technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (Verlosung) Krause Duo - Automatischler Ping EP (Musik Krause 025)

   
Autor Thema: (Verlosung) Krause Duo - Automatischler Ping EP (Musik Krause 025)
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krause Duo - Automatischler Ping EP (Musik Krause 025)

 -

Besonders erfrischend ist es, eine absolut eigene Klang-Identität in der oft prätentiösen Clubmusikwelt zu schaffen, vor allem in Zeiten, wo viele durch technische Möglichkeiten gähnendes Hitgehasche mit eigener Handschrift und Vielseitigkeit verwechseln.

Das Krause Duo (Metaboman & Carlson Basu) hat genau diese Wesenseinheit in sich, egal ob sie als DJ-Duo Tanzflächen zermetzeln (gelegentlich mit Flowin’Immo am Mic) oder mit ihrem Namen versehene Tondokumente in die Auslagen befördert werden. Ohne Lifestyle (Remember – dünne Schals!) und Techno-Celebrity, der wohl neuen Legitimitätsressource medial & demokratisch erschöpfter Gesellschaften, sind hier absolute Soundbastler am Werk: spielerische Nerds – charmant und dreckig zugleich, hinterlistig, ausgefranst-packend, selbstbewusst, immer präsent und gegenwärtig, fragil und satt zugleich.
Die Stücke sind entweder Sprungschanzen – fliegen muss der Zuhörer – oder preisverdächtige Musik für Mädchen, die gleichzeitig belesen sind und keine Unterwäsche tragen.

Vorhören:
01 So Hell
02 The Monkey
03 The Controller
04 If she is a he

Da bei mir die Sommerpause jetzt so ziemlich fast vorbei ist, einige Projekte jetzt noch näher zusammen arbeiten und ich hieraus für euch ein Exemplar der obigen Scheibe ergattern konnte, eröffne ich mal eben den Verlosungsreigen der zweiten Jahreshälfte mit der Bitte um ein ansehnlichen "Hier", vielleicht etwas Feedback und was euch sonst noch so einfällt. Pünktlich zum Veröffentlichungstermin am 29.09.08 ziehe ich dann einen Gewinner aus den Postings, der die Platte dann zu sich kommen sehen kann.

Viel Freude - es grüßt das Fatkid

www.musikkrause.de
www.daskrauseduo.de
www.flowinimmo.info
www.kompakt-net.de

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich hols mal wieder hoch...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so hell, is mir irgendwie zu asi prollig ... typische sch'ey-vocals..

der rest is irgendwie strange...the monkey is aber ganz cool, if she is a he auch...

und: hier!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

so hell ist mal der wahnsinn. mit dem refrain rechnet man absolut nicht. rest gefallt auch...

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

 - verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "controller" und "if she..." sind in meinen augen absolute knaller.
die beiden anderen leider zu strange...
komme damit überhaupt nicht klar.
vielleicht mag es sein das sich das ändert wenn man sie im gesamten hört.
trtzdem ein phattes "HIER"

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon toll zu "so hell" gefeiert, aber ich befürchte die durchschnittliche tanzfläche ist für immo noch nicht bereit [Wink] , für den richtigen moment werd ichs mir aber zulegen..

(kein hier, brauch kein vinyl)

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa- hier !
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
King Louie

Usernummer # 19028

 - verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nerv getroffen-frau verkauft damit ich mir die platte leisten kann-trotzdem-hüüaaaar!
Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewöhnungsbedürftig. vll sollte man es mal öfter hören, darum hier
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

hab mich vor einiger zeit schon in "so hell" verliebt... beim krause duo selber und vor 2 wochen bei monkey mafia an der see gehört.
[liebhab]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super ! wenn boris bass spielt dann muss ich das haben ! hier [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr nette Aktion [hand] hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] hier [Wink]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuckuck] hier [burger]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, mal was anderes [Wink]
so hell gefällt mir ganz gut, the monkey ist funkig-schräg aber durchaus tanzbar,
the controller sehr geil, originelle sounds treffen auf dicken groove, "if she" mir dagegen zu einfach geschnitzt und unaufgeregt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jahaaaa, ich will auch ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Endspurt! Morgen abend wir gezogen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tamtatamtatam - Ziehung!!!!

Und Excel sagt: Claudi
hat gewonnen! Also Adresse her und dann geht die Platte raus.

Vielen Dank an alle anderen fürs Mitmachen. Die Platte gibt es seit heute im Handel. Und die nächsten liegen schon bei mir - also mal sehen, was man demnächst noch so machen kann...

Es grüßt das Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0