technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tracks, die durch sind (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Tracks, die durch sind
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welches sind die Tracks, die man nicht mehr spielen sollte?
Geht ihr beim Doppelwhipper auf die Tanzfläche oder bleibt ihr an der Sektbar stehen?
Ist der Sinner in me der Höhepunkt des Sets oder eine Pinkelplatte?
Was meint ihr?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha....geiles thema auf jeden fall [Smile]


....man sollte meiner meinung nach den trentemöller remix von "what else is there" nicht mehr spielen....da war der "tote" punkt schon letztes jahr....das ist jetzt !meine! ganz subjektive meinung [Razz]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei der "sinner in me" verschwinde ich in der regel nach draußen oder in eine schallschutzkammer. ich kanns echt nicht mehr hören ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl die veröffentlichung noch gar nicht so lange her ist: samim - heater [schreck]
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
obwohl die veröffentlichung noch gar nicht so lange her ist: samim - heater [schreck]

jo.den hype um die platte kann ich auch nicht im ansatz nachvollziehen [titanic]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sun cant compadres----

good bye---

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wüßte nicht, ob ich bei Alter Ego's Rocker lachen oder weine sollte.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hab ich noch, ein hab ich noch [Smile]

bucci - hay consuelooooooooooooooooooooooo

da geh ich heim!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knight Of The Jaguar!
War mal super geil, inzwischen kann ich's nicht mehr hören...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
97% der Minimal Sachen wenn sie älter als 4 Wochen sind [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
99% der elektro-house/techno-sachen, wenn sie älter als 10minuten sind.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
obwohl die veröffentlichung noch gar nicht so lange her ist: samim - heater [schreck]

stimmt schon, hab die scheibe bis jetzt nur 1mal auf party und vieleicht 2mal @ home gespielt und mir hängt sie schon zum hals raus....
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
samim - heater [schreck]

kannte den track noch gar nicht,bin durch diesen thread darauf aufmerksam geworden. also eben im webshop vorgehört und da schüttelt es mich voller ekel. was wird nur aus get physical?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wo alles nen hals auf heater hat, gefällts mir grad nochmal so gut. don't believe the anti-hype! [blendax]
einzig auf alter ego - betty ford muss ich noch sauer aufstossen, alles andere lässt sich nach einem gewissen zeitraum wieder nüchtern betrachten.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
obwohl die veröffentlichung noch gar nicht so lange her ist: samim - heater [schreck]

ich habe sie diese woche zum ersten mal gehört und konnte nicht glauben, dass sowas wirklich releast wird, und dann auch noch auf get physical.
das ding geht nicht mal mehr als trash durch. wirklich ganz ganz grauenvoll diese scheibe!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find geklapper ist durch... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist bei "easy lee" engültig der spass vorbei egal in welcher version ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find 808-basierte tracks sind durch. also leute, entstaubt eure 909 doch endlich wieder mal... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
bei mir ist bei "easy lee" engültig der spass vorbei egal in welcher version ...

[asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracks, die durch sind, findet man alle hier:
[hand] click!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och so viele ausgenudelte Tracks gibs doch gar nicht finde ich...ich spiele die Sinner in Me immer noch gerne...und auch Heater ist doch nen cooler Track...die Crowd freut sich doch immer wenn was bekanntes mal dazwischen ist...ab und an muss man ne Hit-Schlampe sein, find ich! *ggg*!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hit schlampe ist ja schön und gut (bin ich auch *g*) aber es gehen schon viele stücke auf die nerven, vieleicht sollte der thread heissen: hits/klassiker die man heute noch spielen kann ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... in meinen augen: generell alle platten die wie nathan fake - sky was pink (border community 06)klingen. also die ganzen bodzins, romboys, schumachers ect. mit ihren lfo-gesteuerten 3/4 synthie-lines tollem break usw. das geht jetzt mittlerweile ja schon ins 3. jahr... ohne veränderung...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

koze durch?

da bin ich mir sogar ziemlich sicher! [lachlach]

ernsthaft: was (nicht nur) hier in letzter zeit rumgestänkert wird, geht ja gar nicht mehr! wenn ich heutzutage erfolgreicher produzent wäre, würde ich mich lieber ne weile auf meinen lorbeeren ausruhen, vielleicht ein wenig co-produzieren, als mir am besten noch vorm vö-termin sagen zu lassen, wie schlecht ich doch geworden bin.
wird vielleicht mal zeit, ein, zwei schritte zurückzugehen, um mal zu schauen, wo der spass abgeblieben ist. [rolleyes]

sorry, hatte erst eine tasse kaffee heute...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
da sun cant compadres----

good bye---

aber geil geschrieben...mußte ersma übalegen was du meinst...

der ist bei mir nicht durch,wird es aber auch nicht
classic

classic! korrekt. außerdem hat derrick may den track in seinen aktuellen sets. [Smile]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was von der groove gehypt wird, ist durch. punkt. [smilesmile]

nee, im ernst...im bezug auf konkrete tracks ist das ist natürlich völlig subjektiv, was für einen durch ist und was nicht... es gibt auch leute, die hören heute zum ersten mal 'rocker' oder 'jaguar' und gehen dann da drauf ab...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass noch keiner bay of figs genannt hat, war nach meinem empfinden auch nach 'ner woche durch.

zur hit- und classic-discussion: schön ists doch wenn tracks so durch gespielt sind, dass sie überhaupt nicht mehr zu hören sind und dann jaaahre später wieder ausgebuddelt werden. was hab ich mich gefreut, als der koletzki vor ein paar monaten ellen alliens sehnsucht gebracht hat... und das war nach erscheinen damals auch ratzfatz durch!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tvs: die platte hab ich auch gar nicht gemeint, eher koze selbst. ist die umgangssprachliche doppeldeutigkeit des wortes "durch" etwa auch schon durch? [zwinker]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach ja,da fällt mir noch einer ein...

-> Solid Groove - This is sick....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bei euch so alles durch ist... [rolleyes]
Ich glaube ihr habt viel zu viel Zeit zum ausgehen.

Habe die Sinner in me noch nicht einmal im Club gehört, außer wenn ich sie selber mal gespielt habe. Tracey Thorn einmal gehört, sonst nur im Büro. Doppelwhipper spielten wirklich viele, hat aber auch gerockt wie Sau, also warum nicht. Easy Lee hab ich einmal vorgehört, sonst noch nie irgendwo vernommen. Sun cant compare auch noch nie irgendwoanders gehört. Würde mich tierisch freuen, wenn die im Club käme.

Sooo unterschiedlich können also die lokalen Begebenheiten und Empfindungen sein...

Unsere erste MBF höre ich auch fast jedes Mal wenn ich in irgendeinen Club gehe, trotzdem habe ich noch nie zu Ohren bekommen, daß sie den Leuten auf den Sack geht. Und der Release ist auch schon bald 6 Monate her. Ich spiele sie auch jedesmal und jedesmal bricht die Hütte auseinander. also warum zum Teufel sollte ich damit aufhören? [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Unsere erste MBF höre ich auch fast jedes Mal wenn ich in irgendeinen Club gehe, trotzdem habe ich noch nie zu Ohren bekommen, daß sie den Leuten auf den Sack geht. Und der Release ist auch schon bald 6 Monate her. Ich spiele sie auch jedesmal und jedesmal bricht die Hütte auseinander. also warum zum Teufel sollte ich damit aufhören? [Wink]

Tja, vielleicht ist genau das der Punkt. Eure MBF kann man eben häufiger spielen, bei so einem Border Community Hit-und-mit-Anlauf-jetzt-Alle geht das eben nicht. Sowas ist eben schnell durchgespielt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeber *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zustimmung - man kann es auch übertreiben. Ich finde manche Stücke müssen sich auch entwickeln dürfen. Bei dem hohen Output, den elektronische Musik hat, ist es eigentlich schade, dass Stücke so eine kurze Halbwertzeit haben. Aber man muss sie nicht auch noch künstlich versuchen zu kürzen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
97% der Minimal Sachen [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ich find geklapper ist durch... ;-)

wie wahr, wie wahr. dieses 08/15 schema sollte langsam echt begraben werden, immer die selben sounds, effekte, "ideen". *alteleierleier*

was manches hier als durch angesehen wird klingt mir eher nach "mag ich nicht".

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ganz. einfallsloses clickety-hopp kommt meist gar nicht zu der ehre, durchgespielt zu werden.
aber ich meine aus der ganzen meckerei eine tiefe sehnsucht nach etwas "neuem" heraus zu lesen.

wie wärs mit dem 70s revival? oder ist justice auch wieder durch?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee. 70s hatten wir doch vor kurzen erst mit discohouse ca 98/99 und nach eric prydz - "call on me" da letztens im quasi-kommerziellen sektor und gerade wieder fast aktuell mit david guetta.
neu sehe ich da eher radioslave, mdr, usw. oder auch "neodetroit" ala redshape, shed ect., also eher so eine rückbesinnung auf techno und seine wurzeln, aber subtiler eingesetzt und mit den productionsmethoden von heute.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
angeber *g*

Der pure NEID! *G*
[Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das follow up ja um welten besser, genauergesagt die Schlaraffenlandhouse Seite :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
obwohl die veröffentlichung noch gar nicht so lange her ist: samim - heater [schreck]

jo.den hype um die platte kann ich auch nicht im ansatz nachvollziehen [titanic]
...future classic
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
da sun cant compadres----

good bye---

aber geil geschrieben...mußte ersma übalegen was du meinst...

der ist bei mir nicht durch,wird es aber auch nicht
classic

eindeutig 'ne ganz andere ebene als der ganze durchläuferkram mit ohne wirklich was drauf & classic
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0