollen Version sicherlich so sein. Wenn nicht, ist hier ein Remix angesagt!

Wer ist eigentlich "Daniel Bellish"?! [Wink]

edit: ach ja, auch ein "HIER"!

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JP

Wie konntest du dir denn innerhalb von 4 Minuten
3 Soundfiles a 3 Min druchhören??? [stichel] *ggg*

Zur Platte:

Gefällt mir ausgesprochen gut - Schön deep und
klar struckturiert... Genau das richtige fürn
die Open-Air Saison!!! Mein Fav ist Mindpattern
hat find ich den lockersten Groove, aber auch
Pitch It ist echt stark und bounced schön... [Wink]

Ein Hier von mir!!!

Und natürlich gute Besserung für den lieben Alex!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, geht das da nach dem Gitarren-Break auf B1 noch weiter? das ist ja eine schöne Sache, ansonsten hätte der Track auch auf Thinner erschienen sein können. A2 mag ich auch sehr und ist für mich hier der Hit. A1 geht mir irgendwie auf die Nerven, die Sounds sind ja wieder mal recht überzeugend, aber der Basslauf hat das Zeug zum ganz nervigen Ohrwurm.
Hier.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr bitte mal aufhören mit eurer IM-Werbung!! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch mal ein kleiner auszug aus den dj feedbacks [hand]


Agoria wrote:
just excellentttttttttt shame i don t listen it before i would have included it on my beatport chart

Kiki wrote:
Excellent! All 3 trax will go on heavy rotation!

Fabrice Lig wrote:
Great release. Its modern with old school elements, its funky. Its catchy...its good !
Mindpattern & Pitch it are my favs.

Nuno dos Santos wrote :
Again a great release!U guys are on a roll..!Love the guitar in "Superturbos"..And the deep groove of "Pitch it" is very tasty..

patrick Bodmer / M.A.N.D.Y. wrote:
hey ho, let´s go! tolle platte - gerne haben wollen

adam marshall wrote:
killer deep and soulful cuts...

dan ghenacia wrote:
nice ep, i like the 3 tracks. will play it

Satoshi Tomiie wrote:
Really nice EP, like all tunes.

Alex Jones wrote:
Pitch it and Mind Pattern both wicked!!! top stuff, can i get the links to play this weekend??

cio aka leandro gámez wrote:
Absolutely fantastic!!! i'm impressed with the high quality of this release. A must have definitely, one of the best 12" from Connasieur!

Layo Paskin wrote:
really great stuff !!

Mike Monday wrote:
Lovin all 3 on this! Great release...

3 channels wrote:
"Supertubos" really nice track!!

Simon Progsounds wrote:
Once again Connaisseur has exceeded itself with another stunning EP! From the deep brilliance of 'Pitch It' through to the rumbling drum march of 'Supertubos'

Umek wrote:
please send a link.would love to have this ep
Plasmik has once again produced an EP that should be in every record box! I will play it!!

Aaron Hedges wrote:
very sexy release!

Daniel Stefanik :
"supertubos" find ich ja richtig dick! [Wink]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find Pitch It am besten...schön deep und Groovy, mit den anderen beiden Tracks kann ich noch nicht viel anfangen...vielleicht liegts aber auch am trüben wetter [Wink]

Daumen hoch und....

hier

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Könnt ihr bitte mal aufhören mit eurer IM-Werbung!! [rolleyes]

entschuldige die belästigung .. wir werden in zukunft die brutalen im-spams sein lassen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Könnt ihr bitte mal aufhören mit eurer IM-Werbung!! [rolleyes]

entschuldige die belästigung .. wir werden in zukunft die brutalen im-spams sein lassen ...
das stört doch gar nicht...dafür ist die funktion doch da.

Man kann ja auch ein Häckchen bei "Ich will keine IM´s erhalten" machen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Killer - gefallen mir alle drei sehr gut. Ihr habt echt nen qualitativ extrem hochwertigen output! Ach ja: HIER!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal HIER
find die platte gut. würde sie auflegen, wenn ich sie hätte...

Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehn eure Spam-IMs auf den Sack. Bitte lasst das doch, das hat hier sonst auch keiner nötig. Merci.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...wir deutschen und das ewige gemeckere und gejammere.

zum glück hab ich solche komplexe nicht

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach ja...wir deutschen und das ewige gemeckere und gejammere.
zum glück hab ich solche komplexe nicht

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Lexy, lasses doch gut sein, mache störts, manche nicht - jeder wie ers mag. Ich bekomm täglich Spam-Schrott zur Genüge, da musses net auch noch ausm TF sein. Letzte Woche gabs auch schon "Whirledpoolsex"-Release-Mails. Irgendwann reichts einfach.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki doki - wir respektieren das und lassen das in zukunft bleiben ... und jetzt back zum topic !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo...gefallen mir alle 3 sehr gut...deswegen ein lautes "HIER" ;-)
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 [hand] Erinnert mich stark an Stephan Bodzin, könnte auch von ihm sein. Da ich Bodzin mag, gefallt mir natürlich auch dieser Track hier gut. Swingt schön warm nach vorne!
B1 [hand] Sehr chillig, ein richtig gemütlicher, schöner Track für die ruhigen Momente des Lebens.
B2 [hand] Geht wieder etwas mehr nach vorne als B1. Wie die beiden anderen Tracks vermittelt er eine schöne warme Atmosphäre, passend zu dieser und der kommenden Jahreszeit - fein!

Insgesamt wieder eine richtig gute Connaisseur, würde sie gerne gewinnen und schreie daher hier! [Smile]


// offtopic
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Mir gehn eure Spam-IMs auf den Sack. Bitte lasst das doch, das hat hier sonst auch keiner nötig. Merci.

Ach, komm schon, so schlimm ist das echt nicht! Ich finde das eine nette Erinnerung für eine neue Verlosung.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schon zum plasmik fan rangereift so langsam. auch die platte ist wieder der hammer. die beiden b tracks gefallen mir besser als a, aber alle 3 sind ganz cool
deswegen "hier"!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
MarkQuestion

Usernummer # 4944

 - verfasst      Profil von MarkQuestion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n gästelistenplatz fürs fellini wär mir lieber
;-)

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MarkQuestion:
n gästelistenplatz fürs fellini wär mir lieber
;-)

nana !! jetzt schnorren die restrealitätler schon hier im tf rum [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h i e r
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B1 ist mein Fav! Wunderbarere Brain-Verwurstel-Sound!

_-_~~!...HIER...!~~_-_

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, fazit finde alle Tracks gelungen und jeder dürfte seinen Platz in einem Set finden!!!!!!!!!
Da Sag ich doch auch mal ........HIER.........!!!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich ist die a1 der knüller...ein verdientes hier! :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1 ist sehr gut.
würd ich spielen.

auch ziemlich geil wies bei supertubos anfängt zu regnen hehe...

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supertubos ist super! ich glaub es regnet im club!
wird gespielt!

hier!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1 ist genau mein ding. super angenehm. hier!!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
martin hat ausversehen ein falsches verlosungsende eingetragen, da er aber gerade auf geschäftsreise ist, kann er seinen beitrag nicht editieren. also...verlosungsende ist der 25.05.!!!

sonst kommen wir nämlich mit unseren anderen anstehenden verlosungen nicht nach... [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Favorit: A1: Pitch it
- hier -

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, verlosung ist vorbei.

and the winners are:

- Tr@nquilized
- Moodyzwen

[konfetti] [konfetti] [konfetti]

wie immer bitte adresse via pm an mich!

verlosungen für...

[cns015-6] Mark August - Old Joy
[cns016-6] Rekleiner - Los Caminos

...beginnen in bälde.

desweiteren bitte ich auch die verlosungen für...
[cns001-2/3] V.A. - Grand Cru (2x12" & Double CD)

[cnss006-6] Simon Baker - The Fly (inkl. MyMy Rmx)

..nicht zu vernachlässigen [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Schöne Töne Modus ON*

Glückwunsch den Gewinnern!!!

Ich hab mir die Scheibe in weiser Voraussicht schon mal käuflich erworben [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
desweiteren bitte ich auch die verlosungen für...
[cns001-2/3] V.A. - Grand Cru (2x12" & Double CD)

[cnss006-6] Simon Baker - The Fly (inkl. MyMy Rmx)

..nicht zu vernachlässigen [Wink]

Ja da könnte echt noch nen bisschen was gehn...

edit: Ob ich das mitm einloggen irgendwann nochmal auf die Reihe bekomme???

*Schöne Töne Modus OFF*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]

Und das wo ich doch nie was gewinne! Vielen lieben Dank..ich freu mich!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu...gewnonnen [Wink]

vielen vielen dank!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plasmik - interswap EP (Connaisseur Recordings)
Auch "Pitch It" ist wieder ein ziemlicher, wenn auch sehr
unauffälliger Hit. Der ganze Track hat einen so elegant schleichenden
Groove, dass er fast wie nebenher seine Intensität auf dem Dancefloor
ezeugt. Perfektes Piano, sehr elegante und präzise Stakkato-Dub
Spielchen und irgendwie dabei auch noch sehr getragen. Der etwas
gedämpfte Chicagotrack "Mindpattern" enttäuscht ein wenig durch den
etwas dumpfigen Sound, und "Supertubos" scheint die Zeit
wiederauferstehen zu lassen, in der plötzlich jede Platte irgendwie
ein wenig nach Basic Channel klingen wollte. Ziemlich klassischer
Dubtechno, der erst gegen Ende mit seiner Sambagitarre einen Hauch
von Frische bekommt und mir ab da einfach perfekt in die 30° Wohnung
passt.
http://www.connaisseur-recordings.com
bleed •••••-••••

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:

...Der etwas gedämpfte Chicagotrack "Mindpattern" enttäuscht ein wenig durch den etwas dumpfigen Sound...

Kann ich nicht nachvollziehen - Hab mir die
Scheibe nur wegen dem Track gekauft!!! Und
dumpf find ich den mal so überhaupt nicht...

Aber die Reviews der führenden Mags versteh ich
eh nie... Von daher ists auch eigentlich egal [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0