technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tracks, die durch sind (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tracks, die durch sind
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Knight Of The Jaguar!
War mal super geil, inzwischen kann ich's nicht mehr hören...

is wirklich soooooooooooo totgespielt worden, was eigentlich schade is. jeff mills rmx vielleicht noch.
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Also ich wüßte nicht, ob ich bei Alter Ego's Rocker lachen oder weine sollte.

innerlich brechen aber verständnis für die mädchen haben.
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
nee. 70s hatten wir doch vor kurzen erst mit discohouse ca 98/99 und nach eric prydz - "call on me" da letztens im quasi-kommerziellen sektor und gerade wieder fast aktuell mit david guetta.
neu sehe ich da eher radioslave, mdr, usw. oder auch "neodetroit" ala redshape, shed ect., also eher so eine rückbesinnung auf techno und seine wurzeln, aber subtiler eingesetzt und mit den productionsmethoden von heute.

...wobei sich natürlich das revivalrevival-phänomen bald durchsetzen wird, das wird noch interessant...
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"neodetroit"? cool, da mach nur zu gerne mit! [top]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, man kann es bei fast allen stücken schaffen sie tot zuhören.bei einem stück hab ich es bis heute nicht geschafft GREEN VELVET_PREACHERMAN!!!

[ 12.08.2007, 13:30: Beitrag editiert von: Banzara ]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
ich finde, man kann es bei fast allen stücken schaffen sie tot zuhören.

Geht es hier denn um das subjektive Empfinden oder um die Spielbarkeit von Tracks? Das _muss_ definiert sein, ansonsten driftet der Thread in zwei Richtungen und Aussenstehende erkennen nicht, in welche Tendenz das jeweilige, einzelne Posting tendiert.

Persönlich kann man sich an Tracks mal schnell, mal langsam, mal gar nicht satthören.

Im Club hängt nicht selten der musikalische Kontext davon ab, ob eine totgenudelete Platte trotzdem noch zu Begeisterungsstürmen führt.

Und nicht zuletzt kann man ausgelutschte Themen auch neu verarbeiten: entweder im Kontext eines Sets oder in Form eines Remixes, re-Edits, einer Coverversion oder eines Mashups, siehe etwa das aktuelle Modeselektor-Album, in dem diese Hardtrance-Hymne (first rebirth? jones&stephendings? bonzai?) vergurkt und damit wieder hörbar gemacht wurde.

Dahingehend halte ich eine Pauschalisierung in Form einer Liste an Tracks für tendenziell falsch.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das modeselektor album braucht man doch eh nur wegen let your love grow.

zum topic ... alles was auch nur annaehernd nach dubstep klingt.

im gegenzug gibt es dafuer sachen, die kann ich taeglich stundenlang hoeren und sind ein halbes jahr spaeter noch nicht aus den ohren.

zu knights of the jaguar ... das ist nur durch (fuer mich im uebrigen nicht), weil das teil einfach als hit runtergenudelt wird und niemand damit arbeitet.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höchste zeit eine lanze zu brechen für"heater"....gab schon lange keinen track mehr der mir so ein dauergrinsen ins gesicht gemeisselt hat.in drei monaten sieht das vielleicht anders aus aber aktuell ein sehr schönes stück abwechslung....ergo:ein durch und durch undurcher track!
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den auch sehr geil, perfekt für den Sommer... und so durch gar nicht gg [hasi]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die lanze für heater empfinde ich dann als abgebrochen.....

-> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=016975#000006

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann "Heater" langsam echt nicht mehr hören... [rolleyes]
Davon abgesehen hat mich der Track eh nie sonderlich geflasht.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 stunden arbeit (noch nich ganz fertig da der markante einsatz fehlt...):

http://www.labor-3.de/musik/hater.mp3

kann ich jetzt auch ne null hinter meine dj-gage schreiben??? [lachlach] .....

*contains glitches by uns forenvater

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sich jetzt daran aufzuhängen das der track ein sample benutzt..wär ja nicht der erste hit der derart "simpel" gestrickt ist. und wieder schreien alle "buh das kann ich auch", und wieder hört man von denen nichts.

manchmal ist halt das handwerkliche nicht das schwierigste.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte man mitm augenzwinkern nehmen und nich so ernst...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geklaut hin geklaut her die melodie ist einfach strunzdumm ... wenn schon mit quetschkommode dann bitte wie pepe bradocks santa maria remix [hand] klick
das ist wenigstens richtig weirdo !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
*contains glitches by uns forenvater

*lol* echte kirmes. [Wink]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
2 stunden arbeit (noch nich ganz fertig da der markante einsatz fehlt...):

http://www.labor-3.de/musik/hater.mp3

kann ich jetzt auch ne null hinter meine dj-gage schreiben??? [lachlach] .....

*contains glitches by uns forenvater

Hmmm irgendwie haste dir da die falsche Stelle
aus dem "Original" rausgepickt - Der eigentliche
Heater Part fängt erst bei 1:30 an... Oder hab
ich mich da gerade so arg verhört!? Naja egal [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
höchste zeit eine lanze zu brechen für"heater"....gab schon lange keinen track mehr der mir so ein dauergrinsen ins gesicht gemeisselt hat.in drei monaten sieht das vielleicht anders aus aber aktuell ein sehr schönes stück abwechslung....ergo:ein durch und durch undurcher track!
greetz slasho;-))

nein.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
2 stunden arbeit (noch nich ganz fertig da der markante einsatz fehlt...):

http://www.labor-3.de/musik/hater.mp3

kann ich jetzt auch ne null hinter meine dj-gage schreiben??? [lachlach] .....

*contains glitches by uns forenvater

du hast das flair des tracks sowas von überhaupt nicht eingefangen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger cartoon zur heater thematik ...
 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
lustiger cartoon zur heater thematik ...

[lach] der passt...

wenn schon akkordeon, dann bitte solche sachen wie gotan project... das hat wenigstens stil: http://www.amazon.de/Revancha-Del-Tango-Gotan-Project/dp/B000C5RRY0/ref=pd_bbs_sr_1/303-3046430-9609044?ie=UTF8&s=music&qid=1187702483&sr=8-1

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the nightmare ain't over:
[hand] http://raveline.de/content.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=181735

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du heilige schei*?!...
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter gehts [Wink]
Sascha Dive - Annihilating Rhythm
... schönes Ding, aber reicht erstmal.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0